Alexander Doering (Berlin)
Alexander Doering
spricht Revenge

Alexander Doering ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Seine Ausbildung absolvierte er in der Zeit von 1999 bis 2003 an der Hochschule für Schauspielkunst...

Bettina Kenter (Puchheim)
Bettina Kenter
spricht Revenge

Bettina Kenter wurde nach mehreren Prämierungen 2011 mit dem "1. Stuttgarter Autorenpreis" ausgezeichnet, gestiftet von Götz Werner. SPRECHERIN: Synchron und Of...

Esra Vural (Berlin)
Esra Vural
spricht Revenge

Esra Vural ist deutsche Synchronsprecherin und wurde in Berlin geboren. Sie lieh ihre Stimme Schauspielerinnen wie Ashley Tisdale und Ashlee Simpson. Sie war bisher in me...

Martin Kessler (Berlin)
Martin Kessler
spricht Revenge

Martin Keßler ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist vor allem als Synchronstimme von Nicolas Cage und Vin Diesel bekannt. Seine einzigartige Stimme ...

Marieke Oeffinger (Berlin)
Marieke Oeffinger
spricht Revenge

Marieke Oeffinger leiht seit 2004 verschiedensten ausländischen Kolleginnen ihre Stimme. In Frankfurt am Main geboren und südlich von München aufgewachsen, nahm sie schon...

Boris Tessmann (Berlin)
Boris Tessmann
spricht Revenge

Boris Tessmann - die Stimme dahinter. Synchronisiert mit großer Leidenschaft seit seinem Schauspielstudium, abgeschlossen 1979. Sein Handwerk verfeinerte er anschließend ...

Ann Vielhaben (Berlin)
Ann Vielhaben
spricht Revenge

Ann Vielhaben macht ihren Namen zum Programm: Ausdrucksstärke und Vielseitigkeit zeichnen ihre Stimme aus. Seit ihrem Schauspielstudium ist die sympathische Hamburgerin ...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Revenge

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Norbert Langer (Berlin)
Norbert Langer
spricht Revenge

Norbert Langer spielte zehn Jahre lang Theater u.a an staatlichen Schauspielbühnen, Grips-Theater und am kleinen Theater am Südwestkorso. Er sprach danach im Rundfunk und...

Fabian Kluckert (Berlin)
Fabian Kluckert
spricht Revenge

Fabian Kluckert wurde 1991 in Berlin geboren. Schon in der Grundschule sammelte er erste Erfahrungen auf Theaterbühnen in diversen Stücken. Das erste Mal stand er im A...

Daniela Hoffmann (Berlin)
Daniela Hoffmann
spricht Revenge

Daniela Hoffman ist JULIA ROBERTS. Mit dem Kino-Blockbuster "Pretty Woman" wurde Daniela Hoffmann die deutsche Feststimme von Julia Roberts. Sie ist unter den d...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Revenge

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Tobias Kluckert (Berlin)
Tobias Kluckert
spricht Revenge

Tobias Kluckert arbeitet als deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er ist u.a. die Stimme von Seth Rogen, Gerard Butler, Bradley Cooper, Jason Bateman, ...

Thomas Danneberg (Berlin)
Thomas Danneberg
spricht Revenge

Thomas Danneberg ist einer der meistbeschäftigten Synchronsprecher Deutschlands. Er arbeitet regelmäßig gleichzeitig als Dialogbuchautor und auch als Synchronregisseur. ...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht Revenge

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Thomas Nero Wolff (Berlin)
Thomas Nero Wolff
spricht Revenge

Thomas Nero Wolff ist u.a. die deutsche Stimme von Hugh Jackman, Thomas Jane, Robert Carlyle, Woody Harrelson, Jason Statham, Vincent Cassel und Jack Davenport. Daneben l...

Frank Glaubrecht (Berlin)
Frank Glaubrecht
spricht Revenge

Frank Glaubrecht absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Else Bongers“ in Berlin. Mit 16 Jahren hatte er seinen ersten Filmauftritt in dem berühmt...

Anne Helm (Berlin)
Anne Helm
spricht Revenge

Anne Helm ist eine deutsche Synchronsprecherin, Sängerin und Schauspielerin. Anne Helm ist die deutsche Synchronstimme von Anna Kendrick, Ludivine Sagnie, Amber Heard,...

Valentin Stilu (Berlin)
Valentin Stilu
spricht Revenge

Valentin Stilu ist Werbe-, Synchronsprecher und Sänger. Er hat eine junge, frische, dynamische Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. (Werbung: Nike, Mezzomix, Strato,...

Tilo Schmitz (Berlin)
Tilo Schmitz
spricht Revenge

Tilo Schmitz studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Danach war er bis 1989 am Staatstheater Cottbus beschäftigt. Er arbeitet und lebt als ...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Revenge

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Charles Rettinghaus (Kleinmachnow)
Charles Rettinghaus
spricht Revenge

Charles Rettinghaus absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Seine Karriere fing als Synchronstimme von LeVar Burton (Geord...

Dennis Schmidt-Foss (Berlin)
Dennis Schmidt-Foss
spricht Revenge

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

Torsten Michaelis (Berlin)
Torsten Michaelis
spricht Revenge

Torsten Michaelis besuchte die "Ernst Busch-Hochschule für Schauspielkunst". Er ist die deutsche Stimme von Wesley Snipes (u.a. in den "Blade“-Filmen), Chr...

Gordon Piedesack (Rüsselsheim)
Gordon Piedesack
spricht Revenge

Gordon Piedesack ist erfahrener Sprecher mit einer sehr markanten Stimme. Diese war schon für - ARD/ZDF, Arte, Porsche, BMW, DBV Winterthur, Deutsche Bank, Hansgrohe, Han...

Simon Jäger (Berlin)
Simon Jäger
spricht Revenge

Simon Jäger ist seit 1982 im Synchronbereich für Kino und Fernsehen tätig. Als deutscher Snychronsprecher, Dialogregisseur, und Hörspielsprecher ist er vor allem als deut...

Nicolas Böll (Berlin)
Nicolas Böll
spricht Revenge

Nicolas Böll ist die deutsche Stimme von Jeffrey Donovan alias Michael Weston in Burn Notice. Nicolas Böll lieh seine Stimme Prince in "Purple Rain" (1984), Val...

Dana Friedrich (Berlin)
Dana Friedrich
spricht Revenge

Dana Friedrich ist Sprecherin und ausgebildete Schauspielerin. Den meisten dürfte sie als weibliche Stationvoice des Senders ZDF bekannt sein. Dana‘s Stimme ist ausserdem...

Konrad Bösherz (Berlin)
Konrad Bösherz
spricht Revenge

Konrad Bösherz ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Als Gründer von Facebook ist Konrad Bösherz sehr bekannt, denn er spricht die Rolle des Mark Zuckerber...

Sabine Arnhold (Potsdam)
Sabine Arnhold
spricht Revenge

Sabine Arnhold absolvierte 1984 ihr Schauspielstudium an der Theaterhochschule in Leipzig. Als Synchronsprecherin arbeitet Sabine Arnhold in Berlin, Hamburg, München und ...

Sonja Spuhl (Berlin)
Sonja Spuhl
spricht Revenge

Bereits im zarten Alter von zehn Jahren nahm sie an Gesangsaufnahmen des "Berliner Gesangs-Ensembles" teil. Zwei Jahre später übernahm sie auch Sprechrollen bei...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Revenge

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Dascha Lehmann (Berlin)
Dascha Lehmann
spricht Revenge

Dascha Lehmann ist Bruce Willis seine Tochter. Bereits als Siebenjährige nahm Manfred Lehmann seine Tochter mit zu Dreharbeiten. Ein Jahr zuvor hatte sie schon ihren erst...

Kaya Möller (Berlin)
Kaya Möller
spricht Revenge

Kaya Marie Möller Studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch. Sie spielte am Deutschen Theater Berlin und am Schauspielhaus Düsseldorf. Sie hatte die Hau...

Ronald Nitschke (Berlin)
Ronald Nitschke
spricht Revenge

Ronald NItschke spielt erstmals in einem Spielfilm im Alter von 3 Jahren mit. Seit den 60er Jahren hat er in mehr als 200 Fernsehspielen und diversen Serien mitgespielt. ...

Tanja Geke (Berlin)
Tanja Geke
spricht Revenge

Ihre Ausbildung bekam Tanja Geke an der Schauspielschule von Maria Körber in Berlin. Seitdem sah man sie u.a. in der TV-Serie „Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen"...

Elisabeth Günther (Dießen am Ammersee)
Elisabeth Günther
spricht Revenge

Elisabeth Günther ist die feste deutsche Synchronstimme von Liv Tyler z.B. (Arwen, Der Herr der Ringe). Sie spricht viele Synchronrollen und lieh Schauspielern wie z.B. C...

Markus Pfeiffer (Berlin)
Markus Pfeiffer
spricht Revenge

Markus Pfeiffer absolvierte seine Ausbildung am Hamburgischen Schauspielstudio Ltg. Hildburg Frese. Er besticht durch Synchronrollen wie Adrien Brody in "The Jacket&...

Arianne Borbach (Berlin)
Arianne Borbach
spricht Revenge

Arianne Borbach absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Ihre Schauspielkarriere fand einen Höhepunkt, als Arianne...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht Revenge

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Daniela Reidies (Berlin)
Daniela Reidies
spricht Revenge

Daniela Reidies ist Sängerin und Schauspielerin. Auswahl: TV Effie Briest Kino Constantin Film, Regie H. Huntgeburth Rolle Ballbesucherin, Notlandung RTL Endemol Film, Re...

Tim Knauer (Berlin)
Tim Knauer
spricht Revenge

Tim Knauer ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er sammelte bereits als Schüler Erfahrungen hinter dem Mikrofon, z. B. in der ARD-Synchronisation Hör mal,...

Gerrit Schmidt-Foss (Berlin)
Gerrit Schmidt-Foss
spricht Revenge

Gerrit Schmidt-Foss ist die feste deutsche Synchronstimme von Leonardo DiCaprio. Gerrit Schmidt-Foss spricht u.a. Jeremy Renner, Scott Caan, Giovanni Ribisi, James Van De...

Sven Gerhardt (Berlin)
Sven Gerhardt
spricht Revenge

Sven Gerhardt ist Schauspieler und lebt seit 1999 in Berlin. Neben seiner Arbeit als Schauspieler arbeitet er oft vor dem Mikro und zwar hauptsächlich als Synchronspreche...

Sascha Rotermund (Hamburg)
Sascha Rotermund
spricht Revenge

Sascha Rotermund Synchronisiert u.a Stefano Accorsi, Christian Bale, Saïd Taghmaoui, Greg Bryk, Dameon Clarke, James DArcy, Treva Etienne, Travis Fimmel, Ethan Glazer, Ma...

Michael Iwannek (Berlin)
Michael Iwannek
spricht Revenge

Michael Iwannek ist die deutsche Synchronstimme von Wataru Takagi, Zach Galifianakis, Danny McBride, Jon Favreau, Ralph Garman, Luis Guzmán. Werbung spricht er u.a für Fe...

Jan Sebastian Makino (Berlin)
Jan Sebastian Makino
spricht Revenge

Jan Sebastian Makino ist Schauspieler und er ist seitdem fester Bestandteil der deutschen Sprechergarde. Ob in Harry Potter als junger Gegenspieler Tom Riddle oder in Kli...

Tim Sander (Berlin)
Tim Sander
spricht Revenge

Tim Sander ist Schaupieler und Synchronsprecher. Er synchronisiert u.a Casey Affleck, Kyle Gallner, Jonah Hill. Er verfügt über eine sehr markante Stimme.

Constantin von Jascheroff (Berlin)
Constantin von Jascheroff
spricht Revenge

Constantin von Jascheroff ist der Sohn von Micky Maus. Naja nicht ganz. Sein Vater Mario von Jascheroff lieh der Micky Maus die Synchronstimme. Constantin war in Star War...

Rainer Fritzsche (Berlin)
Rainer Fritzsche
spricht Revenge

Rainer Fritzsche ist Schauspieler und Sprecher. Als Synchronsrpecher hat er in über 1500 Rollen gesprochen z.B. Jurassic World: Das gefallene Königreich, Eli Mills (Rafe ...

Rubina Nath (Berlin)
Rubina Nath
spricht Revenge

Seit über 20 Jahren steht Rubina Nath vor dem Mikrofon - als Synchronschauspielerin und Sängerin hat sie bereits unzähligen bekannten Schauspielern ihre Stimme geliehen. ...

Martina Treger (Berlin)
Martina Treger
spricht Revenge

Martina Treger gehört seit 1988 zu den meistbeschäftigten Synchronschauspielerinnen Deutschlands (über 400 Filme). Martina Treger, die auch Synchronregie führt, ist die F...

Julien Haggége (Berlin)
Julien Haggége
spricht Revenge

Julien Haggége ist die Synchronstimme von z.b. Eminem Justin Long, Colin Hanks, Eddie Kaye Thomas, Josh Peck Dov Tiefenbach Jerry Trainor. Werbung z.b Get your Guide

Frank Otto Schenk (Berlin)
Frank Otto Schenk
spricht Revenge

Frank Otto Schenk ist u.a die deutsche Stimme von Jon Lovitz, Christopher Walken und Eugene Levy. In der Werbung gehört Ihm die 08/15 Bank, die mit den Fähnchen (Sparkass...

Anke Reitzenstein (Berlin)
Anke Reitzenstein
spricht Revenge

Anke Reitzenstein hat eine freie Schauspielausbildung gemacht. Neben Melissa McCarthy werden Angela Basset und Whitney Houston regelmäßig von ihr synchronisiert. Seit 200...

Oliver Stritzel (Berlin)
Oliver Stritzel
spricht Revenge

Oliver Stritzel startete 1981 an der Berliner Volksbühne und am Städtischen Theater Bonn mit "Das Boot" eine ansehnliche Filmkarriere, die in gut 20 Jahren mehr...

Melanie Hinze (Berlin)
Melanie Hinze
spricht Revenge

Melanie Hinze synchronisiert seit sie 10 Jahre alt ist. Ihre einprägsame Stimme ist Serienfans sicherlich bekannt aus "Charmed", wo sie Holly Marie Combs die de...

Hans-Jürgen Dittberner (Kleinmachnow bei Berlin)
Hans-Jürgen Dittberner
spricht Revenge

Hans-Jürgen Dittberner wurde in Berlin geboren und arbeitet seit Jahren als Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogbuchautor. Als Schauspieler kennt man Hans-Jürgen Dit...

Heike Schroetter (Berlin)
Heike Schroetter
spricht Revenge

Heike Schroetter absolvierte während der Schulzeit eine klassische Ballettausbildung. Von 1972 bis 1975 besuchte sie die staatliche Schauspielschule Rostock und absolvier...

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht Revenge

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

David Turba (Berlin)
David Turba
spricht Revenge

David Turba spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian und Gregory Smith in Everwood. Seit 2006 spricht er auch in der Anime Serie "Yu-Gi-Oh! GX...

Nicole Hannak (Berlin)
Nicole Hannak
spricht Revenge

Nicole Hannak absolvierte ihre Ausbildung an der Stage School of Music, Dance & Drama. Sie nahm Gesangsunterricht bei Renate Rautenbach und Schauspielunterricht bei D...

Christin Marquitan (Berlin)
Christin Marquitan
spricht Revenge

Christin Marquitan absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg und nahm zudem Gesangsunterricht bei Brigitte Fassbaender. Es...

Maria Hönig (Berlin)
Maria Hönig
spricht Revenge

Synchron: Dragonball Z, Radio 94.3 RS2 Themensong ,,Berlin, 15 Jahre ohne Mauer“, Nachsynchronisation Bavaria Film, Radiowerbespot ,,Marienhof“, Human Target, C.I.S. LA. ...

Friedrich Georg Beckhaus (Berlin)
Friedrich Georg Beckhaus
spricht Revenge

Friedrich Georg Beckhaus ist ein sehr erfahrener Synchronsprecher. Friedrich Georg Beckhaus lieh Filmgrößen wie Robert Duvall, Klaus Kinski und Sir Ian Holm seine Stimme....

Wicki Kalaitzi (Berlin)
Wicki Kalaitzi
spricht Revenge

Wicki Kalaitzi absolvierte ihre Schauspielausbildung in Berlin. Feste Engagements hatte sie am Theater Kreatur (Berlin) und am Staatsschauspiel Dresden. Seit 1997 ist sie...

Michael Bauer (Teltow bei Berlin)
Michael Bauer
spricht Revenge

Michael Bauer ist ein deutscher Synchronsprecher und Sänger. Im Gesamten hat er mehr als 700 Sprechrollen in Filmen, Serien und Hörbüchern. Ziemlich bekannte Sprechrollen...

Michael Deffert (Berlin)
Michael Deffert
spricht Revenge

Michael Deffert machte sine Ausbildung bei Jurij Anikeev (Hamburg / Moskau ) Filmhochschule LA.. Auszeichnungen: Oscar - Nominierung als Produzent für „Most“ 2004, zahlre...

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Johannes Berenz (Baasner)
spricht Revenge

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "...

Manja Doering (Berlin)
Manja Doering
spricht Revenge

Manja Doering entstammt einer Schauspielerfamilie. Sie machte Ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch, danch spielte sie als Darstelle...

Stephan Schleberger (Erkelenz)
Stephan Schleberger
spricht Revenge

Stephan Schleberger ist Schauspieler und Sprecher mit Wohnsitzen in Köln und Berlin. Sein Stimmspektrum reicht von jugendlich bis Mitte vierzig, welches er zusätzlich mit...

Maria Koschny (Berlin)
Maria Koschny
spricht Revenge

Maria Koschny ist die deutsche Synchronstimme von Jennifer Lawrence, Gemma Arterton, Lindsay Lohan, Isla Fisher, Mischa Barton

Vera Teltz (Berlin)
Vera Teltz
spricht Revenge

Vera Teltz wurde 1971 geboren und ist ausgebildete Schauspielerin. Seit 2004 arbeitet sie auch als Synchronsprecherin und lieh beispielsweise Naomie Harris in „Fluch der ...

Lutz Riedel (Berlin)
Lutz Riedel
spricht Revenge

Lutz Riedel Schauspieler, Synchronsprecher, -autor und -regisseur. Hörspiele Auswahl z.B. „Jan Tenner“ in der Serie „Jan Tenner“, Siegfried“ in der Serie „Die Nibelungen“...

Magdalena Turba (Berlin)
Magdalena Turba
spricht Revenge

Magdalena Turba spricht seit ihrer Kindheit; sie kam durch ihren Vater, den Musiker und Synchronregisseur Frank Turba zum Synchron. Sie ist die Schwester von David Turba.

Frank Schröder (Berlin)
Frank Schröder
spricht Revenge

1966 in Berlin geboren, seit 1977 als Sprecher im Synchron- und Hörspielbereicht tätig, seit 1990 Dialogbuchautor, seit 1992 Synchron-Regisseur. Er war die deutsche Stimm...

Uli Krohm (Berlin)
Uli Krohm
spricht Revenge

Uli Krohm Schauspieler Synchronsprecher und Sprecher. Ausbildung an der Folkwanghochschule. Von 1970 an hatte er Engagements an Theatern in Essen und Bonn und am National...

Florian Hoffmann (Berlin)
Florian Hoffmann
spricht Revenge

Florian Hoffmann ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit etwa 8 Jahren im Synchron als Sprecher. Er spricht einige Serienhauptrollen und war auch im Kino schon m...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht Revenge

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Olaf Reichmann (Berlin)
Olaf Reichmann
spricht Revenge

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Andreas Müller (Berlin)
Andreas Müller
spricht Revenge

Andreas Müller wurde am 14. Dezember 1952 in Dresden geboren. 1959 bis 69 polytechnische Oberschule. 1969 bis 1971 Berufsausbildung mit Abitur. Von 1974 bis 1978 studiert...

Viktor Neumann (Berlin)
Viktor Neumann
spricht Revenge

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Traudel Haas (Berlin)
Traudel Haas
spricht Revenge

Traudel Haas machte zunächst ihre Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Berlin, es folgten 10 Jahre Theater. Traudel Haas lieh ihre erotische Stimme Stars wie ...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Revenge

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Anne Düe (Berlin)
Anne Düe
spricht Revenge

Anne Düe hat an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart Schauspiel studiert und 2008 mit Diplom abgeschlossen. Nach Theaterengagements am Schauspielh...

Lutz Schnell (Berlin)
Lutz Schnell
spricht Revenge

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Felix Spieß (Berlin)
Felix Spieß
spricht Revenge

Felix Spieß absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Musicaldarsteller am Ballett Centrum in Berlin, dann noch eine Ausbildung zum Schauspieler an der Schauspielschule Ch...

Ilka Teichmüller (Berlin)
Ilka Teichmüller
spricht Revenge

Ilka Teichmüller absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf in Potsdam-Babelsberg. Nach einem 3-jährigen Engagement am Ber...

Peter Lontzek (Berlin)
Peter Lontzek
spricht Revenge

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Walla...

Dirk Stollberg (Berlin)
Dirk Stollberg
spricht Revenge

Der ausgebildete Bankkaufmann und Fremdsprachenkorrespondent in Englisch wuchs in Bielefeld auf. Nachdem Dirk auf verschiedenen AIDA-Clubschiffen im Show-Ensemble gearbei...

Daniel Montoya (Berlin)
Daniel Montoya
spricht Revenge

Daniel Montoya absolvierte seine Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München, besuchte Synchronworkshop und erhielt Sprechunterricht bei Prof. Anna Barbara Kurek...

Edwin Gellner (Berlin)
Edwin Gellner
spricht Revenge

Edwin Gellner ist ausgebildeter Schauspieler. Auswahl TV Hammer und Hart- Der Film | Pro7 | Regie: Hermann Joha | action concept KTI - Menschen lügen, Beweise nicht | SAT...

Luise Lunow (Berlin)
Luise Lunow
spricht Revenge

Luise Lunow spricht Anna Massey; Estelle Harris; Ellen Albertini Dow; Eileen Atkins; Susan Barnes; Francine Beers; Mary Black; Margaret Bowman; Marylouise Burke; Pat Carr...

Debora Weigert (Berlin)
Debora Weigert
spricht Revenge

Ausbildung : Schauspielstudium bei Maria Körber in Berlin/ Gesangsunterricht/ Synchronregie Theater: Renaissance Theater Berlin, Berliner Jedermann- Festspiele, Schlo...

Nadine Zaddam (Berlin)
Nadine Zaddam
spricht Revenge

Nadine Leopold hat 2005 ihre Schauspielausbildung in München abgeschlossen. Seitdem war sie in TV Produktionen, wie z.B. "Liebes, Leid und Lust" (ZDF), "Wi...

Rita Engelmann (Berlin)
Rita Engelmann
spricht Revenge

Rita Engelmann spielte dieTitelrolle im preisgekrönten Kinofilm "Vera Romeyke ist nicht tragbar“. Rita Engelmann lieh als Synchronsprecherin ihre Stimme den Kolleg...

Sonngard Dressler (Bad Vilbel)
Sonngard Dressler
spricht Revenge

Sonngard Dressler ist Schauspielerein und u.a Werbestimme z.B für Finish, MaxFactor - Ellen Betrix - Masterpiece Max

Greta Galisch de Palma (Berlin)
Greta Galisch de Palma
spricht Revenge

Greta Galisch de Palma ist Schauspielerin und Sprecherin. In den letzten Jahren hat sie vor allem für Film und Fernsehen gearbeitet. Sie hat einen Workshop bei Marion Sch...

Rainer Doering (Berlin)
Rainer Doering
spricht Revenge

Ausbildung Theaterhoschule Hans Otto, Leipzig (Schauspiel-Diplom) Synchronregie sowie Synchronsprecher Theaterengagement am Theater Stralsund. Div. Funk- und TV-Werbung....

Arne Stephan (Berlin)
Arne Stephan
spricht Revenge

Arne Stephan ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Neben seiner Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera steht er auch viel im Studio und verleiht seine Stimme für al...

Patrice Luc Doumeyrou (Berlin)
Patrice Luc Doumeyrou
spricht Revenge

- Schauspielausbildung 1976-79 am Cours Simon in Paris - Zahlreiche Engagements an Berliner Theatern - Engagement während der Produktion "Mind Hopper", Thomas O...

Frank Kirschgens (Berlin)
Frank Kirschgens
spricht Revenge

Frank Kirschgens ist seit 1987 neben seinen TV- und Theaterengagements (u.a. Der Landarzt, Praxis Bülowbogen, Unser Charly/ Clingenburger Festspiele, Komödie am Ku'damm, ...

Silke Matthias (Berlin)
Silke Matthias
spricht Revenge

Silke Matthias absolvierte ihre Ausbildung an der Theaterhochschule Hans Otto in Leipzig. Es folgten vier Jahre Bühnenengagement am Schauspielhaus Leipzig und acht Jahre ...

Ulrike Möckel (Berlin)
Ulrike Möckel
spricht Revenge

Ulrike Möckel, die deutsche Stimme von Meg Ryan, sie lieh ihre Stimme u.a. auch den Hollywood-Kolleginnen Melanie Griffith und Andie MacDowell.

Raimund Krone (Berlin)
Raimund Krone
spricht Revenge

Raimund Krone hat seine Ausbildung in der Max-Reinhardt-Schule Berlin gemacht. Er spricht viele Synchronrollen. Bekannt ist seine Stimme aus "Star Trek - Next Genera...

Gilles Karolyi (Frankfurt am Main)
Gilles Karolyi
spricht Revenge

Ob Hörbücher, Computerspiele, Werbung, Funk und Fernsehen, Gilles Karolyi ist in vielen Bereichen zuhause. So hört man ihn unter anderem fast täglich als Stationvoice von...

Karin David (Berlin)
Karin David
spricht Revenge

Sie absolvierte zunächst eine Schauspielausbildung an der Schule des Theaters "Der Keller" in Köln und hatte feste Arrangements in Köln, Würzburg, Bonn, Düsseld...

Jan Langer (Berlin)
Jan Langer
spricht Revenge

Synchron: Class, Terra Formars, One Piece, Pokémon, South Park, The Man in a High Castle, Game of Thrones, The LEGO Batman Movie, The Nice Guys, Green Room, Law & Ord...

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht Revenge

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Bernhard Völger (Berlin)
Bernhard Völger
spricht Revenge

Bernhard Völger ist ein deutscher Synchronsprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Linus Kraus (Mainz)
Linus Kraus
spricht Revenge

Linus Kraus spricht: Doku & Voiceover : ZDF, HR, SWR, 3Sat, Arte. TV Werbung: Deutsche Bahn, Media Markt, Nintendo, Haspro, Mattel, Vidal Sassoon, Oral B, Colgate, Je...

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht Revenge

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Wolfgang Wagner (Berlin)
Wolfgang Wagner
spricht Revenge

Wolfgang Wagner synchronisierte u.a Paddy Considine, Chris Potter, Nick Offerman

Peggy Sander (Berlin)
Peggy Sander
spricht Revenge

Peggy Sander synchronisiert u.a Clea DuVall, Bronagh Gallagher, Yuriko Yamaguchi, Rachael Harris

Jörg Hengstler (Oberkrämer bei Berlin)
Jörg Hengstler
spricht Revenge

Jörg Hengstler ist die deutsche Synchronstimme von Quentin Tarantino, Bill Paxton, Adam Arkin, Adrian Paul und Tom Sizemore. In Serien Rollen hört man Ihn als 'Dabra' in ...

Almut Zydra (Berlin)
Almut Zydra
spricht Revenge

Almut Zydra synchronisiert u.a Camryn Manheim, Cleo King, Rusty Schwimmer.

Andrea Solter (Berlin)
Andrea Solter
spricht Revenge

Andrea Solter absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Sie lieh ihre Stimme u.a. den Kolleginnen Bridget Fonda...

Robert Glatzeder (Berlin)
Robert Glatzeder
spricht Revenge

Robert Glatzeder machte 1998 an der Potsdamer Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ sein Diplom und arbeitet seitdem als Schauspieler. Im Anschluss an sein Scha...

Karin Grüger (Berlin)
Karin Grüger
spricht Revenge

Karin Grüger arbeitet als Schauspielerin, Sprecherin und Chansonsängerin. Sprechrollen: Diane Baker, Kathy Baker, Goldie Hawn, Kay Heberle, Laura Soltis, Catherine Tat...

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht Revenge

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Klaus-Peter Grap (Berlin)
Klaus-Peter Grap
spricht Revenge

Klaus-Peter Grap liebt die Vielseitigkeit. Er wechselt gerne täglich die Genres und springt zwischen den Berufsfeldern hin und her . So sah man ihn in ca 130 vor der Kame...

Fumio Okura (Berlin)
Fumio Okura
spricht Revenge

Fumio Okura absolvierte die Staatliche Kunsthochschule Tokio als M.A. Weiteres Studium an der Freie Universität Berlin. Seit langem ist er in Berlin als Sprecher tätig un...

Ozan Ünal (Berlin)
Ozan Ünal
spricht Revenge

Ozan Ünal synchronisierte u.a Emile Hirsch, Nicholas Hoult, Logan Lerman,

Marie Bierstedt (Berlin)
Marie Bierstedt
spricht Revenge

Marie Bierstedt wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie S...

Betül Jülide Gülgec (Euskirchen)
Betül Jülide Gülgec
spricht Revenge

Betül Jülide Gülgec ist Native Speaker tükisch und deutsche Werbe- und Synchronsprecherin.

Maike von Bremen (Berlin)
Maike von Bremen
spricht Revenge

Maike von Bremen ist Schauspielerin, Sängerin und Sprecherin. Sie wurde einem breiterem Fernsehpublikum durch Hauptrollen in verschieden deutschen Serien bekannt. u.a. GZ...

Schaukje Könning (Berlin)
Schaukje Könning
spricht Revenge

Schaukje Könning ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie studierte an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin. Bekannt als Synchronsp...

Marlin Wick (Berlin)
Marlin Wick
spricht Revenge

Marlin Wick synchronisierte u.a Avery Brooks, Brad Garrett, Hiroaki Hirata.

Katrin Decker (Hannover)
Katrin Decker
spricht Revenge

Katrin Decker bestand 1989 die Prüfung für Schauspiel/Musical bei der Paritätischen Prüfungskommission in Hamburg und widmete sich noch bis 1991 dem privaten Studium alle...

Josephine Schmidt (Berlin)
Josephine Schmidt
spricht Revenge

Die gebürtige Potsdamerin Josephine Schmidt ist seit 2004 als Sprecherin tätig und hat u.a. in diversen Film-, Serien-, Doku-, Hörbuch- und PC-Spielproduktionen mitgewirk...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de