Sprecher und Stimme The Purge: Anarchy

Wer spricht "The Purge: Anarchy"

Martin Kessler (Berlin)
Martin Kessler
spricht The Purge: Anarchy

Martin Keßler ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist vor allem als Synchronstimme von Nicolas Cage und Vin Diesel bekannt. Seine einzigartige Stimme ...

Jacob Weigert (Berlin)
Jacob Weigert
spricht The Purge: Anarchy

Jacob Weigert arbeitet seit seiner Ausbildung frei für Theater, Film und vorm Mikrofon. Sehr präsent war er als Schauspieler auf Sat.1 bei ANNA UND DIE LIEBE. Seine Sprec...

Björn Schalla (Stahnsdorf)
Björn Schalla
spricht The Purge: Anarchy

Björn Schalla führt die Dialogregie bei "Dragonball Z" und seine Stimme ist eine der bekanntesten deutschen Synchronstimmen. Björn Schalla ist unter anderem die...

Melanie Pukaß (Berlin)
Melanie Pukaß
spricht The Purge: Anarchy

Melanie Pukaß ist die deutsche Synchronstimme von Halle Berry, Nia Long und Helena Bonham Carter. Außerdem lieh sie ihre Stimme Lauren Graham, Sarah Jessica Parker, Mary ...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht The Purge: Anarchy

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Joachim Tennstedt (Berlin)
Joachim Tennstedt
spricht The Purge: Anarchy

Joachim Tennstedt wurde 1950 in Berlin geboren und nahm schon als Kind Ballettunterricht. 1965 hatte er eine Rolle in der ARD-Serie "Tommi Tulpe". Seitdem konn...

Martin Kautz (Berlin)
Martin Kautz
spricht The Purge: Anarchy

Martin Kautz absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule in Zürich. Als Synchronsprecher leiht Martin Kautz seine markante Stimme Schauspielern in zahl...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht The Purge: Anarchy

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht The Purge: Anarchy

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Oliver Stritzel (Berlin)
Oliver Stritzel
spricht The Purge: Anarchy

Oliver Stritzel startete 1981 an der Berliner Volksbühne und am Städtischen Theater Bonn mit "Das Boot" eine ansehnliche Filmkarriere, die in gut 20 Jahren mehr...

Maria Koschny (Berlin)
Maria Koschny
spricht The Purge: Anarchy

Maria Koschny ist die deutsche Synchronstimme von Jennifer Lawrence, Gemma Arterton, Lindsay Lohan, Isla Fisher, Mischa Barton

Marco Kröger (Berlin)
Marco Kröger
spricht The Purge: Anarchy

Er hatte unter anderem diverse Rollen in der Fernsehserie Großstadtrevier und trat mehrfach in Ein Fall für TKKG auf; ferner verzeichnet seine Filmographie zahlreiche wei...

Tobias Lelle (Falkensee bei Berlin)
Tobias Lelle
spricht The Purge: Anarchy

ls 'Asterix' in "Asterix bei den Briten" (1986) [2. Synchro (DVD 2002): Schwäbisch] als 'Hermann 1' in "Felidae" (1994) als 'Shibuya' in "Perfect...

Robert Glatzeder (Berlin)
Robert Glatzeder
spricht The Purge: Anarchy

Robert Glatzeder machte 1998 an der Potsdamer Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ sein Diplom und arbeitet seitdem als Schauspieler. Im Anschluss an sein Scha...

Alexandra Lange (Berlin)
Alexandra Lange
spricht The Purge: Anarchy

Alexandra Lange ist die deutsche Synchronstimme von Margot Kidder, Cassandra Peterson, Nancy Allen, Catherine Alric, Kim Basinger, Donna Kei Benz, Caroline Blakisto u.v.a

Karin Grüger (Berlin)
Karin Grüger
spricht The Purge: Anarchy

Karin Grüger arbeitet als Schauspielerin, Sprecherin und Chansonsängerin. Sprechrollen: Diane Baker, Kathy Baker, Goldie Hawn, Kay Heberle, Laura Soltis, Catherine Tat...

Alexandra Marisa Wilcke (Berlin)
Alexandra Marisa Wilcke
spricht The Purge: Anarchy

Alexandra Marisa Wilcke synchronisierte u.a Bridget Moynahan, Miranda Otto, Elizabeth Reaser.

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de