Sprecher und Stimme Michael Ironside

Wer spricht "Michael Ironside"

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Michael Ironside

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Joachim Kerzel (Berlin)
Joachim Kerzel
spricht Michael Ironside

Joachim Kerzel ist einer der gefragtesten Werbesprecher. Joachim Kerzel ist JACK NICHOLSON - ANTHONY HOPKINS - JEAN RENO - DENNIS HOPPER und DUSTIN HOFFMANN. Joachim Kerz...

Manfred Lehmann (Berlin)
Manfred Lehmann
spricht Michael Ironside

Manfred Lehmann ist Bruce Willis - "jipijeijeh Schweinebacke". Als die deutsche Stimme von "Bruce Willis" gehört Manfred Lehmann zu den Top-Ten der de...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Michael Ironside

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Michael Ironside

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Michael Ironside

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Thomas Fritsch (Berlin und München)
Thomas Fritsch
spricht Michael Ironside

Thomas Fritsch ist einer der gefragtesten Synchronsprecher. In seinen bekanntesten Synchronrollen lieh er Russel Crowe (Gladiator), William Hurt (Smoke), Jeremy Irons (St...

Engelbert von Nordhausen (Kleinmachnow)
Engelbert von Nordhausen
spricht Michael Ironside

Engelbert von Nordhausen - Im Jahr 1983 begann Engelbert von Nordhausen seine Tätigkeit als Synchronsprecher, seit 1988 führt er auch Synchronregie und schreibt Dialogbü...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Michael Ironside

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Reinhard Scheunemann (Kleinmachnow)
Reinhard Scheunemann
spricht Michael Ironside

Reinhard Scheunemann absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schaupielschule in Rostock.

Kaspar Eichel (Berlin)
Kaspar Eichel
spricht Michael Ironside

Ausgebildet wurde Kaspar Eichel an der Schauspielschule in Berlin. Sein Filmdebüt und die bis heute bekannteste Rolle gibt Eichel 1964 als kluger Schusterjunge Klaus im D...

Uli Krohm (Berlin)
Uli Krohm
spricht Michael Ironside

Uli Krohm Schauspieler Synchronsprecher und Sprecher. Ausbildung an der Folkwanghochschule. Von 1970 an hatte er Engagements an Theatern in Essen und Bonn und am National...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Michael Ironside

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Walter von Hauff (München)
Walter von Hauff
spricht Michael Ironside

Walter con Hauff synchronisierte u.a Tim Allen Michael Moore Dylan Baker

Roland Hemmo (Berlin)
Roland Hemmo
spricht Michael Ironside

Roland Hemmo ist einer der best beschäftigten Synchronsprecher / Synchronschaupieler. Ob Brendan Gleeson, Colm Meaney oder die Krake Hank in "Findet Dorie", mit...

Thomas Kästner (Berlin)
Thomas Kästner
spricht Michael Ironside

Schauspielausbildung und Abschluss Bühnenreifeprüfung 1962 in Berlin. Theaterschauspieler und Kabarettist, Synchronregie seit 1979 z.B. Trickfilmserien (" Extreme Gh...

Dieter B. Gerlach (Berlin)
Dieter B. Gerlach
spricht Michael Ironside

Dieter B. Gerlach ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl : TV: Anker auf und Leinen los (13 Folgen), Jörg O‘ Henry (13 Folgen), Cherokee/Nick/Ed Mervin/Telemachus/Jack/...

Christoph Jablonka (München)
Christoph Jablonka
spricht Michael Ironside

Christoph Jablonka ist Media Markt Stammsprecher und die Sky Stationvoice. Seit August 2016 ist er die deutsche Stimme von Homer Simpson.

Reinhard Glemnitz (München)
Reinhard Glemnitz
spricht Michael Ironside

Richard Harris (z. B. in Camelot), Anthony Perkins (in Der Prozess, Lieben Sie Brahms? und Die dritte Dimension), Michael Caine (in Der tödliche Schwarm), Bernard Hill al...

Pat Murphy (Köln)
Pat Murphy
spricht Michael Ironside

Pat Murphy ist ein ausgebildeter und erfahrener Schauspieler und Sprecher und spricht akzentfreies Deutsch sowie zahlreiche Dialekte und Akzente. Er ist seit 2009 die Sti...

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht Michael Ironside

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Bert Franzke (Leipzig)
Bert Franzke
spricht Michael Ironside

Bert Franzke ist u.a die deutsche Synchronstimme von Kevin McNally, Charles S. Dutton, Danny Glover, Jack Thompson, Jack Thompson.

Thomas Balou Martin (Köln)
Thomas Balou  Martin
spricht Michael Ironside

Thomas Balou Martin ist Schauspieler und Sprecher. Er machte seine Ausbildung am Hamburgischen Schauspielstudio Frese und am Staatstheater Stuttgart. Er ist in diversen T...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de