Sprecher und Stimme The Art Of More - Tödliche Gier

Wer spricht "The Art Of More - Tödliche Gier"

Marieke Oeffinger (Berlin)
Marieke Oeffinger
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Marieke Oeffinger leiht seit 2004 verschiedensten ausländischen Kolleginnen ihre Stimme. In Frankfurt am Main geboren und südlich von München aufgewachsen, nahm sie schon...

Sven Brieger (Berlin)
Sven Brieger
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luftf...

Ann Vielhaben (Berlin)
Ann Vielhaben
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Ann Vielhaben macht ihren Namen zum Programm: Ausdrucksstärke und Vielseitigkeit zeichnen ihre Stimme aus. Seit ihrem Schauspielstudium ist die sympathische Hamburgerin ...

Florian Clyde (Berlin)
Florian Clyde
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Florian Clyde ist ein Deutsch-Chinesischer, international arbeitender Schauspieler und Sprecher mit Sitz in Berlin und Hong Kong. Er stand bereits in zahlreichen Erfolgsp...

Fabian Kluckert (Berlin)
Fabian Kluckert
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Fabian Kluckert wurde 1991 in Berlin geboren. Schon in der Grundschule sammelte er erste Erfahrungen auf Theaterbühnen in diversen Stücken. Das erste Mal stand er im A...

Julia Kaufmann (Heidesee)
Julia Kaufmann
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Julia Kaufmann ist deutsche Synchronsprecherin. Durch verwandtschaftliche Beziehungen hatte Julia Kaufmann mit 9 Jahren ihren ersten Auftrag in einem Synchronstudio. Sie ...

Tobias Kluckert (Berlin)
Tobias Kluckert
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Tobias Kluckert arbeitet als deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er ist u.a. die Stimme von Seth Rogen, Gerard Butler, Bradley Cooper, Jason Bateman, ...

Marios Gavrilis (Berlin)
Marios Gavrilis
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Marios Gavrilis wurde 1985 in Braunschweig geboren. Seine Muttersprache ist sowohl Deutsch als auch Griechisch. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2006-2010 an der...

Alice Bauer (Berlin)
Alice Bauer
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Alice Bauer ist Schauspielerin und Synchronsprecherin seit 2013. 2010-2013 Abschluss an der Schauspielschule Charlottenburg: Diplom Schauspielerin, 2013 Aufnahme in die Z...

Thomas Danneberg (Berlin)
Thomas Danneberg
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Thomas Danneberg ist einer der meistbeschäftigten Synchronsprecher Deutschlands. Er arbeitet regelmäßig gleichzeitig als Dialogbuchautor und auch als Synchronregisseur. ...

Valentin Stilu (Berlin)
Valentin Stilu
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Valentin Stilu ist Werbe-, Synchronsprecher und Sänger. Er hat eine junge, frische, dynamische Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. (Werbung: Nike, Mezzomix, Strato,...

Lydia Morgenstern (Berlin)
Lydia Morgenstern
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Lydia Morgenstern ist deutsche Synchron- und Hörspielsprecherin. Schon mit 13 Jahren stand sie für erste Film- und Fernsehproduktionen im Synchronstudio (z.B. Gilmore ...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Konrad Bösherz (Berlin)
Konrad Bösherz
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Konrad Bösherz ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Als Gründer von Facebook ist Konrad Bösherz sehr bekannt, denn er spricht die Rolle des Mark Zuckerber...

Anna Gamburg (Berlin)
Anna Gamburg
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Anna Gamburg ist Sprecherin für Synchron, Hörbuch, Hörspiel, Games, Apps, Fokus und Werbung. Sie spricht Russisch als Muttersprache und dank ihres Studiums in England, Fr...

Ronald Nitschke (Berlin)
Ronald Nitschke
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Ronald NItschke spielt erstmals in einem Spielfilm im Alter von 3 Jahren mit. Seit den 60er Jahren hat er in mehr als 200 Fernsehspielen und diversen Serien mitgespielt. ...

Arianne Borbach (Berlin)
Arianne Borbach
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Arianne Borbach absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Ihre Schauspielkarriere fand einen Höhepunkt, als Arianne...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Tim Knauer (Berlin)
Tim Knauer
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Tim Knauer ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er sammelte bereits als Schüler Erfahrungen hinter dem Mikrofon, z. B. in der ARD-Synchronisation Hör mal,...

Sven Gerhardt (Berlin)
Sven Gerhardt
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Sven Gerhardt ist Schauspieler und lebt seit 1999 in Berlin. Neben seiner Arbeit als Schauspieler arbeitet er oft vor dem Mikro und zwar hauptsächlich als Synchronspreche...

Jan Sebastian Makino (Berlin)
Jan Sebastian Makino
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Jan Sebastian Makino ist Schauspieler und er ist seitdem fester Bestandteil der deutschen Sprechergarde. Ob in Harry Potter als junger Gegenspieler Tom Riddle oder in Kli...

Jaron Löwenberg (Berlin)
Jaron Löwenberg
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Jaron Löwenberg ist Synchronsprecher in über 1.0000 Rollen. er spricht zb in den Lego Movies Troy Baker als Batman, sowie Peter Jacobson, Simon Phillips, Michael Sheen, C...

Frank Otto Schenk (Berlin)
Frank Otto Schenk
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Frank Otto Schenk ist u.a die deutsche Stimme von Jon Lovitz, Christopher Walken und Eugene Levy. In der Werbung gehört Ihm die 08/15 Bank, die mit den Fähnchen (Sparkass...

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

David Turba (Berlin)
David Turba
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

David Turba spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian und Gregory Smith in Everwood. Seit 2006 spricht er auch in der Anime Serie "Yu-Gi-Oh! GX...

Heide Domanowski (Berlin)
Heide Domanowski
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Heide Domanowski lieh ihre Stimme Schauspielerinnen wie Jennifer Beals und Andrea Pearson. Einen Auftritt als Schauspielerin hatte Heide Domanowski 1993 in der Soap "...

Michael Baral (Berlin)
Michael Baral
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Michael Baral ist ein Sprecher, der schon bei vielen Werbe-, Voice-Over-, Doku- und Hörspiel-, Video-Game und Synchron- Produktionen mitwirken konnte. Michael Baral absol...

Christin Marquitan (Berlin)
Christin Marquitan
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Christin Marquitan absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg und nahm zudem Gesangsunterricht bei Brigitte Fassbaender. Es...

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Florian Hoffmann (Berlin)
Florian Hoffmann
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Florian Hoffmann ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit etwa 8 Jahren im Synchron als Sprecher. Er spricht einige Serienhauptrollen und war auch im Kino schon m...

Otto Strecker (Berlin)
Otto Strecker
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Seine erste Sprechererfahrung im Radio machte er am 29. Juli 1981 bei Aufnahmen zur Hochzeitsfeier von Prince Charles und Lady Diana. Da war er gerade 16 Jahre alt. Wä...

Armin Schlagwein (Berlin)
Armin Schlagwein
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Armin Schlagwein ist gelernter Schauspieler. Mit Abschluss an der Bayerischen Theaterakademie in München und nunmehr fast 20 jähriger Fernseh- und Bühnenerfahrung (u.a. M...

Nina Herting (Berlin)
Nina Herting
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Nina Herting ist seit vielen Jahren neben ihrer Theaterarbeit als Sprecherin tätig. Projekte mit Musikern und bildenden Künstlern, und literarische Lesungen gehören ebens...

Sandrine Mittelstädt (Berlin)
Sandrine Mittelstädt
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Sandrine Mittelstädt begann mit 14 Jahren eine klassische Gesangsausbildung. Nach ersten Dreharbeiten ging die Berlinerin dann für ein Schauspielstudium nach München. Sei...

Frank Schröder (Berlin)
Frank Schröder
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

1966 in Berlin geboren, seit 1977 als Sprecher im Synchron- und Hörspielbereicht tätig, seit 1990 Dialogbuchautor, seit 1992 Synchron-Regisseur. Er war die deutsche Stimm...

Uli Krohm (Berlin)
Uli Krohm
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Uli Krohm Schauspieler Synchronsprecher und Sprecher. Ausbildung an der Folkwanghochschule. Von 1970 an hatte er Engagements an Theatern in Essen und Bonn und am National...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Peter Sura (Berlin)
Peter Sura
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Peter Sura ist vieles: Schauspieler, Sprecher, Übersetzer, Hörspielproduzent. Aber vor allem ist er eines: mit vollem Herzen dabei. Auch wenn er heute die meiste Zeit ...

Andreas Müller (Berlin)
Andreas Müller
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Andreas Müller wurde am 14. Dezember 1952 in Dresden geboren. 1959 bis 69 polytechnische Oberschule. 1969 bis 1971 Berufsausbildung mit Abitur. Von 1974 bis 1978 studiert...

Imtiaz-ul Haque (Berlin)
Imtiaz-ul Haque
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Imtiaz-ul Haquemein ist ein in Deutschland geborener halb Inder halb Pakistaner und spricht vier Sprachen fließend, für die er auch als Sprachberater und Übersetzer tätig...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Viktor Neumann (Berlin)
Viktor Neumann
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Frank Muth (Berlin)
Frank Muth
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter der...

Dirk Stollberg (Berlin)
Dirk Stollberg
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Der ausgebildete Bankkaufmann und Fremdsprachenkorrespondent in Englisch wuchs in Bielefeld auf. Nachdem Dirk auf verschiedenen AIDA-Clubschiffen im Show-Ensemble gearbei...

Daniel Montoya (Berlin)
Daniel Montoya
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Daniel Montoya absolvierte seine Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München, besuchte Synchronworkshop und erhielt Sprechunterricht bei Prof. Anna Barbara Kurek...

Edwin Gellner (Berlin)
Edwin Gellner
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Edwin Gellner ist ausgebildeter Schauspieler. Auswahl TV Hammer und Hart- Der Film | Pro7 | Regie: Hermann Joha | action concept KTI - Menschen lügen, Beweise nicht | SAT...

Felix Spieß (Berlin)
Felix Spieß
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Felix Spieß absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Musicaldarsteller am Ballett Centrum in Berlin, dann noch eine Ausbildung zum Schauspieler an der Schauspielschule Ch...

Anne Düe (Berlin)
Anne Düe
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Anne Düe hat an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart Schauspiel studiert und 2008 mit Diplom abgeschlossen. Nach Theaterengagements am Schauspielh...

Leonie Dubuc (Berlin)
Leonie Dubuc
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Leonie Dubuc absolvierte von 2009 bis Juli 2012 ihr Studium and der Schauspielschule Stage School in Hamburg, welche sie mit einem Diplom im Bereich „Musical“ als Bühnend...

Nadine Zaddam (Berlin)
Nadine Zaddam
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Nadine Leopold hat 2005 ihre Schauspielausbildung in München abgeschlossen. Seitdem war sie in TV Produktionen, wie z.B. "Liebes, Leid und Lust" (ZDF), "Wi...

Ricardo Richter (Berlin)
Ricardo Richter
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Ricardo Richter ist die deustche Synchronstimme von Josh Hutcherson, Devon Bostick, Cam Clarke, Aaron Taylor-Johnson, Ryan Guzman u.v.a

Arne Stephan (Berlin)
Arne Stephan
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Arne Stephan ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Neben seiner Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera steht er auch viel im Studio und verleiht seine Stimme für al...

Katja Schmitz (Berlin)
Katja Schmitz
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Katja Schmitz ist ausgebildete Schauspielerin & lebt heute als Profi-Sprecherin in Berlin. Ihre Theaterjahre führten Katja von Essen nach Freiburg im Breisgau, über P...

Thomas Kästner (Berlin)
Thomas Kästner
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Schauspielausbildung und Abschluss Bühnenreifeprüfung 1962 in Berlin. Theaterschauspieler und Kabarettist, Synchronregie seit 1979 z.B. Trickfilmserien (" Extreme Gh...

Frank Kirschgens (Berlin)
Frank Kirschgens
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Frank Kirschgens ist seit 1987 neben seinen TV- und Theaterengagements (u.a. Der Landarzt, Praxis Bülowbogen, Unser Charly/ Clingenburger Festspiele, Komödie am Ku'damm, ...

Raimund Krone (Berlin)
Raimund Krone
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Raimund Krone hat seine Ausbildung in der Max-Reinhardt-Schule Berlin gemacht. Er spricht viele Synchronrollen. Bekannt ist seine Stimme aus "Star Trek - Next Genera...

Marina Krogull (Berlin)
Marina Krogull
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Ausbildung an der Schauspielschule "Ernst Busch" langjährige Bühnenerfahrung

Kerstin Sanders-Dornseif (Berlin)
Kerstin Sanders-Dornseif
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Kerstin Sanders-Dornseif ist die deutsche Synchronsrtimme von Susan Sarandon, Glenn Close, Barbara Hershey,Dianne Wiest, Faye Dunaway u.v.a

Tino Kießling (Berlin)
Tino Kießling
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Tino Kießling hat bereits einige Erfahrungen als Sprecher. Er hat bereits für "CSI - Den Tätern auf der Spur", "The Hills", "The Best Years"...

Ute Noack (Berlin)
Ute Noack
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Ute Noack sprach bereits für mehrere Hörspiele, Werbungen und Videospiele (Hinter Gittern, Alarm für Cobra 11, Im Namen des Gesetzes und Zomm) TV/Filmauswahl: Alisa (folg...

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Felix Würgler (Berlin)
Felix Würgler
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Der Schauspieler Felix Würgler macht seit Ende der 80er Theater und spricht seit 1990. Nach Jahren des Festengagements, an verschiedenen deutschen Stadttheatern, widmet e...

Jesco Wirthgen (Berlin)
Jesco Wirthgen
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

2001 - 2007 Station Voice Fritz Radio

Marco Wittorf (Berlin)
Marco Wittorf
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Marco Wittorf arbeitet seit Ende 2010, neben seiner langjährigen Tätigkeit als Theater- und Filmschauspieler, zunehmend auch als Sprecher. Im Synchronbereich hatte er ein...

Jeffrey Wipprecht (Berlin)
Jeffrey Wipprecht
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Jeffrey Wipprecht begann 1995 im Alter von 15 Jahren mit ersten Synchronarbeiten. Von 2001 bis 2006 arbeitete er bei verschiedenen Radiosendern als Nachrichtensprecher...

Tim Moeseritz (Berlin)
Tim Moeseritz
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Freimut Götsch (Berlin)
Freimut Götsch
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Theaterauswahl: Komische Oper Berlin, Theater in Zeitz, Frankfurt /Oder, Chemnitz. Synchronregisseur und Synchronsprecher, sowie Synchrondialogbuch-Autor TV-Auswahl: Wolf...

Tina Haseney (Berlin)
Tina Haseney
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Tina Haseney lebt in Berlin und ist Sprecherin für Synchron, Dokumentationen, Hörspiele, Werbung und Voice Over. Referenzen: Radio Fritz (Stationvoice 2005-2007), MTV Mu...

Simone Jaeger (Berlin)
Simone Jaeger
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Simone Jaeger ist ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin. Nach der Ausbildung stand sie für diverse freie Theaterproduktionen auf der Bühne und dreht für das deutsche...

Andreas Hosang (Berlin)
Andreas Hosang
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Uwe Jellinek (Berlin)
Uwe Jellinek
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Uwe Jellinek ist deutscher Synchronsprecher in mehr als 1.000 Rollen.

Felix Isenbügel (Berlin)
Felix Isenbügel
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Felix Isenbügel lebt als ausgebildeter Schauspieler in Berlin. Seit 2012 arbeitet er parallel zu seiner Schauspielerarbeit als Synchronsprecher in diversen Studios. Obwoh...

Marie Bierstedt (Berlin)
Marie Bierstedt
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Marie Bierstedt wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie S...

Nicolai Tegeler (Berlin)
Nicolai Tegeler
spricht The Art Of More - Tödliche Gier

Nicolai Tegeler kommt aus einer echten Schauspieler-Dynastie. Bereits sein Großvater und seine Mutter gingen diesem Beruf nach. Nicolai ist einem breiten Publikum vor all...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de