Sprecher und Stimme Jonathan Banks

Wer spricht "Jonathan Banks"

Martin Kessler (Berlin)
Martin Kessler
spricht Jonathan Banks

Martin Keßler ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist vor allem als Synchronstimme von Nicolas Cage und Vin Diesel bekannt. Seine einzigartige Stimme ...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Jonathan Banks

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Manfred Lehmann (Berlin)
Manfred Lehmann
spricht Jonathan Banks

Manfred Lehmann ist Bruce Willis - "jipijeijeh Schweinebacke". Als die deutsche Stimme von "Bruce Willis" gehört Manfred Lehmann zu den Top-Ten der de...

Frank Glaubrecht (Berlin)
Frank Glaubrecht
spricht Jonathan Banks

Frank Glaubrecht absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Else Bongers“ in Berlin. Mit 16 Jahren hatte er seinen ersten Filmauftritt in dem berühmt...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Jonathan Banks

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Jonathan Banks

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Jonathan Banks

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Florian Halm (Berlin)
Florian Halm
spricht Jonathan Banks

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er S...

Oliver Stritzel (Berlin)
Oliver Stritzel
spricht Jonathan Banks

Oliver Stritzel startete 1981 an der Berliner Volksbühne und am Städtischen Theater Bonn mit "Das Boot" eine ansehnliche Filmkarriere, die in gut 20 Jahren mehr...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Jonathan Banks

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Kaspar Eichel (Berlin)
Kaspar Eichel
spricht Jonathan Banks

Ausgebildet wurde Kaspar Eichel an der Schauspielschule in Berlin. Sein Filmdebüt und die bis heute bekannteste Rolle gibt Eichel 1964 als kluger Schusterjunge Klaus im D...

Wolfgang Condrus (Berlin)
Wolfgang Condrus
spricht Jonathan Banks

Er war zu Beginn der 50er Jahre ein gefragter Kinderdarsteller im deutschen Film "Briefträger Müller" (1953) mit Heinz Rühmann; "Emil und die Detektive&quo...

Uli Krohm (Berlin)
Uli Krohm
spricht Jonathan Banks

Uli Krohm Schauspieler Synchronsprecher und Sprecher. Ausbildung an der Folkwanghochschule. Von 1970 an hatte er Engagements an Theatern in Essen und Bonn und am National...

Ernst Meincke (Berlin)
Ernst Meincke
spricht Jonathan Banks

Ernst Meincke spricht Jean Luc Pickard in "Raumschiff Enterprise - Next Generation", Terry O Quinn in "Lost" und Sam Waterston (als Jack McCoy) in &qu...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Jonathan Banks

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Roland Hemmo (Berlin)
Roland Hemmo
spricht Jonathan Banks

Roland Hemmo ist einer der best beschäftigten Synchronsprecher / Synchronschaupieler. Ob Brendan Gleeson, Colm Meaney oder die Krake Hank in "Findet Dorie", mit...

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht Jonathan Banks

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Jörg Döring (Berlin)
Jörg Döring
spricht Jonathan Banks

Seit Dez. 2016 produziert der SRF Basel Folgen des deutschsprachige Hörspiels (französischer Erfolgs-Comics) "Donjon", Regie Johannes Mayr und Wolfram.Höll und...

Reinhard Glemnitz (München)
Reinhard Glemnitz
spricht Jonathan Banks

Richard Harris (z. B. in Camelot), Anthony Perkins (in Der Prozess, Lieben Sie Brahms? und Die dritte Dimension), Michael Caine (in Der tödliche Schwarm), Bernard Hill al...

Bert Franzke (Leipzig)
Bert Franzke
spricht Jonathan Banks

Bert Franzke ist u.a die deutsche Synchronstimme von Kevin McNally, Charles S. Dutton, Danny Glover, Jack Thompson, Jack Thompson.

Horst Sachtleben (Berlin)
Horst Sachtleben
spricht Jonathan Banks

Horst Sachtleben ist Schauspieler und Synchronsprecher seit 1960. Als Peter Falk in Columbo ist er unverwechselbar.

Andreas Conrad (Berlin)
Andreas Conrad
spricht Jonathan Banks

Seit 1987 hatte Andreas Conrad diverse Theaterengagements. Er spielte in „Kabale und Liebe“ den Ferdinand, in „Romeo und Julia“ den Mercutio und in „Biedermann und die Br...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de