Martin Kessler (Berlin)
Martin Kessler
spricht Danny

Martin Keßler ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist vor allem als Synchronstimme von Nicolas Cage und Vin Diesel bekannt. Seine einzigartige Stimme ...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Danny

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Santiago Ziesmer (Berlin)
Santiago Ziesmer
spricht Danny

Santiago Ziesmer wurde 1953 in Spanien geboren und zog ein Jahr später mit der Familie nach Deutschland. Als 1963 der Regisseur Herbert Ballman au der Such nach Kinderd...

Michael Iwannek (Berlin)
Michael Iwannek
spricht Danny

Michael Iwannek ist die deutsche Synchronstimme von Wataru Takagi, Zach Galifianakis, Danny McBride, Jon Favreau, Ralph Garman, Luis Guzmán. Werbung spricht er u.a für Fe...

Wolfgang Condrus (Berlin)
Wolfgang Condrus
spricht Danny

Er war zu Beginn der 50er Jahre ein gefragter Kinderdarsteller im deutschen Film "Briefträger Müller" (1953) mit Heinz Rühmann; "Emil und die Detektive&quo...

Crock Krumbiegel (München)
Crock Krumbiegel
spricht Danny

Werner Crock W. Krumbiegel ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er lieh seine Stimme u.a Kevin Bacon in Wild Things sowie Philip Akin, Philip Akin, Scott Bakula, Stephe...

Christian Jungwirth (Murnau am Staffelsee)
Christian Jungwirth
spricht Danny

Computerspiel: God of War 4 – Risen – Stronghold – Spiderman – Skylanders – World of Warcraft – Bioshock Infinite – Kings Quest – Borderlands – Mafia III Werbung: Me...

Bert Franzke (Leipzig)
Bert Franzke
spricht Danny

Bert Franzke ist u.a die deutsche Synchronstimme von Kevin McNally, Charles S. Dutton, Danny Glover, Jack Thompson, Jack Thompson.

Nico Wiek (Berlin)
Nico Wiek
spricht Danny

Ausbildung: 2015 Radioworkshop bei radio dreyeckland Freiburg, 2016 Synchronworkshop für erfahrene Sprecher mit Engelbert von Nordhausen, 2016 Praktikum im Funkhaus Freib...

Frank teNeues (Düsseldorf)
Frank teNeues
spricht Danny

Ausbildung: Schauspielausbildung:Gisela Hoeter, München Rollenstudium, Körperarbeit, Schauspielunterricht, Phonetik, Paritätische Bühnenprüfung – München. Synchron: diver...

Benjamin Völz (Berlin)
Benjamin Völz
spricht Danny

Benjamin Völz ist sehr vielseitig, ob als Sprecher, Regisseur, Musiker oder Maler. Als Sohn des Schauspielers und Synchronsprechers Wolfgang Völz und der Tänzerin Roswith...

Boris Tessmann (Berlin)
Boris Tessmann
spricht Danny

Boris Tessmann - die Stimme dahinter. Synchronisiert mit großer Leidenschaft seit seinem Schauspielstudium, abgeschlossen 1979. Sein Handwerk verfeinerte er anschließend ...

Sven Brieger (Berlin)
Sven Brieger
spricht Danny

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luftf...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Danny

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Florian Clyde (Berlin)
Florian Clyde
spricht Danny

Florian Clyde ist ein Deutsch-Chinesischer, international arbeitender Schauspieler und Sprecher mit Sitz in Berlin und Hong Kong. Er stand bereits in zahlreichen Erfolgsp...

Fabian Kluckert (Berlin)
Fabian Kluckert
spricht Danny

Fabian Kluckert wurde 1991 in Berlin geboren. Schon in der Grundschule sammelte er erste Erfahrungen auf Theaterbühnen in diversen Stücken. Das erste Mal stand er im A...

David Nathan (Berlin)
David Nathan
spricht Danny

David Nathan und seine Stimme sind etwas ganz besonders. Als "Sohn" von Commander Data aus Star Trek, brachte er wie sein Vater dazu ein Star unter den Synchron...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Danny

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Joachim Kerzel (Berlin)
Joachim Kerzel
spricht Danny

Joachim Kerzel ist einer der gefragtesten Werbesprecher. Joachim Kerzel ist JACK NICHOLSON - ANTHONY HOPKINS - JEAN RENO - DENNIS HOPPER und DUSTIN HOFFMANN. Joachim Kerz...

Andreas Fröhlich (Berlin)
Andreas Fröhlich
spricht Danny

Andreas Fröhlich wurde im Alter von sieben Jahren im Kinderchor des SFB entdeckt und sprach 1973 seine ersten Hörspielrollen, u.a. bei Kurt Vethake und Ulli Herzog. 1978 ...

Dietmar Wunder (Berlin)
Dietmar Wunder
spricht Danny

Dietmar Wunder ist bekannt als deutsche Stimme von Daniel Craig in James Bond - seit Casino Royale - (2006) und leiht seine Stimme u.a. den Kollegen Adam Sandler, Cuba Go...

Tobias Kluckert (Berlin)
Tobias Kluckert
spricht Danny

Tobias Kluckert arbeitet als deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er ist u.a. die Stimme von Seth Rogen, Gerard Butler, Bradley Cooper, Jason Bateman, ...

Marios Gavrilis (Berlin)
Marios Gavrilis
spricht Danny

Marios Gavrilis wurde 1985 in Braunschweig geboren. Seine Muttersprache ist sowohl Deutsch als auch Griechisch. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2006-2010 an der...

Manfred Lehmann (Berlin)
Manfred Lehmann
spricht Danny

Manfred Lehmann ist Bruce Willis - "jipijeijeh Schweinebacke". Als die deutsche Stimme von "Bruce Willis" gehört Manfred Lehmann zu den Top-Ten der de...

Thomas Danneberg (Berlin)
Thomas Danneberg
spricht Danny

Thomas Danneberg ist einer der meistbeschäftigten Synchronsprecher Deutschlands. Er arbeitet regelmäßig gleichzeitig als Dialogbuchautor und auch als Synchronregisseur. ...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht Danny

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Melanie Pukaß (Berlin)
Melanie Pukaß
spricht Danny

Melanie Pukaß ist die deutsche Synchronstimme von Halle Berry, Nia Long und Helena Bonham Carter. Außerdem lieh sie ihre Stimme Lauren Graham, Sarah Jessica Parker, Mary ...

Thomas Nero Wolff (Berlin)
Thomas Nero Wolff
spricht Danny

Thomas Nero Wolff ist u.a. die deutsche Stimme von Hugh Jackman, Thomas Jane, Robert Carlyle, Woody Harrelson, Jason Statham, Vincent Cassel und Jack Davenport. Daneben l...

Norman Matt (Berlin)
Norman Matt
spricht Danny

Norman Matt studierte an der Universität Köln und Fernuniversität Hagen Germanistik, Philosophie sowie Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften. Seine Karriere fing er s...

Frank Glaubrecht (Berlin)
Frank Glaubrecht
spricht Danny

Frank Glaubrecht absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Else Bongers“ in Berlin. Mit 16 Jahren hatte er seinen ersten Filmauftritt in dem berühmt...

Torsten Michaelis (Berlin)
Torsten Michaelis
spricht Danny

Torsten Michaelis besuchte die "Ernst Busch-Hochschule für Schauspielkunst". Er ist die deutsche Stimme von Wesley Snipes (u.a. in den "Blade“-Filmen), Chr...

Tobias Meister (Berlin)
Tobias Meister
spricht Danny

Tobias Meister ist nicht nur als Synchron- und Offsprecher bekannt, sondern auch als Schauspieler. In Peter ist der Boss spielte Tobias Meister den besten Freund von Hau...

Tilo Schmitz (Berlin)
Tilo Schmitz
spricht Danny

Tilo Schmitz studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Danach war er bis 1989 am Staatstheater Cottbus beschäftigt. Er arbeitet und lebt als ...

Tom Vogt (Berlin)
Tom Vogt
spricht Danny

Tom Vogt absolvierte sein Schauspielstudium an der HdK Berlin, seitdem hatte er Theaterengagements am Schauspielhaus Zürich sowie dem Theater in Freiburg. Seit 1990 arbei...

Björn Schalla (Stahnsdorf)
Björn Schalla
spricht Danny

Björn Schalla führt die Dialogregie bei "Dragonball Z" und seine Stimme ist eine der bekanntesten deutschen Synchronstimmen. Björn Schalla ist unter anderem die...

Kim Hasper (Berlin)
Kim Hasper
spricht Danny

Kim Hasper ist die deutsche Stimme von Jamie Oliver und spricht seit kindesbeinen Hörspiele wie: "Die 5 Freunde (als Dick) von Enid Blyton". Er verfügt über ein...

Dennis Schmidt-Foss (Berlin)
Dennis Schmidt-Foss
spricht Danny

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

Charles Rettinghaus (Kleinmachnow)
Charles Rettinghaus
spricht Danny

Charles Rettinghaus absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Seine Karriere fing als Synchronstimme von LeVar Burton (Geord...

Simon Jäger (Berlin)
Simon Jäger
spricht Danny

Simon Jäger ist seit 1982 im Synchronbereich für Kino und Fernsehen tätig. Als deutscher Snychronsprecher, Dialogregisseur, und Hörspielsprecher ist er vor allem als deut...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Danny

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Jürgen Thormann (Berlin)
Jürgen Thormann
spricht Danny

Jürgen Thormann ist ein sehr bekannter deutscher Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher (z.B. als Grummel Griesgram im Hörspiel Regina Regenbogen). Als Synchronspre...

Nicolas Böll (Berlin)
Nicolas Böll
spricht Danny

Nicolas Böll ist die deutsche Stimme von Jeffrey Donovan alias Michael Weston in Burn Notice. Nicolas Böll lieh seine Stimme Prince in "Purple Rain" (1984), Val...

Konrad Bösherz (Berlin)
Konrad Bösherz
spricht Danny

Konrad Bösherz ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Als Gründer von Facebook ist Konrad Bösherz sehr bekannt, denn er spricht die Rolle des Mark Zuckerber...

Philipp Moog (München)
Philipp Moog
spricht Danny

Philipp Moog ist die feste deutsche Synchronstimme von Ewan McGregor, Owen Wilson, Orlando Bloom, Guy Pearce, Matthew Modine, Christian Slater u.v.a Werbung z.B Ergo Dire...

Marius Claren (Berlin)
Marius Claren
spricht Danny

Marius Götze Claren ist Synchronsprecher, Synchronautor und Synchronregisseur. Marius Götze ist die deutsche Synchronstimme von Tobey Maguire, Chris Klein und Jake Gyllen...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Danny

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Ronald Nitschke (Berlin)
Ronald Nitschke
spricht Danny

Ronald NItschke spielt erstmals in einem Spielfilm im Alter von 3 Jahren mit. Seit den 60er Jahren hat er in mehr als 200 Fernsehspielen und diversen Serien mitgespielt. ...

Jan David Rönfeldt (Hamburg und Berlin)
Jan David Rönfeldt
spricht Danny

Jan-David Rönfeldt ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Er spricht u.a Scott Adkins, Snoop Dogg, Lyriq Bent Page Kennedy. Seit 1996 arbeitet er auch als W...

Manuel Straube (Neubiberg und Berlin)
Manuel Straube
spricht Danny

Manuel Straube ist Synchronsprecher und Sänger. ALs Jason Weaver (als Simba) in Der König der Löwen (1994) sang er schon in jungen Jahren sowie auch heute al Zachary Levi...

Max Artajo (Berlin)
Max Artajo
spricht Danny

Max Artajo erhielt 2002 den Synchropreis in der Kategorie "Bester Nachwuchs". Er hat den Audioführer für das Deutsche Technikmuseum in Berlin eingesprochen. ...

Marcus Off (Berlin)
Marcus Off
spricht Danny

Marcus Off ist die deutsche Stimme von Johnny Depp in "Fluch der Karibik", Karl Urban in "Der Herr der Ringe", sowie Steve Coogan in "In 80 Tagen...

Joachim Tennstedt (Berlin)
Joachim Tennstedt
spricht Danny

Joachim Tennstedt wurde 1950 in Berlin geboren und nahm schon als Kind Ballettunterricht. 1965 hatte er eine Rolle in der ARD-Serie "Tommi Tulpe". Seitdem konn...

Markus Pfeiffer (Berlin)
Markus Pfeiffer
spricht Danny

Markus Pfeiffer absolvierte seine Ausbildung am Hamburgischen Schauspielstudio Ltg. Hildburg Frese. Er besticht durch Synchronrollen wie Adrien Brody in "The Jacket&...

Martin Kautz (Berlin)
Martin Kautz
spricht Danny

Martin Kautz absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule in Zürich. Als Synchronsprecher leiht Martin Kautz seine markante Stimme Schauspielern in zahl...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Danny

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Gerrit Schmidt-Foss (Berlin)
Gerrit Schmidt-Foss
spricht Danny

Gerrit Schmidt-Foss ist die feste deutsche Synchronstimme von Leonardo DiCaprio. Gerrit Schmidt-Foss spricht u.a. Jeremy Renner, Scott Caan, Giovanni Ribisi, James Van De...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht Danny

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Tim Knauer (Berlin)
Tim Knauer
spricht Danny

Tim Knauer ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er sammelte bereits als Schüler Erfahrungen hinter dem Mikrofon, z. B. in der ARD-Synchronisation Hör mal,...

Florian Halm (Berlin)
Florian Halm
spricht Danny

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er S...

Sven Gerhardt (Berlin)
Sven Gerhardt
spricht Danny

Sven Gerhardt ist Schauspieler und lebt seit 1999 in Berlin. Neben seiner Arbeit als Schauspieler arbeitet er oft vor dem Mikro und zwar hauptsächlich als Synchronspreche...

Tommy Morgenstern (Berlin)
Tommy Morgenstern
spricht Danny

Tommy Morgenstern synchronisiert u.a Masako Nozawa, Chris Hemsworth, Ryan Gosling, T.J. Miller, Garrett Hedlund, Jemaine Clement, Benedict Cumberbatch, Michael Irby

Thomas Fritsch (Berlin und München)
Thomas Fritsch
spricht Danny

Thomas Fritsch ist einer der gefragtesten Synchronsprecher. In seinen bekanntesten Synchronrollen lieh er Russel Crowe (Gladiator), William Hurt (Smoke), Jeremy Irons (St...

Bernd Vollbrecht (Berlin)
Bernd Vollbrecht
spricht Danny

Bernd Vollbrecht ist hauptsächlich bekannt durch seine markante Stimme, die er unter anderem Antonio Banderas in mehr als 10 Filmen geliehen hat. Sprachen: Deutsch, Engl...

Jan Sebastian Makino (Berlin)
Jan Sebastian Makino
spricht Danny

Jan Sebastian Makino ist Schauspieler und er ist seitdem fester Bestandteil der deutschen Sprechergarde. Ob in Harry Potter als junger Gegenspieler Tom Riddle oder in Kli...

Rainer Fritzsche (Berlin)
Rainer Fritzsche
spricht Danny

Rainer Fritzsche ist Schauspieler und Sprecher. Als Synchronsrpecher hat er in über 1500 Rollen gesprochen z.B. Jurassic World: Das gefallene Königreich, Eli Mills (Rafe ...

Julien Haggége (Berlin)
Julien Haggége
spricht Danny

Julien Haggége ist die Synchronstimme von z.b. Eminem Justin Long, Colin Hanks, Eddie Kaye Thomas, Josh Peck Dov Tiefenbach Jerry Trainor. Werbung z.b Get your Guide

Constantin von Jascheroff (Berlin)
Constantin von Jascheroff
spricht Danny

Constantin von Jascheroff ist der Sohn von Micky Maus. Naja nicht ganz. Sein Vater Mario von Jascheroff lieh der Micky Maus die Synchronstimme. Constantin war in Star War...

Tim Sander (Berlin)
Tim Sander
spricht Danny

Tim Sander ist Schaupieler und Synchronsprecher. Er synchronisiert u.a Casey Affleck, Kyle Gallner, Jonah Hill. Er verfügt über eine sehr markante Stimme.

Jaron Löwenberg (Berlin)
Jaron Löwenberg
spricht Danny

Jaron Löwenberg ist Synchronsprecher in über 1.0000 Rollen. er spricht zb in den Lego Movies Troy Baker als Batman, sowie Peter Jacobson, Simon Phillips, Michael Sheen, C...

Frank Otto Schenk (Berlin)
Frank Otto Schenk
spricht Danny

Frank Otto Schenk ist u.a die deutsche Stimme von Jon Lovitz, Christopher Walken und Eugene Levy. In der Werbung gehört Ihm die 08/15 Bank, die mit den Fähnchen (Sparkass...

Michael Lott (Hamburg)
Michael Lott
spricht Danny

Michael Lott ist einer der bekanntesten Werbesprecher. z.b Toyota, Tchibo, Wernesgrüner, Flensburger, Jever. Auch ist er die deutsche Stimme von Adam Jensen im Computersp...

Hans-Jürgen Dittberner (Kleinmachnow bei Berlin)
Hans-Jürgen Dittberner
spricht Danny

Hans-Jürgen Dittberner wurde in Berlin geboren und arbeitet seit Jahren als Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogbuchautor. Als Schauspieler kennt man Hans-Jürgen Dit...

Oliver Stritzel (Berlin)
Oliver Stritzel
spricht Danny

Oliver Stritzel startete 1981 an der Berliner Volksbühne und am Städtischen Theater Bonn mit "Das Boot" eine ansehnliche Filmkarriere, die in gut 20 Jahren mehr...

Hannes Maurer (Berlin)
Hannes Maurer
spricht Danny

Hannes Maurer hat eine sehr auffällige spezielle Stimme, wie man sie selten hört. Seit ca. 1998 synchronisiert erfolgreich Rollen.

Holger Löwenberg (Hamburg)
Holger Löwenberg
spricht Danny

Referenzen - Werbung: Mercedes, Thyssen, Danone, Die Zeit, Ferrero, LBS, Spielbank HH, VW Crafter./Stage Entertainment, Seat, Becks, AEG, Bacardi, Axe, Zalando, Nive...

Engelbert von Nordhausen (Kleinmachnow)
Engelbert von Nordhausen
spricht Danny

Engelbert von Nordhausen - Im Jahr 1983 begann Engelbert von Nordhausen seine Tätigkeit als Synchronsprecher, seit 1988 führt er auch Synchronregie und schreibt Dialogbü...

Oliver Mink (München)
Oliver Mink
spricht Danny

Oliver Mink ist als Sprecher in den Bereichen Werbung, Doku, Synchron und Trailer tätig.Er ist u.a. Staitionvoice bei Pro7 und dem Disneychannel und die deutsche Stimme v...

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht Danny

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Danny

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

David Turba (Berlin)
David Turba
spricht Danny

David Turba spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian und Gregory Smith in Everwood. Seit 2006 spricht er auch in der Anime Serie "Yu-Gi-Oh! GX...

Volker Brandt (München und Berlin)
Volker Brandt
spricht Danny

Volker Brandt ist seit der Fernsehserie "Die Straßen von San Francisco" die deutsche Stimme von Michael Douglas. Darüber hinaus hat Volker Brandt Alan Ladd in d...

Kaspar Eichel (Berlin)
Kaspar Eichel
spricht Danny

Ausgebildet wurde Kaspar Eichel an der Schauspielschule in Berlin. Sein Filmdebüt und die bis heute bekannteste Rolle gibt Eichel 1964 als kluger Schusterjunge Klaus im D...

Reinhard Scheunemann (Kleinmachnow)
Reinhard Scheunemann
spricht Danny

Reinhard Scheunemann absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schaupielschule in Rostock.

Wolfgang Pampel (Wien)
Wolfgang Pampel
spricht Danny

Wolfgang Pampel wurde vor allem bekannt durch die Synchronisation des "unangenehmen" Typen J.R. Ewing in der Serie "Dallas" aber auch smarten Helden ...

Hans-Georg Panczak (Waakirchen bei München)
Hans-Georg Panczak
spricht Danny

Hans Georg Panczak wuchs in Berlin quasi mit dem Theater, Fernsehen und auch mit der Synchronisation auf. Er spielte an verschiedenen berliner Bühnen (u.a. Schloßpark und...

Tobias Nath (Berlin)
Tobias Nath
spricht Danny

Tobias Nath ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. In Bochum geboren und aufgewachsen, zieh er 1990 nach Berlin um eine Schauspielkarriere anzufangen. Von 1...

Michael Baral (Berlin)
Michael Baral
spricht Danny

Michael Baral ist ein Sprecher, der schon bei vielen Werbe-, Voice-Over-, Doku- und Hörspiel-, Video-Game und Synchron- Produktionen mitwirken konnte. Michael Baral absol...

Lutz Mackensy (Berlin)
Lutz Mackensy
spricht Danny

Lutz Mackensy absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Max-Reinhardt-Schule in Berlin. Zahlreiche Bühnenengagements führten ihn unter anderem ans Schillertheater Berli...

Leon Boden (Berlin)
Leon Boden
spricht Danny

Leon Boden studierte am Salzburger Mozarteum Schauspiel und Regie. Danach hatte er viele Theaterengagements, u.a. an der Elisabethbühne in Salzburg, Graz, Bremen und an d...

Christin Marquitan (Berlin)
Christin Marquitan
spricht Danny

Christin Marquitan absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg und nahm zudem Gesangsunterricht bei Brigitte Fassbaender. Es...

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht Danny

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Oliver Rohrbeck (Berlin)
Oliver Rohrbeck
spricht Danny

Oliver Rohrbeck ist die deutsche Synchronstimme von Ben Stiller, Michael Rapaport, Chris Rock, Greg Germann, Michael Rapaport u.v.a

Friedrich Georg Beckhaus (Berlin)
Friedrich Georg Beckhaus
spricht Danny

Friedrich Georg Beckhaus ist ein sehr erfahrener Synchronsprecher. Friedrich Georg Beckhaus lieh Filmgrößen wie Robert Duvall, Klaus Kinski und Sir Ian Holm seine Stimme....

Michael Bauer (Teltow bei Berlin)
Michael Bauer
spricht Danny

Michael Bauer ist ein deutscher Synchronsprecher und Sänger. Im Gesamten hat er mehr als 700 Sprechrollen in Filmen, Serien und Hörbüchern. Ziemlich bekannte Sprechrollen...

Michael Deffert (Berlin)
Michael Deffert
spricht Danny

Michael Deffert machte sine Ausbildung bei Jurij Anikeev (Hamburg / Moskau ) Filmhochschule LA.. Auszeichnungen: Oscar - Nominierung als Produzent für „Most“ 2004, zahlre...

Dirk Petrick (Berlin)
Dirk Petrick
spricht Danny

Ausbildung: Private Sprecherausbildung bei Christine B. Kugler und Christian Reiner. Referenzen: Chris Colfer (Rolle:Kurt Hummel) in Glee, Israel Broussard (Rolle: Marc) ...

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht Danny

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Dominik Auer (München)
Dominik Auer
spricht Danny

Dominik Auer ist Regisseur und Schauspieler, vor allem aber ein gefragter Synchronsprecher. Er spielte in deutschen Serien und Werbespots mit. Seit dem 10. Lebensjah...

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Johannes Berenz (Baasner)
spricht Danny

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "...

Florian Hoffmann (Berlin)
Florian Hoffmann
spricht Danny

Florian Hoffmann ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit etwa 8 Jahren im Synchron als Sprecher. Er spricht einige Serienhauptrollen und war auch im Kino schon m...

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht Danny

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Armin Schlagwein (Berlin)
Armin Schlagwein
spricht Danny

Armin Schlagwein ist gelernter Schauspieler. Mit Abschluss an der Bayerischen Theaterakademie in München und nunmehr fast 20 jähriger Fernseh- und Bühnenerfahrung (u.a. M...

Robert Missler (Hamburg)
Robert Missler
spricht Danny

Robert Missler ist u.a die die deutsche Synchronstimme von Gary Valentine, John Hawkes, Eddie McClintock, Robert Sean Leonard.

Patrick Keller (Berlin)
Patrick Keller
spricht Danny

Patrick Keller ist unter anderem die deutsche Stimme von Ivar dem Knochenlosen (Alex Høgh Andersen) in Vikings. Seit 2013 spricht er die Hauptfigur Kirito in der Anime-Se...

Marco Kröger (Berlin)
Marco Kröger
spricht Danny

Er hatte unter anderem diverse Rollen in der Fernsehserie Großstadtrevier und trat mehrfach in Ein Fall für TKKG auf; ferner verzeichnet seine Filmographie zahlreiche wei...

Lutz Riedel (Berlin)
Lutz Riedel
spricht Danny

Lutz Riedel Schauspieler, Synchronsprecher, -autor und -regisseur. Hörspiele Auswahl z.B. „Jan Tenner“ in der Serie „Jan Tenner“, Siegfried“ in der Serie „Die Nibelungen“...

Uli Krohm (Berlin)
Uli Krohm
spricht Danny

Uli Krohm Schauspieler Synchronsprecher und Sprecher. Ausbildung an der Folkwanghochschule. Von 1970 an hatte er Engagements an Theatern in Essen und Bonn und am National...

Uschi Hugo (Berlin)
Uschi Hugo
spricht Danny

Uschi Hugo hat mit sechs Jahren mit Synchron angefangen. Erinnern Sie sich noch an Madita und ihre kleine Schwester Lisabet? Das war ihre erste Hauptrolle in einer Fernse...

Frank Schröder (Berlin)
Frank Schröder
spricht Danny

1966 in Berlin geboren, seit 1977 als Sprecher im Synchron- und Hörspielbereicht tätig, seit 1990 Dialogbuchautor, seit 1992 Synchron-Regisseur. Er war die deutsche Stimm...

Max Felder (Berlin)
Max Felder
spricht Danny

Max Felder begann seine Karriere als 9-jähriger in München vor der Kamera. Schon immer hatte er größtes Interesse an Filmen und der Filmwelt selbst gezeigt. Somit war es ...

Ernst Meincke (Berlin)
Ernst Meincke
spricht Danny

Ernst Meincke spricht Jean Luc Pickard in "Raumschiff Enterprise - Next Generation", Terry O Quinn in "Lost" und Sam Waterston (als Jack McCoy) in &qu...

Sebastian Schulz (Berlin)
Sebastian Schulz
spricht Danny

Sebastian Schulz ist ein deutscher Synchronsprecher, der in Berlin lebt. Bereits Mitte der 1980er Jahre begann er während seiner Schulzeit kleinere Sprechrollen im Synchr...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht Danny

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Nicolas Artajo-Kwasniewski (Berlin)
Nicolas Artajo-Kwasniewski
spricht Danny

Bereits mit drei Jahren stand Nicolas Kwasniewski-Artajo das erste Mal vor der Kamera und mit 5 Jahren entdeckte er das Synchronsprechen. Derzeit leiht er seine Stimme C...

Andreas Müller (Berlin)
Andreas Müller
spricht Danny

Andreas Müller wurde am 14. Dezember 1952 in Dresden geboren. 1959 bis 69 polytechnische Oberschule. 1969 bis 1971 Berufsausbildung mit Abitur. Von 1974 bis 1978 studiert...

Olaf Reichmann (Berlin)
Olaf Reichmann
spricht Danny

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Daniel Schlauch (München)
Daniel Schlauch
spricht Danny

Daniel Schlauch synchronisiert u.a Zac Efron, Mayumi Tanaka u.v.a

Till Flechtner (Berlin)
Till Flechtner
spricht Danny

Till Flechtner wurde 2002 geboren und spricht seit 2011 Synchron. Seit dem hat er große Begeisterung am Schauspielern vor dem Mikrofon und spricht auch Zuhause auf seinem...

Fred Maire (Potsdam)
Fred Maire
spricht Danny

Maire lieh seine einprägsame Stimme u. a. Klaus Kinski (Cobra Verde, Die Zeitfalle), Alan Alda (Was Frauen wollen), Alan Arkin (Edward mit den Scherenhänden), David Carra...

Peter Sura (Berlin)
Peter Sura
spricht Danny

Peter Sura ist vieles: Schauspieler, Sprecher, Übersetzer, Hörspielproduzent. Aber vor allem ist er eines: mit vollem Herzen dabei. Auch wenn er heute die meiste Zeit ...

Thomas Albus (München)
Thomas Albus
spricht Danny

Thomas Albus ist Schauspieler und spricht seit 1980 für Film, Funk und Fernsehen. Als Kommentarsprecher / Erzähler ist er zum Beispiel in der TV- Dokumentations-Serie &qu...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Danny

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Matthias Deutelmoser (Berlin)
Matthias Deutelmoser
spricht Danny

Matthias Deutelmoser ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er war er in mehreren Serien, beispielsweise Polizeiruf 110 und SOKO Wismar, sowie in diversen K...

Imtiaz-ul Haque (Berlin)
Imtiaz-ul Haque
spricht Danny

Imtiaz-ul Haquemein ist ein in Deutschland geborener halb Inder halb Pakistaner und spricht vier Sprachen fließend, für die er auch als Sprachberater und Übersetzer tätig...

Sascha Krüger (Berlin)
Sascha Krüger
spricht Danny

Sascha Krüger, geb. 1978 im Kreis Euskirchen, ist seit 2010 Sprecher für alle Bereiche, in denen Stimme benötigt wird. Seine bisherigen Referenzen umfassen die Bereiche R...

Frank Muth (Berlin)
Frank Muth
spricht Danny

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter der...

Viktor Neumann (Berlin)
Viktor Neumann
spricht Danny

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Bastian Sierich (Berlin)
Bastian Sierich
spricht Danny

Bastian Sierich ist Schauspieler, Sprecher und Sänger. Nach 6 Jahren am Düsseldorfer Schauspielhaus und diversen Rollen in Kino- und Fernsehfilmen und Serien, ist der Wah...

Lutz Schnell (Berlin)
Lutz Schnell
spricht Danny

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Johannes Raspe (München)
Johannes Raspe
spricht Danny

Johannes Raspe ist die deutsche Synchronstimme von Robert Pattinson, James McAvoy, Christopher Gorham u.v.a

Walter von Hauff (München)
Walter von Hauff
spricht Danny

Walter con Hauff synchronisierte u.a Tim Allen Michael Moore Dylan Baker

Daniel Montoya (Berlin)
Daniel Montoya
spricht Danny

Daniel Montoya absolvierte seine Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München, besuchte Synchronworkshop und erhielt Sprechunterricht bei Prof. Anna Barbara Kurek...

Jan Langer (Berlin)
Jan Langer
spricht Danny

Synchron: Class, Terra Formars, One Piece, Pokémon, South Park, The Man in a High Castle, Game of Thrones, The LEGO Batman Movie, The Nice Guys, Green Room, Law & Ord...

Dirk Stollberg (Berlin)
Dirk Stollberg
spricht Danny

Der ausgebildete Bankkaufmann und Fremdsprachenkorrespondent in Englisch wuchs in Bielefeld auf. Nachdem Dirk auf verschiedenen AIDA-Clubschiffen im Show-Ensemble gearbei...

Felix Spieß (Berlin)
Felix Spieß
spricht Danny

Felix Spieß absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Musicaldarsteller am Ballett Centrum in Berlin, dann noch eine Ausbildung zum Schauspieler an der Schauspielschule Ch...

Edwin Gellner (Berlin)
Edwin Gellner
spricht Danny

Edwin Gellner ist ausgebildeter Schauspieler. Auswahl TV Hammer und Hart- Der Film | Pro7 | Regie: Hermann Joha | action concept KTI - Menschen lügen, Beweise nicht | SAT...

Stefan Fredrich (Berlin)
Stefan Fredrich
spricht Danny

Stefan Frederich studierte zwei Jahre an der Hochschule für Musik und danach für dreieinhalb Jahre an der Schauspielschule „Fritz Kirchhoff“ in Berlin. Anschließend hat...

Peter Lontzek (Berlin)
Peter Lontzek
spricht Danny

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Walla...

Roman Wolko (Berlin)
Roman Wolko
spricht Danny

Roman Wolko synchronisiert u.a Ben Feldman, Miles Teller, Killian Scott, Nicholas Braun, Michael Welch

Rainer Brandt (Kleinmachnow bei Berlin)
Rainer Brandt
spricht Danny

Rainer Brandt hat die meisten Elvis-Presley-Filme synchronisiert, u.a. "Mein Leben ist der Rhythmus", "Café Europa", "Tolle Nächte in Las Vegas&q...

Marion von Stengel (Hamburg)
Marion von Stengel
spricht Danny

Marion von Stengel ist Schauspielerin und synchronisiert u.a Pamela Anderson, Angelina Jolie, Mariah Carey, Chrissie Hynde, u.v.a Werbung spricht Sie für Mondamin, IKEA, ...

Alexander Doering (Berlin)
Alexander Doering
spricht Danny

Alexander Doering ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Seine Ausbildung absolvierte er in der Zeit von 1999 bis 2003 an der Hochschule für Schauspielkunst...

Matthias Klie (München)
Matthias Klie
spricht Danny

Matthias Klie ist bekannt durch seine einfühlsame Stimme, die er unter anderem Mads Mikkelsen in mehreren Serien und Filmen geliehen hat. Zuletzt in “Die Jagd“ und Hannib...

Anja Rybiczka (Berlin)
Anja Rybiczka
spricht Danny

Anna Rybiczka sprach bereits für BVG, Mexx, AOK, Barbie, Krieger for Young, Mercedes Benz, Happy-Toys und MTV

Amadeus Strobl (Berlin)
Amadeus  Strobl
spricht Danny

Amadeus Strobl synchronisiert u.a Ki Hong Lee, Burkely Duffield, Katsuyuki Konishi

Patrick Giese (Berlin)
Patrick Giese
spricht Danny

Patrick Giese ist ausgebildeter Sprecher und Synchronschauspieler. Er lernte u.a. bei Irina von Bentheim, Christan Rode und Mario von Jascheroff. Durch seine einprägsa...

Asad Schwarz-Msesilamba (Berlin)
Asad Schwarz-Msesilamba
spricht Danny

Asad Schwarz-Msesilamba ist schauspieler Auswahl Film: Thoughts of Yesterday Alexander Hector Berlin G. und S. Bahlsen Raw Data Heiko Schulze Juhana Abbas Samahar Matulla...

Roland Hemmo (Berlin)
Roland Hemmo
spricht Danny

Roland Hemmo ist einer der best beschäftigten Synchronsprecher / Synchronschaupieler. Ob Brendan Gleeson, Colm Meaney oder die Krake Hank in "Findet Dorie", mit...

Wolfgang Ziffer (Kleinmachnow)
Wolfgang Ziffer
spricht Danny

Auch wenn Ziffer nur selten in Film und Fernsehen zu sehen ist, seine hohe, markante Stimme hat einen größeren Bekanntheitsgrad. So setzte er sie auch häufiger für die Sy...

Martin May (Hamburg)
Martin May
spricht Danny

Martin May ist Synchronsprecher aus Hamburg.

Hartmut Becker (Berlin)
Hartmut Becker
spricht Danny

Geboren und ausgebildet in Berlin, arbeitet Hartmut Becker seit 1962 an diversen deutschsprachigen Bühnen. Er spielte stücktragende Rollen u.a. an den Münchner Kammerspie...

Friedhelm Ptok (Berlin)
Friedhelm Ptok
spricht Danny

Friedhelm Ptok ist die deutsche Stimme von Ian McDiarmid dem Imperator, Kanzler und Senator in mehreren Star Wars-Filmen. Weitere: Ralph Bellamy in "Orchid, der Gan...

Alisa Palmer (München)
Alisa Palmer
spricht Danny

Schauspielausbildung an der Neuen Münchener Schauspielschule und an der Wayne geissen acting & Singing School. Deutsche Stimme von: Salma Hayek und Penelope Cruz

Frank Lenart (München)
Frank Lenart
spricht Danny

Frank Lenart sprach in Findet Nemo (Jacques / alle Möwen), Four Rooms (Tim Roth), The Lion King (Banzai), Blue in the Face (Michael J. Fox), Exotica (Thomas), Friday (Ice...

Luis Ruiz (Berlin)
Luis Ruiz
spricht Danny

Luis Ruiz ist ein Peru geboren und spricht feinstes Südamerikanisch - Spanisch -

Arne Stephan (Berlin)
Arne Stephan
spricht Danny

Arne Stephan ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Neben seiner Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera steht er auch viel im Studio und verleiht seine Stimme für al...

Rene Dawn-Claude (Berlin)
Rene Dawn-Claude
spricht Danny

René Dawn-Claude absolviert derzeit seine Schauspielausbildung in Hamburg. Zu seinen Schauspielerfahrungen gehören u.a. seine Engagements am Schauspielhaus Bochum. Als Sp...

Rainer Doering (Berlin)
Rainer Doering
spricht Danny

Ausbildung Theaterhoschule Hans Otto, Leipzig (Schauspiel-Diplom) Synchronregie sowie Synchronsprecher Theaterengagement am Theater Stralsund. Div. Funk- und TV-Werbung....

Ricardo Richter (Berlin)
Ricardo Richter
spricht Danny

Ricardo Richter ist die deustche Synchronstimme von Josh Hutcherson, Devon Bostick, Cam Clarke, Aaron Taylor-Johnson, Ryan Guzman u.v.a

Patrick Winczewski (Berlin)
Patrick Winczewski
spricht Danny

Patrick Winczewski ist ein deutscher Filmschauspieler, Synchronsprecher und Filmregisseur. Patrick Winczewski ist die deutsche Feststimme von Hugh Grant, Tom Cruise und E...

Torsten Münchow (Tittmoning bei München)
Torsten Münchow
spricht Danny

Torsten Münchow lernte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Saarbrücken, an der Berufsfachschule für Schauspiel in Hamburg und als Gast an der...

Oliver Feld (Berlin)
Oliver Feld
spricht Danny

Sein erster Synchroneinsatz war Willy in "Kampfstern Galactica - Das Ende einer Odyssee". Es folgten andere Einsätze, z.B. der russische Film "Sieben Gesc...

Tobias Lelle (Falkensee bei Berlin)
Tobias Lelle
spricht Danny

ls 'Asterix' in "Asterix bei den Briten" (1986) [2. Synchro (DVD 2002): Schwäbisch] als 'Hermann 1' in "Felidae" (1994) als 'Shibuya' in "Perfect...

Julius Jellinek (Berlin)
Julius Jellinek
spricht Danny

Julius Jellinek ist Gedächtnisspezialist. Er kann sich die Zahl PI bis zur 150 Nachkommastelle merken.

Sarah Riedel (Berlin)
Sarah Riedel
spricht Danny

Sarah Riedel absolvierte ihre Schauspielausbildung am Europäischen Theaterinstitut. Sie synchronisiert Filme seit über 20 Jahren und singt seit acht Jahren. Das Jahr 200...

Mehmet Yilmaz (Berlin)
Mehmet Yilmaz
spricht Danny

Mehmet Yilmaz absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Saarbrücken (Diplomschauspieler). Er ist zu hören in vielen Hörspielen vom ...

Raimund Krone (Berlin)
Raimund Krone
spricht Danny

Raimund Krone hat seine Ausbildung in der Max-Reinhardt-Schule Berlin gemacht. Er spricht viele Synchronrollen. Bekannt ist seine Stimme aus "Star Trek - Next Genera...

Dieter B. Gerlach (Berlin)
Dieter B. Gerlach
spricht Danny

Dieter B. Gerlach ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl : TV: Anker auf und Leinen los (13 Folgen), Jörg O‘ Henry (13 Folgen), Cherokee/Nick/Ed Mervin/Telemachus/Jack/...

Gilles Karolyi (Frankfurt am Main)
Gilles Karolyi
spricht Danny

Ob Hörbücher, Computerspiele, Werbung, Funk und Fernsehen, Gilles Karolyi ist in vielen Bereichen zuhause. So hört man ihn unter anderem fast täglich als Stationvoice von...

Marina Krogull (Berlin)
Marina Krogull
spricht Danny

Ausbildung an der Schauspielschule "Ernst Busch" langjährige Bühnenerfahrung

Tayfun Bademsoy (Berlin)
Tayfun Bademsoy
spricht Danny

Tayfun Bademsoy ist Native Speaker für Türkisch. Er hat bei zahlreichen Hörspielen und Werbespots mitgewirkt.

Marcel Mann (Berlin)
Marcel Mann
spricht Danny

Marcel Mann ist 1987 geboren und spricht seit 2006 Synchron in München und Berlin. Marcel Mann ist die Feststimme von Ross Lynch. Seit seiner Kindheit steht er auf der Bü...

Arne Hörmann (München)
Arne Hörmann
spricht Danny

Arne Hörmann ist ausgebildeter Sprecher und Synchronschauspieler mit jahrelanger Berufserfahrung in den Bereichen Film, TV und Werbung. Er lieh bereits zahlreichen Imagef...

Tino Kießling (Berlin)
Tino Kießling
spricht Danny

Tino Kießling hat bereits einige Erfahrungen als Sprecher. Er hat bereits für "CSI - Den Tätern auf der Spur", "The Hills", "The Best Years"...

Torsten Sense (Berlin)
Torsten Sense
spricht Danny

Schauspielausbildung bei Prof. Marlise Ludwig spielte u.a. am Schiller Theater, Tribüne Berlin, Vaganten Bühne, Junges Theater Synchronstimme von Val Kilmer (25 Jahre...

Bernhard Völger (Berlin)
Bernhard Völger
spricht Danny

Bernhard Völger ist ein deutscher Synchronsprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Adam Nümm (Berlin)
Adam Nümm
spricht Danny

Adam Nümm ist ein junger und bereits erfahrener Sprecher, der 2010 sein Schauspielstudium an der Universität der Künste abschließt. Derzeit in der Erfolgsinszenierung &qu...

Christoph Jablonka (München)
Christoph Jablonka
spricht Danny

Christoph Jablonka ist Media Markt Stammsprecher und die Sky Stationvoice. Seit August 2016 ist er die deutsche Stimme von Homer Simpson.

Jörg Hengstler (Oberkrämer bei Berlin)
Jörg Hengstler
spricht Danny

Jörg Hengstler ist die deutsche Synchronstimme von Quentin Tarantino, Bill Paxton, Adam Arkin, Adrian Paul und Tom Sizemore. In Serien Rollen hört man Ihn als 'Dabra' in ...

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht Danny

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

David Riedel (Berlin)
David Riedel
spricht Danny

Stimmfarben: schnöselig, emotional, britisch, sensibel FILME: Aftermath, Ashby, Bond of Silence, Crooked Arrows, Free State of Jones, Gestatten Mr. Stink, Gold, Keith Le...

Jochen Schröder (Berlin)
Jochen Schröder
spricht Danny

Jochen Schröder synchronisierte u.a James Cromwell, Robert Loggia, Ralph Waite u.v.a

Roland Wolf (Berlin)
Roland Wolf
spricht Danny

Im Jahr 2004 schloss Roland Wolf sein Schauspielstudium mit Diplom an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz ab. Der gebürtige Trierer wurde in der R...

Andreas Grothusen (Berlin)
Andreas Grothusen
spricht Danny

Andreas Grothusen wirkte in über 60 Fernsehproduktionen mit, u.a. in "Unser Lehrer Doktor Specht", "Ein Bayer auf Rügen", "City Express" und...

Jörg Döring (Berlin)
Jörg Döring
spricht Danny

Seit Dez. 2016 produziert der SRF Basel Folgen des deutschsprachige Hörspiels (französischer Erfolgs-Comics) "Donjon", Regie Johannes Mayr und Wolfram.Höll und...

Wolfgang Wagner (Berlin)
Wolfgang Wagner
spricht Danny

Wolfgang Wagner synchronisierte u.a Paddy Considine, Chris Potter, Nick Offerman

Sebastian Walch (Berlin)
Sebastian Walch
spricht Danny

Sebastian Walch. Stationvoice: Sat 1, ARD, HR 4, BB Radio. Rundfunk, Kino und TV-Werbung. Clubschiff AIDA - Wettersponsoring, Ariel, amazon.de, Bahlsen, Buko- Frischkäse,...

Karl Schulz (Berlin)
Karl Schulz
spricht Danny

Karl Schulz synchronisiert u.a Kohei Miyauchi, Kenneth Mars, Tesshô Genda, Bill Nunn

Kevin Kraus alias Björn Landberg (Zühlsdorf)
Kevin Kraus alias Björn Landberg
spricht Danny

Voice-Over Auswahl: Street Outlaw, Toy Hunter, Game of Arms, Redwood Kings, Dating Naked, American Muscle, Call of the wild man,... Werbung Auswahl: Coke Zero, BMW, Siem...

Reinhard Glemnitz (München)
Reinhard Glemnitz
spricht Danny

Richard Harris (z. B. in Camelot), Anthony Perkins (in Der Prozess, Lieben Sie Brahms? und Die dritte Dimension), Michael Caine (in Der tödliche Schwarm), Bernard Hill al...

Bert Stevens (Mönchengladbach)
Bert Stevens
spricht Danny

Bert Stevens ist Schauspieler und arbeitet seit 2005 auch als Sprecher. In mehr als 80 Fernsehrollen war er zu sehen und blickt auf ein 25 jähriges Bühnenleben zurück. Al...

Benjamin Stolz (Laatzen - Hannover)
Benjamin Stolz
spricht Danny

Benjamin Stolz nahm Sprecherziehung und Schauspielunterricht bei Vocal Coach Arndt Schwichtenberg. Er bildete sich im Synchronsprechen in den Studios von Lunatic Synchron...

Stefan Staudinger (Berlin)
Stefan Staudinger
spricht Danny

Stefan Staudinger synchronisiert u.a Will Ferrell, Robert Picardo, John Hannah u.v.a

Jesco Wirthgen (Berlin)
Jesco Wirthgen
spricht Danny

2001 - 2007 Station Voice Fritz Radio

Felix Würgler (Berlin)
Felix Würgler
spricht Danny

Der Schauspieler Felix Würgler macht seit Ende der 80er Theater und spricht seit 1990. Nach Jahren des Festengagements, an verschiedenen deutschen Stadttheatern, widmet e...

Marco Wittorf (Berlin)
Marco Wittorf
spricht Danny

Marco Wittorf arbeitet seit Ende 2010, neben seiner langjährigen Tätigkeit als Theater- und Filmschauspieler, zunehmend auch als Sprecher. Im Synchronbereich hatte er ein...

Michael Schwarzmaier (München)
Michael Schwarzmaier
spricht Danny

Michael Schwarzmaier spricht u.a Unshô Ishizuka, Geoff Pierson.

Manolo Palma (Berlin)
Manolo Palma
spricht Danny

Manolo Palma ist absoluter Fan der deutschen Synchronarbeit. Er absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Er war zunächst in ...

Ben Hadad (Berlin)
Ben Hadad
spricht Danny

Ben Hadad wurde 2002 geboren

Jeffrey Wipprecht (Berlin)
Jeffrey Wipprecht
spricht Danny

Jeffrey Wipprecht begann 1995 im Alter von 15 Jahren mit ersten Synchronarbeiten. Von 2001 bis 2006 arbeitete er bei verschiedenen Radiosendern als Nachrichtensprecher...

Jens Wendland (Hamburg)
Jens Wendland
spricht Danny

Jens Wendland synchronisierte u.a Johnny Lever, Jordan Prentice, Aziz Ansari, Carlos Alazraqui.

Christian Gaul (Berlin)
Christian Gaul
spricht Danny

Christian Gaul, spricht deutsch, französisch und italienisch. Er synchronisiert u.a Nick Swardson , Gabriel Iglesias.

Robert Glatzeder (Berlin)
Robert Glatzeder
spricht Danny

Robert Glatzeder machte 1998 an der Potsdamer Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ sein Diplom und arbeitet seitdem als Schauspieler. Im Anschluss an sein Scha...

Tobias Diakow (Hamburg)
Tobias Diakow
spricht Danny

Tobias Diakow absolvierte 2011 seine Schauspielausbildung und arbeitet seitdem für Film und Fernsehen und vorm Mikrofon. Im Fernsehen war er in Episodenrollen u.a. in Sok...

Wolfgang Jürgen (Hamburg)
Wolfgang Jürgen
spricht Danny

Wolfgang Jürgen ist Schauspieler und Sprecher für Synchron, Werbung, Hörfunk etc. Er lieh seine Stimme u.a. Robert Vaughn, Parker Stevenson, Wiliam Shattner, James Cagney...

Roman Kretschmer (Berlin)
Roman Kretschmer
spricht Danny

Roman Kretschmer ist Schauspieler und Sprecher. Referenzen: Sprechrollen-Spielfilm: Daniel Craig (“ Road to Perdition“), Lee Evans (“Das Medaillon“), Jason Lee (“Chasing ...

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht Danny

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Christian Holdt (Berlin)
Christian Holdt
spricht Danny

Christian Holdt ist Schauspieler und Sprecher. Er hat von 1999 - 2002 an der Arturo Schauspielschule Köln Schauspiel studiert. Von 2003 - 2007 war er festes Ensemblemitgl...

Dirk Meyer (München)
Dirk Meyer
spricht Danny

Dirk Meyer arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher.

Heiko Akrap (Berlin)
Heiko Akrap
spricht Danny

Heiko Akrap absolvierte seine Schauspielausbildung am „Theater Zerbrochene Fenster“ und ist seit 2010 Ensemblemitglied beim Berliner Kindertheater. Seit 2011 spricht Heik...

Nic Romm (Berlin)
Nic Romm
spricht Danny

Nic Romm arbeitet seit 1997 als Schauspieler vorwiegend für TV und Kino, studiert hat er von ´97 - 2001 an der staatlichen Schauspielschule in Hannover. Zuletzt war er...

Michael Tietz (Berlin)
Michael Tietz
spricht Danny

Michael Tietz ist Theater- Film- und Fernsehschauspieler. Schauspielausbildung 1964 in Zurüch bei Ellen Widmann. Gesamgsausbildung Jean Stavsky und W. Wilkomson, Washingt...

Klaus-Peter Grap (Berlin)
Klaus-Peter Grap
spricht Danny

Klaus-Peter Grap liebt die Vielseitigkeit. Er wechselt gerne täglich die Genres und springt zwischen den Berufsfeldern hin und her . So sah man ihn in ca 130 vor der Kame...

Ozan Ünal (Berlin)
Ozan Ünal
spricht Danny

Ozan Ünal synchronisierte u.a Emile Hirsch, Nicholas Hoult, Logan Lerman,

Freimut Götsch (Berlin)
Freimut Götsch
spricht Danny

Theaterauswahl: Komische Oper Berlin, Theater in Zeitz, Frankfurt /Oder, Chemnitz. Synchronregisseur und Synchronsprecher, sowie Synchrondialogbuch-Autor TV-Auswahl: Wolf...

David Denemark (Berlin)
David Denemark
spricht Danny

David Denemark ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl: Famous, FiveFamous, FiveMatt's, Monsters, Spooks, Overruled, Skate or die, Overruled, The Wire (4), Alvin and the C...

Andreas Meese (Bonn)
Andreas Meese
spricht Danny

Andreas Meese - Musikstudium Folkwang Hochschule Essen, Sprechausbildung. Er synchronisiert u.a Sung-min Lee, Julian Adams, Bradley James Allen, Allen Altman, Jeon Bae-so...

FGM Stegers (Berlin)
FGM Stegers
spricht Danny

Ausbildung: Max-Reinhardt-Schule Berlin, Gesang (Chanson, Country, Folk)

Horst Sachtleben (Berlin)
Horst Sachtleben
spricht Danny

Horst Sachtleben ist Schauspieler und Synchronsprecher seit 1960. Als Peter Falk in Columbo ist er unverwechselbar.

Michael Nowka (Berlin)
Michael Nowka
spricht Danny

Michael Nowka is die deutsche Synchronstimme von Rick Moranis, Jackie Chan u.v.a

Thomas Balou Martin (Köln)
Thomas Balou  Martin
spricht Danny

Thomas Balou Martin ist Schauspieler und Sprecher. Er machte seine Ausbildung am Hamburgischen Schauspielstudio Frese und am Staatstheater Stuttgart. Er ist in diversen T...

Uwe Jellinek (Berlin)
Uwe Jellinek
spricht Danny

Uwe Jellinek ist deutscher Synchronsprecher in mehr als 1.000 Rollen.

Matthias Keller (Frankfurt)
Matthias Keller
spricht Danny

Matthias Keller, Jahrgang 1970, Sprecher, Sänger, Musiker, steht seit 1994 hauptberuflich vor dem Mikrofon und zählt heute zu einer der Top-Stimmen im Rhein-Main-Gebiet. ...

Andreas Conrad (Berlin)
Andreas Conrad
spricht Danny

Seit 1987 hatte Andreas Conrad diverse Theaterengagements. Er spielte in „Kabale und Liebe“ den Ferdinand, in „Romeo und Julia“ den Mercutio und in „Biedermann und die Br...

Philipp Baltus (Hamburg)
Philipp Baltus
spricht Danny

Philipp Baltus ist häufig im Kino und TV zu sehen, so z.B. in "Underdogs", "Chiko", "Soul Kitchen", in "Tatort", "Soko Köln&q...

Marie Bierstedt (Berlin)
Marie Bierstedt
spricht Danny

Marie Bierstedt wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie S...

Norbert Schwarz (Berlin)
Norbert Schwarz
spricht Danny

Norbert Schwarz ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit vielen Jahren für alle Rundfunk- und Fernsehanstalten Deutschlands, sowie für verschiedene private Produk...

Felix Isenbügel (Berlin)
Felix Isenbügel
spricht Danny

Felix Isenbügel lebt als ausgebildeter Schauspieler in Berlin. Seit 2012 arbeitet er parallel zu seiner Schauspielerarbeit als Synchronsprecher in diversen Studios. Obwoh...

Frank Ciazynski (Berlin)
Frank Ciazynski
spricht Danny

Frank Ciazynski arbeitet seit 1990 als Synchronsprecher. U. a. arbeitet er als Regisseur bei den Sommerfestspielen in Langenbach und Glau.

Stephan Hoffmann (Berlin)
Stephan Hoffmann
spricht Danny

Schauspielschule Graz

Eckart Schönbeck (Berlin)
Eckart Schönbeck
spricht Danny

Eckart Schönbeck absolvierte seine Schauspielausbildung 2000 an der Hochschule des Saarlandes für Musik und Theater Saarbrücken. Gesprochen hat er bereits für: Life Radio...

Andreas W. Schmidt (Berlin)
Andreas W. Schmidt
spricht Danny

Andreas W. Schmidt ist Theaterregisseur und Theaterschauspieler. Er spricht Hörspiele und ist Synchronsprecher/Autor/Regisseur u.a. in Baywatch, VIP-Die Bodyguards, Die ...

Ilka Willner (Berlin)
Ilka Willner
spricht Danny

Ilka Willner absolvierte von 2000-2003 eine Schauspielausbildung in Berlin. Sie arbeitete für Bühne, Film und Fernsehen. Seit 2013 wird sie regelmäßig als Synchronspreche...

Vittorio Alfieri (Düsseldorf)
Vittorio Alfieri
spricht Danny

Vittorio Alfieri – Schauspieler und Synchronsprecher. Theaterengagements in Düsseldorf, Bochum, Wien, Innsbruck u.a. Förderpreis der Stadt Düsseldorf. Film- und Fernsehro...

Alexander Ziegenbein (Berlin)
Alexander Ziegenbein
spricht Danny

Alexander Ziegenbein hat 2003 seine Schauspielausbildung an der „Schauspielschule Charlottenburg“ absolviert. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler, ist er seit 2013 au...

Nico Nothnagel (Berlin)
Nico Nothnagel
spricht Danny

Nico Nothnagel ist ein Schauspieler und Sprecher und lebt in Berlin. Er hat an der Hochschule für Musik und Theater Rostock studiert und das Studium mit dem Diplom abgesc...

Uli Pleßmann (Hamburg)
Uli Pleßmann
spricht Danny

Uli Pleßmann ist Schauspieler. Er hat ein Gesangs- und Schauspielstudium am Mozarteum in Salzburg absolviert. Engagement am Salzburger Landestheater Salzburger Festspiel...

Florens Schmidt (Berlin)
Florens Schmidt
spricht Danny

Florens Schmidt war von 2011 bis 2016 fest am Schauspielhaus Hamburg (Junges Schauspielhaus) engagiert. Mittlerweile lebt er wieder in Berlin und arbeitet frei. 2009 hat ...

Bernd Simon (München)
Bernd Simon
spricht Danny

Jens Uwe Bogadtke (Berlin)
Jens Uwe Bogadtke
spricht Danny

Jens-Uwe Bogadtke ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de