Martin Kessler (Berlin)
Martin Kessler
spricht Toma

Martin Keßler ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist vor allem als Synchronstimme von Nicolas Cage und Vin Diesel bekannt. Seine einzigartige Stimme ...

Sven Brieger (Berlin)
Sven Brieger
spricht Toma

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luftf...

Julia Blankenburg (Berlin)
Julia Blankenburg
spricht Toma

Julia Blankenburg ist waschechte Berlinerin. Als Kind war sie totaler Grips-Theater- Fan und verkündete mit 6 Jahren: „Ich werde Schauspielerin und dann gehe ich ans Gri...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Toma

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Norbert Langer (Berlin)
Norbert Langer
spricht Toma

Norbert Langer spielte zehn Jahre lang Theater u.a an staatlichen Schauspielbühnen, Grips-Theater und am kleinen Theater am Südwestkorso. Er sprach danach im Rundfunk und...

Florian Clyde (Berlin)
Florian Clyde
spricht Toma

Florian Clyde ist ein Deutsch-Chinesischer, international arbeitender Schauspieler und Sprecher mit Sitz in Berlin und Hong Kong. Er stand bereits in zahlreichen Erfolgsp...

Hubertus Bengsch (Berlin)
Hubertus Bengsch
spricht Toma

Hubertus Bengsch absolvierte seine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel in Berlin. Er spielte am Theatern Hannover, Bochum, Berlin und Salzburg...

Daniela Hoffmann (Berlin)
Daniela Hoffmann
spricht Toma

Daniela Hoffman ist JULIA ROBERTS. Mit dem Kino-Blockbuster "Pretty Woman" wurde Daniela Hoffmann die deutsche Feststimme von Julia Roberts. Sie ist unter den d...

David Nathan (Berlin)
David Nathan
spricht Toma

David Nathan und seine Stimme sind etwas ganz besonders. Als "Sohn" von Commander Data aus Star Trek, brachte er wie sein Vater dazu ein Star unter den Synchron...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Toma

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Joachim Kerzel (Berlin)
Joachim Kerzel
spricht Toma

Joachim Kerzel ist einer der gefragtesten Werbesprecher. Joachim Kerzel ist JACK NICHOLSON - ANTHONY HOPKINS - JEAN RENO - DENNIS HOPPER und DUSTIN HOFFMANN. Joachim Kerz...

Tobias Kluckert (Berlin)
Tobias Kluckert
spricht Toma

Tobias Kluckert arbeitet als deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er ist u.a. die Stimme von Seth Rogen, Gerard Butler, Bradley Cooper, Jason Bateman, ...

Tanya Kahana (Berlin)
Tanya Kahana
spricht Toma

Tanya Kahana ist seit ihrem 8. Lebensjahr Synchronsprecherin und die deutsche Stimme von Ellen Page, Hayden Panettiere, Zoë Kravitz, Kate McKinnon, Nina Dobrev, Kat Denni...

Jacob Weigert (Berlin)
Jacob Weigert
spricht Toma

Jacob Weigert arbeitet seit seiner Ausbildung frei für Theater, Film und vorm Mikrofon. Sehr präsent war er als Schauspieler auf Sat.1 bei ANNA UND DIE LIEBE. Seine Sprec...

Manfred Lehmann (Berlin)
Manfred Lehmann
spricht Toma

Manfred Lehmann ist Bruce Willis - "jipijeijeh Schweinebacke". Als die deutsche Stimme von "Bruce Willis" gehört Manfred Lehmann zu den Top-Ten der de...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht Toma

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Thomas Danneberg (Berlin)
Thomas Danneberg
spricht Toma

Thomas Danneberg ist einer der meistbeschäftigten Synchronsprecher Deutschlands. Er arbeitet regelmäßig gleichzeitig als Dialogbuchautor und auch als Synchronregisseur. ...

Thomas Nero Wolff (Berlin)
Thomas Nero Wolff
spricht Toma

Thomas Nero Wolff ist u.a. die deutsche Stimme von Hugh Jackman, Thomas Jane, Robert Carlyle, Woody Harrelson, Jason Statham, Vincent Cassel und Jack Davenport. Daneben l...

Tobias Meister (Berlin)
Tobias Meister
spricht Toma

Tobias Meister ist nicht nur als Synchron- und Offsprecher bekannt, sondern auch als Schauspieler. In Peter ist der Boss spielte Tobias Meister den besten Freund von Hau...

Frank Glaubrecht (Berlin)
Frank Glaubrecht
spricht Toma

Frank Glaubrecht absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Else Bongers“ in Berlin. Mit 16 Jahren hatte er seinen ersten Filmauftritt in dem berühmt...

Valentin Stilu (Berlin)
Valentin Stilu
spricht Toma

Valentin Stilu ist Werbe-, Synchronsprecher und Sänger. Er hat eine junge, frische, dynamische Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. (Werbung: Nike, Mezzomix, Strato,...

Petra Barthel (Berlin)
Petra Barthel
spricht Toma

Petra Barthel absolvierte ihre Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule in Rostock. Petra Barthel ist die deutsche Synchronstimme von Nicole Kidman und Bridget Fond...

Torsten Michaelis (Berlin)
Torsten Michaelis
spricht Toma

Torsten Michaelis besuchte die "Ernst Busch-Hochschule für Schauspielkunst". Er ist die deutsche Stimme von Wesley Snipes (u.a. in den "Blade“-Filmen), Chr...

Tilo Schmitz (Berlin)
Tilo Schmitz
spricht Toma

Tilo Schmitz studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Danach war er bis 1989 am Staatstheater Cottbus beschäftigt. Er arbeitet und lebt als ...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Toma

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Kim Hasper (Berlin)
Kim Hasper
spricht Toma

Kim Hasper ist die deutsche Stimme von Jamie Oliver und spricht seit kindesbeinen Hörspiele wie: "Die 5 Freunde (als Dick) von Enid Blyton". Er verfügt über ein...

Tom Vogt (Berlin)
Tom Vogt
spricht Toma

Tom Vogt absolvierte sein Schauspielstudium an der HdK Berlin, seitdem hatte er Theaterengagements am Schauspielhaus Zürich sowie dem Theater in Freiburg. Seit 1990 arbei...

Charles Rettinghaus (Kleinmachnow)
Charles Rettinghaus
spricht Toma

Charles Rettinghaus absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Seine Karriere fing als Synchronstimme von LeVar Burton (Geord...

Till Hagen (Berlin)
Till Hagen
spricht Toma

Till Hagen absolvierte seine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel von 1969 bis 1971. Schon während seines Studiums debütierte er als Darsteller...

Claudia Urbschat-Mingues (München und Berlin)
Claudia Urbschat-Mingues
spricht Toma

Claudia Urbschat-Mingues hat sich heimlich zu einer der meistbesetzten Sprecherinnen entwickelt, sie leiht u.a. der Kollegin Angelina Jolie ihre Stimme. Aktuell spricht S...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Toma

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Simon Jäger (Berlin)
Simon Jäger
spricht Toma

Simon Jäger ist seit 1982 im Synchronbereich für Kino und Fernsehen tätig. Als deutscher Snychronsprecher, Dialogregisseur, und Hörspielsprecher ist er vor allem als deut...

Jürgen Thormann (Berlin)
Jürgen Thormann
spricht Toma

Jürgen Thormann ist ein sehr bekannter deutscher Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher (z.B. als Grummel Griesgram im Hörspiel Regina Regenbogen). Als Synchronspre...

Nicolas Böll (Berlin)
Nicolas Böll
spricht Toma

Nicolas Böll ist die deutsche Stimme von Jeffrey Donovan alias Michael Weston in Burn Notice. Nicolas Böll lieh seine Stimme Prince in "Purple Rain" (1984), Val...

Marius Claren (Berlin)
Marius Claren
spricht Toma

Marius Götze Claren ist Synchronsprecher, Synchronautor und Synchronregisseur. Marius Götze ist die deutsche Synchronstimme von Tobey Maguire, Chris Klein und Jake Gyllen...

Konrad Bösherz (Berlin)
Konrad Bösherz
spricht Toma

Konrad Bösherz ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Als Gründer von Facebook ist Konrad Bösherz sehr bekannt, denn er spricht die Rolle des Mark Zuckerber...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Toma

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Max Artajo (Berlin)
Max Artajo
spricht Toma

Max Artajo erhielt 2002 den Synchropreis in der Kategorie "Bester Nachwuchs". Er hat den Audioführer für das Deutsche Technikmuseum in Berlin eingesprochen. ...

Philipp Moog (München)
Philipp Moog
spricht Toma

Philipp Moog ist die feste deutsche Synchronstimme von Ewan McGregor, Owen Wilson, Orlando Bloom, Guy Pearce, Matthew Modine, Christian Slater u.v.a Werbung z.B Ergo Dire...

Markus Pfeiffer (Berlin)
Markus Pfeiffer
spricht Toma

Markus Pfeiffer absolvierte seine Ausbildung am Hamburgischen Schauspielstudio Ltg. Hildburg Frese. Er besticht durch Synchronrollen wie Adrien Brody in "The Jacket&...

Ronald Nitschke (Berlin)
Ronald Nitschke
spricht Toma

Ronald NItschke spielt erstmals in einem Spielfilm im Alter von 3 Jahren mit. Seit den 60er Jahren hat er in mehr als 200 Fernsehspielen und diversen Serien mitgespielt. ...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Toma

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Marcus Off (Berlin)
Marcus Off
spricht Toma

Marcus Off ist die deutsche Stimme von Johnny Depp in "Fluch der Karibik", Karl Urban in "Der Herr der Ringe", sowie Steve Coogan in "In 80 Tagen...

Joachim Tennstedt (Berlin)
Joachim Tennstedt
spricht Toma

Joachim Tennstedt wurde 1950 in Berlin geboren und nahm schon als Kind Ballettunterricht. 1965 hatte er eine Rolle in der ARD-Serie "Tommi Tulpe". Seitdem konn...

Viola Sauer (Bad Belzig)
Viola Sauer
spricht Toma

Viola Sauer spricht Hörfunk, Feature, Literatur, Hörspiele und TV Dokumentationen u.a. für: RBB, Deutschlandradio, WDR, SWR, MDR, NDR, RADIO BREMEN, ZDF, ZDF INFOKANAL, A...

Bernd Egger (Berlin)
Bernd Egger
spricht Toma

Bernd Egger geboren 1984, lebt und arbeitet seit 2002 in Berlin. Ausbildung zum Nachrichtensprecher bei BB-Radio, RTL und Spreeradio 2014. Seit dieser Zeit freiberufliche...

Anna Gamburg (Berlin)
Anna Gamburg
spricht Toma

Anna Gamburg ist Sprecherin für Synchron, Hörbuch, Hörspiel, Games, Apps, Fokus und Werbung. Sie spricht Russisch als Muttersprache und dank ihres Studiums in England, Fr...

Sascha Rotermund (Hamburg)
Sascha Rotermund
spricht Toma

Sascha Rotermund Synchronisiert u.a Stefano Accorsi, Christian Bale, Saïd Taghmaoui, Greg Bryk, Dameon Clarke, James DArcy, Treva Etienne, Travis Fimmel, Ethan Glazer, Ma...

Gerrit Schmidt-Foss (Berlin)
Gerrit Schmidt-Foss
spricht Toma

Gerrit Schmidt-Foss ist die feste deutsche Synchronstimme von Leonardo DiCaprio. Gerrit Schmidt-Foss spricht u.a. Jeremy Renner, Scott Caan, Giovanni Ribisi, James Van De...

Lisa May-Mitsching (Berlin)
Lisa May-Mitsching
spricht Toma

Lisa May-Mitsching (geboren Mitsching) wurde 1991 in Berlin geboren. Synchron war schon immer Teil ihres Lebens, aufgewachsen ist sie nämlich neben einem alten Schneideti...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht Toma

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Sven Gerhardt (Berlin)
Sven Gerhardt
spricht Toma

Sven Gerhardt ist Schauspieler und lebt seit 1999 in Berlin. Neben seiner Arbeit als Schauspieler arbeitet er oft vor dem Mikro und zwar hauptsächlich als Synchronspreche...

Simone Brahmann (München)
Simone Brahmann
spricht Toma

Simone Brahmann ist die deutsche Synchronstimme von Sharon Stone in "Basic Instinct", "Verliebt in die Gefahr", "Gloria", "Schneller al...

Martin Kautz (Berlin)
Martin Kautz
spricht Toma

Martin Kautz absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule in Zürich. Als Synchronsprecher leiht Martin Kautz seine markante Stimme Schauspielern in zahl...

Rainer Fritzsche (Berlin)
Rainer Fritzsche
spricht Toma

Rainer Fritzsche ist Schauspieler und Sprecher. Als Synchronsrpecher hat er in über 1500 Rollen gesprochen z.B. Jurassic World: Das gefallene Königreich, Eli Mills (Rafe ...

Michael Iwannek (Berlin)
Michael Iwannek
spricht Toma

Michael Iwannek ist die deutsche Synchronstimme von Wataru Takagi, Zach Galifianakis, Danny McBride, Jon Favreau, Ralph Garman, Luis Guzmán. Werbung spricht er u.a für Fe...

Tim Knauer (Berlin)
Tim Knauer
spricht Toma

Tim Knauer ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er sammelte bereits als Schüler Erfahrungen hinter dem Mikrofon, z. B. in der ARD-Synchronisation Hör mal,...

Bernd Vollbrecht (Berlin)
Bernd Vollbrecht
spricht Toma

Bernd Vollbrecht ist hauptsächlich bekannt durch seine markante Stimme, die er unter anderem Antonio Banderas in mehr als 10 Filmen geliehen hat. Sprachen: Deutsch, Engl...

Hans-Jürgen Dittberner (Kleinmachnow bei Berlin)
Hans-Jürgen Dittberner
spricht Toma

Hans-Jürgen Dittberner wurde in Berlin geboren und arbeitet seit Jahren als Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogbuchautor. Als Schauspieler kennt man Hans-Jürgen Dit...

Jan Sebastian Makino (Berlin)
Jan Sebastian Makino
spricht Toma

Jan Sebastian Makino ist Schauspieler und er ist seitdem fester Bestandteil der deutschen Sprechergarde. Ob in Harry Potter als junger Gegenspieler Tom Riddle oder in Kli...

Tim Sander (Berlin)
Tim Sander
spricht Toma

Tim Sander ist Schaupieler und Synchronsprecher. Er synchronisiert u.a Casey Affleck, Kyle Gallner, Jonah Hill. Er verfügt über eine sehr markante Stimme.

Heike Schroetter (Berlin)
Heike Schroetter
spricht Toma

Heike Schroetter absolvierte während der Schulzeit eine klassische Ballettausbildung. Von 1972 bis 1975 besuchte sie die staatliche Schauspielschule Rostock und absolvier...

Katrin Fröhlich (Potsdam)
Katrin Fröhlich
spricht Toma

Katrin Fröhlich ist die deutsche feste Synchronstimme von Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow. Weiterhin lieh Katrin Fröhlich ihre Stimme den Hollywoodschauspielern Jennifer...

Antje von der Ahe (Berlin)
Antje von der Ahe
spricht Toma

Antje von der Ahe wurde an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch ausgebildet. Außerdem nahm sie Gesangsunterricht bei Leonore Gendries. Es folgten Bühnenengageme...

Engelbert von Nordhausen (Kleinmachnow)
Engelbert von Nordhausen
spricht Toma

Engelbert von Nordhausen - Im Jahr 1983 begann Engelbert von Nordhausen seine Tätigkeit als Synchronsprecher, seit 1988 führt er auch Synchronregie und schreibt Dialogbü...

Frank Otto Schenk (Berlin)
Frank Otto Schenk
spricht Toma

Frank Otto Schenk ist u.a die deutsche Stimme von Jon Lovitz, Christopher Walken und Eugene Levy. In der Werbung gehört Ihm die 08/15 Bank, die mit den Fähnchen (Sparkass...

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht Toma

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Toma

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Claudia Schmidt (München)
Claudia Schmidt
spricht Toma

Synchronstimmen in letzter Zeit u.a.: Marlee Matlin; Kelly Lintz "Surface"; Laila Robins "Good Shepherd"; Veronica Neave "Mortified"; Nathal...

Kaspar Eichel (Berlin)
Kaspar Eichel
spricht Toma

Ausgebildet wurde Kaspar Eichel an der Schauspielschule in Berlin. Sein Filmdebüt und die bis heute bekannteste Rolle gibt Eichel 1964 als kluger Schusterjunge Klaus im D...

Monica Bielenstein (Berlin)
Monica Bielenstein
spricht Toma

Monica Bielenstein lieh als Synchronsprecherin vielen Kolleginnen ihre Stimme, wie zum Beispiel Emma Thompson, Cybill Shepherd, Greta Scacchi, Susan Sarandon, Lesley Anne...

Reinhard Scheunemann (Kleinmachnow)
Reinhard Scheunemann
spricht Toma

Reinhard Scheunemann absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schaupielschule in Rostock.

Friedrich Georg Beckhaus (Berlin)
Friedrich Georg Beckhaus
spricht Toma

Friedrich Georg Beckhaus ist ein sehr erfahrener Synchronsprecher. Friedrich Georg Beckhaus lieh Filmgrößen wie Robert Duvall, Klaus Kinski und Sir Ian Holm seine Stimme....

David Turba (Berlin)
David Turba
spricht Toma

David Turba spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian und Gregory Smith in Everwood. Seit 2006 spricht er auch in der Anime Serie "Yu-Gi-Oh! GX...

Leon Boden (Berlin)
Leon Boden
spricht Toma

Leon Boden studierte am Salzburger Mozarteum Schauspiel und Regie. Danach hatte er viele Theaterengagements, u.a. an der Elisabethbühne in Salzburg, Graz, Bremen und an d...

Lutz Mackensy (Berlin)
Lutz Mackensy
spricht Toma

Lutz Mackensy absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Max-Reinhardt-Schule in Berlin. Zahlreiche Bühnenengagements führten ihn unter anderem ans Schillertheater Berli...

Maud Ackermann (Berlin)
Maud Ackermann
spricht Toma

Maud Ackermann ist ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin. Maud Ackermann leiht ihre Stimme u.a den Schauspielerinnen Jennifer Beals, Ashley Judd, Monica Potter, Tia ...

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht Toma

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Wolfgang Condrus (Berlin)
Wolfgang Condrus
spricht Toma

Er war zu Beginn der 50er Jahre ein gefragter Kinderdarsteller im deutschen Film "Briefträger Müller" (1953) mit Heinz Rühmann; "Emil und die Detektive&quo...

Diana Borgwardt (Potsdam)
Diana Borgwardt
spricht Toma

Diana Borgwardt ist u.a die aktuelle Stimme der "Minnie Maus". Sie spricht Serienrollen in "Charmed - Zauberhafte Hexen", "Girlfriends", &q...

Nana Spier (Berlin)
Nana Spier
spricht Toma

Nana Spier leiht neben »Buffy« und Liv Tyler auch Drew Barrymore ihre Stimme. Sie lehrt mit ihrem völligen Eintauchen in die Geschichte des Horrors den Hörer das Fürchten...

Oliver Rohrbeck (Berlin)
Oliver Rohrbeck
spricht Toma

Oliver Rohrbeck ist die deutsche Synchronstimme von Ben Stiller, Michael Rapaport, Chris Rock, Greg Germann, Michael Rapaport u.v.a

Michael Deffert (Berlin)
Michael Deffert
spricht Toma

Michael Deffert machte sine Ausbildung bei Jurij Anikeev (Hamburg / Moskau ) Filmhochschule LA.. Auszeichnungen: Oscar - Nominierung als Produzent für „Most“ 2004, zahlre...

Dirk Petrick (Berlin)
Dirk Petrick
spricht Toma

Ausbildung: Private Sprecherausbildung bei Christine B. Kugler und Christian Reiner. Referenzen: Chris Colfer (Rolle:Kurt Hummel) in Glee, Israel Broussard (Rolle: Marc) ...

Stephan Schleberger (Erkelenz)
Stephan Schleberger
spricht Toma

Stephan Schleberger ist Schauspieler und Sprecher mit Wohnsitzen in Köln und Berlin. Sein Stimmspektrum reicht von jugendlich bis Mitte vierzig, welches er zusätzlich mit...

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht Toma

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Lutz Riedel (Berlin)
Lutz Riedel
spricht Toma

Lutz Riedel Schauspieler, Synchronsprecher, -autor und -regisseur. Hörspiele Auswahl z.B. „Jan Tenner“ in der Serie „Jan Tenner“, Siegfried“ in der Serie „Die Nibelungen“...

Ronja Peters (Berlin)
Ronja Peters
spricht Toma

Dass die Räubertochter Schauspielerin werden will, wusste sie früh, so begann sie ihre Ausbildung am Lüneburger Stadttheater schon mit 14 Jahren und spielte und übte dort...

Hanns Jörg Krumpholz (Berlin)
Hanns Jörg Krumpholz
spricht Toma

Hanns Jörg Krumpholz wurde 1962 in Bonn geboren. Nach seiner Ausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Kunst in Stuttgart trat er fast dreißig Jahre an viel...

Katja Nottke (Berlin)
Katja Nottke
spricht Toma

Katja Notke ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie synchronisierte u.a Demi Moore, Melanie Griffith Michelle Pfeiffer.

Robert Missler (Hamburg)
Robert Missler
spricht Toma

Robert Missler ist u.a die die deutsche Synchronstimme von Gary Valentine, John Hawkes, Eddie McClintock, Robert Sean Leonard.

Liane Rudolph (Berlin)
Liane Rudolph
spricht Toma

- Schauspielausbildung in Berlin - - Schillertheater, Berlin - - 1974-1975 Fernseharbeiten für die BBC in London - - 1975-1986 Engagements an Bühnen in Berlin, Hamburg...

Frank Schröder (Berlin)
Frank Schröder
spricht Toma

1966 in Berlin geboren, seit 1977 als Sprecher im Synchron- und Hörspielbereicht tätig, seit 1990 Dialogbuchautor, seit 1992 Synchron-Regisseur. Er war die deutsche Stimm...

Ernst Meincke (Berlin)
Ernst Meincke
spricht Toma

Ernst Meincke spricht Jean Luc Pickard in "Raumschiff Enterprise - Next Generation", Terry O Quinn in "Lost" und Sam Waterston (als Jack McCoy) in &qu...

Jenny Maria Meyer (Berlin)
Jenny Maria Meyer
spricht Toma

Jenny Maria Meyer ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Ausbuildung 2006-2009 Schule für Schauspiel Hamburg. Meisner-Masterclass bei Jim Walker. Gesangsunterricht be...

Fred Maire (Potsdam)
Fred Maire
spricht Toma

Maire lieh seine einprägsame Stimme u. a. Klaus Kinski (Cobra Verde, Die Zeitfalle), Alan Alda (Was Frauen wollen), Alan Arkin (Edward mit den Scherenhänden), David Carra...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht Toma

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Patrick Giese (Berlin)
Patrick Giese
spricht Toma

Patrick Giese ist ausgebildeter Sprecher und Synchronschauspieler. Er lernte u.a. bei Irina von Bentheim, Christan Rode und Mario von Jascheroff. Durch seine einprägsa...

Olaf Reichmann (Berlin)
Olaf Reichmann
spricht Toma

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Nicolas Artajo-Kwasniewski (Berlin)
Nicolas Artajo-Kwasniewski
spricht Toma

Bereits mit drei Jahren stand Nicolas Kwasniewski-Artajo das erste Mal vor der Kamera und mit 5 Jahren entdeckte er das Synchronsprechen. Derzeit leiht er seine Stimme C...

Traudel Haas (Berlin)
Traudel Haas
spricht Toma

Traudel Haas machte zunächst ihre Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Berlin, es folgten 10 Jahre Theater. Traudel Haas lieh ihre erotische Stimme Stars wie ...

Peter Sura (Berlin)
Peter Sura
spricht Toma

Peter Sura ist vieles: Schauspieler, Sprecher, Übersetzer, Hörspielproduzent. Aber vor allem ist er eines: mit vollem Herzen dabei. Auch wenn er heute die meiste Zeit ...

Viktor Neumann (Berlin)
Viktor Neumann
spricht Toma

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Toma

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Lutz Schnell (Berlin)
Lutz Schnell
spricht Toma

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Bastian Sierich (Berlin)
Bastian Sierich
spricht Toma

Bastian Sierich ist Schauspieler, Sprecher und Sänger. Nach 6 Jahren am Düsseldorfer Schauspielhaus und diversen Rollen in Kino- und Fernsehfilmen und Serien, ist der Wah...

Dirk Stollberg (Berlin)
Dirk Stollberg
spricht Toma

Der ausgebildete Bankkaufmann und Fremdsprachenkorrespondent in Englisch wuchs in Bielefeld auf. Nachdem Dirk auf verschiedenen AIDA-Clubschiffen im Show-Ensemble gearbei...

Stefan Fredrich (Berlin)
Stefan Fredrich
spricht Toma

Stefan Frederich studierte zwei Jahre an der Hochschule für Musik und danach für dreieinhalb Jahre an der Schauspielschule „Fritz Kirchhoff“ in Berlin. Anschließend hat...

Walter von Hauff (München)
Walter von Hauff
spricht Toma

Walter con Hauff synchronisierte u.a Tim Allen Michael Moore Dylan Baker

Hansi Jochmann (Berlin)
Hansi Jochmann
spricht Toma

Hansi Jochmann ist die deutsche Synchronstimme von Jodie Foster in den Filmen "Taxi Driver", "Foxes - Jeannis Clique", "Carny - Jahrmarkt", ...

Eva Maria Werth (Berlin)
Eva Maria Werth
spricht Toma

Eine tolle reife(!) Stimme, perfekt als Omi! Eva Maria Werth absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt Schule in Berlin. Sie arbeitete für diverse Theat...

Debora Weigert (Berlin)
Debora Weigert
spricht Toma

Ausbildung : Schauspielstudium bei Maria Körber in Berlin/ Gesangsunterricht/ Synchronregie Theater: Renaissance Theater Berlin, Berliner Jedermann- Festspiele, Schlo...

Anja Rybiczka (Berlin)
Anja Rybiczka
spricht Toma

Anna Rybiczka sprach bereits für BVG, Mexx, AOK, Barbie, Krieger for Young, Mercedes Benz, Happy-Toys und MTV

Wolfgang Ziffer (Kleinmachnow)
Wolfgang Ziffer
spricht Toma

Auch wenn Ziffer nur selten in Film und Fernsehen zu sehen ist, seine hohe, markante Stimme hat einen größeren Bekanntheitsgrad. So setzte er sie auch häufiger für die Sy...

Luise Lunow (Berlin)
Luise Lunow
spricht Toma

Luise Lunow spricht Anna Massey; Estelle Harris; Ellen Albertini Dow; Eileen Atkins; Susan Barnes; Francine Beers; Mary Black; Margaret Bowman; Marylouise Burke; Pat Carr...

Rita Engelmann (Berlin)
Rita Engelmann
spricht Toma

Rita Engelmann spielte dieTitelrolle im preisgekrönten Kinofilm "Vera Romeyke ist nicht tragbar“. Rita Engelmann lieh als Synchronsprecherin ihre Stimme den Kolleg...

Matthias Klie (München)
Matthias Klie
spricht Toma

Matthias Klie ist bekannt durch seine einfühlsame Stimme, die er unter anderem Mads Mikkelsen in mehreren Serien und Filmen geliehen hat. Zuletzt in “Die Jagd“ und Hannib...

Arne Stephan (Berlin)
Arne Stephan
spricht Toma

Arne Stephan ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Neben seiner Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera steht er auch viel im Studio und verleiht seine Stimme für al...

Ursula Heyer (Berlin)
Ursula Heyer
spricht Toma

Ursula Heyer ist seit dem Denver Clan die deutsche Stimme von Joan Collins. Daneben hat sie u.a. Marie Versini in "Durchs wilde Kurdistan" und "Im Reiche d...

Peter Lontzek (Berlin)
Peter Lontzek
spricht Toma

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Walla...

Judith Brandt (Kleinmachnow bei Berlin)
Judith Brandt
spricht Toma

Judith Brandt absolvierte ihre Schauspielausbildung bei Erika Dannhoff in Berlin. Judith Brandt spielte 1990 in dem Kinofilm "Neuner" und war in der Krimiserie ...

Marc Bluhm (Potsdam)
Marc Bluhm
spricht Toma

Marc Bluhm hat seine Schauspielausbildung an der Fritz-Kirchhoff-Schauspielschule Berlin im Jahr 2011 abgeschlossen und ein Jahr später einen Workshop an der 'Akademie fü...

Sonja Deutsch (Berlin)
Sonja Deutsch
spricht Toma

Sonja Deutsch machte ihre Schauspielausbildung am Lacknerstudio in Berlin. Sie spielte am Theater in Erfurt, Brandenburg und Potsdam. Im Fernsehen war sie später in Serie...

Alex D'Attoma (Hamburg und Berlin)
Alex D'Attoma
spricht Toma

Mit 10-jährige Branchenerfahrung arbeitet der gebürtiger Brite Alex D’Attoma als Voiceover Artist und Synchronsprecher. Er ist spezialisiert auf die Vertonung von Imagefi...

Julius Jellinek (Berlin)
Julius Jellinek
spricht Toma

Julius Jellinek ist Gedächtnisspezialist. Er kann sich die Zahl PI bis zur 150 Nachkommastelle merken.

Raimund Krone (Berlin)
Raimund Krone
spricht Toma

Raimund Krone hat seine Ausbildung in der Max-Reinhardt-Schule Berlin gemacht. Er spricht viele Synchronrollen. Bekannt ist seine Stimme aus "Star Trek - Next Genera...

Amadeus Strobl (Berlin)
Amadeus  Strobl
spricht Toma

Amadeus Strobl synchronisiert u.a Ki Hong Lee, Burkely Duffield, Katsuyuki Konishi

Helga Bayertz (Berlin)
Helga Bayertz
spricht Toma

Helga Bayertz war über 20 Jahre lang mit ihrer freundlichen Stimme eine beliebte Sprecherin und Moderatorin beim SFB Hörfunk und Fernsehen. Seit den 90er Jahren erzählt ...

Sarah Riedel (Berlin)
Sarah Riedel
spricht Toma

Sarah Riedel absolvierte ihre Schauspielausbildung am Europäischen Theaterinstitut. Sie synchronisiert Filme seit über 20 Jahren und singt seit acht Jahren. Das Jahr 200...

Thomas Kästner (Berlin)
Thomas Kästner
spricht Toma

Schauspielausbildung und Abschluss Bühnenreifeprüfung 1962 in Berlin. Theaterschauspieler und Kabarettist, Synchronregie seit 1979 z.B. Trickfilmserien (" Extreme Gh...

Lisa Braun (Berlin)
Lisa Braun
spricht Toma

Ausbildung: Schauspielschule Michael Gräwe Berlin, Ivana Chubbuck Studio Los Angeles, Studiosprechen LOGO Institut Berlin. M.A. Theater- und Medienwissenschaft, Galloroma...

Dieter B. Gerlach (Berlin)
Dieter B. Gerlach
spricht Toma

Dieter B. Gerlach ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl : TV: Anker auf und Leinen los (13 Folgen), Jörg O‘ Henry (13 Folgen), Cherokee/Nick/Ed Mervin/Telemachus/Jack/...

Tobias Lelle (Falkensee bei Berlin)
Tobias Lelle
spricht Toma

ls 'Asterix' in "Asterix bei den Briten" (1986) [2. Synchro (DVD 2002): Schwäbisch] als 'Hermann 1' in "Felidae" (1994) als 'Shibuya' in "Perfect...

Ulrike Möckel (Berlin)
Ulrike Möckel
spricht Toma

Ulrike Möckel, die deutsche Stimme von Meg Ryan, sie lieh ihre Stimme u.a. auch den Hollywood-Kolleginnen Melanie Griffith und Andie MacDowell.

Jochen Schröder (Berlin)
Jochen Schröder
spricht Toma

Jochen Schröder synchronisierte u.a James Cromwell, Robert Loggia, Ralph Waite u.v.a

Kerstin Sanders-Dornseif (Berlin)
Kerstin Sanders-Dornseif
spricht Toma

Kerstin Sanders-Dornseif ist die deutsche Synchronsrtimme von Susan Sarandon, Glenn Close, Barbara Hershey,Dianne Wiest, Faye Dunaway u.v.a

Jörg Hengstler (Oberkrämer bei Berlin)
Jörg Hengstler
spricht Toma

Jörg Hengstler ist die deutsche Synchronstimme von Quentin Tarantino, Bill Paxton, Adam Arkin, Adrian Paul und Tom Sizemore. In Serien Rollen hört man Ihn als 'Dabra' in ...

Bernhard Völger (Berlin)
Bernhard Völger
spricht Toma

Bernhard Völger ist ein deutscher Synchronsprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Roland Wolf (Berlin)
Roland Wolf
spricht Toma

Im Jahr 2004 schloss Roland Wolf sein Schauspielstudium mit Diplom an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz ab. Der gebürtige Trierer wurde in der R...

Katharina Gräfe (Berlin)
Katharina Gräfe
spricht Toma

Katharina Gräfe absolvierte ihre Schauspielausbildung bei Hanny Hertel in Berlin. Seitdem bekam sie Rollen für TV-Produktionen, wie „Ich heirate eine Familie“, „Ein Heim...

Stefan Staudinger (Berlin)
Stefan Staudinger
spricht Toma

Stefan Staudinger synchronisiert u.a Will Ferrell, Robert Picardo, John Hannah u.v.a

Gilles Karolyi (Frankfurt am Main)
Gilles Karolyi
spricht Toma

Ob Hörbücher, Computerspiele, Werbung, Funk und Fernsehen, Gilles Karolyi ist in vielen Bereichen zuhause. So hört man ihn unter anderem fast täglich als Stationvoice von...

Sabine König (Saarbrücken)
Sabine König
spricht Toma

Sabine Königs Liebe gehörte als Kind der Musik, der sie bis heute mit Begeisterung treu ist. Sie arbeitet seit ca. 15 Jahren als professionelle Sprecherin. Anfangs belegt...

Andrea-Kathrin Loewig (Berlin)
Andrea-Kathrin Loewig
spricht Toma

Erzählstimme in der Serie Desperate Housewives. Preis für Synchronarbeit für Charlize Theron in deren Oscar-prämierten Rolle im Film Monster

Dagmar Bittner (Nürnberg)
Dagmar Bittner
spricht Toma

Dagmar Bittner ist Schauspielerin und Sprecherin für Hörbuch, Hörspiel, Synchron, Games, Werbung, Computeranimation, Sachtext, Audiodeskription und Voice-over. U.a. spric...

Reinhard Glemnitz (München)
Reinhard Glemnitz
spricht Toma

Richard Harris (z. B. in Camelot), Anthony Perkins (in Der Prozess, Lieben Sie Brahms? und Die dritte Dimension), Michael Caine (in Der tödliche Schwarm), Bernard Hill al...

Christoph Jablonka (München)
Christoph Jablonka
spricht Toma

Christoph Jablonka ist Media Markt Stammsprecher und die Sky Stationvoice. Seit August 2016 ist er die deutsche Stimme von Homer Simpson.

Torsten Sense (Berlin)
Torsten Sense
spricht Toma

Schauspielausbildung bei Prof. Marlise Ludwig spielte u.a. am Schiller Theater, Tribüne Berlin, Vaganten Bühne, Junges Theater Synchronstimme von Val Kilmer (25 Jahre...

Jörg Döring (Berlin)
Jörg Döring
spricht Toma

Seit Dez. 2016 produziert der SRF Basel Folgen des deutschsprachige Hörspiels (französischer Erfolgs-Comics) "Donjon", Regie Johannes Mayr und Wolfram.Höll und...

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht Toma

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Karl Schulz (Berlin)
Karl Schulz
spricht Toma

Karl Schulz synchronisiert u.a Kohei Miyauchi, Kenneth Mars, Tesshô Genda, Bill Nunn

Marcel Ehmann (Aschaffenburg)
Marcel Ehmann
spricht Toma

Marcel Ehmann begann seine Ausbildung mit einem Volontariat beim Funkhaus Aschaffenburg (Radio). Danach folgte eine Sprechausbildung bei Bodo Toussaint und ein Synchronsp...

Heiko Akrap (Berlin)
Heiko Akrap
spricht Toma

Heiko Akrap absolvierte seine Schauspielausbildung am „Theater Zerbrochene Fenster“ und ist seit 2010 Ensemblemitglied beim Berliner Kindertheater. Seit 2011 spricht Heik...

Denise Monteiro (Bielefeld)
Denise Monteiro
spricht Toma

Nach Abschluss ihrer Schauspielausbildung 2008, hat sie anschliessend Sprechkunst mit dem Schwerpunkt auf Mediensprechen in Stuttgart studiert. Seit 2010 ist sie nun frei...

Cornelia Meinhardt (Berlin)
Cornelia Meinhardt
spricht Toma

Cornelia Meinhard ist Synchronsprecherein schon seit 1971.

Jesco Wirthgen (Berlin)
Jesco Wirthgen
spricht Toma

2001 - 2007 Station Voice Fritz Radio

Ozan Ünal (Berlin)
Ozan Ünal
spricht Toma

Ozan Ünal synchronisierte u.a Emile Hirsch, Nicholas Hoult, Logan Lerman,

Lara Wurmer (München)
Lara Wurmer
spricht Toma

Lara Wurmer spricht Heidi in dem aktuellen Film sowie Liliana Mumy, Abigail Breslin.

Stefan Barth (Leipzig)
Stefan Barth
spricht Toma

Stefan Barth ist Sprecher und Radiomoderator. Er arbeitet hauptberuflich als Radiosprecher und leiht seine Stimme für Funk, TV Spots und Comedy-Produktionen. Referenzen ...

Wolfgang Jürgen (Hamburg)
Wolfgang Jürgen
spricht Toma

Wolfgang Jürgen ist Schauspieler und Sprecher für Synchron, Werbung, Hörfunk etc. Er lieh seine Stimme u.a. Robert Vaughn, Parker Stevenson, Wiliam Shattner, James Cagney...

Nadine Schreier (Berlin)
Nadine Schreier
spricht Toma

Nadine Schreier arbeitet seit mehreren Jahren als professionelle Sprecherin und hat eine facettenreiche, junge, frische, helle, jugendliche, liebliche und sanfte Stimme. ...

Karin Grüger (Berlin)
Karin Grüger
spricht Toma

Karin Grüger arbeitet als Schauspielerin, Sprecherin und Chansonsängerin. Sprechrollen: Diane Baker, Kathy Baker, Goldie Hawn, Kay Heberle, Laura Soltis, Catherine Tat...

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht Toma

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Melanie Isakowitz (Berlin)
Melanie Isakowitz
spricht Toma

Referenzen - Werbung: Euronycs, Feuersozietät Berlin&Brandenburg, Douglas Summerspot, Mercedes Viano, Dealstreet, Die Vereinten Nationen, Bayer AG, Sprachkurs I + II,...

Uve Teschner (Potsdam)
Uve Teschner
spricht Toma

Uve Teschner ist vor allem Liebhabern von Hörbüchern bekannt – diese machen einen großen Teil seiner Tätigkeit als Sprecher aus. Egal, ob Thriller oder Sachbuch, Krimi od...

Helga Lehner (Berlin)
Helga Lehner
spricht Toma

Helga Lehner absolvierte eine Schauspiel- und Mikrofonausbildung. Sie war seit 1985 bei RIAS-Berlin als Moderatoren-Autorin tätig später lange bei Deutschlandradio. Sie l...

Uwe Jellinek (Berlin)
Uwe Jellinek
spricht Toma

Uwe Jellinek ist deutscher Synchronsprecher in mehr als 1.000 Rollen.

Simone Jaeger (Berlin)
Simone Jaeger
spricht Toma

Simone Jaeger ist ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin. Nach der Ausbildung stand sie für diverse freie Theaterproduktionen auf der Bühne und dreht für das deutsche...

Michael Nowka (Berlin)
Michael Nowka
spricht Toma

Michael Nowka is die deutsche Synchronstimme von Rick Moranis, Jackie Chan u.v.a

Vivien Bullert (Berlin)
Vivien Bullert
spricht Toma

Auswahl: Film/TV/Werbung Anna und die Liebe 2 Regie: diverse, Rolle: Regina Schmitke, SAT. 1 Phantomanie (HD) Regie: Miron Zownir, Rolle: Lilli Taxi 2000 Willhelm Egelha...

Marie Bierstedt (Berlin)
Marie Bierstedt
spricht Toma

Marie Bierstedt wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie S...

Horst Sachtleben (Berlin)
Horst Sachtleben
spricht Toma

Horst Sachtleben ist Schauspieler und Synchronsprecher seit 1960. Als Peter Falk in Columbo ist er unverwechselbar.

Frank Ciazynski (Berlin)
Frank Ciazynski
spricht Toma

Frank Ciazynski arbeitet seit 1990 als Synchronsprecher. U. a. arbeitet er als Regisseur bei den Sommerfestspielen in Langenbach und Glau.

Sabine Walkenbach (Berlin)
Sabine Walkenbach
spricht Toma

Sabine Walkenbach 1974-1978 Studium Modedesign und Kostümbild in Hannover und Hamburg 1983-1985 private Schauspielausbildung in München mit paritätischer Abschlussprüfung...

Jelena Baack (Berlin)
Jelena Baack
spricht Toma

Jelena Baack ist Synchron- und Werbesprecherin. Ihre schauspielerische Ausbildung erhielt sie am Michael Tschechow Studio Berlin und spielte für das Berliner Zentral Thea...

Charlotte Uhlig (Berlin)
Charlotte Uhlig
spricht Toma

Charlotte Uhlig arbeitet als (Medien)Sprecherin und hat ein eigenes Studio.

Bettina Kenter (Puchheim)
Bettina Kenter
spricht Toma

Bettina Kenter wurde nach mehreren Prämierungen 2011 mit dem "1. Stuttgarter Autorenpreis" ausgezeichnet, gestiftet von Götz Werner. SPRECHERIN: Synchron und Of...

Josep Ramos (Barcelona)
Josep Ramos
spricht Toma

Voice Over Sprecher Josep Ramos blickt auf zwei Jahrzehnte Erfahrung in der audiovisuellen Welt zurück, wo er international in der Welt der Sprache gearbeitet hat. Josep ...

Ilka Willner (Berlin)
Ilka Willner
spricht Toma

Ilka Willner absolvierte von 2000-2003 eine Schauspielausbildung in Berlin. Sie arbeitete für Bühne, Film und Fernsehen. Seit 2013 wird sie regelmäßig als Synchronspreche...

Christiane Werk (Hamburg)
Christiane Werk
spricht Toma

Christiane Werk ist Sprecherin für Synchron, Cartoon/Zeichentrick/Comic, Spiele, Hörspiele, Werbung, Computeranimation und Voice-over. Sie hat eine sehr junge, helle, kla...

Betül Jülide Gülgec (Euskirchen)
Betül Jülide Gülgec
spricht Toma

Betül Jülide Gülgec ist Native Speaker tükisch und deutsche Werbe- und Synchronsprecherin.

Zoe Hutmacher (Berlin)
Zoe Hutmacher
spricht Toma

Nach ihrem Abschluss am Hamburger Schauspiel-Studio Frese, spielte sie in Inszenierungen von Regisseuren wie Frank Abt, Cilli Drexel, Julia Hölscher, Nina Mattenklotz, An...

Inken Sommer (Berlin)
Inken Sommer
spricht Toma

Inken Sommer synchronisierte u.a Anne Bancroft, Holland Taylor, Angie Dickinson, Fionnula Flanagan u.v.a

Anita Lochner (Berlin)
Anita Lochner
spricht Toma

Anita Lochner synchronisierte u.a Miou-Miou, Isabelle Adjani, Mimi Rogers

Marlin Wick (Berlin)
Marlin Wick
spricht Toma

Marlin Wick synchronisierte u.a Avery Brooks, Brad Garrett, Hiroaki Hirata.

Martijn Warnas (Hoofddorp - Amsterdam)
Martijn Warnas
spricht Toma

Martijn Warnas ist seit 2009 hauptberuflich als Sprecher tätig. Er hat unzählige Werbevideos, Stadtrundfahrten, Museumsführungen und Trainingsvideos gesprochen. Er ist ge...

Clayton Nemrow (Berlin)
Clayton Nemrow
spricht Toma

Theater-Auswahl: Hebbel am Ufer, Berlin/ Hollywood Forever; Further and Friends of Italia Opera, Berlin/ Someo Who’ll Watch Over Me; White Cloud Produktions Berlin/ Close...

Tomas Kutinjac (Berlin)
Tomas Kutinjac
spricht Toma

Durch die Stimme, ist die Seele des Künstlers in allen Nuancen greifbar. Sie ist heute einer der wenigen Kanäle, über die wir verfügen, um die Wahrheit und die Nähe zu er...

Bernd Tomaselli (Hörbranz)
Bernd Tomaselli
spricht Toma

"Eine Stimme für die Seele“. Bernd Tomaselli kann mit seiner Stimme berühren und träumen lassen. Ein junges Gesicht zu einer erfahrenen, männlichen Stimme darf auf i...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2020 - Sprecherdatei.de