Fabian Kluckert (Berlin)
Fabian Kluckert
spricht Jock

Fabian Kluckert wurde 1991 in Berlin geboren. Schon in der Grundschule sammelte er erste Erfahrungen auf Theaterbühnen in diversen Stücken. Das erste Mal stand er im A...

Rafael Albert (Berlin)
Rafael Albert
spricht Jock

Rafael Albert hat seine Ausbildung zum Schauspieler/Sänger in Wien absolviert und nebenbei in Form von Praxisseminaren und Privatunterricht bei Wolfgang Pampel das Sprech...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Jock

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Simon Jäger (Berlin)
Simon Jäger
spricht Jock

Simon Jäger ist seit 1982 im Synchronbereich für Kino und Fernsehen tätig. Als deutscher Snychronsprecher, Dialogregisseur, und Hörspielsprecher ist er vor allem als deut...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Jock

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Nicolas Böll (Berlin)
Nicolas Böll
spricht Jock

Nicolas Böll ist die deutsche Stimme von Jeffrey Donovan alias Michael Weston in Burn Notice. Nicolas Böll lieh seine Stimme Prince in "Purple Rain" (1984), Val...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Jock

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Martin Kautz (Berlin)
Martin Kautz
spricht Jock

Martin Kautz absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule in Zürich. Als Synchronsprecher leiht Martin Kautz seine markante Stimme Schauspielern in zahl...

Tommy Morgenstern (Berlin)
Tommy Morgenstern
spricht Jock

Tommy Morgenstern synchronisiert u.a Masako Nozawa, Chris Hemsworth, Ryan Gosling, T.J. Miller, Garrett Hedlund, Jemaine Clement, Benedict Cumberbatch, Michael Irby

Sascha Rotermund (Hamburg)
Sascha Rotermund
spricht Jock

Sascha Rotermund Synchronisiert u.a Stefano Accorsi, Christian Bale, Saïd Taghmaoui, Greg Bryk, Dameon Clarke, James DArcy, Treva Etienne, Travis Fimmel, Ethan Glazer, Ma...

Julien Haggége (Berlin)
Julien Haggége
spricht Jock

Julien Haggége ist die Synchronstimme von z.b. Eminem Justin Long, Colin Hanks, Eddie Kaye Thomas, Josh Peck Dov Tiefenbach Jerry Trainor. Werbung z.b Get your Guide

Oliver Stritzel (Berlin)
Oliver Stritzel
spricht Jock

Oliver Stritzel startete 1981 an der Berliner Volksbühne und am Städtischen Theater Bonn mit "Das Boot" eine ansehnliche Filmkarriere, die in gut 20 Jahren mehr...

Hans-Jürgen Dittberner (Kleinmachnow bei Berlin)
Hans-Jürgen Dittberner
spricht Jock

Hans-Jürgen Dittberner wurde in Berlin geboren und arbeitet seit Jahren als Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogbuchautor. Als Schauspieler kennt man Hans-Jürgen Dit...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Jock

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Reinhard Scheunemann (Kleinmachnow)
Reinhard Scheunemann
spricht Jock

Reinhard Scheunemann absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schaupielschule in Rostock.

Michael Baral (Berlin)
Michael Baral
spricht Jock

Michael Baral ist ein Sprecher, der schon bei vielen Werbe-, Voice-Over-, Doku- und Hörspiel-, Video-Game und Synchron- Produktionen mitwirken konnte. Michael Baral absol...

Friedrich Georg Beckhaus (Berlin)
Friedrich Georg Beckhaus
spricht Jock

Friedrich Georg Beckhaus ist ein sehr erfahrener Synchronsprecher. Friedrich Georg Beckhaus lieh Filmgrößen wie Robert Duvall, Klaus Kinski und Sir Ian Holm seine Stimme....

Jodie Blank (Berlin)
Jodie Blank
spricht Jock

Jodie Blank ist Synchronsprecherin seit Ihrem neunten Lebensjahr. Bei einen Schulausflug auf dem Gelände der deutschen Synchron wurde sie vom Regisseur Frank Turba gefrag...

Wolfgang Pampel (Wien)
Wolfgang Pampel
spricht Jock

Wolfgang Pampel wurde vor allem bekannt durch die Synchronisation des "unangenehmen" Typen J.R. Ewing in der Serie "Dallas" aber auch smarten Helden ...

Robert Missler (Hamburg)
Robert Missler
spricht Jock

Robert Missler ist u.a die die deutsche Synchronstimme von Gary Valentine, John Hawkes, Eddie McClintock, Robert Sean Leonard.

Uli Krohm (Berlin)
Uli Krohm
spricht Jock

Uli Krohm Schauspieler Synchronsprecher und Sprecher. Ausbildung an der Folkwanghochschule. Von 1970 an hatte er Engagements an Theatern in Essen und Bonn und am National...

Peter Sura (Berlin)
Peter Sura
spricht Jock

Peter Sura ist vieles: Schauspieler, Sprecher, Übersetzer, Hörspielproduzent. Aber vor allem ist er eines: mit vollem Herzen dabei. Auch wenn er heute die meiste Zeit ...

Thomas Albus (München)
Thomas Albus
spricht Jock

Thomas Albus ist Schauspieler und spricht seit 1980 für Film, Funk und Fernsehen. Als Kommentarsprecher / Erzähler ist er zum Beispiel in der TV- Dokumentations-Serie &qu...

Traudel Haas (Berlin)
Traudel Haas
spricht Jock

Traudel Haas machte zunächst ihre Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Berlin, es folgten 10 Jahre Theater. Traudel Haas lieh ihre erotische Stimme Stars wie ...

Hanns Jörg Krumpholz (Berlin)
Hanns Jörg Krumpholz
spricht Jock

Hanns Jörg Krumpholz wurde 1962 in Bonn geboren. Nach seiner Ausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Kunst in Stuttgart trat er fast dreißig Jahre an viel...

Johannes Raspe (München)
Johannes Raspe
spricht Jock

Johannes Raspe ist die deutsche Synchronstimme von Robert Pattinson, James McAvoy, Christopher Gorham u.v.a

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Jock

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Peter Lontzek (Berlin)
Peter Lontzek
spricht Jock

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Walla...

Rainer Brandt (Kleinmachnow bei Berlin)
Rainer Brandt
spricht Jock

Rainer Brandt hat die meisten Elvis-Presley-Filme synchronisiert, u.a. "Mein Leben ist der Rhythmus", "Café Europa", "Tolle Nächte in Las Vegas&q...

Kerstin Draeger (Hamburg)
Kerstin Draeger
spricht Jock

Kerstin Draeger ist Schauspielerin und Sprecherin. Auswahl: Sprechrollen (Filme) Michelle Pfeiffer (als Jennifer Williams) in "Der Junge Adoptiv-Vater" Michelle...

Oliver Feld (Berlin)
Oliver Feld
spricht Jock

Sein erster Synchroneinsatz war Willy in "Kampfstern Galactica - Das Ende einer Odyssee". Es folgten andere Einsätze, z.B. der russische Film "Sieben Gesc...

Ricardo Richter (Berlin)
Ricardo Richter
spricht Jock

Ricardo Richter ist die deustche Synchronstimme von Josh Hutcherson, Devon Bostick, Cam Clarke, Aaron Taylor-Johnson, Ryan Guzman u.v.a

Adam Nümm (Berlin)
Adam Nümm
spricht Jock

Adam Nümm ist ein junger und bereits erfahrener Sprecher, der 2010 sein Schauspielstudium an der Universität der Künste abschließt. Derzeit in der Erfolgsinszenierung &qu...

Kevin Kraus alias Björn Landberg (Zühlsdorf)
Kevin Kraus alias Björn Landberg
spricht Jock

Voice-Over Auswahl: Street Outlaw, Toy Hunter, Game of Arms, Redwood Kings, Dating Naked, American Muscle, Call of the wild man,... Werbung Auswahl: Coke Zero, BMW, Siem...

Karl Schulz (Berlin)
Karl Schulz
spricht Jock

Karl Schulz synchronisiert u.a Kohei Miyauchi, Kenneth Mars, Tesshô Genda, Bill Nunn

Roman Kretschmer (Berlin)
Roman Kretschmer
spricht Jock

Roman Kretschmer ist Schauspieler und Sprecher. Referenzen: Sprechrollen-Spielfilm: Daniel Craig (“ Road to Perdition“), Lee Evans (“Das Medaillon“), Jason Lee (“Chasing ...

Ola Jannhov (Borkwalde bei Berlin)
Ola Jannhov
spricht Jock

Ola Jannhov nahm an Workshops für Stimmbildung und Schauspieltraining teil. Heute arbeitet er als Moderator, Trainer und Diskjockey. Geboren wurde Ola Jannhov in Schweden...

Uwe Jellinek (Berlin)
Uwe Jellinek
spricht Jock

Uwe Jellinek ist deutscher Synchronsprecher in mehr als 1.000 Rollen.

Levi Harrison (Takaka New Zealand)
Levi Harrison
spricht Jock

Levi Harrison ist ein bilingualer Sprecher und Schauspieler, Englisch ist seine Muttersprache, schon als Kind zweisprachig in Deutschland aufgewachsen spricht er auch per...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de