Sprecher und Stimme Thomas Lennon

Wer spricht "Thomas Lennon"

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Thomas Lennon

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

David Nathan (Berlin)
David Nathan
spricht Thomas Lennon

David Nathan und seine Stimme sind etwas ganz besonders. Als "Sohn" von Commander Data aus Star Trek, brachte er wie sein Vater dazu ein Star unter den Synchron...

Dietmar Wunder (Berlin)
Dietmar Wunder
spricht Thomas Lennon

Dietmar Wunder ist bekannt als deutsche Stimme von Daniel Craig in James Bond - seit Casino Royale - (2006) und leiht seine Stimme u.a. den Kollegen Adam Sandler, Cuba Go...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht Thomas Lennon

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Valentin Stilu (Berlin)
Valentin Stilu
spricht Thomas Lennon

Valentin Stilu ist Werbe-, Synchronsprecher und Sänger. Er hat eine junge, frische, dynamische Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. (Werbung: Nike, Mezzomix, Strato,...

Björn Schalla (Stahnsdorf)
Björn Schalla
spricht Thomas Lennon

Björn Schalla führt die Dialogregie bei "Dragonball Z" und seine Stimme ist eine der bekanntesten deutschen Synchronstimmen. Björn Schalla ist unter anderem die...

Santiago Ziesmer (Berlin)
Santiago Ziesmer
spricht Thomas Lennon

Santiago Ziesmer wurde 1953 in Spanien geboren und zog ein Jahr später mit der Familie nach Deutschland. Als 1963 der Regisseur Herbert Ballman au der Such nach Kinderd...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Thomas Lennon

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Marcus Off (Berlin)
Marcus Off
spricht Thomas Lennon

Marcus Off ist die deutsche Stimme von Johnny Depp in "Fluch der Karibik", Karl Urban in "Der Herr der Ringe", sowie Steve Coogan in "In 80 Tagen...

Tim Knauer (Berlin)
Tim Knauer
spricht Thomas Lennon

Tim Knauer ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er sammelte bereits als Schüler Erfahrungen hinter dem Mikrofon, z. B. in der ARD-Synchronisation Hör mal,...

Rainer Fritzsche (Berlin)
Rainer Fritzsche
spricht Thomas Lennon

Rainer Fritzsche ist Schauspieler und Sprecher. Als Synchronsrpecher hat er in über 1500 Rollen gesprochen z.B. Jurassic World: Das gefallene Königreich, Eli Mills (Rafe ...

Michael Iwannek (Berlin)
Michael Iwannek
spricht Thomas Lennon

Michael Iwannek ist die deutsche Synchronstimme von Wataru Takagi, Zach Galifianakis, Danny McBride, Jon Favreau, Ralph Garman, Luis Guzmán. Werbung spricht er u.a für Fe...

Frank Otto Schenk (Berlin)
Frank Otto Schenk
spricht Thomas Lennon

Frank Otto Schenk ist u.a die deutsche Stimme von Jon Lovitz, Christopher Walken und Eugene Levy. In der Werbung gehört Ihm die 08/15 Bank, die mit den Fähnchen (Sparkass...

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht Thomas Lennon

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Florian Hoffmann (Berlin)
Florian Hoffmann
spricht Thomas Lennon

Florian Hoffmann ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit etwa 8 Jahren im Synchron als Sprecher. Er spricht einige Serienhauptrollen und war auch im Kino schon m...

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht Thomas Lennon

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Olaf Reichmann (Berlin)
Olaf Reichmann
spricht Thomas Lennon

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Viktor Neumann (Berlin)
Viktor Neumann
spricht Thomas Lennon

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Roman Wolko (Berlin)
Roman Wolko
spricht Thomas Lennon

Roman Wolko synchronisiert u.a Ben Feldman, Miles Teller, Killian Scott, Nicholas Braun, Michael Welch

Matthias Klie (München)
Matthias Klie
spricht Thomas Lennon

Matthias Klie ist bekannt durch seine einfühlsame Stimme, die er unter anderem Mads Mikkelsen in mehreren Serien und Filmen geliehen hat. Zuletzt in “Die Jagd“ und Hannib...

Bernhard Völger (Berlin)
Bernhard Völger
spricht Thomas Lennon

Bernhard Völger ist ein deutscher Synchronsprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de