Sprecher und Stimme Travelers - Die Reisenden

Wer spricht "Travelers - Die Reisenden"

Marieke Oeffinger (Berlin)
Marieke Oeffinger
spricht Travelers - Die Reisenden

Marieke Oeffinger leiht seit 2004 verschiedensten ausländischen Kolleginnen ihre Stimme. In Frankfurt am Main geboren und südlich von München aufgewachsen, nahm sie schon...

Julia Blankenburg (Berlin)
Julia Blankenburg
spricht Travelers - Die Reisenden

Julia Blankenburg ist waschechte Berlinerin. Als Kind war sie totaler Grips-Theater- Fan und verkündete mit 6 Jahren: „Ich werde Schauspielerin und dann gehe ich ans Gri...

Romanus Fuhrmann (Berlin)
Romanus Fuhrmann
spricht Travelers - Die Reisenden

Romanus Fuhrmann – Schauspieler und Sprecher - erhielt seine Ausbildung an der staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst „Max-Reinhardt-Seminar“ in Wien. In...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Travelers - Die Reisenden

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Florian Clyde (Berlin)
Florian Clyde
spricht Travelers - Die Reisenden

Florian Clyde ist ein Deutsch-Chinesischer, international arbeitender Schauspieler und Sprecher mit Sitz in Berlin und Hong Kong. Er stand bereits in zahlreichen Erfolgsp...

Fabian Kluckert (Berlin)
Fabian Kluckert
spricht Travelers - Die Reisenden

Fabian Kluckert wurde 1991 in Berlin geboren. Schon in der Grundschule sammelte er erste Erfahrungen auf Theaterbühnen in diversen Stücken. Das erste Mal stand er im A...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht Travelers - Die Reisenden

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Torsten Michaelis (Berlin)
Torsten Michaelis
spricht Travelers - Die Reisenden

Torsten Michaelis besuchte die "Ernst Busch-Hochschule für Schauspielkunst". Er ist die deutsche Stimme von Wesley Snipes (u.a. in den "Blade“-Filmen), Chr...

Derya Flechtner (Berlin)
Derya Flechtner
spricht Travelers - Die Reisenden

Derya Flechtner, wurde im Jahr 2000 geboren und stand das erste Mal mit 6 Jahren vor dem Mikrofon und konnte seitdem eine Menge an Erfahrungen im Synchronbereich, aber au...

Paul-Lino Krenz (Berlin)
Paul-Lino Krenz
spricht Travelers - Die Reisenden

Paul-Lino Krenz, 1997 in Berlin geboren, ist Sohn des Synchronsprechers Thomas Nero Wolff und hat seit seinem 10. Lebensjahr selbst schon zahlreiche Hauptrollen in Kinofi...

Julia Biedermann (Berlin)
Julia Biedermann
spricht Travelers - Die Reisenden

Julia Biedermann - Schauspielerin und Sprecherin. Sie verfügt über eine Ausbildung der Berliner Tanzakademie in Tanz, klassischem Ballett sowie in Musik und Gesang. Im Al...

Nicolas Böll (Berlin)
Nicolas Böll
spricht Travelers - Die Reisenden

Nicolas Böll ist die deutsche Stimme von Jeffrey Donovan alias Michael Weston in Burn Notice. Nicolas Böll lieh seine Stimme Prince in "Purple Rain" (1984), Val...

Gundi Eberhard (Berlin)
Gundi Eberhard
spricht Travelers - Die Reisenden

Gundi Eberhard ist Schauspielerin, Sprecherin und Synchronsprecherin. Ihre bisher bekannteste Rolle war die der Charlotte aus „Sex and the City“, hier war sie die deutsch...

Anna Gamburg (Berlin)
Anna Gamburg
spricht Travelers - Die Reisenden

Anna Gamburg ist Sprecherin für Synchron, Hörbuch, Hörspiel, Games, Apps, Fokus und Werbung. Sie spricht Russisch als Muttersprache und dank ihres Studiums in England, Fr...

Bernd Egger (Berlin)
Bernd Egger
spricht Travelers - Die Reisenden

Bernd Egger geboren 1984, lebt und arbeitet seit 2002 in Berlin. Ausbildung zum Nachrichtensprecher bei BB-Radio, RTL und Spreeradio 2014. Seit dieser Zeit freiberufliche...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Travelers - Die Reisenden

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Florian Halm (Berlin)
Florian Halm
spricht Travelers - Die Reisenden

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er S...

Juliane Kindler (Berlin)
Juliane Kindler
spricht Travelers - Die Reisenden

Von Kindheit an stand Juliane auf der Theaterbühne. Als ausgebildete Schauspielerin und Opernsängerin wirkte sie sowohl in vielen TV- als auch in klassischen Musikprodukt...

Sven Gerhardt (Berlin)
Sven Gerhardt
spricht Travelers - Die Reisenden

Sven Gerhardt ist Schauspieler und lebt seit 1999 in Berlin. Neben seiner Arbeit als Schauspieler arbeitet er oft vor dem Mikro und zwar hauptsächlich als Synchronspreche...

Jan Sebastian Makino (Berlin)
Jan Sebastian Makino
spricht Travelers - Die Reisenden

Jan Sebastian Makino ist Schauspieler und er ist seitdem fester Bestandteil der deutschen Sprechergarde. Ob in Harry Potter als junger Gegenspieler Tom Riddle oder in Kli...

Anke Reitzenstein (Berlin)
Anke Reitzenstein
spricht Travelers - Die Reisenden

Anke Reitzenstein hat eine freie Schauspielausbildung gemacht. Neben Melissa McCarthy werden Angela Basset und Whitney Houston regelmäßig von ihr synchronisiert. Seit 200...

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht Travelers - Die Reisenden

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

Heide Domanowski (Berlin)
Heide Domanowski
spricht Travelers - Die Reisenden

Heide Domanowski lieh ihre Stimme Schauspielerinnen wie Jennifer Beals und Andrea Pearson. Einen Auftritt als Schauspielerin hatte Heide Domanowski 1993 in der Soap "...

Tobias Nath (Berlin)
Tobias Nath
spricht Travelers - Die Reisenden

Tobias Nath ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. In Bochum geboren und aufgewachsen, zieh er 1990 nach Berlin um eine Schauspielkarriere anzufangen. Von 1...

Christin Marquitan (Berlin)
Christin Marquitan
spricht Travelers - Die Reisenden

Christin Marquitan absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg und nahm zudem Gesangsunterricht bei Brigitte Fassbaender. Es...

Manja Doering (Berlin)
Manja Doering
spricht Travelers - Die Reisenden

Manja Doering entstammt einer Schauspielerfamilie. Sie machte Ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch, danch spielte sie als Darstelle...

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht Travelers - Die Reisenden

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Laurine Betz (Berlin)
Laurine Betz
spricht Travelers - Die Reisenden

Laurine ist im schönen Weserbergland in Niedersachsen groß geworden. Nach ihrem Abi zog es sie nach Südspanien, wo sie als freiwillige Helferin in einem Tierheim für Hund...

Florian Hoffmann (Berlin)
Florian Hoffmann
spricht Travelers - Die Reisenden

Florian Hoffmann ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit etwa 8 Jahren im Synchron als Sprecher. Er spricht einige Serienhauptrollen und war auch im Kino schon m...

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht Travelers - Die Reisenden

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Otto Strecker (Berlin)
Otto Strecker
spricht Travelers - Die Reisenden

Seine erste Sprechererfahrung im Radio machte er am 29. Juli 1981 bei Aufnahmen zur Hochzeitsfeier von Prince Charles und Lady Diana. Da war er gerade 16 Jahre alt. Wä...

Nina Herting (Berlin)
Nina Herting
spricht Travelers - Die Reisenden

Nina Herting ist seit vielen Jahren neben ihrer Theaterarbeit als Sprecherin tätig. Projekte mit Musikern und bildenden Künstlern, und literarische Lesungen gehören ebens...

Hanns Jörg Krumpholz (Berlin)
Hanns Jörg Krumpholz
spricht Travelers - Die Reisenden

Hanns Jörg Krumpholz wurde 1962 in Bonn geboren. Nach seiner Ausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Kunst in Stuttgart trat er fast dreißig Jahre an viel...

Till Flechtner (Berlin)
Till Flechtner
spricht Travelers - Die Reisenden

Till Flechtner wurde 2002 geboren und spricht seit 2011 Synchron. Seit dem hat er große Begeisterung am Schauspielern vor dem Mikrofon und spricht auch Zuhause auf seinem...

Peter Sura (Berlin)
Peter Sura
spricht Travelers - Die Reisenden

Peter Sura ist vieles: Schauspieler, Sprecher, Übersetzer, Hörspielproduzent. Aber vor allem ist er eines: mit vollem Herzen dabei. Auch wenn er heute die meiste Zeit ...

Tanja Fornaro (Berlin)
Tanja Fornaro
spricht Travelers - Die Reisenden

Tanja Fornaro wurde in Berlin geboren und hat eine italienischer Abstammung. Sie absolvierte nach dem Ballettstudium an der Tanzakademie der Deutschen Oper Berlin eine Sc...

Bastian Sierich (Berlin)
Bastian Sierich
spricht Travelers - Die Reisenden

Bastian Sierich ist Schauspieler, Sprecher und Sänger. Nach 6 Jahren am Düsseldorfer Schauspielhaus und diversen Rollen in Kino- und Fernsehfilmen und Serien, ist der Wah...

Ilka Teichmüller (Berlin)
Ilka Teichmüller
spricht Travelers - Die Reisenden

Ilka Teichmüller absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf in Potsdam-Babelsberg. Nach einem 3-jährigen Engagement am Ber...

Lutz Schnell (Berlin)
Lutz Schnell
spricht Travelers - Die Reisenden

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Daniel Montoya (Berlin)
Daniel Montoya
spricht Travelers - Die Reisenden

Daniel Montoya absolvierte seine Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München, besuchte Synchronworkshop und erhielt Sprechunterricht bei Prof. Anna Barbara Kurek...

Dirk Stollberg (Berlin)
Dirk Stollberg
spricht Travelers - Die Reisenden

Der ausgebildete Bankkaufmann und Fremdsprachenkorrespondent in Englisch wuchs in Bielefeld auf. Nachdem Dirk auf verschiedenen AIDA-Clubschiffen im Show-Ensemble gearbei...

Edwin Gellner (Berlin)
Edwin Gellner
spricht Travelers - Die Reisenden

Edwin Gellner ist ausgebildeter Schauspieler. Auswahl TV Hammer und Hart- Der Film | Pro7 | Regie: Hermann Joha | action concept KTI - Menschen lügen, Beweise nicht | SAT...

Matthias Klie (München)
Matthias Klie
spricht Travelers - Die Reisenden

Matthias Klie ist bekannt durch seine einfühlsame Stimme, die er unter anderem Mads Mikkelsen in mehreren Serien und Filmen geliehen hat. Zuletzt in “Die Jagd“ und Hannib...

Greta Galisch de Palma (Berlin)
Greta Galisch de Palma
spricht Travelers - Die Reisenden

Greta Galisch de Palma ist Schauspielerin und Sprecherin. In den letzten Jahren hat sie vor allem für Film und Fernsehen gearbeitet. Sie hat einen Workshop bei Marion Sch...

Silke Matthias (Berlin)
Silke Matthias
spricht Travelers - Die Reisenden

Silke Matthias absolvierte ihre Ausbildung an der Theaterhochschule Hans Otto in Leipzig. Es folgten vier Jahre Bühnenengagement am Schauspielhaus Leipzig und acht Jahre ...

Tobias Lelle (Falkensee bei Berlin)
Tobias Lelle
spricht Travelers - Die Reisenden

ls 'Asterix' in "Asterix bei den Briten" (1986) [2. Synchro (DVD 2002): Schwäbisch] als 'Hermann 1' in "Felidae" (1994) als 'Shibuya' in "Perfect...

Traudel Sperber (Berlin)
Traudel Sperber
spricht Travelers - Die Reisenden

Schauspielausbildung Bühnenstudio Heidi Höpfner Hamburg. Sieben Jahre festes Theaterengagement. Anschließend bis heute freiberufliche Schauspielerin an verschiedenen Thea...

Thomas Kästner (Berlin)
Thomas Kästner
spricht Travelers - Die Reisenden

Schauspielausbildung und Abschluss Bühnenreifeprüfung 1962 in Berlin. Theaterschauspieler und Kabarettist, Synchronregie seit 1979 z.B. Trickfilmserien (" Extreme Gh...

Sarah Riedel (Berlin)
Sarah Riedel
spricht Travelers - Die Reisenden

Sarah Riedel absolvierte ihre Schauspielausbildung am Europäischen Theaterinstitut. Sie synchronisiert Filme seit über 20 Jahren und singt seit acht Jahren. Das Jahr 200...

Frank Kirschgens (Berlin)
Frank Kirschgens
spricht Travelers - Die Reisenden

Frank Kirschgens ist seit 1987 neben seinen TV- und Theaterengagements (u.a. Der Landarzt, Praxis Bülowbogen, Unser Charly/ Clingenburger Festspiele, Komödie am Ku'damm, ...

Christoph Drobig (Berlin und Dessau)
Christoph Drobig
spricht Travelers - Die Reisenden

Er ist gelernter Schwimmbeckenbauer, Synchronsprecher und Theaterschauspieler. Er ist ehemaliger Zentralossi und kommt aus einem 7 Einwohnerdorf im Herzen von Sachsen Anh...

Alexandra Marisa Wilcke (Berlin)
Alexandra Marisa Wilcke
spricht Travelers - Die Reisenden

Alexandra Marisa Wilcke gehört zu der Riege der bekannten Schauspielerinnen Deutschlands vor allem in der „unsichtbaren Zunft“ Synchron. Allerdings ist sie, durch ihre vi...

Adam Nümm (Berlin)
Adam Nümm
spricht Travelers - Die Reisenden

Adam Nümm ist ein junger und bereits erfahrener Sprecher, der 2010 sein Schauspielstudium an der Universität der Künste abschließt. Derzeit in der Erfolgsinszenierung &qu...

Matthias Scherwenikas (Berlin)
Matthias Scherwenikas
spricht Travelers - Die Reisenden

Ausbildung: 1991 - 1994 Schauspielstudium am Max-Reinhardt-Seminar, 1994 - 1996 Regiestudium an der Akademie der Darstellenden Künste, 1997 - 1999 Erweiterte Schauspielau...

Marlon Rosenthal (Berlin)
Marlon Rosenthal
spricht Travelers - Die Reisenden

Marlon Rosenthal ist Sprecher und Schauspieler. Er war über zwanzig Jahre lang Mitglied im festen Sprecherstamm von Deutsche Welle tv. Er war in Hörspielen von Deutschlan...

Heide Ihlenfeld (Berlin)
Heide Ihlenfeld
spricht Travelers - Die Reisenden

Heide Ihlenfeld ist Schauspielerin, Sprecherin und Sängerin aus Berlin. Sie hat in freien Theaterproduktionen mitgewirkt und stand für diverse Werbeproduktionen vor der K...

Tom Raczko (Wuppertal)
Tom Raczko
spricht Travelers - Die Reisenden

Tom Raczko ist u.a. die deutsche Synchronstimme von Nico in "Da Vinci's Demons" oder Michael Winstone in "Missing". Er leiht Theo Barklem-Biggs, Ellio...

Kevin Kraus alias Björn Landberg (Zühlsdorf)
Kevin Kraus alias Björn Landberg
spricht Travelers - Die Reisenden

Voice-Over Auswahl: Street Outlaw, Toy Hunter, Game of Arms, Redwood Kings, Dating Naked, American Muscle, Call of the wild man,... Werbung Auswahl: Coke Zero, BMW, Siem...

Andrea Solter (Berlin)
Andrea Solter
spricht Travelers - Die Reisenden

Andrea Solter absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Sie lieh ihre Stimme u.a. den Kolleginnen Bridget Fonda...

Jörn Linnenbröker (Berlin)
Jörn Linnenbröker
spricht Travelers - Die Reisenden

Jörn Linnenbröker studierte SCHAUSPIEL & GESANG an der renommierten UNIVERSITÄT DER KÜNSTE in Berlin. Seine frische, jugendliche und dynamische Stimme setzt er auf vi...

Dirk Talaga (Berlin)
Dirk Talaga
spricht Travelers - Die Reisenden

Dirk Talaga übt seit dem erfolgreichen Abschluss seiner Schauspielausbildung 2005 an der HFF „Konrad Wolf“ in Babelsberg neben seiner Tätigkeit als Schauspieler nun schon...

Peggy Pollow (Berlin)
Peggy Pollow
spricht Travelers - Die Reisenden

Peggy Pollow ist Musicaldarstellerin, Schauspielerin und Sprecherin. Im Synchron spricht sie in 17 Serien u.a. in House of Cards, Shimmer and Shine, Der Exorzist (Hauptro...

Manolo Palma (Berlin)
Manolo Palma
spricht Travelers - Die Reisenden

Manolo Palma ist absoluter Fan der deutschen Synchronarbeit. Er absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Er war zunächst in ...

Karin Grüger (Berlin)
Karin Grüger
spricht Travelers - Die Reisenden

Karin Grüger arbeitet als Schauspielerin, Sprecherin und Chansonsängerin. Sprechrollen: Diane Baker, Kathy Baker, Goldie Hawn, Kay Heberle, Laura Soltis, Catherine Tat...

Roman Kretschmer (Berlin)
Roman Kretschmer
spricht Travelers - Die Reisenden

Roman Kretschmer ist Schauspieler und Sprecher. Referenzen: Sprechrollen-Spielfilm: Daniel Craig (“ Road to Perdition“), Lee Evans (“Das Medaillon“), Jason Lee (“Chasing ...

Klaus-Peter Grap (Berlin)
Klaus-Peter Grap
spricht Travelers - Die Reisenden

Klaus-Peter Grap liebt die Vielseitigkeit. Er wechselt gerne täglich die Genres und springt zwischen den Berufsfeldern hin und her . So sah man ihn in ca 130 vor der Kame...

Denise Gorzelanny (Berlin)
Denise Gorzelanny
spricht Travelers - Die Reisenden

Denise Gorzelanny ist eine deutsche Schauspielerin, Sprecherin, Sängerin, Texterin, Komponistin und Autorin.

Jasmin Arnoldt (Berlin)
Jasmin Arnoldt
spricht Travelers - Die Reisenden

Jasmin Arnoldt ist Synchronsprecherin, Schauspielerin und Sprecherin für Imagefilme und Werbung. Bevor sie ihre Liebe zum Sprecherberuf entdeckte, spiel sie lange Zeit Th...

FGM Stegers (Berlin)
FGM Stegers
spricht Travelers - Die Reisenden

Ausbildung: Max-Reinhardt-Schule Berlin, Gesang (Chanson, Country, Folk)

Uwe Jellinek (Berlin)
Uwe Jellinek
spricht Travelers - Die Reisenden

Uwe Jellinek ist deutscher Synchronsprecher in mehr als 1.000 Rollen.

Andreas Conrad (Berlin)
Andreas Conrad
spricht Travelers - Die Reisenden

Seit 1987 hatte Andreas Conrad diverse Theaterengagements. Er spielte in „Kabale und Liebe“ den Ferdinand, in „Romeo und Julia“ den Mercutio und in „Biedermann und die Br...

Jelena Baack (Berlin)
Jelena Baack
spricht Travelers - Die Reisenden

Jelena Baack ist Synchron- und Werbesprecherin. Ihre schauspielerische Ausbildung erhielt sie am Michael Tschechow Studio Berlin und spielte für das Berliner Zentral Thea...

Laura Preiss (Putzbrunnen)
Laura Preiss
spricht Travelers - Die Reisenden

TV 2013: TV Spot Microsoft (HR), Europe Spot 2014, Brezeln für den Pott, R: Matthias Steurer – Zeitsprunk Produktion, Degeto, Aktenzeichen XY… Ungelöst, R: Peter Ladkani ...

Martin Gleitze (Berlin)
Martin Gleitze
spricht Travelers - Die Reisenden

Erfahrung: Synchronschauspieler u.a. bei Uncle Grandpa (HR), Jonah from Tonga (HR), Natural Born Pranksters (HR), Rush, Rogue, Blue Mounten State, Dinosaur Train, Peter R...

Anja Mentzendorff (Berlin)
Anja Mentzendorff
spricht Travelers - Die Reisenden

Anja Mentzendorff arbeitet als Schauspielerin und Sprecherin. Vielleicht haben Sie ihre Stimme ja schon gehört? Sie war von Oktober 2009 bis März 2011 täglich bei "r...

Franca Orlia (Berlin)
Franca Orlia
spricht Travelers - Die Reisenden

Tanja Schmitz (Berlin)
Tanja Schmitz
spricht Travelers - Die Reisenden

Im Fernsehen wurde Tanja Schmitz vor allem durch die Rolle der Julia von der Marwitz in der ARD-Serie Lindenstraße bekannt. Weiter wirkte sie in der bekannten Familien...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de