Ronald Nitschke (Berlin)
Ronald Nitschke
spricht Ballers

Ronald NItschke spielt erstmals in einem Spielfilm im Alter von 3 Jahren mit. Seit den 60er Jahren hat er in mehr als 200 Fernsehspielen und diversen Serien mitgespielt. ...

Dirc Simpson (Berlin)
Dirc Simpson
spricht Ballers

Dirc Simpson absolvierte vor über 20 Jahren seine Schauspielausbildung an der HdK Berlin und war direkt im Anschluß an der Bühne tätig. Er spielte u.a. im HAU, in der...

Sven Brieger (Berlin)
Sven Brieger
spricht Ballers

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luftf...

Romanus Fuhrmann (Berlin)
Romanus Fuhrmann
spricht Ballers

Romanus Fuhrmann – Schauspieler und Sprecher - erhielt seine Ausbildung an der staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst „Max-Reinhardt-Seminar“ in Wien. In...

Marios Gavrilis (Berlin)
Marios Gavrilis
spricht Ballers

Marios Gavrilis wurde 1985 in Braunschweig geboren. Seine Muttersprache ist sowohl Deutsch als auch Griechisch. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2006-2010 an der...

Tobias Kluckert (Berlin)
Tobias Kluckert
spricht Ballers

Tobias Kluckert arbeitet als deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er ist u.a. die Stimme von Seth Rogen, Gerard Butler, Bradley Cooper, Jason Bateman, ...

Dennis Schmidt-Foss (Berlin)
Dennis Schmidt-Foss
spricht Ballers

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

Charles Rettinghaus (Kleinmachnow)
Charles Rettinghaus
spricht Ballers

Charles Rettinghaus absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Seine Karriere fing als Synchronstimme von LeVar Burton (Geord...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Ballers

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Ballers

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Michael Iwannek (Berlin)
Michael Iwannek
spricht Ballers

Michael Iwannek ist die deutsche Synchronstimme von Wataru Takagi, Zach Galifianakis, Danny McBride, Jon Favreau, Ralph Garman, Luis Guzmán. Werbung spricht er u.a für Fe...

Florian Halm (Berlin)
Florian Halm
spricht Ballers

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er S...

Julien Haggége (Berlin)
Julien Haggége
spricht Ballers

Julien Haggége ist die Synchronstimme von z.b. Eminem Justin Long, Colin Hanks, Eddie Kaye Thomas, Josh Peck Dov Tiefenbach Jerry Trainor. Werbung z.b Get your Guide

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht Ballers

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Tobias Nath (Berlin)
Tobias Nath
spricht Ballers

Tobias Nath ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. In Bochum geboren und aufgewachsen, zieh er 1990 nach Berlin um eine Schauspielkarriere anzufangen. Von 1...

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht Ballers

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Wicki Kalaitzi (Berlin)
Wicki Kalaitzi
spricht Ballers

Wicki Kalaitzi absolvierte ihre Schauspielausbildung in Berlin. Feste Engagements hatte sie am Theater Kreatur (Berlin) und am Staatsschauspiel Dresden. Seit 1997 ist sie...

Sandrine Mittelstädt (Berlin)
Sandrine Mittelstädt
spricht Ballers

Sandrine Mittelstädt begann mit 14 Jahren eine klassische Gesangsausbildung. Nach ersten Dreharbeiten ging die Berlinerin dann für ein Schauspielstudium nach München. Sei...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht Ballers

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Till Flechtner (Berlin)
Till Flechtner
spricht Ballers

Till Flechtner wurde 2002 geboren und spricht seit 2011 Synchron. Seit dem hat er große Begeisterung am Schauspielern vor dem Mikrofon und spricht auch Zuhause auf seinem...

Vera Teltz (Berlin)
Vera Teltz
spricht Ballers

Vera Teltz wurde 1971 geboren und ist ausgebildete Schauspielerin. Seit 2004 arbeitet sie auch als Synchronsprecherin und lieh beispielsweise Naomie Harris in „Fluch der ...

Peter Sura (Berlin)
Peter Sura
spricht Ballers

Peter Sura ist vieles: Schauspieler, Sprecher, Übersetzer, Hörspielproduzent. Aber vor allem ist er eines: mit vollem Herzen dabei. Auch wenn er heute die meiste Zeit ...

Daniel Montoya (Berlin)
Daniel Montoya
spricht Ballers

Daniel Montoya absolvierte seine Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München, besuchte Synchronworkshop und erhielt Sprechunterricht bei Prof. Anna Barbara Kurek...

Edwin Gellner (Berlin)
Edwin Gellner
spricht Ballers

Edwin Gellner ist ausgebildeter Schauspieler. Auswahl TV Hammer und Hart- Der Film | Pro7 | Regie: Hermann Joha | action concept KTI - Menschen lügen, Beweise nicht | SAT...

Nico Birnbaum (Berlin)
Nico Birnbaum
spricht Ballers

Der Schauspieler und Sprecher Nico Birnbaum hat einen beeindruckenden Lebenslauf. In Kiel geboren, studierte er zunächst Literatur und Philosophie in Aix-en-Provence, sch...

Arne Stephan (Berlin)
Arne Stephan
spricht Ballers

Arne Stephan ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Neben seiner Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera steht er auch viel im Studio und verleiht seine Stimme für al...

Peter Lontzek (Berlin)
Peter Lontzek
spricht Ballers

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Walla...

Josephine Schmidt (Berlin)
Josephine Schmidt
spricht Ballers

Die gebürtige Potsdamerin Josephine Schmidt ist als Sprecherin, Dialogbuchautorin, Dialogregisseurin und Schauspielerin tätig. Im Alter von 15 Jahren stand Josephine e...

Sonja Deutsch (Berlin)
Sonja Deutsch
spricht Ballers

Sonja Deutsch machte ihre Schauspielausbildung am Lacknerstudio in Berlin. Sie spielte am Theater in Erfurt, Brandenburg und Potsdam. Im Fernsehen war sie später in Serie...

Jörg Hengstler (Oberkrämer bei Berlin)
Jörg Hengstler
spricht Ballers

Jörg Hengstler ist die deutsche Synchronstimme von Quentin Tarantino, Bill Paxton, Adam Arkin, Adrian Paul und Tom Sizemore. In Serien Rollen hört man Ihn als 'Dabra' in ...

Josefin Hagen (Potsdam)
Josefin Hagen
spricht Ballers

Josefin Hagen absolvierte in Berlin ihre Schauspielausbildung. 5 Jahre Theaterengagements folgten, z.B. am Kudamm Theater Berlin. 2004-2006 Gesangsstudium UdK Berlin/Jazz...

Roland Wolf (Berlin)
Roland Wolf
spricht Ballers

Im Jahr 2004 schloss Roland Wolf sein Schauspielstudium mit Diplom an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz ab. Der gebürtige Trierer wurde in der R...

Susanne Geier (Berlin)
Susanne Geier
spricht Ballers

Susanne Geier spricht u.a für Pro7 - "New Girl" - Hannah Simone in der Rolle der "Cece Meyers" - Pro7 Maxx und Pro7 Fun "Eureka - Die geheime St...

Jessica Ridder (Berlin)
Jessica Ridder
spricht Ballers

Jessica Ridder steht seit vielen Jahren hinter dem Mikrofon. Ihre große Leidenschaft für Sprachen brachte sie direkt nach dem Abitur nach Paris, wo sie ihre Schauspielaus...

Peggy Pollow (Berlin)
Peggy Pollow
spricht Ballers

Peggy Pollow ist Musicaldarstellerin, Schauspielerin und Sprecherin. Im Synchron spricht sie in 17 Serien u.a. in House of Cards, Shimmer and Shine, Der Exorzist (Hauptro...

Jesco Wirthgen (Berlin)
Jesco Wirthgen
spricht Ballers

2001 - 2007 Station Voice Fritz Radio

Falk Schuster (Leipzig)
Falk Schuster
spricht Ballers

Falk Schuster arbeitet als Schauspieler und Sprecher. Er studierte Schauspiel an der HMT Rostock und spricht seit 2008 Doku, Voice-Over, Hörspiel, Synchron, Werbung un...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2020 - Sprecherdatei.de