Sprecher und Stimme Takehito Koyasu

Wer spricht "Takehito Koyasu"

Rainer Fritzsche  (Berlin)
Rainer Fritzsche
spricht Takehito Koyasu

Rainer Fritzsche ist Schauspieler und Sprecher. Als Synchronsrpecher hat er in über 1500 Rollen gesprochen z.B. Jurassic World: Das gefallene Königreich, Eli Mills (Rafe ...

Florian Hoffmann  (Berlin)
Florian Hoffmann
spricht Takehito Koyasu

2009 in die Synchronwelt gestartet ist Florian Hoffmann inzwischen ein viel- und gern gebuchter berliner Sprecher, neben lippensynchronen Aufnahmen, in denen seine Schaus...

Oliver Siebeck  (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht Takehito Koyasu

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb langsam 4.0", D...

Karim El Kammouchi  (München)
Karim El Kammouchi
spricht Takehito Koyasu

Karim El Kammouchi ist 1988 im schönen München geboren. Seit seinem 5. Lebensjahr steht er nun schon vor dem Mikro und leiht verschiedenen Schauspielern sowie Trickfigure...

Sebastian Schulz  (Berlin)
Sebastian Schulz
spricht Takehito Koyasu

Sebastian Schulz ist ein deutscher Synchronsprecher, der in Berlin lebt. Bereits Mitte der 1980er Jahre begann er während seiner Schulzeit kleinere Sprechrollen im Synchr...

Fabian Kluckert  (Berlin)
Fabian Kluckert
spricht Takehito Koyasu

Fabian Kluckert wurde 1991 in Berlin geboren. Schon in der Grundschule sammelte er erste Erfahrungen auf Theaterbühnen in diversen Stücken. Das erste Mal stand er im A...

Florian Halm  (Berlin)
Florian Halm
spricht Takehito Koyasu

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er S...

Bernd Egger  (Berlin)
Bernd Egger
spricht Takehito Koyasu

Bernd Egger geboren 1984, lebt und arbeitet seit 2002 in Berlin. Ausbildung zum Nachrichtensprecher bei BB-Radio, RTL und Spreeradio 2014. Seit dieser Zeit freiberufliche...

Adam Nümm  (Berlin)
Adam Nümm
spricht Takehito Koyasu

Adam Nümm ist ein junger und bereits erfahrener Sprecher, der 2010 sein Schauspielstudium an der Universität der Künste abschließt. Derzeit in der Erfolgsinszenierung "Be...

Marios Gavrilis  (Berlin)
Marios Gavrilis
spricht Takehito Koyasu

Marios Gavrilis wurde 1985 in Braunschweig geboren. Seine Muttersprache ist sowohl Deutsch als auch Griechisch. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2006-2010 an der...

Tobias Nath  (Berlin)
Tobias Nath
spricht Takehito Koyasu

Tobias Nath ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. In Bochum geboren und aufgewachsen, zog er 1990 nach Berlin um eine Schauspielkarriere anzufangen. Von 19...

Oliver Stritzel  (Berlin)
Oliver Stritzel
spricht Takehito Koyasu

Oliver Stritzel startete 1981 an der Berliner Volksbühne und am Städtischen Theater Bonn mit "Das Boot" eine ansehnliche Filmkarriere, die in gut 20 Jahren mehr als 60 Ro...

Phil Daub  (Köln)
Phil Daub
spricht Takehito Koyasu

Referenzen: VW, Peugeot, Sparkasse, Deutsche Bank, Chio, Sony Ericsson, Disney Pixar, Total, Axa, Renault, Coca Cola, Emi, Schwarzkopf, Converse, Kölner Bank, u.v.m.

Tobias Kluckert  (Berlin)
Tobias Kluckert
spricht Takehito Koyasu

Tobias Kluckert arbeitet als deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er ist u.a. die Stimme von Seth Rogen, Gerard Butler, Bradley Cooper, Jason Bateman, ...

Tino Kießling  (Berlin)
Tino Kießling
spricht Takehito Koyasu

Nachdem Tino Kießling im Alter von zehn Jahren im Fernsehen einen Beitrag über die Synchronaufnahmen für den Film „Terminator 2“ gesehen hatte, war er fasziniert und sofo...

Simon Jäger  (Berlin)
Simon Jäger
spricht Takehito Koyasu

Simon Jäger ist seit 1982 im Synchronbereich für Kino und Fernsehen tätig. Als deutscher Snychronsprecher, Dialogregisseur, und Hörspielsprecher ist er vor allem als deut...

Vincent Fallow  (Hamburg)
Vincent Fallow
spricht Takehito Koyasu

Vincent ist 1989 in Hamburg geboren worden. Er arbeitet als Sprecher in den Bereichen Synchron, Werbung, Hörbuch, Videogames, Hörspiel und Voice Over. Im Synchron hört ma...

Lutz Schnell  (Berlin)
Lutz Schnell
spricht Takehito Koyasu

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Oliver Feld  (Berlin)
Oliver Feld
spricht Takehito Koyasu

Sein erster Synchroneinsatz war Willy in "Kampfstern Galactica - Das Ende einer Odyssee". Es folgten andere Einsätze, z.B. der russische Film "Sieben Geschichten über di...

Matthias Deutelmoser  (Berlin)
Matthias Deutelmoser
spricht Takehito Koyasu

Matthias Deutelmoser ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er war er in mehreren Serien, beispielsweise Polizeiruf 110 und SOKO Wismar, sowie in diversen K...

Kim Hasper  (Berlin)
Kim Hasper
spricht Takehito Koyasu

Kim Hasper ist die deutsche Stimme von Jamie Oliver und spricht seit kindesbeinen Hörspiele wie: "Die 5 Freunde (als Dick) von Enid Blyton". Er verfügt über eine angenehm...

Santiago Ziesmer  (Berlin)
Santiago Ziesmer
spricht Takehito Koyasu

Santiago Ziesmer wurde 1953 in Spanien geboren und zog ein Jahr später mit der Familie nach Deutschland. Als 1963 der Regisseur Herbert Ballman au der Such nach Kinderd...

Michael Borgard  (Köln)
Michael Borgard
spricht Takehito Koyasu

Michael Borgard ist professioneller Sprecher, Synchronschauspieler aus Köln. Er zeichnet sich durch seine junge und unverbrauchte aber geschulte und wandelbare Stimme aus...

Dennis Schmidt-Foss  (Berlin)
Dennis Schmidt-Foss
spricht Takehito Koyasu

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

mehr laden...
Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news

Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2024 - Sprecherdatei.de

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.