Sprecher und Stimme House Of Cards

Wer spricht "House Of Cards"

Felix Würgler (Berlin)
Felix Würgler
spricht House Of Cards

Der Schauspieler Felix Würgler macht seit Ende der 80er Theater und spricht seit 1990. Nach Jahren des Festengagements, an verschiedenen deutschen Stadttheatern, widmet e...

Florian Clyde (Berlin)
Florian Clyde
spricht House Of Cards

Florian Clyde ist ein Deutsch-Chinesischer, international arbeitender Schauspieler und Sprecher mit Sitz in Berlin und Hong Kong. Er stand bereits in zahlreichen Erfolgsp...

Marios Gavrilis (Berlin)
Marios Gavrilis
spricht House Of Cards

Marios Gavrilis wurde 1985 in Braunschweig geboren. Seine Muttersprache ist sowohl Deutsch als auch Griechisch. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2006-2010 an der...

Irina von Bentheim (Kleinmachnow bei Berlin)
Irina von Bentheim
spricht House Of Cards

Irina von Bentheim, die Berlinerin ist vor und hinter Kamera und Mikrofon groß geworden. Als Kameraassistentin, Tonfrau und Reporterin arbeitete sie beim Fernsehen, als M...

Milena Luisa Rybiczka (Berlin)
Milena Luisa Rybiczka
spricht House Of Cards

Milena spricht seit 2011 für Disney = Sofia die Erste (Sofia), House of Cards (Sarah), Power Rangers (jg. Jaden), Lauras Stern = Paulina, Gregs Tagebuch 3 = Tiffany, Tomb...

Peggy Pollow (Berlin)
Peggy Pollow
spricht House Of Cards

Peggy Pollow ist Musicaldarstellerin, Schauspielerin und Sprecherin. Im Synchron spricht sie in 17 Serien u.a. in House of Cards, Shimmer and Shine, Der Exorzist (Hauptro...

Sabine Walkenbach (Berlin)
Sabine Walkenbach
spricht House Of Cards

Sabine Walkenbach 1974-1978 Studium Modedesign und Kostümbild in Hannover und Hamburg 1983-1985 private Schauspielausbildung in München mit paritätischer Abschlussprüfung...

Julia Blankenburg (Berlin)
Julia Blankenburg
spricht House Of Cards

Julia Blankenburg ist waschechte Berlinerin. Als Kind war sie totaler Grips-Theater- Fan und verkündete mit 6 Jahren: „Ich werde Schauspielerin und dann gehe ich ans Gri...

Marieke Oeffinger (Berlin)
Marieke Oeffinger
spricht House Of Cards

Marieke Oeffinger leiht seit 2004 verschiedensten ausländischen Kolleginnen ihre Stimme. In Frankfurt am Main geboren und südlich von München aufgewachsen, nahm sie schon...

Sven Brieger (Berlin)
Sven Brieger
spricht House Of Cards

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luftf...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht House Of Cards

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Johann Fohl (Berlin)
Johann Fohl
spricht House Of Cards

Seit 2009 ist Johann Fohl ausgebildeter Schauspieler. Er dreht für Film und TV und spielt regelmäßg Theater, wie zuletzt an der Vaganten Bühne Berlin und an der Komödie a...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht House Of Cards

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht House Of Cards

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Thomas Nero Wolff (Berlin)
Thomas Nero Wolff
spricht House Of Cards

Thomas Nero Wolff ist u.a. die deutsche Stimme von Hugh Jackman, Thomas Jane, Robert Carlyle, Woody Harrelson, Jason Statham, Vincent Cassel und Jack Davenport. Daneben l...

Derya Flechtner (Berlin)
Derya Flechtner
spricht House Of Cards

Derya Flechtner, wurde im Jahr 2000 geboren und stand das erste Mal mit 6 Jahren vor dem Mikrofon und konnte seitdem eine Menge an Erfahrungen im Synchronbereich, aber au...

Tilo Schmitz (Berlin)
Tilo Schmitz
spricht House Of Cards

Tilo Schmitz studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Danach war er bis 1989 am Staatstheater Cottbus beschäftigt. Er arbeitet und lebt als ...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht House Of Cards

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Dennis Schmidt-Foss (Berlin)
Dennis Schmidt-Foss
spricht House Of Cards

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

Julia Biedermann (Berlin)
Julia Biedermann
spricht House Of Cards

Julia Biedermann - Schauspielerin und Sprecherin. Sie verfügt über eine Ausbildung der Berliner Tanzakademie in Tanz, klassischem Ballett sowie in Musik und Gesang. Im Al...

Gordon Piedesack (Rüsselsheim)
Gordon Piedesack
spricht House Of Cards

Gordon Piedesack ist erfahrener Sprecher mit einer sehr markanten Stimme. Diese war schon für - ARD/ZDF, Arte, Porsche, BMW, DBV Winterthur, Deutsche Bank, Hansgrohe, Han...

Till Hagen (Berlin)
Till Hagen
spricht House Of Cards

Till Hagen absolvierte seine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel von 1969 bis 1971. Schon während seines Studiums debütierte er als Darsteller...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht House Of Cards

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Cornelia Waibel (Berlin)
Cornelia Waibel
spricht House Of Cards

Cornelia Waibel ist Sprecherin, Schauspielerin und Schwarzwälderin. Von der Heimat hört man nichts mehr. Aber man kann sie schmecken. Denn wenn Cornelia zum großen Es...

Gundi Eberhard (Berlin)
Gundi Eberhard
spricht House Of Cards

Gundi Eberhard ist Schauspielerin, Sprecherin und Synchronsprecherin. Ihre bisher bekannteste Rolle war die der Charlotte aus „Sex and the City“, hier war sie die deutsch...

Silvia Mißbach (Berlin)
Silvia Mißbach
spricht House Of Cards

Die Berlinerin absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch". Anschließend war sie 7 Jahre fest an verschiedenen Theater...

Dana Friedrich (Berlin)
Dana Friedrich
spricht House Of Cards

Dana Friedrich ist Sprecherin und ausgebildete Schauspielerin. Den meisten dürfte sie als weibliche Stationvoice des Senders ZDF bekannt sein. Dana‘s Stimme ist ausserdem...

Sabine Arnhold (Potsdam)
Sabine Arnhold
spricht House Of Cards

Sabine Arnhold absolvierte 1984 ihr Schauspielstudium an der Theaterhochschule in Leipzig. Als Synchronsprecherin arbeitet Sabine Arnhold in Berlin, Hamburg, München und ...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht House Of Cards

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Dascha Lehmann (Berlin)
Dascha Lehmann
spricht House Of Cards

Dascha Lehmann ist Bruce Willis seine Tochter. Bereits als Siebenjährige nahm Manfred Lehmann seine Tochter mit zu Dreharbeiten. Ein Jahr zuvor hatte sie schon ihren erst...

Ronald Nitschke (Berlin)
Ronald Nitschke
spricht House Of Cards

Ronald NItschke spielt erstmals in einem Spielfilm im Alter von 3 Jahren mit. Seit den 60er Jahren hat er in mehr als 200 Fernsehspielen und diversen Serien mitgespielt. ...

Victoria Sturm (Berlin)
Victoria Sturm
spricht House Of Cards

Victoria Sturm ist bekannt aus Film und Fernsehen. Zwischen 1993 und 1995 sowie 1998 spielte sie die Camilla „Milla“ Engel in der Seifenoper „Gute Zeiten – Schlechte Zeit...

Juliane Kindler (Berlin)
Juliane Kindler
spricht House Of Cards

Von Kindheit an stand Juliane auf der Theaterbühne. Als ausgebildete Schauspielerin und Opernsängerin wirkte sie sowohl in vielen TV- als auch in klassischen Musikprodukt...

Max Artajo (Berlin)
Max Artajo
spricht House Of Cards

Max Artajo erhielt 2002 den Synchropreis in der Kategorie "Bester Nachwuchs". Er hat den Audioführer für das Deutsche Technikmuseum in Berlin eingesprochen. ...

Joachim Tennstedt (Berlin)
Joachim Tennstedt
spricht House Of Cards

Joachim Tennstedt wurde 1950 in Berlin geboren und nahm schon als Kind Ballettunterricht. 1965 hatte er eine Rolle in der ARD-Serie "Tommi Tulpe". Seitdem konn...

Arianne Borbach (Berlin)
Arianne Borbach
spricht House Of Cards

Arianne Borbach absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Ihre Schauspielkarriere fand einen Höhepunkt, als Arianne...

Marcus Off (Berlin)
Marcus Off
spricht House Of Cards

Marcus Off ist die deutsche Stimme von Johnny Depp in "Fluch der Karibik", Karl Urban in "Der Herr der Ringe", sowie Steve Coogan in "In 80 Tagen...

Tim Knauer (Berlin)
Tim Knauer
spricht House Of Cards

Tim Knauer ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er sammelte bereits als Schüler Erfahrungen hinter dem Mikrofon, z. B. in der ARD-Synchronisation Hör mal,...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht House Of Cards

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht House Of Cards

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Sven Gerhardt (Berlin)
Sven Gerhardt
spricht House Of Cards

Sven Gerhardt ist Schauspieler und lebt seit 1999 in Berlin. Neben seiner Arbeit als Schauspieler arbeitet er oft vor dem Mikro und zwar hauptsächlich als Synchronspreche...

Jan Sebastian Makino (Berlin)
Jan Sebastian Makino
spricht House Of Cards

Jan Sebastian Makino ist Schauspieler und er ist seitdem fester Bestandteil der deutschen Sprechergarde. Ob in Harry Potter als junger Gegenspieler Tom Riddle oder in Kli...

Florian Halm (Berlin)
Florian Halm
spricht House Of Cards

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er S...

Laura Sophia Landauer (Berlin)
Laura Sophia Landauer
spricht House Of Cards

Laura Sophia Landauer, Kind eines brasilianischen Vaters und einer österreichischen Mutter, in Süddeutschland geboren, wuchs unter anderem in São Paulo, Wien und Hamburg ...

Rainer Fritzsche (Berlin)
Rainer Fritzsche
spricht House Of Cards

Rainer Fritzsche ist Schauspieler und Sprecher. Als Synchronsrpecher hat er in über 1500 Rollen gesprochen z.B. Jurassic World: Das gefallene Königreich, Eli Mills (Rafe ...

Frank Otto Schenk (Berlin)
Frank Otto Schenk
spricht House Of Cards

Frank Otto Schenk ist u.a die deutsche Stimme von Jon Lovitz, Christopher Walken und Eugene Levy. In der Werbung gehört Ihm die 08/15 Bank, die mit den Fähnchen (Sparkass...

Jaron Löwenberg (Berlin)
Jaron Löwenberg
spricht House Of Cards

Jaron Löwenberg ist Synchronsprecher in über 1.0000 Rollen. er spricht zb in den Lego Movies Troy Baker als Batman, sowie Peter Jacobson, Simon Phillips, Michael Sheen, C...

Melanie Hinze (Berlin)
Melanie Hinze
spricht House Of Cards

Melanie Hinze synchronisiert seit sie 10 Jahre alt ist. Ihre einprägsame Stimme ist Serienfans sicherlich bekannt aus "Charmed", wo sie Holly Marie Combs die de...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht House Of Cards

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Hans-Jürgen Dittberner (Kleinmachnow bei Berlin)
Hans-Jürgen Dittberner
spricht House Of Cards

Hans-Jürgen Dittberner wurde in Berlin geboren und arbeitet seit Jahren als Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogbuchautor. Als Schauspieler kennt man Hans-Jürgen Dit...

Heike Schroetter (Berlin)
Heike Schroetter
spricht House Of Cards

Heike Schroetter absolvierte während der Schulzeit eine klassische Ballettausbildung. Von 1972 bis 1975 besuchte sie die staatliche Schauspielschule Rostock und absolvier...

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht House Of Cards

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

Monica Bielenstein (Berlin)
Monica Bielenstein
spricht House Of Cards

Monica Bielenstein lieh als Synchronsprecherin vielen Kolleginnen ihre Stimme, wie zum Beispiel Emma Thompson, Cybill Shepherd, Greta Scacchi, Susan Sarandon, Lesley Anne...

Anita Hopt (Berlin)
Anita Hopt
spricht House Of Cards

Anita Hopt steht vorwiegend singend und spielend-sprechend im Bereich Synchron/ Werbung/ Hörspiel vor dem Mikrofon.

Reinhard Scheunemann (Kleinmachnow)
Reinhard Scheunemann
spricht House Of Cards

Reinhard Scheunemann absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schaupielschule in Rostock.

Heide Domanowski (Berlin)
Heide Domanowski
spricht House Of Cards

Heide Domanowski lieh ihre Stimme Schauspielerinnen wie Jennifer Beals und Andrea Pearson. Einen Auftritt als Schauspielerin hatte Heide Domanowski 1993 in der Soap "...

Diana Borgwardt (Potsdam)
Diana Borgwardt
spricht House Of Cards

Diana Borgwardt ist u.a die aktuelle Stimme der "Minnie Maus". Sie spricht Serienrollen in "Charmed - Zauberhafte Hexen", "Girlfriends", &q...

Anna Grisebach (Berlin)
Anna Grisebach
spricht House Of Cards

Anna Grisebach ist 1974 in Göttingen geboren und in Berlin aufgewachsen. Seit 1985 arbeitet sie als Synchronsprecherin in Berlin und München. Sie sprach u. a. 2009 den Ra...

Kaspar Eichel (Berlin)
Kaspar Eichel
spricht House Of Cards

Ausgebildet wurde Kaspar Eichel an der Schauspielschule in Berlin. Sein Filmdebüt und die bis heute bekannteste Rolle gibt Eichel 1964 als kluger Schusterjunge Klaus im D...

Joseline Gassen (Berlin)
Joseline Gassen
spricht House Of Cards

Den Fernsehzuschauern ist Joseline Gassen bekannt aus Fernsehserien wie "Drei Damen vom Grill", "Spreepiraten" und "Der Landarzt". Joseline ...

Christin Marquitan (Berlin)
Christin Marquitan
spricht House Of Cards

Christin Marquitan absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg und nahm zudem Gesangsunterricht bei Brigitte Fassbaender. Es...

Wicki Kalaitzi (Berlin)
Wicki Kalaitzi
spricht House Of Cards

Wicki Kalaitzi absolvierte ihre Schauspielausbildung in Berlin. Feste Engagements hatte sie am Theater Kreatur (Berlin) und am Staatsschauspiel Dresden. Seit 1997 ist sie...

Michael Bauer (Teltow bei Berlin)
Michael Bauer
spricht House Of Cards

Michael Bauer ist ein deutscher Synchronsprecher und Sänger. Im Gesamten hat er mehr als 700 Sprechrollen in Filmen, Serien und Hörbüchern. Ziemlich bekannte Sprechrollen...

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Johannes Berenz (Baasner)
spricht House Of Cards

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "...

Manja Doering (Berlin)
Manja Doering
spricht House Of Cards

Manja Doering entstammt einer Schauspielerfamilie. Sie machte Ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch, danch spielte sie als Darstelle...

Stephan Schleberger (Erkelenz)
Stephan Schleberger
spricht House Of Cards

Stephan Schleberger ist Schauspieler und Sprecher mit Wohnsitzen in Köln und Berlin. Sein Stimmspektrum reicht von jugendlich bis Mitte vierzig, welches er zusätzlich mit...

Vera Teltz (Berlin)
Vera Teltz
spricht House Of Cards

Vera Teltz wurde 1971 geboren und ist ausgebildete Schauspielerin. Seit 2004 arbeitet sie auch als Synchronsprecherin und lieh beispielsweise Naomie Harris in „Fluch der ...

Armin Schlagwein (Berlin)
Armin Schlagwein
spricht House Of Cards

Armin Schlagwein ist gelernter Schauspieler. Mit Abschluss an der Bayerischen Theaterakademie in München und nunmehr fast 20 jähriger Fernseh- und Bühnenerfahrung (u.a. M...

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht House Of Cards

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Lutz Riedel (Berlin)
Lutz Riedel
spricht House Of Cards

Lutz Riedel Schauspieler, Synchronsprecher, -autor und -regisseur. Hörspiele Auswahl z.B. „Jan Tenner“ in der Serie „Jan Tenner“, Siegfried“ in der Serie „Die Nibelungen“...

Liane Rudolph (Berlin)
Liane Rudolph
spricht House Of Cards

- Schauspielausbildung in Berlin - - Schillertheater, Berlin - - 1974-1975 Fernseharbeiten für die BBC in London - - 1975-1986 Engagements an Bühnen in Berlin, Hamburg...

Uli Krohm (Berlin)
Uli Krohm
spricht House Of Cards

Uli Krohm Schauspieler Synchronsprecher und Sprecher. Ausbildung an der Folkwanghochschule. Von 1970 an hatte er Engagements an Theatern in Essen und Bonn und am National...

Frank Schröder (Berlin)
Frank Schröder
spricht House Of Cards

1966 in Berlin geboren, seit 1977 als Sprecher im Synchron- und Hörspielbereicht tätig, seit 1990 Dialogbuchautor, seit 1992 Synchron-Regisseur. Er war die deutsche Stimm...

Florian Hoffmann (Berlin)
Florian Hoffmann
spricht House Of Cards

Florian Hoffmann ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit etwa 8 Jahren im Synchron als Sprecher. Er spricht einige Serienhauptrollen und war auch im Kino schon m...

Andrea Aust (Berlin)
Andrea Aust
spricht House Of Cards

Andrea Aust studierte an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch“. Zahlreiche Engagements führten Andrea Aust u. a. an die Theater in Potsdam, Dresden u. Ger...

Nina Herting (Berlin)
Nina Herting
spricht House Of Cards

Nina Herting ist seit vielen Jahren neben ihrer Theaterarbeit als Sprecherin tätig. Projekte mit Musikern und bildenden Künstlern, und literarische Lesungen gehören ebens...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht House Of Cards

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Peter Sura (Berlin)
Peter Sura
spricht House Of Cards

Peter Sura ist vieles: Schauspieler, Sprecher, Übersetzer, Hörspielproduzent. Aber vor allem ist er eines: mit vollem Herzen dabei. Auch wenn er heute die meiste Zeit ...

Olaf Reichmann (Berlin)
Olaf Reichmann
spricht House Of Cards

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Matthias Deutelmoser (Berlin)
Matthias Deutelmoser
spricht House Of Cards

Matthias Deutelmoser ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er war er in mehreren Serien, beispielsweise Polizeiruf 110 und SOKO Wismar, sowie in diversen K...

Iris Artajo (Berlin)
Iris Artajo
spricht House Of Cards

Die Schauspielerin Iris Artajo arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich im Synchron sowie als Sprecherin für Dokus und Ansagen. Durch ihre akzentfreie Vielsprachigkeit is...

Viktor Neumann (Berlin)
Viktor Neumann
spricht House Of Cards

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Lutz Schnell (Berlin)
Lutz Schnell
spricht House Of Cards

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Anne Düe (Berlin)
Anne Düe
spricht House Of Cards

Anne Düe hat an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart Schauspiel studiert und 2008 mit Diplom abgeschlossen. Nach Theaterengagements am Schauspielh...

Elke Appelt (Berlin)
Elke Appelt
spricht House Of Cards

Elke Appelt hat 2008 ihre Schauspielausbildung in Berlin abgeschlossen. Seitdem steht sie regelmäßig vor dem Mikrofon. Als Synchronsprecherin ist sie in Desperate Housewi...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht House Of Cards

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Susanne Schwab (Berlin)
Susanne Schwab
spricht House Of Cards

Susanne Schwab ist z.B. Deutsche Synchronstimme von Christine Lahti (Dr. Kate Austin in der FS Serie "Chicago Hope"), sowie Marg Helgenberger. Sprechertätigkeit...

Bastian Sierich (Berlin)
Bastian Sierich
spricht House Of Cards

Bastian Sierich ist Schauspieler, Sprecher und Sänger. Nach 6 Jahren am Düsseldorfer Schauspielhaus und diversen Rollen in Kino- und Fernsehfilmen und Serien, ist der Wah...

Peter Lontzek (Berlin)
Peter Lontzek
spricht House Of Cards

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Walla...

Dirk Stollberg (Berlin)
Dirk Stollberg
spricht House Of Cards

Der ausgebildete Bankkaufmann und Fremdsprachenkorrespondent in Englisch wuchs in Bielefeld auf. Nachdem Dirk auf verschiedenen AIDA-Clubschiffen im Show-Ensemble gearbei...

Felix Spieß (Berlin)
Felix Spieß
spricht House Of Cards

Felix Spieß absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Musicaldarsteller am Ballett Centrum in Berlin, dann noch eine Ausbildung zum Schauspieler an der Schauspielschule Ch...

Sabina Trooger Benestante (Berlin)
Sabina Trooger Benestante
spricht House Of Cards

1955 in München geboren, freiberufliche Schauspielerin: TV, Theater, Funk, Synchron. Deutsche Synchronstimme von Madonna und Grace Jones. Andere Synchronisationen: Victo...

Suzanne Vogdt (Berlin)
Suzanne Vogdt
spricht House Of Cards

Suzanne Vogdt seit 2012 die Kommentarstimme der Sendungen "Einfach genial"/ MDR und seit 2011 "Geolino"/ARTE Junior. Sie ist Mitgewinnerin des Deutsch...

Eva Maria Werth (Berlin)
Eva Maria Werth
spricht House Of Cards

Eine tolle reife(!) Stimme, perfekt als Omi! Eva Maria Werth absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt Schule in Berlin. Sie arbeitete für diverse Theat...

Edwin Gellner (Berlin)
Edwin Gellner
spricht House Of Cards

Edwin Gellner ist ausgebildeter Schauspieler. Auswahl TV Hammer und Hart- Der Film | Pro7 | Regie: Hermann Joha | action concept KTI - Menschen lügen, Beweise nicht | SAT...

Matthias Klie (München)
Matthias Klie
spricht House Of Cards

Matthias Klie ist bekannt durch seine einfühlsame Stimme, die er unter anderem Mads Mikkelsen in mehreren Serien und Filmen geliehen hat. Zuletzt in “Die Jagd“ und Hannib...

Dieter Memel (Potsdam & München)
Dieter Memel
spricht House Of Cards

Sabine Jaeger (Stahnsdorf bei Berlin)
Sabine Jaeger
spricht House Of Cards

Sabine Jaeger ist Sprecherin, für Synchron, Dokumentation, Trailer und Werbung. Sie lieh ihre Stimme Laura Dern, Jeanne Tripplehorn, Lisa Kudrow, Courtney Love, Dana Dela...

Luise Lunow (Berlin)
Luise Lunow
spricht House Of Cards

Luise Lunow spricht Anna Massey; Estelle Harris; Ellen Albertini Dow; Eileen Atkins; Susan Barnes; Francine Beers; Mary Black; Margaret Bowman; Marylouise Burke; Pat Carr...

Debora Weigert (Berlin)
Debora Weigert
spricht House Of Cards

Ausbildung : Schauspielstudium bei Maria Körber in Berlin/ Gesangsunterricht/ Synchronregie Theater: Renaissance Theater Berlin, Berliner Jedermann- Festspiele, Schlo...

Anja Rybiczka (Berlin)
Anja Rybiczka
spricht House Of Cards

Anna Rybiczka sprach bereits für BVG, Mexx, AOK, Barbie, Krieger for Young, Mercedes Benz, Happy-Toys und MTV

Frank Muth (Berlin)
Frank Muth
spricht House Of Cards

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter der...

Alexander Doering (Berlin)
Alexander Doering
spricht House Of Cards

Alexander Doering ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Seine Ausbildung absolvierte er in der Zeit von 1999 bis 2003 an der Hochschule für Schauspielkunst...

Tobias Lelle (Falkensee bei Berlin)
Tobias Lelle
spricht House Of Cards

ls 'Asterix' in "Asterix bei den Briten" (1986) [2. Synchro (DVD 2002): Schwäbisch] als 'Hermann 1' in "Felidae" (1994) als 'Shibuya' in "Perfect...

Dirc Simpson (Berlin)
Dirc Simpson
spricht House Of Cards

Dirc Simpson absolvierte vor über 20 Jahren seine Schauspielausbildung an der HdK Berlin und war direkt im Anschluß an der Bühne tätig. Er spielte u.a. im HAU, in der...

Paul Matzke (Berlin)
Paul Matzke
spricht House Of Cards

Paul Matzke ist ausgebildeter Schauspieler, hat fast zehn Jahre lang an deutschen Stadttheatern auf der Bühne gestanden und für Film und Fernsehen vor der Kamera gestande...

Sonja Deutsch (Berlin)
Sonja Deutsch
spricht House Of Cards

Sonja Deutsch machte ihre Schauspielausbildung am Lacknerstudio in Berlin. Sie spielte am Theater in Erfurt, Brandenburg und Potsdam. Im Fernsehen war sie später in Serie...

Eva Thärichen (Berlin)
Eva Thärichen
spricht House Of Cards

Eva Thärichen entdeckte durch unterschiedlichste Theaterprojekte schon zu Schulzeiten ihre Liebe zum Schauspiel und Gesang und begann direkt nach dem Abitur ihr Studium a...

Rainer Doering (Berlin)
Rainer Doering
spricht House Of Cards

Ausbildung Theaterhoschule Hans Otto, Leipzig (Schauspiel-Diplom) Synchronregie sowie Synchronsprecher Theaterengagement am Theater Stralsund. Div. Funk- und TV-Werbung....

Thomas Kästner (Berlin)
Thomas Kästner
spricht House Of Cards

Schauspielausbildung und Abschluss Bühnenreifeprüfung 1962 in Berlin. Theaterschauspieler und Kabarettist, Synchronregie seit 1979 z.B. Trickfilmserien (" Extreme Gh...

Ricardo Richter (Berlin)
Ricardo Richter
spricht House Of Cards

Ricardo Richter ist die deustche Synchronstimme von Josh Hutcherson, Devon Bostick, Cam Clarke, Aaron Taylor-Johnson, Ryan Guzman u.v.a

Arne Stephan (Berlin)
Arne Stephan
spricht House Of Cards

Arne Stephan ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Neben seiner Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera steht er auch viel im Studio und verleiht seine Stimme für al...

Tayfun Bademsoy (Berlin)
Tayfun Bademsoy
spricht House Of Cards

Tayfun Bademsoy ist Native Speaker für Türkisch. Er hat bei zahlreichen Hörspielen und Werbespots mitgewirkt.

Frank Kirschgens (Berlin)
Frank Kirschgens
spricht House Of Cards

Frank Kirschgens ist seit 1987 neben seinen TV- und Theaterengagements (u.a. Der Landarzt, Praxis Bülowbogen, Unser Charly/ Clingenburger Festspiele, Komödie am Ku'damm, ...

Sarah Riedel (Berlin)
Sarah Riedel
spricht House Of Cards

Sarah Riedel absolvierte ihre Schauspielausbildung am Europäischen Theaterinstitut. Sie synchronisiert Filme seit über 20 Jahren und singt seit acht Jahren. Das Jahr 200...

Raimund Krone (Berlin)
Raimund Krone
spricht House Of Cards

Raimund Krone hat seine Ausbildung in der Max-Reinhardt-Schule Berlin gemacht. Er spricht viele Synchronrollen. Bekannt ist seine Stimme aus "Star Trek - Next Genera...

Karin David (Berlin)
Karin David
spricht House Of Cards

Sie absolvierte zunächst eine Schauspielausbildung an der Schule des Theaters "Der Keller" in Köln und hatte feste Arrangements in Köln, Würzburg, Bonn, Düsseld...

Gilles Karolyi (Frankfurt am Main)
Gilles Karolyi
spricht House Of Cards

Ob Hörbücher, Computerspiele, Werbung, Funk und Fernsehen, Gilles Karolyi ist in vielen Bereichen zuhause. So hört man ihn unter anderem fast täglich als Stationvoice von...

Ute Noack (Berlin)
Ute Noack
spricht House Of Cards

Ute Noack sprach bereits für mehrere Hörspiele, Werbungen und Videospiele (Hinter Gittern, Alarm für Cobra 11, Im Namen des Gesetzes und Zomm) TV/Filmauswahl: Alisa (folg...

Bernhard Völger (Berlin)
Bernhard Völger
spricht House Of Cards

Bernhard Völger ist ein deutscher Synchronsprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht House Of Cards

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht House Of Cards

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Marina Krogull (Berlin)
Marina Krogull
spricht House Of Cards

Ausbildung an der Schauspielschule "Ernst Busch" langjährige Bühnenerfahrung

Wolfgang Wagner (Berlin)
Wolfgang Wagner
spricht House Of Cards

Wolfgang Wagner synchronisierte u.a Paddy Considine, Chris Potter, Nick Offerman

Peggy Sander (Berlin)
Peggy Sander
spricht House Of Cards

Peggy Sander synchronisiert u.a Clea DuVall, Bronagh Gallagher, Yuriko Yamaguchi, Rachael Harris

Elmar Gutmann (Berlin)
Elmar Gutmann
spricht House Of Cards

Ausgebildet wurde Elmar Gutmann an der Schauspielschule „Fritz-Kirchhoff“ in Berlin sowie von Susan Batson in New York. Seither hatte er Theaterengagements am Grips-Thea...

Stefan Staudinger (Berlin)
Stefan Staudinger
spricht House Of Cards

Stefan Staudinger synchronisiert u.a Will Ferrell, Robert Picardo, John Hannah u.v.a

Roland Wolf (Berlin)
Roland Wolf
spricht House Of Cards

Im Jahr 2004 schloss Roland Wolf sein Schauspielstudium mit Diplom an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz ab. Der gebürtige Trierer wurde in der R...

Jörg Hengstler (Oberkrämer bei Berlin)
Jörg Hengstler
spricht House Of Cards

Jörg Hengstler ist die deutsche Synchronstimme von Quentin Tarantino, Bill Paxton, Adam Arkin, Adrian Paul und Tom Sizemore. In Serien Rollen hört man Ihn als 'Dabra' in ...

Stefan Bergel (Berlin)
Stefan Bergel
spricht House Of Cards

Referenzen - Synchron: 2013 Berliner Synchron; „Boardwalk Empire“; Regie: E.v.Nordhausen; Ensemble. Film: 2013 „Werbefilm Agentur für Arbeit“ Rolle: Seminarleiter, 2012 „...

Bert Stevens (Mönchengladbach)
Bert Stevens
spricht House Of Cards

Bert Stevens ist Schauspieler und arbeitet seit 2005 auch als Sprecher. In mehr als 80 Fernsehrollen war er zu sehen und blickt auf ein 25 jähriges Bühnenleben zurück. Al...

Matthias Rimpler (Berlin)
Matthias Rimpler
spricht House Of Cards

Matthias Rimpler ist als Sprecher, Synchronsprecher und Schauspieler tätig. Man sieht ihn bei Film, Fernsehen und Theater und man kann seine Stimme hören u.a. der Hörspie...

Almut Zydra (Berlin)
Almut Zydra
spricht House Of Cards

Almut Zydra synchronisiert u.a Camryn Manheim, Cleo King, Rusty Schwimmer.

Andrea Solter (Berlin)
Andrea Solter
spricht House Of Cards

Andrea Solter absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Sie lieh ihre Stimme u.a. den Kolleginnen Bridget Fonda...

Jesco Wirthgen (Berlin)
Jesco Wirthgen
spricht House Of Cards

2001 - 2007 Station Voice Fritz Radio

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht House Of Cards

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

David Denemark (Berlin)
David Denemark
spricht House Of Cards

David Denemark ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl: Famous, FiveFamous, FiveMatt's, Monsters, Spooks, Overruled, Skate or die, Overruled, The Wire (4), Alvin and the C...

Christian Gaul (Berlin)
Christian Gaul
spricht House Of Cards

Christian Gaul, spricht deutsch, französisch und italienisch. Er synchronisiert u.a Nick Swardson , Gabriel Iglesias.

Freimut Götsch (Berlin)
Freimut Götsch
spricht House Of Cards

Theaterauswahl: Komische Oper Berlin, Theater in Zeitz, Frankfurt /Oder, Chemnitz. Synchronregisseur und Synchronsprecher, sowie Synchrondialogbuch-Autor TV-Auswahl: Wolf...

Karim Chamlali (Berlin)
Karim Chamlali
spricht House Of Cards

Karim Chamlali spricht Marokkanisches Arabisch. Referenzen Synchron: La folle histoire d'amour de…, Ein Mordsteam, Incendies, Grey's Anatomy, Strike Back, Jamie Oliver, V...

Cornelia Meinhardt (Berlin)
Cornelia Meinhardt
spricht House Of Cards

Cornelia Meinhard ist Synchronsprecherein schon seit 1971.

Klaus-Peter Grap (Berlin)
Klaus-Peter Grap
spricht House Of Cards

Klaus-Peter Grap liebt die Vielseitigkeit. Er wechselt gerne täglich die Genres und springt zwischen den Berufsfeldern hin und her . So sah man ihn in ca 130 vor der Kame...

Jasmin Arnoldt (Berlin)
Jasmin Arnoldt
spricht House Of Cards

Jasmin Arnoldt ist Synchronsprecherin, Schauspielerin und Sprecherin für Imagefilme und Werbung. Bevor sie ihre Liebe zum Sprecherberuf entdeckte, spiel sie lange Zeit Th...

Heike Beeck (Berlin)
Heike Beeck
spricht House Of Cards

Heike Beeck arbeitet als Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie ist bzw. war die Synchronstimme von: Alexandra Chun, Natasha Kinne, Samantha Lemole, Brenda Logan, She...

Denise Gorzelanny (Berlin)
Denise Gorzelanny
spricht House Of Cards

Denise Gorzelanny ist eine deutsche Schauspielerin, Sprecherin, Sängerin, Texterin, Komponistin und Autorin.

Tina Haseney (Berlin)
Tina Haseney
spricht House Of Cards

Tina Haseney lebt in Berlin und ist Sprecherin für Synchron, Dokumentationen, Hörspiele, Werbung und Voice Over. Referenzen: Radio Fritz (Stationvoice 2005-2007), MTV Mu...

Uwe Jellinek (Berlin)
Uwe Jellinek
spricht House Of Cards

Uwe Jellinek ist deutscher Synchronsprecher in mehr als 1.000 Rollen.

Frank Ciazynski (Berlin)
Frank Ciazynski
spricht House Of Cards

Frank Ciazynski arbeitet seit 1990 als Synchronsprecher. U. a. arbeitet er als Regisseur bei den Sommerfestspielen in Langenbach und Glau.

Gabriele Schramm-Philipp (Berlin - Stahnsdorf)
Gabriele  Schramm-Philipp
spricht House Of Cards

Marie Bierstedt (Berlin)
Marie Bierstedt
spricht House Of Cards

Marie Bierstedt wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie S...

Franziska Endres (Berlin)
Franziska Endres
spricht House Of Cards

Franziska Endres ist Schauspielerin und Sprecherin. Sie absolvierte ihre Schauspielausbildung an der „Berliner Schule für Schauspiel“. Im Anschluss stand sie viele Jahre ...

Ilka Willner (Berlin)
Ilka Willner
spricht House Of Cards

Ilka Willner absolvierte von 2000-2003 eine Schauspielausbildung in Berlin. Sie arbeitete für Bühne, Film und Fernsehen. Seit 2013 wird sie regelmäßig als Synchronspreche...

Schaukje Könning (Berlin)
Schaukje Könning
spricht House Of Cards

Schaukje Könning ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie studierte an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin. Bekannt als Synchronsp...

Sarah Méndez (Berlin)
Sarah Méndez
spricht House Of Cards

Sarah Méndez García ist eine deutsche Synchronsprecherin.

Jens Uwe Bogadtke (Berlin)
Jens Uwe Bogadtke
spricht House Of Cards

Jens-Uwe Bogadtke ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Daniela Grubert (Berlin)
Daniela Grubert
spricht House Of Cards

Daniela Grubert arbeitet als freiberufliche Sängerin, Schauspielerin und Sprecherin und lebt in Berlin. Aktuell: März 2014 Hospitanz/Probesprechen, Serie „Sherlock“, Taun...

Katrin Decker (Hannover)
Katrin Decker
spricht House Of Cards

Katrin Decker bestand 1989 die Prüfung für Schauspiel/Musical bei der Paritätischen Prüfungskommission in Hamburg und widmete sich noch bis 1991 dem privaten Studium alle...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de