Sprecher und Stimme Into The West

Wer spricht "Into The West"

Martin Kessler (Berlin)
Martin Kessler
spricht Into The West

Martin Keßler ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist vor allem als Synchronstimme von Nicolas Cage und Vin Diesel bekannt. Seine einzigartige Stimme ...

Boris Tessmann (Berlin)
Boris Tessmann
spricht Into The West

Boris Tessmann - die Stimme dahinter. Synchronisiert mit großer Leidenschaft seit seinem Schauspielstudium, abgeschlossen 1979. Sein Handwerk verfeinerte er anschließend ...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Into The West

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Tobias Kluckert (Berlin)
Tobias Kluckert
spricht Into The West

Tobias Kluckert arbeitet als deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er ist u.a. die Stimme von Seth Rogen, Gerard Butler, Bradley Cooper, Jason Bateman, ...

Björn Schalla (Stahnsdorf)
Björn Schalla
spricht Into The West

Björn Schalla führt die Dialogregie bei "Dragonball Z" und seine Stimme ist eine der bekanntesten deutschen Synchronstimmen. Björn Schalla ist unter anderem die...

Gundi Eberhard (Berlin)
Gundi Eberhard
spricht Into The West

Gundi Eberhard ist Schauspielerin, Sprecherin und Synchronsprecherin. Ihre bisher bekannteste Rolle war die der Charlotte aus „Sex and the City“, hier war sie die deutsch...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht Into The West

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Melanie Pukaß (Berlin)
Melanie Pukaß
spricht Into The West

Melanie Pukaß ist die deutsche Synchronstimme von Halle Berry, Nia Long und Helena Bonham Carter. Außerdem lieh sie ihre Stimme Lauren Graham, Sarah Jessica Parker, Mary ...

Frank Glaubrecht (Berlin)
Frank Glaubrecht
spricht Into The West

Frank Glaubrecht absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Else Bongers“ in Berlin. Mit 16 Jahren hatte er seinen ersten Filmauftritt in dem berühmt...

Tilo Schmitz (Berlin)
Tilo Schmitz
spricht Into The West

Tilo Schmitz studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Danach war er bis 1989 am Staatstheater Cottbus beschäftigt. Er arbeitet und lebt als ...

Thomas Nero Wolff (Berlin)
Thomas Nero Wolff
spricht Into The West

Thomas Nero Wolff ist u.a. die deutsche Stimme von Hugh Jackman, Thomas Jane, Robert Carlyle, Woody Harrelson, Jason Statham, Vincent Cassel und Jack Davenport. Daneben l...

Benjamin Völz (Berlin)
Benjamin Völz
spricht Into The West

Benjamin Völz ist sehr vielseitig, ob als Sprecher, Regisseur, Musiker oder Maler. Als Sohn des Schauspielers und Synchronsprechers Wolfgang Völz und der Tänzerin Roswith...

Charles Rettinghaus (Kleinmachnow)
Charles Rettinghaus
spricht Into The West

Charles Rettinghaus absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Seine Karriere fing als Synchronstimme von LeVar Burton (Geord...

Tom Vogt (Berlin)
Tom Vogt
spricht Into The West

Tom Vogt absolvierte sein Schauspielstudium an der HdK Berlin, seitdem hatte er Theaterengagements am Schauspielhaus Zürich sowie dem Theater in Freiburg. Seit 1990 arbei...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Into The West

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Dennis Schmidt-Foss (Berlin)
Dennis Schmidt-Foss
spricht Into The West

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

Victoria Sturm (Berlin)
Victoria Sturm
spricht Into The West

Victoria Sturm ist bekannt aus Film und Fernsehen. Zwischen 1993 und 1995 sowie 1998 spielte sie die Camilla „Milla“ Engel in der Seifenoper „Gute Zeiten – Schlechte Zeit...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Into The West

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Nicolas Böll (Berlin)
Nicolas Böll
spricht Into The West

Nicolas Böll ist die deutsche Stimme von Jeffrey Donovan alias Michael Weston in Burn Notice. Nicolas Böll lieh seine Stimme Prince in "Purple Rain" (1984), Val...

Tanja Geke (Berlin)
Tanja Geke
spricht Into The West

Ihre Ausbildung bekam Tanja Geke an der Schauspielschule von Maria Körber in Berlin. Seitdem sah man sie u.a. in der TV-Serie „Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen"...

Bernd Vollbrecht (Berlin)
Bernd Vollbrecht
spricht Into The West

Bernd Vollbrecht ist hauptsächlich bekannt durch seine markante Stimme, die er unter anderem Antonio Banderas in mehr als 10 Filmen geliehen hat. Sprachen: Deutsch, Engl...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Into The West

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht Into The West

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Gerrit Schmidt-Foss (Berlin)
Gerrit Schmidt-Foss
spricht Into The West

Gerrit Schmidt-Foss ist die feste deutsche Synchronstimme von Leonardo DiCaprio. Gerrit Schmidt-Foss spricht u.a. Jeremy Renner, Scott Caan, Giovanni Ribisi, James Van De...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Into The West

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Jaron Löwenberg (Berlin)
Jaron Löwenberg
spricht Into The West

Jaron Löwenberg ist Synchronsprecher in über 1.0000 Rollen. er spricht zb in den Lego Movies Troy Baker als Batman, sowie Peter Jacobson, Simon Phillips, Michael Sheen, C...

Julien Haggége (Berlin)
Julien Haggége
spricht Into The West

Julien Haggége ist die Synchronstimme von z.b. Eminem Justin Long, Colin Hanks, Eddie Kaye Thomas, Josh Peck Dov Tiefenbach Jerry Trainor

Rainer Fritzsche (Berlin)
Rainer Fritzsche
spricht Into The West

Rainer Fritzsche ist Schauspieler und Sprecher. Als Synchronsrpecher hat er in über 1500 Rollen gesprochen z.B. Jurassic World: Das gefallene Königreich, Eli Mills (Rafe ...

Heike Schroetter (Berlin)
Heike Schroetter
spricht Into The West

Heike Schroetter absolvierte während der Schulzeit eine klassische Ballettausbildung. Von 1972 bis 1975 besuchte sie die staatliche Schauspielschule Rostock und absolvier...

Oliver Rohrbeck (Berlin)
Oliver Rohrbeck
spricht Into The West

Oliver Rohrbeck ist die deutsche Synchronstimme von Ben Stiller, Michael Rapaport, Chris Rock, Greg Germann, Michael Rapaport u.v.a

Hans-Jürgen Dittberner (Kleinmachnow bei Berlin)
Hans-Jürgen Dittberner
spricht Into The West

Hans-Jürgen Dittberner wurde in Berlin geboren und arbeitet seit Jahren als Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogbuchautor. Als Schauspieler kennt man Hans-Jürgen Dit...

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht Into The West

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

Oliver Stritzel (Berlin)
Oliver Stritzel
spricht Into The West

Oliver Stritzel startete 1981 an der Berliner Volksbühne und am Städtischen Theater Bonn mit "Das Boot" eine ansehnliche Filmkarriere, die in gut 20 Jahren mehr...

Leon Boden (Berlin)
Leon Boden
spricht Into The West

Leon Boden studierte am Salzburger Mozarteum Schauspiel und Regie. Danach hatte er viele Theaterengagements, u.a. an der Elisabethbühne in Salzburg, Graz, Bremen und an d...

Monica Bielenstein (Berlin)
Monica Bielenstein
spricht Into The West

Monica Bielenstein lieh als Synchronsprecherin vielen Kolleginnen ihre Stimme, wie zum Beispiel Emma Thompson, Cybill Shepherd, Greta Scacchi, Susan Sarandon, Lesley Anne...

Reinhard Scheunemann (Kleinmachnow)
Reinhard Scheunemann
spricht Into The West

Reinhard Scheunemann absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schaupielschule in Rostock.

Kaspar Eichel (Berlin)
Kaspar Eichel
spricht Into The West

Ausgebildet wurde Kaspar Eichel an der Schauspielschule in Berlin. Sein Filmdebüt und die bis heute bekannteste Rolle gibt Eichel 1964 als kluger Schusterjunge Klaus im D...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht Into The West

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Dirk Petrick (Berlin)
Dirk Petrick
spricht Into The West

Ausbildung: Private Sprecherausbildung bei Christine B. Kugler und Christian Reiner. Referenzen: Chris Colfer (Rolle:Kurt Hummel) in Glee, Israel Broussard (Rolle: Marc) ...

Uschi Hugo (Berlin)
Uschi Hugo
spricht Into The West

Uschi Hugo hat mit sechs Jahren mit Synchron angefangen. Erinnern Sie sich noch an Madita und ihre kleine Schwester Lisabet? Das war ihre erste Hauptrolle in einer Fernse...

Uli Krohm (Berlin)
Uli Krohm
spricht Into The West

Uli Krohm Schauspieler Synchronsprecher und Sprecher. Ausbildung an der Folkwanghochschule. Von 1970 an hatte er Engagements an Theatern in Essen und Bonn und am National...

Frank Schröder (Berlin)
Frank Schröder
spricht Into The West

1966 in Berlin geboren, seit 1977 als Sprecher im Synchron- und Hörspielbereicht tätig, seit 1990 Dialogbuchautor, seit 1992 Synchron-Regisseur. Er war die deutsche Stimm...

Katharina Koschny (Berlin)
Katharina Koschny
spricht Into The West

Katharina Koschny ist bekannt aus Film, Fernsehen, Theater und Werbung. 2007 sah man sie u.a. im Eplus base1 TV-Spot sowie in der Telenovela "Verliebt in Berlin"...

Olaf Reichmann (Berlin)
Olaf Reichmann
spricht Into The West

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Ilona Otto (Berlin)
Ilona Otto
spricht Into The West

Ilona Brokowski hört man in TV Serien wie Gilmore Girls, Lost, oder Buffy und The Tribe als Danni – Ella Wilks. Außerdem synchronisiert sie oft Figuren in Zeichentrickser...

Andreas Müller (Berlin)
Andreas Müller
spricht Into The West

Andreas Müller wurde am 14. Dezember 1952 in Dresden geboren. 1959 bis 69 polytechnische Oberschule. 1969 bis 1971 Berufsausbildung mit Abitur. Von 1974 bis 1978 studiert...

Lutz Riedel (Berlin)
Lutz Riedel
spricht Into The West

Lutz Riedel Schauspieler, Synchronsprecher, -autor und -regisseur. Hörspiele Auswahl z.B. „Jan Tenner“ in der Serie „Jan Tenner“, Siegfried“ in der Serie „Die Nibelungen“...

Luise Lunow (Berlin)
Luise Lunow
spricht Into The West

Luise Lunow spricht Anna Massey; Estelle Harris; Ellen Albertini Dow; Eileen Atkins; Susan Barnes; Francine Beers; Mary Black; Margaret Bowman; Marylouise Burke; Pat Carr...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Into The West

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Ernst Meincke (Berlin)
Ernst Meincke
spricht Into The West

Ernst Meincke spricht Jean Luc Pickard in "Raumschiff Enterprise - Next Generation", Terry O Quinn in "Lost" und Sam Waterston (als Jack McCoy) in &qu...

Lutz Schnell (Berlin)
Lutz Schnell
spricht Into The West

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Roland Hemmo (Berlin)
Roland Hemmo
spricht Into The West

Roland Hemmo ist einer der best beschäftigten Synchronsprecher / Synchronschaupieler. Ob Brendan Gleeson, Colm Meaney oder die Krake Hank in "Findet Dorie", mit...

Patrice Luc Doumeyrou (Berlin)
Patrice Luc Doumeyrou
spricht Into The West

- Schauspielausbildung 1976-79 am Cours Simon in Paris - Zahlreiche Engagements an Berliner Theatern - Engagement während der Produktion "Mind Hopper", Thomas O...

Rainer Doering (Berlin)
Rainer Doering
spricht Into The West

Ausbildung Theaterhoschule Hans Otto, Leipzig (Schauspiel-Diplom) Synchronregie sowie Synchronsprecher Theaterengagement am Theater Stralsund. Div. Funk- und TV-Werbung....

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht Into The West

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Abelardo Decamilli (Berlin)
Abelardo Decamilli
spricht Into The West

Abelardo Decamilli wurde in Spanien geboren, lebt aber seit längerer Zeit in Berlin. Auch als Synchronsprecher ist Herr Decamilli tätig, u.a. in der 3. Staffel der Ser...

Alexander Doering (Berlin)
Alexander Doering
spricht Into The West

Alexander Doering ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Seine Ausbildung absolvierte er in der Zeit von 1999 bis 2003 an der Hochschule für Schauspielkunst...

Karin David (Berlin)
Karin David
spricht Into The West

Sie absolvierte zunächst eine Schauspielausbildung an der Schule des Theaters "Der Keller" in Köln und hatte feste Arrangements in Köln, Würzburg, Bonn, Düsseld...

Jochen Schröder (Berlin)
Jochen Schröder
spricht Into The West

Jochen Schröder synchronisierte u.a James Cromwell, Robert Loggia, Ralph Waite u.v.a

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht Into The West

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Stefan Staudinger (Berlin)
Stefan Staudinger
spricht Into The West

Stefan Staudinger synchronisiert u.a Will Ferrell, Robert Picardo, John Hannah u.v.a

Bernhard Völger (Berlin)
Bernhard Völger
spricht Into The West

Bernhard Völger ist ein deutscher Synchronsprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Karl Schulz (Berlin)
Karl Schulz
spricht Into The West

Karl Schulz synchronisiert u.a Kohei Miyauchi, Kenneth Mars, Tesshô Genda, Bill Nunn

Almut Zydra (Berlin)
Almut Zydra
spricht Into The West

Almut Zydra synchronisiert u.a Camryn Manheim, Cleo King, Rusty Schwimmer.

Michael Nowka (Berlin)
Michael Nowka
spricht Into The West

Michael Nowka is die deutsche Synchronstimme von Rick Moranis, Jackie Chan u.v.a

FGM Stegers (Berlin)
FGM Stegers
spricht Into The West

Ausbildung: Max-Reinhardt-Schule Berlin, Gesang (Chanson, Country, Folk)

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht Into The West

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Heike Beeck (Berlin)
Heike Beeck
spricht Into The West

Heike Beeck arbeitet als Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie ist bzw. war die Synchronstimme von: Alexandra Chun, Natasha Kinne, Samantha Lemole, Brenda Logan, She...

Michael Tietz (Berlin)
Michael Tietz
spricht Into The West

Michael Tietz ist Theater- Film- und Fernsehschauspieler. Schauspielausbildung 1964 in Zurüch bei Ellen Widmann. Gesamgsausbildung Jean Stavsky und W. Wilkomson, Washingt...

Frank Ciazynski (Berlin)
Frank Ciazynski
spricht Into The West

Frank Ciazynski arbeitet seit 1990 als Synchronsprecher. U. a. arbeitet er als Regisseur bei den Sommerfestspielen in Langenbach und Glau.

Weijian Liu (Berlin)
Weijian Liu
spricht Into The West

Weijan Liu ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl Werbung - McDonald’s – „Ich liebe es“: Hin & Ham Wochen Asia, Hauptrolle, Auswahl Fernseh- und Kinofilmen in über 60...

Denise Gorzelanny (Berlin)
Denise Gorzelanny
spricht Into The West

Denise Gorzelanny ist eine deutsche Schauspielerin, Sprecherin, Sängerin, Texterin, Komponistin und Autorin.

Ozan Ünal (Berlin)
Ozan Ünal
spricht Into The West

Ozan Ünal synchronisierte u.a Emile Hirsch, Nicholas Hoult, Logan Lerman,

Uwe Jellinek (Berlin)
Uwe Jellinek
spricht Into The West

Uwe Jellinek ist deutscher Synchronsprecher in mehr als 1.000 Rollen.

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de