Christian Jungwirth (Murnau am Staffelsee)
Christian Jungwirth
spricht Powers

Computerspiel: God of War 4 – Risen – Stronghold – Spiderman – Skylanders – World of Warcraft – Bioshock Infinite – Kings Quest – Borderlands – Mafia III Werbung: Me...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht Powers

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Joseline Gassen (Berlin)
Joseline Gassen
spricht Powers

Den Fernsehzuschauern ist Joseline Gassen bekannt aus Fernsehserien wie "Drei Damen vom Grill", "Spreepiraten" und "Der Landarzt". Joseline ...

Gunnar Bergmann (Hamburg)
Gunnar Bergmann
spricht Powers

Gunnar Bergmann ist über Umwege zum Sprechen gekommen. Aber wahrscheinlich war es vorbestimmt. Denkt er. Geboren 1978 in Hameln lieh er schon in frühen Jahren erst div...

Esra Vural (Berlin)
Esra Vural
spricht Powers

Esra Vural ist deutsche Synchronsprecherin und wurde in Berlin geboren. Sie lieh ihre Stimme Schauspielerinnen wie Ashley Tisdale und Ashlee Simpson. Sie war bisher in me...

Martin Kessler (Berlin)
Martin Kessler
spricht Powers

Martin Keßler ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist vor allem als Synchronstimme von Nicolas Cage und Vin Diesel bekannt. Seine einzigartige Stimme ...

Benjamin Völz (Berlin)
Benjamin Völz
spricht Powers

Benjamin Völz ist sehr vielseitig, ob als Sprecher, Regisseur, Musiker oder Maler. Als Sohn des Schauspielers und Synchronsprechers Wolfgang Völz und der Tänzerin Roswith...

Sven Brieger (Berlin)
Sven Brieger
spricht Powers

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luftf...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Powers

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Fabian Kluckert (Berlin)
Fabian Kluckert
spricht Powers

Fabian Kluckert wurde 1991 in Berlin geboren. Schon in der Grundschule sammelte er erste Erfahrungen auf Theaterbühnen in diversen Stücken. Das erste Mal stand er im A...

Amelie Plaas-Link (Berlin)
Amelie Plaas-Link
spricht Powers

Bereits im Alter von drei Jahren stand für Amelie Plaas-Link der Wunsch fest, Schauspielerin zu werden. Sie wuchs im nordrheinwestfälischen Sauerland auf und nutzte währe...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Powers

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Joachim Kerzel (Berlin)
Joachim Kerzel
spricht Powers

Joachim Kerzel ist einer der gefragtesten Werbesprecher. Joachim Kerzel ist JACK NICHOLSON - ANTHONY HOPKINS - JEAN RENO - DENNIS HOPPER und DUSTIN HOFFMANN. Joachim Kerz...

Marios Gavrilis (Berlin)
Marios Gavrilis
spricht Powers

Marios Gavrilis wurde 1985 in Braunschweig geboren. Seine Muttersprache ist sowohl Deutsch als auch Griechisch. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2006-2010 an der...

Andreas Fröhlich (Berlin)
Andreas Fröhlich
spricht Powers

Andreas Fröhlich wurde im Alter von sieben Jahren im Kinderchor des SFB entdeckt und sprach 1973 seine ersten Hörspielrollen, u.a. bei Kurt Vethake und Ulli Herzog. 1978 ...

Alice Bauer (Berlin)
Alice Bauer
spricht Powers

Alice Bauer ist Schauspielerin und Synchronsprecherin seit 2013. 2010-2013 Abschluss an der Schauspielschule Charlottenburg: Diplom Schauspielerin, 2013 Aufnahme in die Z...

Manfred Lehmann (Berlin)
Manfred Lehmann
spricht Powers

Manfred Lehmann ist Bruce Willis - "jipijeijeh Schweinebacke". Als die deutsche Stimme von "Bruce Willis" gehört Manfred Lehmann zu den Top-Ten der de...

Thomas Danneberg (Berlin)
Thomas Danneberg
spricht Powers

Thomas Danneberg ist einer der meistbeschäftigten Synchronsprecher Deutschlands. Er arbeitet regelmäßig gleichzeitig als Dialogbuchautor und auch als Synchronregisseur. ...

Thomas Nero Wolff (Berlin)
Thomas Nero Wolff
spricht Powers

Thomas Nero Wolff ist u.a. die deutsche Stimme von Hugh Jackman, Thomas Jane, Robert Carlyle, Woody Harrelson, Jason Statham, Vincent Cassel und Jack Davenport. Daneben l...

Tobias Meister (Berlin)
Tobias Meister
spricht Powers

Tobias Meister ist nicht nur als Synchron- und Offsprecher bekannt, sondern auch als Schauspieler. In Peter ist der Boss spielte Tobias Meister den besten Freund von Hau...

Frank Glaubrecht (Berlin)
Frank Glaubrecht
spricht Powers

Frank Glaubrecht absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Else Bongers“ in Berlin. Mit 16 Jahren hatte er seinen ersten Filmauftritt in dem berühmt...

Ulrike Stürzbecher (Berlin)
Ulrike Stürzbecher
spricht Powers

Ulrike Stürzbecher lieh ihre Stimme den Hollywood-Kolleginnen Patricia Arquette, Kate Winslet, Jennifer Aniston, Kimberly Williams, Frances O'Connor und anderen. Werbung ...

Tom Vogt (Berlin)
Tom Vogt
spricht Powers

Tom Vogt absolvierte sein Schauspielstudium an der HdK Berlin, seitdem hatte er Theaterengagements am Schauspielhaus Zürich sowie dem Theater in Freiburg. Seit 1990 arbei...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Powers

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Charles Rettinghaus (Kleinmachnow)
Charles Rettinghaus
spricht Powers

Charles Rettinghaus absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Seine Karriere fing als Synchronstimme von LeVar Burton (Geord...

Till Hagen (Berlin)
Till Hagen
spricht Powers

Till Hagen absolvierte seine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel von 1969 bis 1971. Schon während seines Studiums debütierte er als Darsteller...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Powers

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Claudia Urbschat-Mingues (München und Berlin)
Claudia Urbschat-Mingues
spricht Powers

Claudia Urbschat-Mingues hat sich heimlich zu einer der meistbesetzten Sprecherinnen entwickelt, sie leiht u.a. der Kollegin Angelina Jolie ihre Stimme. Aktuell spricht S...

Jürgen Thormann (Berlin)
Jürgen Thormann
spricht Powers

Jürgen Thormann ist ein sehr bekannter deutscher Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher (z.B. als Grummel Griesgram im Hörspiel Regina Regenbogen). Als Synchronspre...

Max Artajo (Berlin)
Max Artajo
spricht Powers

Max Artajo erhielt 2002 den Synchropreis in der Kategorie "Bester Nachwuchs". Er hat den Audioführer für das Deutsche Technikmuseum in Berlin eingesprochen. ...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Powers

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Yvonne Greitzke (Berlin)
Yvonne Greitzke
spricht Powers

Yvonne Greitzke ist Schauspielerin, Sängerin und Sprecherin. Seit ihrem achten Lebensjahr ist sie in Kinofilmen, Fernsehserien, Hörspielen, Werbung und Computerspielen zu...

Bettina Weiß (Berlin)
Bettina Weiß
spricht Powers

Bettina Weiß ist eine sehr bekannte Synchronsprecherin! Sie ist die feste deutsche Stimme von Sandra Bullock und Cate Blanchett. Bettina Weiß spricht auch Kelly Preston, ...

Markus Pfeiffer (Berlin)
Markus Pfeiffer
spricht Powers

Markus Pfeiffer absolvierte seine Ausbildung am Hamburgischen Schauspielstudio Ltg. Hildburg Frese. Er besticht durch Synchronrollen wie Adrien Brody in "The Jacket&...

Arianne Borbach (Berlin)
Arianne Borbach
spricht Powers

Arianne Borbach absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Ihre Schauspielkarriere fand einen Höhepunkt, als Arianne...

Marcus Off (Berlin)
Marcus Off
spricht Powers

Marcus Off ist die deutsche Stimme von Johnny Depp in "Fluch der Karibik", Karl Urban in "Der Herr der Ringe", sowie Steve Coogan in "In 80 Tagen...

Manuel Straube (Neubiberg und Berlin)
Manuel Straube
spricht Powers

Manuel Straube ist Synchronsprecher und Sänger. ALs Jason Weaver (als Simba) in Der König der Löwen (1994) sang er schon in jungen Jahren sowie auch heute al Zachary Levi...

Tanja Geke (Berlin)
Tanja Geke
spricht Powers

Ihre Ausbildung bekam Tanja Geke an der Schauspielschule von Maria Körber in Berlin. Seitdem sah man sie u.a. in der TV-Serie „Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen"...

Gerrit Schmidt-Foss (Berlin)
Gerrit Schmidt-Foss
spricht Powers

Gerrit Schmidt-Foss ist die feste deutsche Synchronstimme von Leonardo DiCaprio. Gerrit Schmidt-Foss spricht u.a. Jeremy Renner, Scott Caan, Giovanni Ribisi, James Van De...

Sabine Arnhold (Potsdam)
Sabine Arnhold
spricht Powers

Sabine Arnhold absolvierte 1984 ihr Schauspielstudium an der Theaterhochschule in Leipzig. Als Synchronsprecherin arbeitet Sabine Arnhold in Berlin, Hamburg, München und ...

Victoria Sturm (Berlin)
Victoria Sturm
spricht Powers

Victoria Sturm ist bekannt aus Film und Fernsehen. Zwischen 1993 und 1995 sowie 1998 spielte sie die Camilla „Milla“ Engel in der Seifenoper „Gute Zeiten – Schlechte Zeit...

Viola Sauer (Bad Belzig)
Viola Sauer
spricht Powers

Viola Sauer spricht Hörfunk, Feature, Literatur, Hörspiele und TV Dokumentationen u.a. für: RBB, Deutschlandradio, WDR, SWR, MDR, NDR, RADIO BREMEN, ZDF, ZDF INFOKANAL, A...

Tim Knauer (Berlin)
Tim Knauer
spricht Powers

Tim Knauer ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er sammelte bereits als Schüler Erfahrungen hinter dem Mikrofon, z. B. in der ARD-Synchronisation Hör mal,...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht Powers

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Sven Gerhardt (Berlin)
Sven Gerhardt
spricht Powers

Sven Gerhardt ist Schauspieler und lebt seit 1999 in Berlin. Neben seiner Arbeit als Schauspieler arbeitet er oft vor dem Mikro und zwar hauptsächlich als Synchronspreche...

Bernd Vollbrecht (Berlin)
Bernd Vollbrecht
spricht Powers

Bernd Vollbrecht ist hauptsächlich bekannt durch seine markante Stimme, die er unter anderem Antonio Banderas in mehr als 10 Filmen geliehen hat. Sprachen: Deutsch, Engl...

Thomas Fritsch (Berlin und München)
Thomas Fritsch
spricht Powers

Thomas Fritsch ist einer der gefragtesten Synchronsprecher. In seinen bekanntesten Synchronrollen lieh er Russel Crowe (Gladiator), William Hurt (Smoke), Jeremy Irons (St...

Jan Sebastian Makino (Berlin)
Jan Sebastian Makino
spricht Powers

Jan Sebastian Makino ist Schauspieler und er ist seitdem fester Bestandteil der deutschen Sprechergarde. Ob in Harry Potter als junger Gegenspieler Tom Riddle oder in Kli...

Tim Sander (Berlin)
Tim Sander
spricht Powers

Tim Sander ist Schaupieler und Synchronsprecher. Er synchronisiert u.a Casey Affleck, Kyle Gallner, Jonah Hill. Er verfügt über eine sehr markante Stimme.

Martina Treger (Berlin)
Martina Treger
spricht Powers

Martina Treger gehört seit 1988 zu den meistbeschäftigten Synchronschauspielerinnen Deutschlands (über 400 Filme). Martina Treger, die auch Synchronregie führt, ist die F...

Katrin Fröhlich (Potsdam)
Katrin Fröhlich
spricht Powers

Katrin Fröhlich ist die deutsche feste Synchronstimme von Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow. Weiterhin lieh Katrin Fröhlich ihre Stimme den Hollywoodschauspielern Jennifer...

Jaron Löwenberg (Berlin)
Jaron Löwenberg
spricht Powers

Jaron Löwenberg ist Synchronsprecher in über 1.0000 Rollen. er spricht zb in den Lego Movies Troy Baker als Batman, sowie Peter Jacobson, Simon Phillips, Michael Sheen, C...

Karin David (Berlin)
Karin David
spricht Powers

Sie absolvierte zunächst eine Schauspielausbildung an der Schule des Theaters "Der Keller" in Köln und hatte feste Arrangements in Köln, Würzburg, Bonn, Düsseld...

Frank Otto Schenk (Berlin)
Frank Otto Schenk
spricht Powers

Frank Otto Schenk ist u.a die deutsche Stimme von Jon Lovitz, Christopher Walken und Eugene Levy. In der Werbung gehört Ihm die 08/15 Bank, die mit den Fähnchen (Sparkass...

Heike Schroetter (Berlin)
Heike Schroetter
spricht Powers

Heike Schroetter absolvierte während der Schulzeit eine klassische Ballettausbildung. Von 1972 bis 1975 besuchte sie die staatliche Schauspielschule Rostock und absolvier...

Oliver Stritzel (Berlin)
Oliver Stritzel
spricht Powers

Oliver Stritzel startete 1981 an der Berliner Volksbühne und am Städtischen Theater Bonn mit "Das Boot" eine ansehnliche Filmkarriere, die in gut 20 Jahren mehr...

Engelbert von Nordhausen (Kleinmachnow)
Engelbert von Nordhausen
spricht Powers

Engelbert von Nordhausen - Im Jahr 1983 begann Engelbert von Nordhausen seine Tätigkeit als Synchronsprecher, seit 1988 führt er auch Synchronregie und schreibt Dialogbü...

Sandra Schwittau (München)
Sandra Schwittau
spricht Powers

Sandra Schwittau ist die feste Synchronstimme von Bart Simpson, Eva Mendes, und Hilary Swank. Außerdem ist Sie in vielen anderen Synchronrollen und Werbespots zu hören!

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht Powers

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

Oliver Mink (München)
Oliver Mink
spricht Powers

Oliver Mink ist als Sprecher in den Bereichen Werbung, Doku, Synchron und Trailer tätig.Er ist u.a. Staitionvoice bei Pro7 und dem Disneychannel und die deutsche Stimme v...

Jan Odle (München und Berlin)
Jan Odle
spricht Powers

Jan Odle ist die deutsche Stimme von Will Smith. Er spricht als Synchronsprecher für viele bekannte Stars, darunter Will Smith in den meisten seiner Filme und der Serie &...

David Turba (Berlin)
David Turba
spricht Powers

David Turba spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian und Gregory Smith in Everwood. Seit 2006 spricht er auch in der Anime Serie "Yu-Gi-Oh! GX...

Tobias Nath (Berlin)
Tobias Nath
spricht Powers

Tobias Nath ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. In Bochum geboren und aufgewachsen, zieh er 1990 nach Berlin um eine Schauspielkarriere anzufangen. Von 1...

Heide Domanowski (Berlin)
Heide Domanowski
spricht Powers

Heide Domanowski lieh ihre Stimme Schauspielerinnen wie Jennifer Beals und Andrea Pearson. Einen Auftritt als Schauspielerin hatte Heide Domanowski 1993 in der Soap "...

Wolfgang Condrus (Berlin)
Wolfgang Condrus
spricht Powers

Er war zu Beginn der 50er Jahre ein gefragter Kinderdarsteller im deutschen Film "Briefträger Müller" (1953) mit Heinz Rühmann; "Emil und die Detektive&quo...

Shandra Schadt (Berlin und Eichenau)
Shandra Schadt
spricht Powers

Shandra Schadt ist die deutsche Feststimme von Jessica Alba und Ziyi Zhang. Sie synchronisierte jedoch auch eine ganze Reihe weitere Rollen in verschiedenen Serien, sowie...

Maud Ackermann (Berlin)
Maud Ackermann
spricht Powers

Maud Ackermann ist ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin. Maud Ackermann leiht ihre Stimme u.a den Schauspielerinnen Jennifer Beals, Ashley Judd, Monica Potter, Tia ...

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht Powers

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Friedrich Georg Beckhaus (Berlin)
Friedrich Georg Beckhaus
spricht Powers

Friedrich Georg Beckhaus ist ein sehr erfahrener Synchronsprecher. Friedrich Georg Beckhaus lieh Filmgrößen wie Robert Duvall, Klaus Kinski und Sir Ian Holm seine Stimme....

Michael Bauer (Teltow bei Berlin)
Michael Bauer
spricht Powers

Michael Bauer ist ein deutscher Synchronsprecher und Sänger. Im Gesamten hat er mehr als 700 Sprechrollen in Filmen, Serien und Hörbüchern. Ziemlich bekannte Sprechrollen...

Manja Doering (Berlin)
Manja Doering
spricht Powers

Manja Doering entstammt einer Schauspielerfamilie. Sie machte Ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch, danch spielte sie als Darstelle...

Michael Deffert (Berlin)
Michael Deffert
spricht Powers

Michael Deffert machte sine Ausbildung bei Jurij Anikeev (Hamburg / Moskau ) Filmhochschule LA.. Auszeichnungen: Oscar - Nominierung als Produzent für „Most“ 2004, zahlre...

Wicki Kalaitzi (Berlin)
Wicki Kalaitzi
spricht Powers

Wicki Kalaitzi absolvierte ihre Schauspielausbildung in Berlin. Feste Engagements hatte sie am Theater Kreatur (Berlin) und am Staatsschauspiel Dresden. Seit 1997 ist sie...

Otto Strecker (Berlin)
Otto Strecker
spricht Powers

Seine erste Sprechererfahrung im Radio machte er am 29. Juli 1981 bei Aufnahmen zur Hochzeitsfeier von Prince Charles und Lady Diana. Da war er gerade 16 Jahre alt. Wä...

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Johannes Berenz (Baasner)
spricht Powers

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "...

Lutz Riedel (Berlin)
Lutz Riedel
spricht Powers

Lutz Riedel Schauspieler, Synchronsprecher, -autor und -regisseur. Hörspiele Auswahl z.B. „Jan Tenner“ in der Serie „Jan Tenner“, Siegfried“ in der Serie „Die Nibelungen“...

Liane Rudolph (Berlin)
Liane Rudolph
spricht Powers

- Schauspielausbildung in Berlin - - Schillertheater, Berlin - - 1974-1975 Fernseharbeiten für die BBC in London - - 1975-1986 Engagements an Bühnen in Berlin, Hamburg...

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht Powers

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Ernst Meincke (Berlin)
Ernst Meincke
spricht Powers

Ernst Meincke spricht Jean Luc Pickard in "Raumschiff Enterprise - Next Generation", Terry O Quinn in "Lost" und Sam Waterston (als Jack McCoy) in &qu...

Sebastian Schulz (Berlin)
Sebastian Schulz
spricht Powers

Sebastian Schulz ist ein deutscher Synchronsprecher, der in Berlin lebt. Bereits Mitte der 1980er Jahre begann er während seiner Schulzeit kleinere Sprechrollen im Synchr...

Crock Krumbiegel (München)
Crock Krumbiegel
spricht Powers

Werner Crock W. Krumbiegel ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er lieh seine Stimme u.a Kevin Bacon in Wild Things sowie Philip Akin, Philip Akin, Scott Bakula, Stephe...

Katharina Koschny (Berlin)
Katharina Koschny
spricht Powers

Katharina Koschny ist bekannt aus Film, Fernsehen, Theater und Werbung. 2007 sah man sie u.a. im Eplus base1 TV-Spot sowie in der Telenovela "Verliebt in Berlin"...

Andreas Müller (Berlin)
Andreas Müller
spricht Powers

Andreas Müller wurde am 14. Dezember 1952 in Dresden geboren. 1959 bis 69 polytechnische Oberschule. 1969 bis 1971 Berufsausbildung mit Abitur. Von 1974 bis 1978 studiert...

Thomas Albus (München)
Thomas Albus
spricht Powers

Thomas Albus ist Schauspieler und spricht seit 1980 für Film, Funk und Fernsehen. Als Kommentarsprecher / Erzähler ist er zum Beispiel in der TV- Dokumentations-Serie &qu...

Nicolas Artajo-Kwasniewski (Berlin)
Nicolas Artajo-Kwasniewski
spricht Powers

Bereits mit drei Jahren stand Nicolas Kwasniewski-Artajo das erste Mal vor der Kamera und mit 5 Jahren entdeckte er das Synchronsprechen. Derzeit leiht er seine Stimme C...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Powers

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Elke Appelt (Berlin)
Elke Appelt
spricht Powers

Elke Appelt hat 2008 ihre Schauspielausbildung in Berlin abgeschlossen. Seitdem steht sie regelmäßig vor dem Mikrofon. Als Synchronsprecherin ist sie in Desperate Housewi...

Viktor Neumann (Berlin)
Viktor Neumann
spricht Powers

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Sabine Jaeger (Stahnsdorf bei Berlin)
Sabine Jaeger
spricht Powers

Sabine Jaeger ist Sprecherin, für Synchron, Dokumentation, Trailer und Werbung. Sie lieh ihre Stimme Laura Dern, Jeanne Tripplehorn, Lisa Kudrow, Courtney Love, Dana Dela...

Sabina Trooger Benestante (Berlin)
Sabina Trooger Benestante
spricht Powers

1955 in München geboren, freiberufliche Schauspielerin: TV, Theater, Funk, Synchron. Deutsche Synchronstimme von Madonna und Grace Jones. Andere Synchronisationen: Victo...

Edwin Gellner (Berlin)
Edwin Gellner
spricht Powers

Edwin Gellner ist ausgebildeter Schauspieler. Auswahl TV Hammer und Hart- Der Film | Pro7 | Regie: Hermann Joha | action concept KTI - Menschen lügen, Beweise nicht | SAT...

Roman Wolko (Berlin)
Roman Wolko
spricht Powers

Roman Wolko synchronisiert u.a Ben Feldman, Miles Teller, Killian Scott, Nicholas Braun, Michael Welch

Stefan Fredrich (Berlin)
Stefan Fredrich
spricht Powers

Stefan Frederich studierte zwei Jahre an der Hochschule für Musik und danach für dreieinhalb Jahre an der Schauspielschule „Fritz Kirchhoff“ in Berlin. Anschließend hat...

Debora Weigert (Berlin)
Debora Weigert
spricht Powers

Ausbildung : Schauspielstudium bei Maria Körber in Berlin/ Gesangsunterricht/ Synchronregie Theater: Renaissance Theater Berlin, Berliner Jedermann- Festspiele, Schlo...

Julia Stoepel (Berlin)
Julia Stoepel
spricht Powers

Julia Stoepel ist Schauspielerin und Synchron-, Hörspiel-, und Hörbuchsprecherin aus Berlin. Sie schloss ihre Schauspielausbildung an der Schauspielschule Charlottenburg ...

Roland Hemmo (Berlin)
Roland Hemmo
spricht Powers

Roland Hemmo ist einer der best beschäftigten Synchronsprecher / Synchronschaupieler. Ob Brendan Gleeson, Colm Meaney oder die Krake Hank in "Findet Dorie", mit...

Ursula Heyer (Berlin)
Ursula Heyer
spricht Powers

Ursula Heyer ist seit dem Denver Clan die deutsche Stimme von Joan Collins. Daneben hat sie u.a. Marie Versini in "Durchs wilde Kurdistan" und "Im Reiche d...

Amadeus Strobl (Berlin)
Amadeus  Strobl
spricht Powers

Amadeus Strobl synchronisiert u.a Ki Hong Lee, Burkely Duffield, Katsuyuki Konishi

Marion Musiol (Berlin)
Marion Musiol
spricht Powers

Marion Musiol synchronisiert u.a Moon Bloodgood, Juliette Cohen, Lucia Ocone u.v.a.

Arne Stephan (Berlin)
Arne Stephan
spricht Powers

Arne Stephan ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Neben seiner Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera steht er auch viel im Studio und verleiht seine Stimme für al...

Patrick Winczewski (Berlin)
Patrick Winczewski
spricht Powers

Patrick Winczewski ist ein deutscher Filmschauspieler, Synchronsprecher und Filmregisseur. Patrick Winczewski ist die deutsche Feststimme von Hugh Grant, Tom Cruise und E...

Torsten Münchow (Tittmoning bei München)
Torsten Münchow
spricht Powers

Torsten Münchow lernte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Saarbrücken, an der Berufsfachschule für Schauspiel in Hamburg und als Gast an der...

Julius Jellinek (Berlin)
Julius Jellinek
spricht Powers

Julius Jellinek ist Gedächtnisspezialist. Er kann sich die Zahl PI bis zur 150 Nachkommastelle merken.

Raimund Krone (Berlin)
Raimund Krone
spricht Powers

Raimund Krone hat seine Ausbildung in der Max-Reinhardt-Schule Berlin gemacht. Er spricht viele Synchronrollen. Bekannt ist seine Stimme aus "Star Trek - Next Genera...

Tobias Lelle (Falkensee bei Berlin)
Tobias Lelle
spricht Powers

ls 'Asterix' in "Asterix bei den Briten" (1986) [2. Synchro (DVD 2002): Schwäbisch] als 'Hermann 1' in "Felidae" (1994) als 'Shibuya' in "Perfect...

Frank Kirschgens (Berlin)
Frank Kirschgens
spricht Powers

Frank Kirschgens ist seit 1987 neben seinen TV- und Theaterengagements (u.a. Der Landarzt, Praxis Bülowbogen, Unser Charly/ Clingenburger Festspiele, Komödie am Ku'damm, ...

Dieter B. Gerlach (Berlin)
Dieter B. Gerlach
spricht Powers

Dieter B. Gerlach ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl : TV: Anker auf und Leinen los (13 Folgen), Jörg O‘ Henry (13 Folgen), Cherokee/Nick/Ed Mervin/Telemachus/Jack/...

Ulrike Möckel (Berlin)
Ulrike Möckel
spricht Powers

Ulrike Möckel, die deutsche Stimme von Meg Ryan, sie lieh ihre Stimme u.a. auch den Hollywood-Kolleginnen Melanie Griffith und Andie MacDowell.

Adam Nümm (Berlin)
Adam Nümm
spricht Powers

Adam Nümm ist ein junger und bereits erfahrener Sprecher, der 2010 sein Schauspielstudium an der Universität der Künste abschließt. Derzeit in der Erfolgsinszenierung &qu...

Heide Ihlenfeld (Berlin)
Heide Ihlenfeld
spricht Powers

Heide Ihlenfeld ist Schauspielerin, Sprecherin und Sängerin aus Berlin. Sie hat in freien Theaterproduktionen mitgewirkt und stand für diverse Werbeproduktionen vor der K...

Torsten Sense (Berlin)
Torsten Sense
spricht Powers

Schauspielausbildung bei Prof. Marlise Ludwig spielte u.a. am Schiller Theater, Tribüne Berlin, Vaganten Bühne, Junges Theater Synchronstimme von Val Kilmer (25 Jahre...

Roland Wolf (Berlin)
Roland Wolf
spricht Powers

Im Jahr 2004 schloss Roland Wolf sein Schauspielstudium mit Diplom an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz ab. Der gebürtige Trierer wurde in der R...

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht Powers

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Wolfgang Wagner (Berlin)
Wolfgang Wagner
spricht Powers

Wolfgang Wagner synchronisierte u.a Paddy Considine, Chris Potter, Nick Offerman

Karl Schulz (Berlin)
Karl Schulz
spricht Powers

Karl Schulz synchronisiert u.a Kohei Miyauchi, Kenneth Mars, Tesshô Genda, Bill Nunn

Jo Kern (München)
Jo Kern
spricht Powers

Jo Kern - HÖRSPIELE, SCHULFUNK beim bayerischen Rundfunk ‚Berlitz-Sprachkassetten, SYNCHRONARBEITEN (auswahl) München, FFAT-Studios (u.a. ‚What woman want’..) Bavaria (u....

Michael Schwarzmaier (München)
Michael Schwarzmaier
spricht Powers

Michael Schwarzmaier spricht u.a Unshô Ishizuka, Geoff Pierson.

Klaus-Peter Grap (Berlin)
Klaus-Peter Grap
spricht Powers

Klaus-Peter Grap liebt die Vielseitigkeit. Er wechselt gerne täglich die Genres und springt zwischen den Berufsfeldern hin und her . So sah man ihn in ca 130 vor der Kame...

Freimut Götsch (Berlin)
Freimut Götsch
spricht Powers

Theaterauswahl: Komische Oper Berlin, Theater in Zeitz, Frankfurt /Oder, Chemnitz. Synchronregisseur und Synchronsprecher, sowie Synchrondialogbuch-Autor TV-Auswahl: Wolf...

Dirk Meyer (München)
Dirk Meyer
spricht Powers

Dirk Meyer arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher.

Karin Grüger (Berlin)
Karin Grüger
spricht Powers

Karin Grüger arbeitet als Schauspielerin, Sprecherin und Chansonsängerin. Sprechrollen: Diane Baker, Kathy Baker, Goldie Hawn, Kay Heberle, Laura Soltis, Catherine Tat...

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht Powers

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Denise Gorzelanny (Berlin)
Denise Gorzelanny
spricht Powers

Denise Gorzelanny ist eine deutsche Schauspielerin, Sprecherin, Sängerin, Texterin, Komponistin und Autorin.

Sonja Ortiz (Berlin)
Sonja Ortiz
spricht Powers

Sonia Ortiz ist eine deutsche Schauspielerin, Sprecherin und Regisseurin. Ihre Ausbildung machte sie von 2006 – 2009 am La Casona, Formación Investigación Teatral in Barc...

Velia Krause (Berlin)
Velia Krause
spricht Powers

Aus einer Künstlerfamilie stammend, hatte Velia die Chance schon als Kind im Kindersynchron-Sprecherstudio in Johannisthal (Jofa) das Sprecherhandwerk spielerisch zu erle...

Horst Sachtleben (Berlin)
Horst Sachtleben
spricht Powers

Horst Sachtleben ist Schauspieler und Synchronsprecher seit 1960. Als Peter Falk in Columbo ist er unverwechselbar.

Kornelia Boje (Berlin)
Kornelia Boje
spricht Powers

Kornelia Boje, geboren in Berlin, aufgewachsen in Hamburg - arbeitet als Schauspielerin, Roman-, Feature- und Hörspiel-Autorin, Regisseurin, Synchronschauspielerin und Fo...

Thomas Balou Martin (Köln)
Thomas Balou  Martin
spricht Powers

Thomas Balou Martin ist Schauspieler und Sprecher. Er machte seine Ausbildung am Hamburgischen Schauspielstudio Frese und am Staatstheater Stuttgart. Er ist in diversen T...

Sabine Walkenbach (Berlin)
Sabine Walkenbach
spricht Powers

Sabine Walkenbach 1974-1978 Studium Modedesign und Kostümbild in Hannover und Hamburg 1983-1985 private Schauspielausbildung in München mit paritätischer Abschlussprüfung...

Maike von Bremen (Berlin)
Maike von Bremen
spricht Powers

Maike von Bremen ist Schauspielerin, Sängerin und Sprecherin. Sie wurde einem breiterem Fernsehpublikum durch Hauptrollen in verschieden deutschen Serien bekannt. u.a. GZ...

Anja Mentzendorff (Berlin)
Anja Mentzendorff
spricht Powers

Anja Mentzendorff arbeitet als Schauspielerin und Sprecherin. Vielleicht haben Sie ihre Stimme ja schon gehört? Sie war von Oktober 2009 bis März 2011 täglich bei "r...

Inken Sommer (Berlin)
Inken Sommer
spricht Powers

Inken Sommer synchronisierte u.a Anne Bancroft, Holland Taylor, Angie Dickinson, Fionnula Flanagan u.v.a

Nicolai Tegeler (Berlin)
Nicolai Tegeler
spricht Powers

Nicolai Tegeler kommt aus einer echten Schauspieler-Dynastie. Bereits sein Großvater und seine Mutter gingen diesem Beruf nach. Nicolai ist einem breiten Publikum vor all...

Anita Lochner (Berlin)
Anita Lochner
spricht Powers

Anita Lochner synchronisierte u.a Miou-Miou, Isabelle Adjani, Mimi Rogers

Patrick von Frankenberg (München)
Patrick von Frankenberg
spricht Powers

Patrick von Frankenberg wurde 1975 in Karlsruhe geboren. Seinen Weg in die Sprecherei fand er klassisch über ein Hörfunk-Volontariat und eine Sprecherausbildung. Referen...

Maria Sumner (Berlin)
Maria Sumner
spricht Powers

Maria Sumner synchronisierte u.a Erin Fitzgerald, Boti Bliss, Kisha Sierra

Sarah Méndez (Berlin)
Sarah Méndez
spricht Powers

Sarah Méndez García ist eine deutsche Synchronsprecherin.

Ghadah Al-Akel (Berlin)
Ghadah Al-Akel
spricht Powers

Ghadah Al-Akel ist die deutsche Stimme von Jennifer Lopez ( Manhattan Love Story), Penelope Cruz (Timecode), Brittany Murphy (8 Mile), Jennifer Garner (Catch me if you ca...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de