Sprecher und Stimme Jeff Bennett

Wer spricht "Jeff Bennett"

Sven Brieger (Berlin)
Sven Brieger
spricht Jeff Bennett

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luftf...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Jeff Bennett

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Norbert Langer (Berlin)
Norbert Langer
spricht Jeff Bennett

Norbert Langer spielte zehn Jahre lang Theater u.a an staatlichen Schauspielbühnen, Grips-Theater und am kleinen Theater am Südwestkorso. Er sprach danach im Rundfunk und...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Jeff Bennett

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Dietmar Wunder (Berlin)
Dietmar Wunder
spricht Jeff Bennett

Dietmar Wunder ist bekannt als deutsche Stimme von Daniel Craig in James Bond - seit Casino Royale - (2006) und leiht seine Stimme u.a. den Kollegen Adam Sandler, Cuba Go...

Manfred Lehmann (Berlin)
Manfred Lehmann
spricht Jeff Bennett

Manfred Lehmann ist Bruce Willis - "jipijeijeh Schweinebacke". Als die deutsche Stimme von "Bruce Willis" gehört Manfred Lehmann zu den Top-Ten der de...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht Jeff Bennett

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Thomas Danneberg (Berlin)
Thomas Danneberg
spricht Jeff Bennett

Thomas Danneberg ist einer der meistbeschäftigten Synchronsprecher Deutschlands. Er arbeitet regelmäßig gleichzeitig als Dialogbuchautor und auch als Synchronregisseur. ...

Tilo Schmitz (Berlin)
Tilo Schmitz
spricht Jeff Bennett

Tilo Schmitz studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Danach war er bis 1989 am Staatstheater Cottbus beschäftigt. Er arbeitet und lebt als ...

Kim Hasper (Berlin)
Kim Hasper
spricht Jeff Bennett

Kim Hasper ist die deutsche Stimme von Jamie Oliver und spricht seit kindesbeinen Hörspiele wie: "Die 5 Freunde (als Dick) von Enid Blyton". Er verfügt über ein...

Till Hagen (Berlin)
Till Hagen
spricht Jeff Bennett

Till Hagen absolvierte seine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel von 1969 bis 1971. Schon während seines Studiums debütierte er als Darsteller...

Simon Jäger (Berlin)
Simon Jäger
spricht Jeff Bennett

Simon Jäger ist seit 1982 im Synchronbereich für Kino und Fernsehen tätig. Als deutscher Snychronsprecher, Dialogregisseur, und Hörspielsprecher ist er vor allem als deut...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Jeff Bennett

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Santiago Ziesmer (Berlin)
Santiago Ziesmer
spricht Jeff Bennett

Santiago Ziesmer wurde 1953 in Spanien geboren und zog ein Jahr später mit der Familie nach Deutschland. Als 1963 der Regisseur Herbert Ballman au der Such nach Kinderd...

Manuel Straube (Neubiberg und Berlin)
Manuel Straube
spricht Jeff Bennett

Manuel Straube ist Synchronsprecher und Sänger. ALs Jason Weaver (als Simba) in Der König der Löwen (1994) sang er schon in jungen Jahren sowie auch heute al Zachary Levi...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Jeff Bennett

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Tim Knauer (Berlin)
Tim Knauer
spricht Jeff Bennett

Tim Knauer ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er sammelte bereits als Schüler Erfahrungen hinter dem Mikrofon, z. B. in der ARD-Synchronisation Hör mal,...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht Jeff Bennett

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Tommy Morgenstern (Berlin)
Tommy Morgenstern
spricht Jeff Bennett

Tommy Morgenstern synchronisiert u.a Masako Nozawa, Chris Hemsworth, Ryan Gosling, T.J. Miller, Garrett Hedlund, Jemaine Clement, Benedict Cumberbatch, Michael Irby

Rainer Fritzsche (Berlin)
Rainer Fritzsche
spricht Jeff Bennett

Rainer Fritzsche ist Schauspieler und Sprecher. Als Synchronsrpecher hat er in über 1500 Rollen gesprochen z.B. Jurassic World: Das gefallene Königreich, Eli Mills (Rafe ...

Michael Iwannek (Berlin)
Michael Iwannek
spricht Jeff Bennett

Michael Iwannek ist die deutsche Synchronstimme von Wataru Takagi, Zach Galifianakis, Danny McBride, Jon Favreau, Ralph Garman, Luis Guzmán. Werbung spricht er u.a für Fe...

Julien Haggége (Berlin)
Julien Haggége
spricht Jeff Bennett

Julien Haggége ist die Synchronstimme von z.b. Eminem Justin Long, Colin Hanks, Eddie Kaye Thomas, Josh Peck Dov Tiefenbach Jerry Trainor. Werbung z.b Get your Guide

Jaron Löwenberg (Berlin)
Jaron Löwenberg
spricht Jeff Bennett

Jaron Löwenberg ist Synchronsprecher in über 1.0000 Rollen. er spricht zb in den Lego Movies Troy Baker als Batman, sowie Peter Jacobson, Simon Phillips, Michael Sheen, C...

Frank Otto Schenk (Berlin)
Frank Otto Schenk
spricht Jeff Bennett

Frank Otto Schenk ist u.a die deutsche Stimme von Jon Lovitz, Christopher Walken und Eugene Levy. In der Werbung gehört Ihm die 08/15 Bank, die mit den Fähnchen (Sparkass...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Jeff Bennett

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Jan Odle (München und Berlin)
Jan Odle
spricht Jeff Bennett

Jan Odle ist die deutsche Stimme von Will Smith. Er spricht als Synchronsprecher für viele bekannte Stars, darunter Will Smith in den meisten seiner Filme und der Serie &...

Kaspar Eichel (Berlin)
Kaspar Eichel
spricht Jeff Bennett

Ausgebildet wurde Kaspar Eichel an der Schauspielschule in Berlin. Sein Filmdebüt und die bis heute bekannteste Rolle gibt Eichel 1964 als kluger Schusterjunge Klaus im D...

Reinhard Scheunemann (Kleinmachnow)
Reinhard Scheunemann
spricht Jeff Bennett

Reinhard Scheunemann absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schaupielschule in Rostock.

Lutz Mackensy (Berlin)
Lutz Mackensy
spricht Jeff Bennett

Lutz Mackensy absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Max-Reinhardt-Schule in Berlin. Zahlreiche Bühnenengagements führten ihn unter anderem ans Schillertheater Berli...

Michael Bauer (Teltow bei Berlin)
Michael Bauer
spricht Jeff Bennett

Michael Bauer ist ein deutscher Synchronsprecher und Sänger. Im Gesamten hat er mehr als 700 Sprechrollen in Filmen, Serien und Hörbüchern. Ziemlich bekannte Sprechrollen...

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht Jeff Bennett

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Johannes Berenz (Baasner)
spricht Jeff Bennett

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "...

Dominik Auer (München)
Dominik Auer
spricht Jeff Bennett

Dominik Auer ist Regisseur und Schauspieler, vor allem aber ein gefragter Synchronsprecher. Er spielte in deutschen Serien und Werbespots mit. Seit dem 10. Lebensjah...

Marco Kröger (Berlin)
Marco Kröger
spricht Jeff Bennett

Er hatte unter anderem diverse Rollen in der Fernsehserie Großstadtrevier und trat mehrfach in Ein Fall für TKKG auf; ferner verzeichnet seine Filmographie zahlreiche wei...

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht Jeff Bennett

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Max Felder (Berlin)
Max Felder
spricht Jeff Bennett

Max Felder begann seine Karriere als 9-jähriger in München vor der Kamera. Schon immer hatte er größtes Interesse an Filmen und der Filmwelt selbst gezeigt. Somit war es ...

Frank Schröder (Berlin)
Frank Schröder
spricht Jeff Bennett

1966 in Berlin geboren, seit 1977 als Sprecher im Synchron- und Hörspielbereicht tätig, seit 1990 Dialogbuchautor, seit 1992 Synchron-Regisseur. Er war die deutsche Stimm...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht Jeff Bennett

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Thomas Albus (München)
Thomas Albus
spricht Jeff Bennett

Thomas Albus ist Schauspieler und spricht seit 1980 für Film, Funk und Fernsehen. Als Kommentarsprecher / Erzähler ist er zum Beispiel in der TV- Dokumentations-Serie &qu...

Andreas Müller (Berlin)
Andreas Müller
spricht Jeff Bennett

Andreas Müller wurde am 14. Dezember 1952 in Dresden geboren. 1959 bis 69 polytechnische Oberschule. 1969 bis 1971 Berufsausbildung mit Abitur. Von 1974 bis 1978 studiert...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Jeff Bennett

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Lutz Schnell (Berlin)
Lutz Schnell
spricht Jeff Bennett

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Stefan Fredrich (Berlin)
Stefan Fredrich
spricht Jeff Bennett

Stefan Frederich studierte zwei Jahre an der Hochschule für Musik und danach für dreieinhalb Jahre an der Schauspielschule „Fritz Kirchhoff“ in Berlin. Anschließend hat...

Wolfgang Ziffer (Kleinmachnow)
Wolfgang Ziffer
spricht Jeff Bennett

Auch wenn Ziffer nur selten in Film und Fernsehen zu sehen ist, seine hohe, markante Stimme hat einen größeren Bekanntheitsgrad. So setzte er sie auch häufiger für die Sy...

Rene Dawn-Claude (Berlin)
Rene Dawn-Claude
spricht Jeff Bennett

René Dawn-Claude absolviert derzeit seine Schauspielausbildung in Hamburg. Zu seinen Schauspielerfahrungen gehören u.a. seine Engagements am Schauspielhaus Bochum. Als Sp...

Oliver Feld (Berlin)
Oliver Feld
spricht Jeff Bennett

Sein erster Synchroneinsatz war Willy in "Kampfstern Galactica - Das Ende einer Odyssee". Es folgten andere Einsätze, z.B. der russische Film "Sieben Gesc...

Raimund Krone (Berlin)
Raimund Krone
spricht Jeff Bennett

Raimund Krone hat seine Ausbildung in der Max-Reinhardt-Schule Berlin gemacht. Er spricht viele Synchronrollen. Bekannt ist seine Stimme aus "Star Trek - Next Genera...

Bernhard Völger (Berlin)
Bernhard Völger
spricht Jeff Bennett

Bernhard Völger ist ein deutscher Synchronsprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Jochen Schröder (Berlin)
Jochen Schröder
spricht Jeff Bennett

Jochen Schröder synchronisierte u.a James Cromwell, Robert Loggia, Ralph Waite u.v.a

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht Jeff Bennett

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Jörn Linnenbröker (Berlin)
Jörn Linnenbröker
spricht Jeff Bennett

Jörn Linnenbröker studierte SCHAUSPIEL & GESANG an der renommierten UNIVERSITÄT DER KÜNSTE in Berlin. Seine frische, jugendliche und dynamische Stimme setzt er auf vi...

Christian Rudolf (Hamburg und Berlin)
Christian Rudolf
spricht Jeff Bennett

Ausbildung: Sänger in verschiedenen Bands mit mehr als 1500 Auftritten, Studium Gesang/Schauspiel Hochschule „Hannes Eisler„ Berlin. TV Film Auswahl: Ein flotter Dreie...

Stefan Staudinger (Berlin)
Stefan Staudinger
spricht Jeff Bennett

Stefan Staudinger synchronisiert u.a Will Ferrell, Robert Picardo, John Hannah u.v.a

Heiko Akrap (Berlin)
Heiko Akrap
spricht Jeff Bennett

Heiko Akrap absolvierte seine Schauspielausbildung am „Theater Zerbrochene Fenster“ und ist seit 2010 Ensemblemitglied beim Berliner Kindertheater. Seit 2011 spricht Heik...

Jens Wendland (Hamburg)
Jens Wendland
spricht Jeff Bennett

Jens Wendland synchronisierte u.a Johnny Lever, Jordan Prentice, Aziz Ansari, Carlos Alazraqui.

Dirk Meyer (München)
Dirk Meyer
spricht Jeff Bennett

Dirk Meyer arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher.

Klaus-Peter Grap (Berlin)
Klaus-Peter Grap
spricht Jeff Bennett

Klaus-Peter Grap liebt die Vielseitigkeit. Er wechselt gerne täglich die Genres und springt zwischen den Berufsfeldern hin und her . So sah man ihn in ca 130 vor der Kame...

Michael Nowka (Berlin)
Michael Nowka
spricht Jeff Bennett

Michael Nowka is die deutsche Synchronstimme von Rick Moranis, Jackie Chan u.v.a

Uwe Jellinek (Berlin)
Uwe Jellinek
spricht Jeff Bennett

Uwe Jellinek ist deutscher Synchronsprecher in mehr als 1.000 Rollen.

Marlin Wick (Berlin)
Marlin Wick
spricht Jeff Bennett

Marlin Wick synchronisierte u.a Avery Brooks, Brad Garrett, Hiroaki Hirata.

Bernd Simon (München)
Bernd Simon
spricht Jeff Bennett

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de