Norbert Langer (Berlin)
Norbert Langer
spricht Jeff Fahey

Norbert Langer spielte zehn Jahre lang Theater u.a an staatlichen Schauspielbühnen, Grips-Theater und am kleinen Theater am Südwestkorso. Er sprach danach im Rundfunk und...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Jeff Fahey

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Thomas Danneberg (Berlin)
Thomas Danneberg
spricht Jeff Fahey

Thomas Danneberg ist einer der meistbeschäftigten Synchronsprecher Deutschlands. Er arbeitet regelmäßig gleichzeitig als Dialogbuchautor und auch als Synchronregisseur. ...

Frank Glaubrecht (Berlin)
Frank Glaubrecht
spricht Jeff Fahey

Frank Glaubrecht absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Else Bongers“ in Berlin. Mit 16 Jahren hatte er seinen ersten Filmauftritt in dem berühmt...

Tobias Meister (Berlin)
Tobias Meister
spricht Jeff Fahey

Tobias Meister ist nicht nur als Synchron- und Offsprecher bekannt, sondern auch als Schauspieler. In Peter ist der Boss spielte Tobias Meister den besten Freund von Hau...

Tom Vogt (Berlin)
Tom Vogt
spricht Jeff Fahey

Tom Vogt absolvierte sein Schauspielstudium an der HdK Berlin, seitdem hatte er Theaterengagements am Schauspielhaus Zürich sowie dem Theater in Freiburg. Seit 1990 arbei...

Gordon Piedesack (Rüsselsheim)
Gordon Piedesack
spricht Jeff Fahey

Gordon Piedesack ist erfahrener Sprecher mit einer sehr markanten Stimme. Diese war schon für - ARD/ZDF, Arte, Porsche, BMW, DBV Winterthur, Deutsche Bank, Hansgrohe, Han...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Jeff Fahey

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Ronald Nitschke (Berlin)
Ronald Nitschke
spricht Jeff Fahey

Ronald NItschke spielt erstmals in einem Spielfilm im Alter von 3 Jahren mit. Seit den 60er Jahren hat er in mehr als 200 Fernsehspielen und diversen Serien mitgespielt. ...

Joachim Tennstedt (Berlin)
Joachim Tennstedt
spricht Jeff Fahey

Joachim Tennstedt wurde 1950 in Berlin geboren und nahm schon als Kind Ballettunterricht. 1965 hatte er eine Rolle in der ARD-Serie "Tommi Tulpe". Seitdem konn...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Jeff Fahey

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Bernd Vollbrecht (Berlin)
Bernd Vollbrecht
spricht Jeff Fahey

Bernd Vollbrecht ist hauptsächlich bekannt durch seine markante Stimme, die er unter anderem Antonio Banderas in mehr als 10 Filmen geliehen hat. Sprachen: Deutsch, Engl...

Oliver Stritzel (Berlin)
Oliver Stritzel
spricht Jeff Fahey

Oliver Stritzel startete 1981 an der Berliner Volksbühne und am Städtischen Theater Bonn mit "Das Boot" eine ansehnliche Filmkarriere, die in gut 20 Jahren mehr...

Hans-Jürgen Dittberner (Kleinmachnow bei Berlin)
Hans-Jürgen Dittberner
spricht Jeff Fahey

Hans-Jürgen Dittberner wurde in Berlin geboren und arbeitet seit Jahren als Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogbuchautor. Als Schauspieler kennt man Hans-Jürgen Dit...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Jeff Fahey

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht Jeff Fahey

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

Hans-Georg Panczak (Waakirchen bei München)
Hans-Georg Panczak
spricht Jeff Fahey

Hans Georg Panczak wuchs in Berlin quasi mit dem Theater, Fernsehen und auch mit der Synchronisation auf. Er spielte an verschiedenen berliner Bühnen (u.a. Schloßpark und...

Kaspar Eichel (Berlin)
Kaspar Eichel
spricht Jeff Fahey

Ausgebildet wurde Kaspar Eichel an der Schauspielschule in Berlin. Sein Filmdebüt und die bis heute bekannteste Rolle gibt Eichel 1964 als kluger Schusterjunge Klaus im D...

Friedrich Georg Beckhaus (Berlin)
Friedrich Georg Beckhaus
spricht Jeff Fahey

Friedrich Georg Beckhaus ist ein sehr erfahrener Synchronsprecher. Friedrich Georg Beckhaus lieh Filmgrößen wie Robert Duvall, Klaus Kinski und Sir Ian Holm seine Stimme....

Robert Missler (Hamburg)
Robert Missler
spricht Jeff Fahey

Robert Missler ist u.a die die deutsche Synchronstimme von Gary Valentine, John Hawkes, Eddie McClintock, Robert Sean Leonard.

Crock Krumbiegel (München)
Crock Krumbiegel
spricht Jeff Fahey

Werner Crock W. Krumbiegel ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er lieh seine Stimme u.a Kevin Bacon in Wild Things sowie Philip Akin, Philip Akin, Scott Bakula, Stephe...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht Jeff Fahey

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Matthias Klie (München)
Matthias Klie
spricht Jeff Fahey

Matthias Klie ist bekannt durch seine einfühlsame Stimme, die er unter anderem Mads Mikkelsen in mehreren Serien und Filmen geliehen hat. Zuletzt in “Die Jagd“ und Hannib...

Torsten Sense (Berlin)
Torsten Sense
spricht Jeff Fahey

Schauspielausbildung bei Prof. Marlise Ludwig spielte u.a. am Schiller Theater, Tribüne Berlin, Vaganten Bühne, Junges Theater Synchronstimme von Val Kilmer (25 Jahre...

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht Jeff Fahey

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Jörg Hengstler (Oberkrämer bei Berlin)
Jörg Hengstler
spricht Jeff Fahey

Jörg Hengstler ist die deutsche Synchronstimme von Quentin Tarantino, Bill Paxton, Adam Arkin, Adrian Paul und Tom Sizemore. In Serien Rollen hört man Ihn als 'Dabra' in ...

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht Jeff Fahey

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Thomas Balou Martin (Köln)
Thomas Balou  Martin
spricht Jeff Fahey

Thomas Balou Martin ist Schauspieler und Sprecher. Er machte seine Ausbildung am Hamburgischen Schauspielstudio Frese und am Staatstheater Stuttgart. Er ist in diversen T...

Uwe Jellinek (Berlin)
Uwe Jellinek
spricht Jeff Fahey

Uwe Jellinek ist deutscher Synchronsprecher in mehr als 1.000 Rollen.

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de