Sprecher und Stimme Fuller House

Wer spricht "Fuller House"

Till Flechtner (Berlin)
Till Flechtner
spricht Fuller House

Till Flechtner wurde 2002 geboren und spricht seit 2011 Synchron. Seit dem hat er große Begeisterung am Schauspielern vor dem Mikrofon und spricht auch Zuhause auf seinem...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Fuller House

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Florian Clyde (Berlin)
Florian Clyde
spricht Fuller House

Florian Clyde ist ein Deutsch-Chinesischer, international arbeitender Schauspieler und Sprecher mit Sitz in Berlin und Hong Kong. Er stand bereits in zahlreichen Erfolgsp...

Fabian Kluckert (Berlin)
Fabian Kluckert
spricht Fuller House

Fabian Kluckert wurde 1991 in Berlin geboren. Schon in der Grundschule sammelte er erste Erfahrungen auf Theaterbühnen in diversen Stücken. Das erste Mal stand er im A...

Johann Fohl (Berlin)
Johann Fohl
spricht Fuller House

Seit 2009 ist Johann Fohl ausgebildeter Schauspieler. Er dreht für Film und TV und spielt regelmäßg Theater, wie zuletzt an der Vaganten Bühne Berlin und an der Komödie a...

Andreas Fröhlich (Berlin)
Andreas Fröhlich
spricht Fuller House

Andreas Fröhlich wurde im Alter von sieben Jahren im Kinderchor des SFB entdeckt und sprach 1973 seine ersten Hörspielrollen, u.a. bei Kurt Vethake und Ulli Herzog. 1978 ...

Dorette Hugo (Berlin)
Dorette Hugo
spricht Fuller House

Ausgebildet wurde Dorette Hugo am KAMA-Theater in Berlin. Danach folgten Theaterengagements an vielen Berliner Theatern. Dorette Hugo lieh bereits vielen Hollywoodschausp...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Fuller House

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Derya Flechtner (Berlin)
Derya Flechtner
spricht Fuller House

Derya Flechtner, wurde im Jahr 2000 geboren und stand das erste Mal mit 6 Jahren vor dem Mikrofon und konnte seitdem eine Menge an Erfahrungen im Synchronbereich, aber au...

Till Hagen (Berlin)
Till Hagen
spricht Fuller House

Till Hagen absolvierte seine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel von 1969 bis 1971. Schon während seines Studiums debütierte er als Darsteller...

Jenny Löffler (Berlin)
Jenny Löffler
spricht Fuller House

Jenny Löffler absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Theaterakademie Vorpommern und kurzzeitig an der New York Film Academy. Des Weiteren erlangte sie unterschiedli...

Cathlen Gawlich (Zeuthen bei Berlin)
Cathlen Gawlich
spricht Fuller House

Cathlen Gawlich absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" in Potsdam-Babelsberg. Seitdem sah man sie in viele...

Konrad Bösherz (Berlin)
Konrad Bösherz
spricht Fuller House

Konrad Bösherz ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Als Gründer von Facebook ist Konrad Bösherz sehr bekannt, denn er spricht die Rolle des Mark Zuckerber...

Cornelia Waibel (Berlin)
Cornelia Waibel
spricht Fuller House

Cornelia Waibel ist Sprecherin, Schauspielerin und Schwarzwälderin. Von der Heimat hört man nichts mehr. Aber man kann sie schmecken. Denn wenn Cornelia zum großen Es...

Ronald Nitschke (Berlin)
Ronald Nitschke
spricht Fuller House

Ronald NItschke spielt erstmals in einem Spielfilm im Alter von 3 Jahren mit. Seit den 60er Jahren hat er in mehr als 200 Fernsehspielen und diversen Serien mitgespielt. ...

Sonja Spuhl (Berlin)
Sonja Spuhl
spricht Fuller House

Bereits im zarten Alter von zehn Jahren nahm sie an Gesangsaufnahmen des "Berliner Gesangs-Ensembles" teil. Zwei Jahre später übernahm sie auch Sprechrollen bei...

Lisa May-Mitsching (Berlin)
Lisa May-Mitsching
spricht Fuller House

Lisa May-Mitsching (geboren Mitsching) wurde 1991 in Berlin geboren. Synchron war schon immer Teil ihres Lebens, aufgewachsen ist sie nämlich neben einem alten Schneideti...

Tim Knauer (Berlin)
Tim Knauer
spricht Fuller House

Tim Knauer ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er sammelte bereits als Schüler Erfahrungen hinter dem Mikrofon, z. B. in der ARD-Synchronisation Hör mal,...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Fuller House

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Reinhard Scheunemann (Kleinmachnow)
Reinhard Scheunemann
spricht Fuller House

Reinhard Scheunemann absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schaupielschule in Rostock.

David Turba (Berlin)
David Turba
spricht Fuller House

David Turba spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian und Gregory Smith in Everwood. Seit 2006 spricht er auch in der Anime Serie "Yu-Gi-Oh! GX...

Diana Borgwardt (Potsdam)
Diana Borgwardt
spricht Fuller House

Diana Borgwardt ist u.a die aktuelle Stimme der "Minnie Maus". Sie spricht Serienrollen in "Charmed - Zauberhafte Hexen", "Girlfriends", &q...

Manja Doering (Berlin)
Manja Doering
spricht Fuller House

Manja Doering entstammt einer Schauspielerfamilie. Sie machte Ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch, danch spielte sie als Darstelle...

Dirk Petrick (Berlin)
Dirk Petrick
spricht Fuller House

Ausbildung: Private Sprecherausbildung bei Christine B. Kugler und Christian Reiner. Referenzen: Chris Colfer (Rolle:Kurt Hummel) in Glee, Israel Broussard (Rolle: Marc) ...

Florian Hoffmann (Berlin)
Florian Hoffmann
spricht Fuller House

Florian Hoffmann ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit etwa 8 Jahren im Synchron als Sprecher. Er spricht einige Serienhauptrollen und war auch im Kino schon m...

Jodie Blank (Berlin)
Jodie Blank
spricht Fuller House

Jodie Blank ist Synchronsprecherin seit Ihrem neunten Lebensjahr. Bei einen Schulausflug auf dem Gelände der deutschen Synchron wurde sie vom Regisseur Frank Turba gefrag...

Armin Schlagwein (Berlin)
Armin Schlagwein
spricht Fuller House

Armin Schlagwein ist gelernter Schauspieler. Mit Abschluss an der Bayerischen Theaterakademie in München und nunmehr fast 20 jähriger Fernseh- und Bühnenerfahrung (u.a. M...

Wicki Kalaitzi (Berlin)
Wicki Kalaitzi
spricht Fuller House

Wicki Kalaitzi absolvierte ihre Schauspielausbildung in Berlin. Feste Engagements hatte sie am Theater Kreatur (Berlin) und am Staatsschauspiel Dresden. Seit 1997 ist sie...

Nina Herting (Berlin)
Nina Herting
spricht Fuller House

Nina Herting ist seit vielen Jahren neben ihrer Theaterarbeit als Sprecherin tätig. Projekte mit Musikern und bildenden Künstlern, und literarische Lesungen gehören ebens...

Uschi Hugo (Berlin)
Uschi Hugo
spricht Fuller House

Uschi Hugo hat mit sechs Jahren mit Synchron angefangen. Erinnern Sie sich noch an Madita und ihre kleine Schwester Lisabet? Das war ihre erste Hauptrolle in einer Fernse...

Daniela Molina (Berlin)
Daniela Molina
spricht Fuller House

Die gebürtige Berlinerin sammelte ihre ersten Erfahrungen als Synchronsprecherin bereits als Kind. Parallel dazu verkörperte sie kleine Rollen am Theater (Komische Oper, ...

Iris Artajo (Berlin)
Iris Artajo
spricht Fuller House

Die Schauspielerin Iris Artajo arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich im Synchron sowie als Sprecherin für Dokus und Ansagen. Durch ihre akzentfreie Vielsprachigkeit is...

Tanja Fornaro (Berlin)
Tanja Fornaro
spricht Fuller House

Tanja Fornaro wurde in Berlin geboren und hat eine italienischer Abstammung. Sie absolvierte nach dem Ballettstudium an der Tanzakademie der Deutschen Oper Berlin eine Sc...

Bastian Sierich (Berlin)
Bastian Sierich
spricht Fuller House

Bastian Sierich ist Schauspieler, Sprecher und Sänger. Nach 6 Jahren am Düsseldorfer Schauspielhaus und diversen Rollen in Kino- und Fernsehfilmen und Serien, ist der Wah...

Daniel Montoya (Berlin)
Daniel Montoya
spricht Fuller House

Daniel Montoya absolvierte seine Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München, besuchte Synchronworkshop und erhielt Sprechunterricht bei Prof. Anna Barbara Kurek...

Melinda Rachfahl (Berlin)
Melinda Rachfahl
spricht Fuller House

Melinda Rachahl ist seit 2013 hauptberuflich als Synchronsprecherin in Berlin tätig. Zu ihren Referenzen zählen diverse Haupt-, als auch größere Nebenrollen. So ist si...

Peter Lontzek (Berlin)
Peter Lontzek
spricht Fuller House

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Walla...

Betty Förster (Berlin)
Betty Förster
spricht Fuller House

Was bisher geschah... Die audiophile Knalltüte spielte im Schultheater, moderierte Schulveranstaltungen und sang, wo und wann immer sie konnte. Bettys Jakobsweg war da...

Christoph Drobig (Berlin und Dessau)
Christoph Drobig
spricht Fuller House

Er ist gelernter Schwimmbeckenbauer, Synchronsprecher und Theaterschauspieler. Er ist ehemaliger Zentralossi und kommt aus einem 7 Einwohnerdorf im Herzen von Sachsen Anh...

Hubert Burczek (Berlin)
Hubert Burczek
spricht Fuller House

Hubert Burczek Schauspieler und Sprecher, 1955 in Gelsenkirchen geboren, lebt und arbeitet in Berlin und München. Als Schauspieler war er zunächst in Festengagements an v...

Stefan Staudinger (Berlin)
Stefan Staudinger
spricht Fuller House

Stefan Staudinger synchronisiert u.a Will Ferrell, Robert Picardo, John Hannah u.v.a

Marlon Rosenthal (Berlin)
Marlon Rosenthal
spricht Fuller House

Marlon Rosenthal ist Sprecher und Schauspieler. Er war über zwanzig Jahre lang Mitglied im festen Sprecherstamm von Deutsche Welle tv. Er war in Hörspielen von Deutschlan...

Jörn Linnenbröker (Berlin)
Jörn Linnenbröker
spricht Fuller House

Jörn Linnenbröker studierte SCHAUSPIEL & GESANG an der renommierten UNIVERSITÄT DER KÜNSTE in Berlin. Seine frische, jugendliche und dynamische Stimme setzt er auf vi...

Kevin Kraus alias Björn Landberg (Zühlsdorf)
Kevin Kraus alias Björn Landberg
spricht Fuller House

Voice-Over Auswahl: Street Outlaw, Toy Hunter, Game of Arms, Redwood Kings, Dating Naked, American Muscle, Call of the wild man,... Werbung Auswahl: Coke Zero, BMW, Siem...

Christian Gaul (Berlin)
Christian Gaul
spricht Fuller House

Christian Gaul, spricht deutsch, französisch und italienisch. Er synchronisiert u.a Nick Swardson , Gabriel Iglesias.

Cornelia Meinhardt (Berlin)
Cornelia Meinhardt
spricht Fuller House

Cornelia Meinhard ist Synchronsprecherein schon seit 1971.

Melanie Isakowitz (Berlin)
Melanie Isakowitz
spricht Fuller House

Referenzen - Werbung: Euronycs, Feuersozietät Berlin&Brandenburg, Douglas Summerspot, Mercedes Viano, Dealstreet, Die Vereinten Nationen, Bayer AG, Sprachkurs I + II,...

Jeffrey Wipprecht (Berlin)
Jeffrey Wipprecht
spricht Fuller House

Jeffrey Wipprecht begann 1995 im Alter von 15 Jahren mit ersten Synchronarbeiten. Von 2001 bis 2006 arbeitete er bei verschiedenen Radiosendern als Nachrichtensprecher...

Philip Süss (Berlin)
Philip Süss
spricht Fuller House

Philip Süß arbeite seit 2012 als Sprecher in den verschiedensten Produktionen mit. Von Synchron über Hörspiel (auch live) bis zu Game, etc. Seit 2016 schreibt er Dialogbü...

Lina Rabea Mohr (Berlin)
Lina Rabea Mohr
spricht Fuller House

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2020 - Sprecherdatei.de