Martin Kessler (Berlin)
Martin Kessler
spricht Gregg Henry

Martin Keßler ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist vor allem als Synchronstimme von Nicolas Cage und Vin Diesel bekannt. Seine einzigartige Stimme ...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Gregg Henry

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Joachim Kerzel (Berlin)
Joachim Kerzel
spricht Gregg Henry

Joachim Kerzel ist einer der gefragtesten Werbesprecher. Joachim Kerzel ist JACK NICHOLSON - ANTHONY HOPKINS - JEAN RENO - DENNIS HOPPER und DUSTIN HOFFMANN. Joachim Kerz...

Frank Glaubrecht (Berlin)
Frank Glaubrecht
spricht Gregg Henry

Frank Glaubrecht absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Else Bongers“ in Berlin. Mit 16 Jahren hatte er seinen ersten Filmauftritt in dem berühmt...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Gregg Henry

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Till Hagen (Berlin)
Till Hagen
spricht Gregg Henry

Till Hagen absolvierte seine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel von 1969 bis 1971. Schon während seines Studiums debütierte er als Darsteller...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Gregg Henry

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Gregg Henry

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Ronald Nitschke (Berlin)
Ronald Nitschke
spricht Gregg Henry

Ronald NItschke spielt erstmals in einem Spielfilm im Alter von 3 Jahren mit. Seit den 60er Jahren hat er in mehr als 200 Fernsehspielen und diversen Serien mitgespielt. ...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Gregg Henry

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Frank Otto Schenk (Berlin)
Frank Otto Schenk
spricht Gregg Henry

Frank Otto Schenk ist u.a die deutsche Stimme von Jon Lovitz, Christopher Walken und Eugene Levy. In der Werbung gehört Ihm die 08/15 Bank, die mit den Fähnchen (Sparkass...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Gregg Henry

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Volker Brandt (München und Berlin)
Volker Brandt
spricht Gregg Henry

Volker Brandt ist seit der Fernsehserie "Die Straßen von San Francisco" die deutsche Stimme von Michael Douglas. Darüber hinaus hat Volker Brandt Alan Ladd in d...

Leon Boden (Berlin)
Leon Boden
spricht Gregg Henry

Leon Boden studierte am Salzburger Mozarteum Schauspiel und Regie. Danach hatte er viele Theaterengagements, u.a. an der Elisabethbühne in Salzburg, Graz, Bremen und an d...

Marco Kröger (Berlin)
Marco Kröger
spricht Gregg Henry

Er hatte unter anderem diverse Rollen in der Fernsehserie Großstadtrevier und trat mehrfach in Ein Fall für TKKG auf; ferner verzeichnet seine Filmographie zahlreiche wei...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht Gregg Henry

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Gregg Henry

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Gilles Karolyi (Frankfurt am Main)
Gilles Karolyi
spricht Gregg Henry

Ob Hörbücher, Computerspiele, Werbung, Funk und Fernsehen, Gilles Karolyi ist in vielen Bereichen zuhause. So hört man ihn unter anderem fast täglich als Stationvoice von...

Jörg Hengstler (Oberkrämer bei Berlin)
Jörg Hengstler
spricht Gregg Henry

Jörg Hengstler ist die deutsche Synchronstimme von Quentin Tarantino, Bill Paxton, Adam Arkin, Adrian Paul und Tom Sizemore. In Serien Rollen hört man Ihn als 'Dabra' in ...

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht Gregg Henry

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Michael Tietz (Berlin)
Michael Tietz
spricht Gregg Henry

Michael Tietz ist Theater- Film- und Fernsehschauspieler. Schauspielausbildung 1964 in Zurüch bei Ellen Widmann. Gesamgsausbildung Jean Stavsky und W. Wilkomson, Washingt...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de