Tom Vogt (Berlin)
Tom Vogt
spricht Invasion

Tom Vogt absolvierte sein Schauspielstudium an der HdK Berlin, seitdem hatte er Theaterengagements am Schauspielhaus Zürich sowie dem Theater in Freiburg. Seit 1990 arbei...

Wencke Fiedler (Berlin)
Wencke Fiedler
spricht Invasion

Wencke wurde 1980 in Düsseldorf geboren. Aufgewachsen und zur Schule gegangen ist sie aber in Luxemburg. Schon als Dreijährige war Musik ihre große Leidenschaft und so ve...

Peer Göring (Berlin)
Peer Göring
spricht Invasion

Peer Göring ist ausgebildeter Schauspieler und hat lange Zeit vor allem für Theater, Film/Fernsehen und Werbung gearbeitet. Als Sprecher hat er Radiobeiträge, Werbung, Le...

Karin Buchholz (Berlin)
Karin Buchholz
spricht Invasion

Karin Buchholz machte Ihre Schauspielausbildung bei Else Bougen (Berlin). Karin Buchholz ist die Synchronfeststimme von Sigourney Weaver (z.B. Copykill, Alien 4 -Die Wied...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Invasion

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Norbert Langer (Berlin)
Norbert Langer
spricht Invasion

Norbert Langer spielte zehn Jahre lang Theater u.a an staatlichen Schauspielbühnen, Grips-Theater und am kleinen Theater am Südwestkorso. Er sprach danach im Rundfunk und...

Daniela Hoffmann (Berlin)
Daniela Hoffmann
spricht Invasion

Daniela Hoffman ist JULIA ROBERTS. Mit dem Kino-Blockbuster "Pretty Woman" wurde Daniela Hoffmann die deutsche Feststimme von Julia Roberts. Sie ist unter den d...

David Nathan (Berlin)
David Nathan
spricht Invasion

David Nathan und seine Stimme sind etwas ganz besonders. Als "Sohn" von Commander Data aus Star Trek, brachte er wie sein Vater dazu ein Star unter den Synchron...

Dietmar Wunder (Berlin)
Dietmar Wunder
spricht Invasion

Dietmar Wunder ist bekannt als deutsche Stimme von Daniel Craig in James Bond - seit Casino Royale - (2006) und leiht seine Stimme u.a. den Kollegen Adam Sandler, Cuba Go...

Tobias Kluckert (Berlin)
Tobias Kluckert
spricht Invasion

Tobias Kluckert arbeitet als deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er ist u.a. die Stimme von Seth Rogen, Gerard Butler, Bradley Cooper, Jason Bateman, ...

Luisa Wietzorek (Berlin)
Luisa Wietzorek
spricht Invasion

Luisa Wietzorek ist ein echtes Multitalent. Ob als Sängerin und Schauspielerin in dem Musical Hinterm Horizont von Udo Lindenberg, als Hauptdarstellerin in der Märchenver...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht Invasion

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Frank Glaubrecht (Berlin)
Frank Glaubrecht
spricht Invasion

Frank Glaubrecht absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Else Bongers“ in Berlin. Mit 16 Jahren hatte er seinen ersten Filmauftritt in dem berühmt...

Petra Barthel (Berlin)
Petra Barthel
spricht Invasion

Petra Barthel absolvierte ihre Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule in Rostock. Petra Barthel ist die deutsche Synchronstimme von Nicole Kidman und Bridget Fond...

Melanie Pukaß (Berlin)
Melanie Pukaß
spricht Invasion

Melanie Pukaß ist die deutsche Synchronstimme von Halle Berry, Nia Long und Helena Bonham Carter. Außerdem lieh sie ihre Stimme Lauren Graham, Sarah Jessica Parker, Mary ...

Tobias Meister (Berlin)
Tobias Meister
spricht Invasion

Tobias Meister ist nicht nur als Synchron- und Offsprecher bekannt, sondern auch als Schauspieler. In Peter ist der Boss spielte Tobias Meister den besten Freund von Hau...

Tilo Schmitz (Berlin)
Tilo Schmitz
spricht Invasion

Tilo Schmitz studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Danach war er bis 1989 am Staatstheater Cottbus beschäftigt. Er arbeitet und lebt als ...

Björn Schalla (Stahnsdorf)
Björn Schalla
spricht Invasion

Björn Schalla führt die Dialogregie bei "Dragonball Z" und seine Stimme ist eine der bekanntesten deutschen Synchronstimmen. Björn Schalla ist unter anderem die...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Invasion

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Dennis Schmidt-Foss (Berlin)
Dennis Schmidt-Foss
spricht Invasion

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

Charles Rettinghaus (Kleinmachnow)
Charles Rettinghaus
spricht Invasion

Charles Rettinghaus absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Seine Karriere fing als Synchronstimme von LeVar Burton (Geord...

Gordon Piedesack (Rüsselsheim)
Gordon Piedesack
spricht Invasion

Gordon Piedesack ist erfahrener Sprecher mit einer sehr markanten Stimme. Diese war schon für - ARD/ZDF, Arte, Porsche, BMW, DBV Winterthur, Deutsche Bank, Hansgrohe, Han...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Invasion

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Jürgen Thormann (Berlin)
Jürgen Thormann
spricht Invasion

Jürgen Thormann ist ein sehr bekannter deutscher Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher (z.B. als Grummel Griesgram im Hörspiel Regina Regenbogen). Als Synchronspre...

Dascha Lehmann (Berlin)
Dascha Lehmann
spricht Invasion

Dascha Lehmann ist Bruce Willis seine Tochter. Bereits als Siebenjährige nahm Manfred Lehmann seine Tochter mit zu Dreharbeiten. Ein Jahr zuvor hatte sie schon ihren erst...

Konrad Bösherz (Berlin)
Konrad Bösherz
spricht Invasion

Konrad Bösherz ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Als Gründer von Facebook ist Konrad Bösherz sehr bekannt, denn er spricht die Rolle des Mark Zuckerber...

Bianca Krahl (Berlin)
Bianca Krahl
spricht Invasion

Bianca Krahl ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie ist u.a. die Synchronstimme von Christina Applegate, Sarah Chalke, Penelope Cruz (Corellis Mandoline), Natasha...

Marius Claren (Berlin)
Marius Claren
spricht Invasion

Marius Götze Claren ist Synchronsprecher, Synchronautor und Synchronregisseur. Marius Götze ist die deutsche Synchronstimme von Tobey Maguire, Chris Klein und Jake Gyllen...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Invasion

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Sonja Spuhl (Berlin)
Sonja Spuhl
spricht Invasion

Bereits im zarten Alter von zehn Jahren nahm sie an Gesangsaufnahmen des "Berliner Gesangs-Ensembles" teil. Zwei Jahre später übernahm sie auch Sprechrollen bei...

Ronald Nitschke (Berlin)
Ronald Nitschke
spricht Invasion

Ronald NItschke spielt erstmals in einem Spielfilm im Alter von 3 Jahren mit. Seit den 60er Jahren hat er in mehr als 200 Fernsehspielen und diversen Serien mitgespielt. ...

Markus Pfeiffer (Berlin)
Markus Pfeiffer
spricht Invasion

Markus Pfeiffer absolvierte seine Ausbildung am Hamburgischen Schauspielstudio Ltg. Hildburg Frese. Er besticht durch Synchronrollen wie Adrien Brody in "The Jacket&...

Arianne Borbach (Berlin)
Arianne Borbach
spricht Invasion

Arianne Borbach absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Ihre Schauspielkarriere fand einen Höhepunkt, als Arianne...

Marcus Off (Berlin)
Marcus Off
spricht Invasion

Marcus Off ist die deutsche Stimme von Johnny Depp in "Fluch der Karibik", Karl Urban in "Der Herr der Ringe", sowie Steve Coogan in "In 80 Tagen...

Martin Kautz (Berlin)
Martin Kautz
spricht Invasion

Martin Kautz absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule in Zürich. Als Synchronsprecher leiht Martin Kautz seine markante Stimme Schauspielern in zahl...

Victoria Sturm (Berlin)
Victoria Sturm
spricht Invasion

Victoria Sturm ist bekannt aus Film und Fernsehen. Zwischen 1993 und 1995 sowie 1998 spielte sie die Camilla „Milla“ Engel in der Seifenoper „Gute Zeiten – Schlechte Zeit...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Invasion

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Sascha Rotermund (Hamburg)
Sascha Rotermund
spricht Invasion

Sascha Rotermund Synchronisiert u.a Stefano Accorsi, Christian Bale, Saïd Taghmaoui, Greg Bryk, Dameon Clarke, James DArcy, Treva Etienne, Travis Fimmel, Ethan Glazer, Ma...

Viola Sauer (Bad Belzig)
Viola Sauer
spricht Invasion

Viola Sauer spricht Hörfunk, Feature, Literatur, Hörspiele und TV Dokumentationen u.a. für: RBB, Deutschlandradio, WDR, SWR, MDR, NDR, RADIO BREMEN, ZDF, ZDF INFOKANAL, A...

Florian Halm (Berlin)
Florian Halm
spricht Invasion

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er S...

Bernd Vollbrecht (Berlin)
Bernd Vollbrecht
spricht Invasion

Bernd Vollbrecht ist hauptsächlich bekannt durch seine markante Stimme, die er unter anderem Antonio Banderas in mehr als 10 Filmen geliehen hat. Sprachen: Deutsch, Engl...

Julien Haggége (Berlin)
Julien Haggége
spricht Invasion

Julien Haggége ist die Synchronstimme von z.b. Eminem Justin Long, Colin Hanks, Eddie Kaye Thomas, Josh Peck Dov Tiefenbach Jerry Trainor. Werbung z.b Get your Guide

Constantin von Jascheroff (Berlin)
Constantin von Jascheroff
spricht Invasion

Constantin von Jascheroff ist der Sohn von Micky Maus. Naja nicht ganz. Sein Vater Mario von Jascheroff lieh der Micky Maus die Synchronstimme. Constantin war in Star War...

Anke Reitzenstein (Berlin)
Anke Reitzenstein
spricht Invasion

Anke Reitzenstein hat eine freie Schauspielausbildung gemacht. Neben Melissa McCarthy werden Angela Basset und Whitney Houston regelmäßig von ihr synchronisiert. Seit 200...

Martina Treger (Berlin)
Martina Treger
spricht Invasion

Martina Treger gehört seit 1988 zu den meistbeschäftigten Synchronschauspielerinnen Deutschlands (über 400 Filme). Martina Treger, die auch Synchronregie führt, ist die F...

Jaron Löwenberg (Berlin)
Jaron Löwenberg
spricht Invasion

Jaron Löwenberg ist Synchronsprecher in über 1.0000 Rollen. er spricht zb in den Lego Movies Troy Baker als Batman, sowie Peter Jacobson, Simon Phillips, Michael Sheen, C...

Hans-Jürgen Dittberner (Kleinmachnow bei Berlin)
Hans-Jürgen Dittberner
spricht Invasion

Hans-Jürgen Dittberner wurde in Berlin geboren und arbeitet seit Jahren als Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogbuchautor. Als Schauspieler kennt man Hans-Jürgen Dit...

Katrin Fröhlich (Potsdam)
Katrin Fröhlich
spricht Invasion

Katrin Fröhlich ist die deutsche feste Synchronstimme von Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow. Weiterhin lieh Katrin Fröhlich ihre Stimme den Hollywoodschauspielern Jennifer...

Frank Otto Schenk (Berlin)
Frank Otto Schenk
spricht Invasion

Frank Otto Schenk ist u.a die deutsche Stimme von Jon Lovitz, Christopher Walken und Eugene Levy. In der Werbung gehört Ihm die 08/15 Bank, die mit den Fähnchen (Sparkass...

Hannes Maurer (Berlin)
Hannes Maurer
spricht Invasion

Hannes Maurer hat eine sehr auffällige spezielle Stimme, wie man sie selten hört. Seit ca. 1998 synchronisiert erfolgreich Rollen.

Heike Schroetter (Berlin)
Heike Schroetter
spricht Invasion

Heike Schroetter absolvierte während der Schulzeit eine klassische Ballettausbildung. Von 1972 bis 1975 besuchte sie die staatliche Schauspielschule Rostock und absolvier...

Engelbert von Nordhausen (Kleinmachnow)
Engelbert von Nordhausen
spricht Invasion

Engelbert von Nordhausen - Im Jahr 1983 begann Engelbert von Nordhausen seine Tätigkeit als Synchronsprecher, seit 1988 führt er auch Synchronregie und schreibt Dialogbü...

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht Invasion

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Invasion

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

David Turba (Berlin)
David Turba
spricht Invasion

David Turba spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian und Gregory Smith in Everwood. Seit 2006 spricht er auch in der Anime Serie "Yu-Gi-Oh! GX...

Wolfgang Condrus (Berlin)
Wolfgang Condrus
spricht Invasion

Er war zu Beginn der 50er Jahre ein gefragter Kinderdarsteller im deutschen Film "Briefträger Müller" (1953) mit Heinz Rühmann; "Emil und die Detektive&quo...

Tobias Nath (Berlin)
Tobias Nath
spricht Invasion

Tobias Nath ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. In Bochum geboren und aufgewachsen, zieh er 1990 nach Berlin um eine Schauspielkarriere anzufangen. Von 1...

Maud Ackermann (Berlin)
Maud Ackermann
spricht Invasion

Maud Ackermann ist ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin. Maud Ackermann leiht ihre Stimme u.a den Schauspielerinnen Jennifer Beals, Ashley Judd, Monica Potter, Tia ...

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht Invasion

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Manja Doering (Berlin)
Manja Doering
spricht Invasion

Manja Doering entstammt einer Schauspielerfamilie. Sie machte Ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch, danch spielte sie als Darstelle...

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht Invasion

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Florian Hoffmann (Berlin)
Florian Hoffmann
spricht Invasion

Florian Hoffmann ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit etwa 8 Jahren im Synchron als Sprecher. Er spricht einige Serienhauptrollen und war auch im Kino schon m...

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Johannes Berenz (Baasner)
spricht Invasion

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "...

Dominik Auer (München)
Dominik Auer
spricht Invasion

Dominik Auer ist Regisseur und Schauspieler, vor allem aber ein gefragter Synchronsprecher. Er spielte in deutschen Serien und Werbespots mit. Seit dem 10. Lebensjah...

Lutz Riedel (Berlin)
Lutz Riedel
spricht Invasion

Lutz Riedel Schauspieler, Synchronsprecher, -autor und -regisseur. Hörspiele Auswahl z.B. „Jan Tenner“ in der Serie „Jan Tenner“, Siegfried“ in der Serie „Die Nibelungen“...

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht Invasion

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Liane Rudolph (Berlin)
Liane Rudolph
spricht Invasion

- Schauspielausbildung in Berlin - - Schillertheater, Berlin - - 1974-1975 Fernseharbeiten für die BBC in London - - 1975-1986 Engagements an Bühnen in Berlin, Hamburg...

Katja Nottke (Berlin)
Katja Nottke
spricht Invasion

Katja Notke ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie synchronisierte u.a Demi Moore, Melanie Griffith Michelle Pfeiffer.

Uschi Hugo (Berlin)
Uschi Hugo
spricht Invasion

Uschi Hugo hat mit sechs Jahren mit Synchron angefangen. Erinnern Sie sich noch an Madita und ihre kleine Schwester Lisabet? Das war ihre erste Hauptrolle in einer Fernse...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht Invasion

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Sebastian Schulz (Berlin)
Sebastian Schulz
spricht Invasion

Sebastian Schulz ist ein deutscher Synchronsprecher, der in Berlin lebt. Bereits Mitte der 1980er Jahre begann er während seiner Schulzeit kleinere Sprechrollen im Synchr...

Crock Krumbiegel (München)
Crock Krumbiegel
spricht Invasion

Werner Crock W. Krumbiegel ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er lieh seine Stimme u.a Kevin Bacon in Wild Things sowie Philip Akin, Philip Akin, Scott Bakula, Stephe...

Fred Maire (Potsdam)
Fred Maire
spricht Invasion

Maire lieh seine einprägsame Stimme u. a. Klaus Kinski (Cobra Verde, Die Zeitfalle), Alan Alda (Was Frauen wollen), Alan Arkin (Edward mit den Scherenhänden), David Carra...

Traudel Haas (Berlin)
Traudel Haas
spricht Invasion

Traudel Haas machte zunächst ihre Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Berlin, es folgten 10 Jahre Theater. Traudel Haas lieh ihre erotische Stimme Stars wie ...

Viktor Neumann (Berlin)
Viktor Neumann
spricht Invasion

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Ilka Teichmüller (Berlin)
Ilka Teichmüller
spricht Invasion

Ilka Teichmüller absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf in Potsdam-Babelsberg. Nach einem 3-jährigen Engagement am Ber...

Lutz Schnell (Berlin)
Lutz Schnell
spricht Invasion

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Eva Maria Werth (Berlin)
Eva Maria Werth
spricht Invasion

Eine tolle reife(!) Stimme, perfekt als Omi! Eva Maria Werth absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt Schule in Berlin. Sie arbeitete für diverse Theat...

Peter Lontzek (Berlin)
Peter Lontzek
spricht Invasion

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Walla...

Ursula Heyer (Berlin)
Ursula Heyer
spricht Invasion

Ursula Heyer ist seit dem Denver Clan die deutsche Stimme von Joan Collins. Daneben hat sie u.a. Marie Versini in "Durchs wilde Kurdistan" und "Im Reiche d...

Soraya-Antoinette Richter (Schöneiche bei Berlin)
Soraya-Antoinette Richter
spricht Invasion

Noch in den Kinderschuhen entdeckte Soraya Richter die Welt der Schauspielerei für sich. Gerade erst in die Grundschule gekommen, stand sie für eine Vielzahl von kleinere...

Roland Hemmo (Berlin)
Roland Hemmo
spricht Invasion

Roland Hemmo ist einer der best beschäftigten Synchronsprecher / Synchronschaupieler. Ob Brendan Gleeson, Colm Meaney oder die Krake Hank in "Findet Dorie", mit...

Wolfgang Ziffer (Kleinmachnow)
Wolfgang Ziffer
spricht Invasion

Auch wenn Ziffer nur selten in Film und Fernsehen zu sehen ist, seine hohe, markante Stimme hat einen größeren Bekanntheitsgrad. So setzte er sie auch häufiger für die Sy...

Marion Musiol (Berlin)
Marion Musiol
spricht Invasion

Marion Musiol synchronisiert u.a Moon Bloodgood, Juliette Cohen, Lucia Ocone u.v.a.

Sonja Deutsch (Berlin)
Sonja Deutsch
spricht Invasion

Sonja Deutsch machte ihre Schauspielausbildung am Lacknerstudio in Berlin. Sie spielte am Theater in Erfurt, Brandenburg und Potsdam. Im Fernsehen war sie später in Serie...

Gerhard Acktun (München)
Gerhard Acktun
spricht Invasion

Gerhard Acktun arbeitet als Schauspieler und Synchronsprecher. Schon als Kind wirkte er in verschiedenen TV-Produktionen mit. Auf der Bühne feierte er große Erfolge an d...

Julius Jellinek (Berlin)
Julius Jellinek
spricht Invasion

Julius Jellinek ist Gedächtnisspezialist. Er kann sich die Zahl PI bis zur 150 Nachkommastelle merken.

Josefin Hagen (Potsdam)
Josefin Hagen
spricht Invasion

Josefin Hagen absolvierte in Berlin ihre Schauspielausbildung. 5 Jahre Theaterengagements folgten, z.B. am Kudamm Theater Berlin. 2004-2006 Gesangsstudium UdK Berlin/Jazz...

Gilles Karolyi (Frankfurt am Main)
Gilles Karolyi
spricht Invasion

Ob Hörbücher, Computerspiele, Werbung, Funk und Fernsehen, Gilles Karolyi ist in vielen Bereichen zuhause. So hört man ihn unter anderem fast täglich als Stationvoice von...

Kerstin Sanders-Dornseif (Berlin)
Kerstin Sanders-Dornseif
spricht Invasion

Kerstin Sanders-Dornseif ist die deutsche Synchronsrtimme von Susan Sarandon, Glenn Close, Barbara Hershey,Dianne Wiest, Faye Dunaway u.v.a

Tino Kießling (Berlin)
Tino Kießling
spricht Invasion

Tino Kießling hat bereits einige Erfahrungen als Sprecher. Er hat bereits für "CSI - Den Tätern auf der Spur", "The Hills", "The Best Years"...

Alexandra Marisa Wilcke (Berlin)
Alexandra Marisa Wilcke
spricht Invasion

Alexandra Marisa Wilcke gehört zu der Riege der bekannten Schauspielerinnen Deutschlands vor allem in der „unsichtbaren Zunft“ Synchron. Allerdings ist sie, durch ihre vi...

Susanne Geier (Berlin)
Susanne Geier
spricht Invasion

Susanne Geier spricht u.a für Pro7 - "New Girl" - Hannah Simone in der Rolle der "Cece Meyers" - Pro7 Maxx und Pro7 Fun "Eureka - Die geheime St...

Christoph Jablonka (München)
Christoph Jablonka
spricht Invasion

Christoph Jablonka ist Media Markt Stammsprecher und die Sky Stationvoice. Seit August 2016 ist er die deutsche Stimme von Homer Simpson.

Jörg Hengstler (Oberkrämer bei Berlin)
Jörg Hengstler
spricht Invasion

Jörg Hengstler ist die deutsche Synchronstimme von Quentin Tarantino, Bill Paxton, Adam Arkin, Adrian Paul und Tom Sizemore. In Serien Rollen hört man Ihn als 'Dabra' in ...

Jochen Schröder (Berlin)
Jochen Schröder
spricht Invasion

Jochen Schröder synchronisierte u.a James Cromwell, Robert Loggia, Ralph Waite u.v.a

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht Invasion

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Alexandra Lange (Berlin)
Alexandra Lange
spricht Invasion

Alexandra Lange ist die deutsche Synchronstimme von Margot Kidder, Cassandra Peterson, Nancy Allen, Catherine Alric, Kim Basinger, Donna Kei Benz, Caroline Blakisto u.v.a

Andrea Solter (Berlin)
Andrea Solter
spricht Invasion

Andrea Solter absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Sie lieh ihre Stimme u.a. den Kolleginnen Bridget Fonda...

Stefan Staudinger (Berlin)
Stefan Staudinger
spricht Invasion

Stefan Staudinger synchronisiert u.a Will Ferrell, Robert Picardo, John Hannah u.v.a

Michael Schwarzmaier (München)
Michael Schwarzmaier
spricht Invasion

Michael Schwarzmaier spricht u.a Unshô Ishizuka, Geoff Pierson.

Sabine Gutberlet (München)
Sabine Gutberlet
spricht Invasion

Sabine Gutberlet lebt in München und arbeitet als Schauspielerin und Sprecherin. Aktuell zum Beispiel für: "The Heart of Christmas" (Synchron-Hauptrolle / DVD),...

Kim Pfeiffer (Berlin)
Kim Pfeiffer
spricht Invasion

Nach ihrem Schauspielstudium an der Folkwang Hochschule Essen ging Kim Pfeiffer im Jahre 2000 für ihr erstes Engagement nach Berlin. Von 2000 bis 2003 war sie als festes ...

Roman Kretschmer (Berlin)
Roman Kretschmer
spricht Invasion

Roman Kretschmer ist Schauspieler und Sprecher. Referenzen: Sprechrollen-Spielfilm: Daniel Craig (“ Road to Perdition“), Lee Evans (“Das Medaillon“), Jason Lee (“Chasing ...

Christin Quander (Berlin)
Christin Quander
spricht Invasion

Seit 2007 ist Christin Quander trilinguale Sprecherin für Synchron, Voiceover und Werbung (deutsch-englisch-spanisch). In TV- und Streaming-Serien ist sie die deutsche St...

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht Invasion

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Denise Gorzelanny (Berlin)
Denise Gorzelanny
spricht Invasion

Denise Gorzelanny ist eine deutsche Schauspielerin, Sprecherin, Sängerin, Texterin, Komponistin und Autorin.

Michael Tietz (Berlin)
Michael Tietz
spricht Invasion

Michael Tietz ist Theater- Film- und Fernsehschauspieler. Schauspielausbildung 1964 in Zurüch bei Ellen Widmann. Gesamgsausbildung Jean Stavsky und W. Wilkomson, Washingt...

Heike Beeck (Berlin)
Heike Beeck
spricht Invasion

Heike Beeck arbeitet als Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie ist bzw. war die Synchronstimme von: Alexandra Chun, Natasha Kinne, Samantha Lemole, Brenda Logan, She...

Uwe Jellinek (Berlin)
Uwe Jellinek
spricht Invasion

Uwe Jellinek ist deutscher Synchronsprecher in mehr als 1.000 Rollen.

Matthias Keller (Frankfurt)
Matthias Keller
spricht Invasion

Matthias Keller, Jahrgang 1970, Sprecher, Sänger, Musiker, steht seit 1994 hauptberuflich vor dem Mikrofon und zählt heute zu einer der Top-Stimmen im Rhein-Main-Gebiet. ...

Marie Bierstedt (Berlin)
Marie Bierstedt
spricht Invasion

Marie Bierstedt wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie S...

Gabriele Schramm-Philipp (Berlin - Stahnsdorf)
Gabriele  Schramm-Philipp
spricht Invasion

Gertie Honeck (Berlin)
Gertie Honeck
spricht Invasion

Gerti Honeck ist die deutsche Synchronstimme von Kate Mulgrew; Patricia Clarkson, Shohreh Aghdashloo

Maria Sumner (Berlin)
Maria Sumner
spricht Invasion

Maria Sumner synchronisierte u.a Erin Fitzgerald, Boti Bliss, Kisha Sierra

Sarah Méndez (Berlin)
Sarah Méndez
spricht Invasion

Sarah Méndez García ist eine deutsche Synchronsprecherin.

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de