Sprecher und Stimme Robert Curtis Brown

Wer spricht "Robert Curtis Brown"

Crock Krumbiegel (München)
Crock Krumbiegel
spricht Robert Curtis Brown

Werner Crock W. Krumbiegel ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er lieh seine Stimme u.a Kevin Bacon in Wild Things sowie Philip Akin, Philip Akin, Scott Bakula, Stephe...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Robert Curtis Brown

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Robert Curtis Brown

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Charles Rettinghaus (Kleinmachnow)
Charles Rettinghaus
spricht Robert Curtis Brown

Charles Rettinghaus absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Seine Karriere fing als Synchronstimme von LeVar Burton (Geord...

Till Hagen (Berlin)
Till Hagen
spricht Robert Curtis Brown

Till Hagen absolvierte seine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel von 1969 bis 1971. Schon während seines Studiums debütierte er als Darsteller...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Robert Curtis Brown

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Joachim Tennstedt (Berlin)
Joachim Tennstedt
spricht Robert Curtis Brown

Joachim Tennstedt wurde 1950 in Berlin geboren und nahm schon als Kind Ballettunterricht. 1965 hatte er eine Rolle in der ARD-Serie "Tommi Tulpe". Seitdem konn...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht Robert Curtis Brown

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Robert Curtis Brown

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Hans-Jürgen Dittberner (Kleinmachnow bei Berlin)
Hans-Jürgen Dittberner
spricht Robert Curtis Brown

Hans-Jürgen Dittberner wurde in Berlin geboren und arbeitet seit Jahren als Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogbuchautor. Als Schauspieler kennt man Hans-Jürgen Dit...

Hans-Georg Panczak (Waakirchen bei München)
Hans-Georg Panczak
spricht Robert Curtis Brown

Hans Georg Panczak wuchs in Berlin quasi mit dem Theater, Fernsehen und auch mit der Synchronisation auf. Er spielte an verschiedenen berliner Bühnen (u.a. Schloßpark und...

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Johannes Berenz (Baasner)
spricht Robert Curtis Brown

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "...

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht Robert Curtis Brown

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Walter von Hauff (München)
Walter von Hauff
spricht Robert Curtis Brown

Walter con Hauff synchronisierte u.a Tim Allen Michael Moore Dylan Baker

Matthias Klie (München)
Matthias Klie
spricht Robert Curtis Brown

Matthias Klie ist bekannt durch seine einfühlsame Stimme, die er unter anderem Mads Mikkelsen in mehreren Serien und Filmen geliehen hat. Zuletzt in “Die Jagd“ und Hannib...

Kai Taschner (München)
Kai Taschner
spricht Robert Curtis Brown

Frank Muth (Berlin)
Frank Muth
spricht Robert Curtis Brown

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter der...

Raimund Krone (Berlin)
Raimund Krone
spricht Robert Curtis Brown

Raimund Krone hat seine Ausbildung in der Max-Reinhardt-Schule Berlin gemacht. Er spricht viele Synchronrollen. Bekannt ist seine Stimme aus "Star Trek - Next Genera...

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht Robert Curtis Brown

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Stefan Staudinger (Berlin)
Stefan Staudinger
spricht Robert Curtis Brown

Stefan Staudinger synchronisiert u.a Will Ferrell, Robert Picardo, John Hannah u.v.a

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht Robert Curtis Brown

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Michael Nowka (Berlin)
Michael Nowka
spricht Robert Curtis Brown

Michael Nowka is die deutsche Synchronstimme von Rick Moranis, Jackie Chan u.v.a

Uwe Jellinek (Berlin)
Uwe Jellinek
spricht Robert Curtis Brown

Uwe Jellinek ist deutscher Synchronsprecher in mehr als 1.000 Rollen.

Uli Pleßmann (Hamburg)
Uli Pleßmann
spricht Robert Curtis Brown

Uli Pleßmann ist Schauspieler. Er hat ein Gesangs- und Schauspielstudium am Mozarteum in Salzburg absolviert. Engagement am Salzburger Landestheater Salzburger Festspiel...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de