Sprecher und Stimme The Romanoffs

Wer spricht "The Romanoffs"

Debora Weigert (Berlin)
Debora Weigert
spricht The Romanoffs

Ausbildung : Schauspielstudium bei Maria Körber in Berlin/ Gesangsunterricht/ Synchronregie Theater: Renaissance Theater Berlin, Berliner Jedermann- Festspiele, Schlo...

Marieke Oeffinger (Berlin)
Marieke Oeffinger
spricht The Romanoffs

Marieke Oeffinger leiht seit 2004 verschiedensten ausländischen Kolleginnen ihre Stimme. In Frankfurt am Main geboren und südlich von München aufgewachsen, nahm sie schon...

Sven Brieger (Berlin)
Sven Brieger
spricht The Romanoffs

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luftf...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht The Romanoffs

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

David Nathan (Berlin)
David Nathan
spricht The Romanoffs

David Nathan und seine Stimme sind etwas ganz besonders. Als "Sohn" von Commander Data aus Star Trek, brachte er wie sein Vater dazu ein Star unter den Synchron...

Julia Kaufmann (Heidesee)
Julia Kaufmann
spricht The Romanoffs

Julia Kaufmann ist deutsche Synchronsprecherin. Durch verwandtschaftliche Beziehungen hatte Julia Kaufmann mit 9 Jahren ihren ersten Auftrag in einem Synchronstudio. Sie ...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht The Romanoffs

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Norman Matt (Berlin)
Norman Matt
spricht The Romanoffs

Norman Matt studierte an der Universität Köln und Fernuniversität Hagen Germanistik, Philosophie sowie Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften. Seine Karriere fing er s...

Torsten Michaelis (Berlin)
Torsten Michaelis
spricht The Romanoffs

Torsten Michaelis besuchte die "Ernst Busch-Hochschule für Schauspielkunst". Er ist die deutsche Stimme von Wesley Snipes (u.a. in den "Blade“-Filmen), Chr...

Ulrike Stürzbecher (Berlin)
Ulrike Stürzbecher
spricht The Romanoffs

Ulrike Stürzbecher lieh ihre Stimme den Hollywood-Kolleginnen Patricia Arquette, Kate Winslet, Jennifer Aniston, Kimberly Williams, Frances O'Connor und anderen. Werbung ...

Tom Vogt (Berlin)
Tom Vogt
spricht The Romanoffs

Tom Vogt absolvierte sein Schauspielstudium an der HdK Berlin, seitdem hatte er Theaterengagements am Schauspielhaus Zürich sowie dem Theater in Freiburg. Seit 1990 arbei...

Simon Jäger (Berlin)
Simon Jäger
spricht The Romanoffs

Simon Jäger ist seit 1982 im Synchronbereich für Kino und Fernsehen tätig. Als deutscher Snychronsprecher, Dialogregisseur, und Hörspielsprecher ist er vor allem als deut...

Marius Claren (Berlin)
Marius Claren
spricht The Romanoffs

Marius Götze Claren ist Synchronsprecher, Synchronautor und Synchronregisseur. Marius Götze ist die deutsche Synchronstimme von Tobey Maguire, Chris Klein und Jake Gyllen...

Gundi Eberhard (Berlin)
Gundi Eberhard
spricht The Romanoffs

Gundi Eberhard ist Schauspielerin, Sprecherin und Synchronsprecherin. Ihre bisher bekannteste Rolle war die der Charlotte aus „Sex and the City“, hier war sie die deutsch...

Carolina Vera (Berlin)
Carolina Vera
spricht The Romanoffs

Carolina Vera ist eine bekannte Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie war Dustin Hoffmans “Traumfrau” in Tom Tykwers Verfilmung des Weltbestsellers „Das Parfum“, die...

Arianne Borbach (Berlin)
Arianne Borbach
spricht The Romanoffs

Arianne Borbach absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Ihre Schauspielkarriere fand einen Höhepunkt, als Arianne...

Martin Kautz (Berlin)
Martin Kautz
spricht The Romanoffs

Martin Kautz absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule in Zürich. Als Synchronsprecher leiht Martin Kautz seine markante Stimme Schauspielern in zahl...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht The Romanoffs

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Victoria Sturm (Berlin)
Victoria Sturm
spricht The Romanoffs

Victoria Sturm ist bekannt aus Film und Fernsehen. Zwischen 1993 und 1995 sowie 1998 spielte sie die Camilla „Milla“ Engel in der Seifenoper „Gute Zeiten – Schlechte Zeit...

Tim Knauer (Berlin)
Tim Knauer
spricht The Romanoffs

Tim Knauer ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er sammelte bereits als Schüler Erfahrungen hinter dem Mikrofon, z. B. in der ARD-Synchronisation Hör mal,...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht The Romanoffs

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Juliane Kindler (Berlin)
Juliane Kindler
spricht The Romanoffs

Von Kindheit an stand Juliane auf der Theaterbühne. Als ausgebildete Schauspielerin und Opernsängerin wirkte sie sowohl in vielen TV- als auch in klassischen Musikprodukt...

Bernd Vollbrecht (Berlin)
Bernd Vollbrecht
spricht The Romanoffs

Bernd Vollbrecht ist hauptsächlich bekannt durch seine markante Stimme, die er unter anderem Antonio Banderas in mehr als 10 Filmen geliehen hat. Sprachen: Deutsch, Engl...

Katrin Fröhlich (Potsdam)
Katrin Fröhlich
spricht The Romanoffs

Katrin Fröhlich ist die deutsche feste Synchronstimme von Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow. Weiterhin lieh Katrin Fröhlich ihre Stimme den Hollywoodschauspielern Jennifer...

Nicole Hannak (Berlin)
Nicole Hannak
spricht The Romanoffs

Nicole Hannak absolvierte ihre Ausbildung an der Stage School of Music, Dance & Drama. Sie nahm Gesangsunterricht bei Renate Rautenbach und Schauspielunterricht bei D...

Anna Grisebach (Berlin)
Anna Grisebach
spricht The Romanoffs

Anna Grisebach ist 1974 in Göttingen geboren und in Berlin aufgewachsen. Seit 1985 arbeitet sie als Synchronsprecherin in Berlin und München. Sie sprach u. a. 2009 den Ra...

Tobias Nath (Berlin)
Tobias Nath
spricht The Romanoffs

Tobias Nath ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. In Bochum geboren und aufgewachsen, zieh er 1990 nach Berlin um eine Schauspielkarriere anzufangen. Von 1...

Manja Doering (Berlin)
Manja Doering
spricht The Romanoffs

Manja Doering entstammt einer Schauspielerfamilie. Sie machte Ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch, danch spielte sie als Darstelle...

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht The Romanoffs

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Karin David (Berlin)
Karin David
spricht The Romanoffs

Sie absolvierte zunächst eine Schauspielausbildung an der Schule des Theaters "Der Keller" in Köln und hatte feste Arrangements in Köln, Würzburg, Bonn, Düsseld...

Nina Herting (Berlin)
Nina Herting
spricht The Romanoffs

Nina Herting ist seit vielen Jahren neben ihrer Theaterarbeit als Sprecherin tätig. Projekte mit Musikern und bildenden Künstlern, und literarische Lesungen gehören ebens...

Max Felder (Berlin)
Max Felder
spricht The Romanoffs

Max Felder begann seine Karriere als 9-jähriger in München vor der Kamera. Schon immer hatte er größtes Interesse an Filmen und der Filmwelt selbst gezeigt. Somit war es ...

Vera Teltz (Berlin)
Vera Teltz
spricht The Romanoffs

Vera Teltz wurde 1971 geboren und ist ausgebildete Schauspielerin. Seit 2004 arbeitet sie auch als Synchronsprecherin und lieh beispielsweise Naomie Harris in „Fluch der ...

Uli Krohm (Berlin)
Uli Krohm
spricht The Romanoffs

Uli Krohm Schauspieler Synchronsprecher und Sprecher. Ausbildung an der Folkwanghochschule. Von 1970 an hatte er Engagements an Theatern in Essen und Bonn und am National...

Hanns Jörg Krumpholz (Berlin)
Hanns Jörg Krumpholz
spricht The Romanoffs

Hanns Jörg Krumpholz wurde 1962 in Bonn geboren. Nach seiner Ausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Kunst in Stuttgart trat er fast dreißig Jahre an viel...

Peter Sura (Berlin)
Peter Sura
spricht The Romanoffs

Peter Sura ist vieles: Schauspieler, Sprecher, Übersetzer, Hörspielproduzent. Aber vor allem ist er eines: mit vollem Herzen dabei. Auch wenn er heute die meiste Zeit ...

Imtiaz-ul Haque (Berlin)
Imtiaz-ul Haque
spricht The Romanoffs

Imtiaz-ul Haquemein ist ein in Deutschland geborener halb Inder halb Pakistaner und spricht vier Sprachen fließend, für die er auch als Sprachberater und Übersetzer tätig...

Patrick Giese (Berlin)
Patrick Giese
spricht The Romanoffs

Patrick Giese ist ausgebildeter Sprecher und Synchronschauspieler. Er lernte u.a. bei Irina von Bentheim, Christan Rode und Mario von Jascheroff. Durch seine einprägsa...

Nico Birnbaum (Berlin)
Nico Birnbaum
spricht The Romanoffs

Der Schauspieler und Sprecher Nico Birnbaum hat einen beeindruckenden Lebenslauf. In Kiel geboren, studierte er zunächst Literatur und Philosophie in Aix-en-Provence, sch...

Sabina Trooger Benestante (Berlin)
Sabina Trooger Benestante
spricht The Romanoffs

1955 in München geboren, freiberufliche Schauspielerin: TV, Theater, Funk, Synchron. Deutsche Synchronstimme von Madonna und Grace Jones. Andere Synchronisationen: Victo...

Judy Winter (Berlin)
Judy Winter
spricht The Romanoffs

Judy Winter arbeitete nach dem Schauspielunterricht zunächst auf der Theaterbühne, unter anderem unter der Regie von Peter Zadek in Stuttgart, wurde besonders mit ihren D...

Matthias Klie (München)
Matthias Klie
spricht The Romanoffs

Matthias Klie ist bekannt durch seine einfühlsame Stimme, die er unter anderem Mads Mikkelsen in mehreren Serien und Filmen geliehen hat. Zuletzt in “Die Jagd“ und Hannib...

Melinda Rachfahl (Berlin)
Melinda Rachfahl
spricht The Romanoffs

Melinda Rachahl ist seit 2013 hauptberuflich als Synchronsprecherin in Berlin tätig. Zu ihren Referenzen zählen diverse Haupt-, als auch größere Nebenrollen. So ist si...

Jessica Walther-Gabory (Berlin)
Jessica Walther-Gabory
spricht The Romanoffs

Jessica Gabory ist Schauspielerin Auswahl Sprechtätigkeiten: Kellnerin in „Toltschok oder der 7.Kilometer“ WDR - Spot „DG- Deutsche Gemeinschaft“ Belgischer Rundfunk - L...

Arne Stephan (Berlin)
Arne Stephan
spricht The Romanoffs

Arne Stephan ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Neben seiner Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera steht er auch viel im Studio und verleiht seine Stimme für al...

Oliver Feld (Berlin)
Oliver Feld
spricht The Romanoffs

Sein erster Synchroneinsatz war Willy in "Kampfstern Galactica - Das Ende einer Odyssee". Es folgten andere Einsätze, z.B. der russische Film "Sieben Gesc...

Abelardo Decamilli (Berlin)
Abelardo Decamilli
spricht The Romanoffs

Abelardo Decamilli wurde in Spanien geboren, lebt aber seit längerer Zeit in Berlin. Auch als Synchronsprecher ist Herr Decamilli tätig, u.a. in der 3. Staffel der Ser...

Judith Steinhäuser (Berlin)
Judith Steinhäuser
spricht The Romanoffs

Ausbildung: Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin, Tanz- und Gesangsausbildung Komische Oper Berlin und Musikschule Berlin. Film- und Fernsehen 2008-2013 ...

Marie Bierstedt (Berlin)
Marie Bierstedt
spricht The Romanoffs

Marie Bierstedt wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie S...

Runa Aléon (Berlin)
Runa Aléon
spricht The Romanoffs

Runa Aléon arbeitet als Synchronsprecherin und Sprecherin. Ausbildung: 2013 Chekhovs Psycho Physische Übungen Sigrid Andersson, 2011 - jetzt SchauspielCoaching in der Tan...

Sabine Walkenbach (Berlin)
Sabine Walkenbach
spricht The Romanoffs

Sabine Walkenbach 1974-1978 Studium Modedesign und Kostümbild in Hannover und Hamburg 1983-1985 private Schauspielausbildung in München mit paritätischer Abschlussprüfung...

Victoria Frenz (Berlin)
Victoria Frenz
spricht The Romanoffs

Bereits von Kindesbeinen an steht Victoria Frenz vor dem Mikrofon und lieh ihre Stimme seitdem einer großen Vielzahl von spannenden, vielschichtigen, lustigen und interes...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de