Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Rafael Albert (Berlin)
Synchronsprecher Rafael Albert

Rafael Albert hat seine Ausbildung zum Schauspieler/Sänger in Wien absolviert und nebenbei in Form von Praxisseminaren und Privatunterricht bei Wolfgang Pampel das Sprec...

Michael Baral (Berlin)
Synchronsprecher Michael Baral

Michael Baral ist ein Sprecher, der schon bei vielen Werbe-, Voice-Over-, Doku- und Hörspiel-, Video-Game und Synchron- Produktionen mitwirken konnte. Michael Baral abs...

Stefan Bergel (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Bergel

Referenzen - Synchron: 2013 Berliner Synchron; „Boardwalk Empire“; Regie: E.v.Nordhausen; Ensemble. Film: 2013 „Werbefilm Agentur für Arbeit“ Rolle: Seminarleite...

Konstantin Bez (Berlin)
Synchronsprecher Konstantin Bez

Konstantin Bez absolvierte sein Schauspielstudium an der Otto Falckenberg Schule in München. Nach seinem Erstengagement am Jungen Staatstheater Berlin arbeitet er nun al...

Michael Brent Adam (Berlin)
Synchronsprecher Michael Brent Adam

Michael Brent Adam hat bis 2012 an der Filmakademie Baden-Württemberg Werbefilmregie studiert und lebt seit dem in Berlin. In den letzten Jahren war er auch als Ghostwri...

Oliver Brod (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Brod

Schauspielstudium an der Folkwang-Hochschule in Essen, Diplomabschluss 1998. Engagements an deutschen Theatern, u. a. in Aachen, Berlin, Bochum und Düsseldorf. Fil...

Ali Bulgan (Berlin)
Synchronsprecher Ali Bulgan

Ali Bulgan wurde 1976 in Aachen (NRW) geboren. Während seines Studiums der Soziologie (RWTH) widmete er sich intensiv der Schauspielerei. Nach dem Grundstudium und dem U...

Karim Cherif (Berlin)
Synchronsprecher Karim Cherif

Karim Cherif war nach seiner Schauspielausbildung, an UDK Berlin, einige Jahre fest am Wiener Burgtheater. Seit ca. zwei Jahren spricht er die TV und HF Spots von "...

Lars Cording (Berlin)
Synchronsprecher Lars Cording

Wenn Sie eine markante und hochwertige Stimme suchen, liegen Sie bei Lars Cording richtig.

Christian Dieterle (Berlin)
Synchronsprecher Christian Dieterle

Christian Dieterle geboren 1959 in Zürich. Schauspielausbildung an der Folkwang-Hochschule Essen, erste Engagements u.a. in Essen und Neuss. Ab 1987 zehn Jahre Ensemblem...

Oliver Döhring (Rostock)
Synchronsprecher Oliver Döhring

Oliver Döhring spricht den kleine Nils und Opa Kurt bei diversen Radiostationen in Deutschland.

Christian Eckert (Berlin)
Synchronsprecher Christian Eckert

Ausbildung: volontariat deutsche Fernsehnachrichten Agentur Schauspielschule Theaterstudio Berlin. Stationvoice Wissenshunger (vox) Bizz (kabel 1) BMW TV. Sprecher für a...

Andreas Fröhlich (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Fröhlich

"Ich bin Bob Andrews von den drei ???.", Andreas Fröhlich ist Schauspieler, Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Synchronregisseur. Für die Spielfilm -Tril...

Christoph Gareisen (Berlin)
Synchronsprecher Christoph Gareisen

Christoph Gareisen ist Schauspieler und wohnt in Berlin. Zuletzt spielte er neben den Auftritten bei Film/Fernsehen (Tatort, Rosa Roth, Unter Verdacht,...) an der Schaub...

Marios Gavrilis (Berlin)
Synchronsprecher Marios Gavrilis

Marios Gavrilis wurde 1985 in Braunschweig geboren. Seine Muttersprache ist sowohl Deutsch als auch Griechisch. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2006-2010 an der...

Frank Glaubrecht (Berlin)
Synchronsprecher Frank Glaubrecht

Mein Name ist Bond - JAMES BOND (Pierce Brosnan). Frank Glaubrecht gehört zur Top-Ten der Synchronsprecher Deutschlands. Er ist die deutsche Stimme von Pierce Brosnan, K...

Julien Haggége (Berlin)
Synchronsprecher Julien Haggége

Julien Haggége ist die Synchronstimme von z.b. Eminem Justin Long, Colin Hanks, Eddie Kaye Thomas, Josh Peck Dov Tiefenbach Jerry Trainor

Florian Halm (Berlin)
Synchronsprecher Florian Halm

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er...

Alexander Jaschik (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Jaschik

Alexander Jaschik hat 2007 sein Schauspielstudium an der Schule für Schauspiel Hamburg abgeschlossen. Es folgt ein 5 jähriges Festengagement am Theater Osnabrück und d...

Stefan Kaminski (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Kaminski

Stefan Kaminski wurde 1974 in Dresden geboren und absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch“ Berlin. Seit Oktober 2001...

Martin Kautz (Berlin)
Synchronsprecher Martin Kautz

Martin Kautz absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule in Zürich. Als Synchronsprecher leiht Martin Kautz seine markante Stimme Schauspielern in zah...

Mario Klischies (Berlin)
Synchronsprecher Mario Klischies

Mario Klischies besuchte die Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch Berlin, die er im Sommer 2012 mit dem Diplom abschloss. Seit 2009 ist er auch als Sprecher tätig...

Udo Knierim (Berlin)
Synchronsprecher Udo Knierim

UdoKnierim (Jahrgang 1976) arbeitet als Sprecher, schwerpunktmäßig im Bereich Werbung, Station-­?Voice, Industriefilm, Internet & Multimedia, Hörbücher. Seit 200...

Markus Küsters (Berlin)
Synchronsprecher Markus Küsters

Markus Küsters arbeitet Seit dem Jahre 2000 fast ausschliesslich als Sprecher (und Moderator), mit einem Schwerpunkt auf Synchron, aber er hat auch vom Anrufbeantworter...

Jaron Löwenberg (Berlin)
Synchronsprecher Jaron Löwenberg

Jaron Löwenberg ist Synchronsprecher in über 1.0000 Rollen. er spricht zb in den Lego Movies Troy Baker als Batman, sowie Peter Jacobson, Simon Phillips, Michael Sheen,...

Dennis Mohme (Berlin)
Synchronsprecher Dennis Mohme

Dennis Mohme hat bereits für diverse Dokumentationen, Film, Multimedia und Radio Produktionen (Deutschlandfunk & RFI), sowie PC Spiele (Der Hase Felix) gesprochen. ...

Tommy Morgenstern (Berlin)
Synchronsprecher Tommy Morgenstern

Tommy Morgenstern synchronisiert u.a Masako Nozawa, Chris Hemsworth, Ryan Gosling, T.J. Miller, Garrett Hedlund, Jemaine Clement, Benedict Cumberbatch, Michael Irby

Marcus Off (Berlin)
Synchronsprecher Marcus Off

Marcus Off ist die deutsche Stimme von Johnny Depp in "Fluch der Karibik", Karl Urban in "Der Herr der Ringe", sowie Steve Coogan in "In 80 Tagen...

Hans Piesbergen (Berlin)
Synchronsprecher Hans Piesbergen

Der gebürtige Stuttgarter erhielt seine Schauspielausbildung am Max- Reinhardt-Seminar in Wien und studierte Gesang u.a. bei Perrin Manzer Allen und Hartmut Singer. Seit...

Dietmar Post (Berlin)
Synchronsprecher Dietmar Post

Dietmar Post ist Sprecher und Regisseur. Er hat z.B. einen Dokumentarfilm über die geniale Band "The Monks" gemacht - "The Transatlantic Feedback".

Robert Riechert (Berlin)
Synchronsprecher Robert Riechert

Robert Riechert arbeitet vorwiegend als Produzent und Sprecher im Bereich Werbung. Er war mehrere Jahre Moderator bei Oldiestar und dem Berliner Rundfunk.

Nic Romm (Berlin)
Synchronsprecher Nic Romm

Nic Romm arbeitet seit 1997 als Schauspieler vorwiegend für TV und Kino, studiert hat er von ´97 - 2001 an der staatlichen Schauspielschule in Hannover. Zuletzt war er...

Björn Schalla (Kleinmachnow bei Berlin)
Synchronsprecher Björn Schalla

Björn Schalla führt die Dialogregie bei "Dragonball Z" und seine Stimme ist eine der bekanntesten deutschen Synchronstimmen. Björn Schalla ist unter anderem ...

Matthias Scherwenikas (Berlin)
Synchronsprecher Matthias Scherwenikas

Ausbildung: 1991 - 1994 Schauspielstudium am Max-Reinhardt-Seminar, 1994 - 1996 Regiestudium an der Akademie der Darstellenden Künste, 1997 - 1999 Erweiterte Schauspiela...

Stephan Schill (Schönwalde-Glien)
Synchronsprecher Stephan Schill

Stephan Schill wurde 1964 in Rathenow geboren. Nach einer Ausbildung zum Elektroinstallateur, studierte von1988 bis 1994 Musical/Schauspiel an der Hochschule für Musik...

Andreas W. Schmidt (Berlin)
Synchronsprecher Andreas W. Schmidt

Andreas W. Schmidt ist Theaterregisseur und Theaterschauspieler. Er spricht Hörspiele und ist Synchronsprecher/Autor/Regisseur u.a. in Baywatch, VIP-Die Bodyguards, Die...

François Smesny (Berlin)
Synchronsprecher François Smesny

François Smesny ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl: Playmobil (Spielwaren, Synchron Comic), Metabo (Baumaschinen, elearning), Integrity Interactive, (Antikorruptions...

Arne Stephan (Berlin)
Synchronsprecher Arne Stephan

Arne Stephan ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Neben seiner Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera steht er auch viel im Studio und verleiht seine Stimme für...

Dirk Talaga (Berlin)
Synchronsprecher Dirk Talaga

Dirk Talaga übt seit dem erfolgreichen Abschluss seiner Schauspielausbildung 2005 an der HFF „Konrad Wolf“ in Babelsberg neben seiner Tätigkeit als Schauspieler nun...

Raiko Thal (Berlin)
Synchronsprecher Raiko Thal

Raiko Thal begann als Künstlerischer Beleuchter und kam so zum Theater. 1985 nahm Raiko Thal eine Schauspiel- und Sprechausbildung auf. 1990 wurde er Nachrichtensprecher...

Tom Vogt (Berlin)
Synchronsprecher Tom Vogt

Tom Vogt absolvierte sein Schauspielstudium an der HdK Berlin. Seitdem hatte er Theaterengagements am Schauspielhaus Zürich sowie dem Theater in Freiburg. Seit 1990 arbe...

Bernd Vollbrecht (Berlin)
Synchronsprecher Bernd Vollbrecht

Bernd Vollbrecht ist hauptsächlich bekannt durch seine markante Stimme, die er unter anderem Antonio Banderas in mehr als 10 Filmen geliehen hat. Sprachen: Deutsch, Eng...

Magnus von Keil (Berlin)
Synchronsprecher Magnus von Keil

Magnus von Keil arbeitet als Autor, Sprecher und Produzent für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Nico Wiek (Berlin)
Synchronsprecher Nico Wiek

Ausbildung: 2015 Radioworkshop bei radio dreyeckland Freiburg, 2016 Synchronworkshop für erfahrene Sprecher mit Engelbert von Nordhausen, 2016 Praktikum im Funkhaus Frei...

Jeffrey Wipprecht (Berlin)
Synchronsprecher Jeffrey Wipprecht

Jeffrey Wipprecht ist ein deutscher Synchronsprecher, Werbesprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Marco Wittorf (Berlin)
Synchronsprecher Marco Wittorf

Marco Wittorf arbeitet seit Ende 2010, neben seiner langjährigen Tätigkeit als Theater- und Filmschauspieler, zunehmend auch als Sprecher. Im Synchronbereich hatte er e...

Mehmet Yilmaz (Berlin)
Synchronsprecher Mehmet Yilmaz

Mehmet Yilmaz absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Saarbrücken (Diplomschauspieler). Er ist zu hören in vielen Hörspielen ...

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann