Sprecher und Stimme Michael B. Silver

Wer spricht "Michael B. Silver"

Boris Tessmann (Berlin)
Boris Tessmann
spricht Michael B. Silver

Boris Tessmann - die Stimme dahinter. Synchronisiert mit großer Leidenschaft seit seinem Schauspielstudium, abgeschlossen 1979. Sein Handwerk verfeinerte er anschließend ...

Tobias Kluckert (Berlin)
Tobias Kluckert
spricht Michael B. Silver

Tobias Kluckert arbeitet als deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er ist u.a. die Stimme von Seth Rogen, Gerard Butler, Bradley Cooper, Jason Bateman, ...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht Michael B. Silver

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Norman Matt (Berlin)
Norman Matt
spricht Michael B. Silver

Norman Matt studierte an der Universität Köln und Fernuniversität Hagen Germanistik, Philosophie sowie Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften. Seine Karriere fing er s...

Tom Vogt (Berlin)
Tom Vogt
spricht Michael B. Silver

Tom Vogt absolvierte sein Schauspielstudium an der HdK Berlin, seitdem hatte er Theaterengagements am Schauspielhaus Zürich sowie dem Theater in Freiburg. Seit 1990 arbei...

Simon Jäger (Berlin)
Simon Jäger
spricht Michael B. Silver

Simon Jäger ist seit 1982 im Synchronbereich für Kino und Fernsehen tätig. Als deutscher Snychronsprecher, Dialogregisseur, und Hörspielsprecher ist er vor allem als deut...

Philipp Moog (München)
Philipp Moog
spricht Michael B. Silver

Philipp Moog ist die feste deutsche Synchronstimme von Ewan McGregor, Owen Wilson, Orlando Bloom, Guy Pearce, Matthew Modine, Christian Slater u.v.a Werbung z.B Ergo Dire...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Michael B. Silver

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Marcus Off (Berlin)
Marcus Off
spricht Michael B. Silver

Marcus Off ist die deutsche Stimme von Johnny Depp in "Fluch der Karibik", Karl Urban in "Der Herr der Ringe", sowie Steve Coogan in "In 80 Tagen...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Michael B. Silver

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Florian Halm (Berlin)
Florian Halm
spricht Michael B. Silver

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er S...

Bernd Vollbrecht (Berlin)
Bernd Vollbrecht
spricht Michael B. Silver

Bernd Vollbrecht ist hauptsächlich bekannt durch seine markante Stimme, die er unter anderem Antonio Banderas in mehr als 10 Filmen geliehen hat. Sprachen: Deutsch, Engl...

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht Michael B. Silver

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht Michael B. Silver

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Michael Deffert (Berlin)
Michael Deffert
spricht Michael B. Silver

Michael Deffert machte sine Ausbildung bei Jurij Anikeev (Hamburg / Moskau ) Filmhochschule LA.. Auszeichnungen: Oscar - Nominierung als Produzent für „Most“ 2004, zahlre...

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht Michael B. Silver

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Johannes Berenz (Baasner)
spricht Michael B. Silver

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht Michael B. Silver

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Andreas Müller (Berlin)
Andreas Müller
spricht Michael B. Silver

Andreas Müller wurde am 14. Dezember 1952 in Dresden geboren. 1959 bis 69 polytechnische Oberschule. 1969 bis 1971 Berufsausbildung mit Abitur. Von 1974 bis 1978 studiert...

Viktor Neumann (Berlin)
Viktor Neumann
spricht Michael B. Silver

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Dieter Memel (Potsdam & München)
Dieter Memel
spricht Michael B. Silver

Matthias Klie (München)
Matthias Klie
spricht Michael B. Silver

Matthias Klie ist bekannt durch seine einfühlsame Stimme, die er unter anderem Mads Mikkelsen in mehreren Serien und Filmen geliehen hat. Zuletzt in “Die Jagd“ und Hannib...

Bernhard Völger (Berlin)
Bernhard Völger
spricht Michael B. Silver

Bernhard Völger ist ein deutscher Synchronsprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Stefan Staudinger (Berlin)
Stefan Staudinger
spricht Michael B. Silver

Stefan Staudinger synchronisiert u.a Will Ferrell, Robert Picardo, John Hannah u.v.a

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de