Martin Kessler (Berlin)
Martin Kessler
spricht Ghost Rider

Martin Keßler ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist vor allem als Synchronstimme von Nicolas Cage und Vin Diesel bekannt. Seine einzigartige Stimme ...

David Nathan (Berlin)
David Nathan
spricht Ghost Rider

David Nathan und seine Stimme sind etwas ganz besonders. Als "Sohn" von Commander Data aus Star Trek, brachte er wie sein Vater dazu ein Star unter den Synchron...

Tobias Kluckert (Berlin)
Tobias Kluckert
spricht Ghost Rider

Tobias Kluckert arbeitet als deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er ist u.a. die Stimme von Seth Rogen, Gerard Butler, Bradley Cooper, Jason Bateman, ...

Tanya Kahana (Berlin)
Tanya Kahana
spricht Ghost Rider

Tanya Kahana ist seit ihrem 8. Lebensjahr Synchronsprecherin und die deutsche Stimme von Ellen Page, Hayden Panettiere, Zoë Kravitz, Kate McKinnon, Nina Dobrev, Kat Denni...

Tilo Schmitz (Berlin)
Tilo Schmitz
spricht Ghost Rider

Tilo Schmitz studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Danach war er bis 1989 am Staatstheater Cottbus beschäftigt. Er arbeitet und lebt als ...

Dennis Schmidt-Foss (Berlin)
Dennis Schmidt-Foss
spricht Ghost Rider

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

Kim Hasper (Berlin)
Kim Hasper
spricht Ghost Rider

Kim Hasper ist die deutsche Stimme von Jamie Oliver und spricht seit kindesbeinen Hörspiele wie: "Die 5 Freunde (als Dick) von Enid Blyton". Er verfügt über ein...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Ghost Rider

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Jan David Rönfeldt (Hamburg und Berlin)
Jan David Rönfeldt
spricht Ghost Rider

Jan-David Rönfeldt ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Er spricht u.a Scott Adkins, Snoop Dogg, Lyriq Bent Page Kennedy. Seit 1996 arbeitet er auch als W...

Joachim Tennstedt (Berlin)
Joachim Tennstedt
spricht Ghost Rider

Joachim Tennstedt wurde 1950 in Berlin geboren und nahm schon als Kind Ballettunterricht. 1965 hatte er eine Rolle in der ARD-Serie "Tommi Tulpe". Seitdem konn...

Victoria Sturm (Berlin)
Victoria Sturm
spricht Ghost Rider

Victoria Sturm ist bekannt aus Film und Fernsehen. Zwischen 1993 und 1995 sowie 1998 spielte sie die Camilla „Milla“ Engel in der Seifenoper „Gute Zeiten – Schlechte Zeit...

Martin Kautz (Berlin)
Martin Kautz
spricht Ghost Rider

Martin Kautz absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule in Zürich. Als Synchronsprecher leiht Martin Kautz seine markante Stimme Schauspielern in zahl...

Oliver Stritzel (Berlin)
Oliver Stritzel
spricht Ghost Rider

Oliver Stritzel startete 1981 an der Berliner Volksbühne und am Städtischen Theater Bonn mit "Das Boot" eine ansehnliche Filmkarriere, die in gut 20 Jahren mehr...

Sandra Schwittau (München)
Sandra Schwittau
spricht Ghost Rider

Sandra Schwittau ist die feste Synchronstimme von Bart Simpson, Eva Mendes, und Hilary Swank. Außerdem ist Sie in vielen anderen Synchronrollen und Werbespots zu hören!

Claudia Schmidt (München)
Claudia Schmidt
spricht Ghost Rider

Synchronstimmen in letzter Zeit u.a.: Marlee Matlin; Kelly Lintz "Surface"; Laila Robins "Good Shepherd"; Veronica Neave "Mortified"; Nathal...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht Ghost Rider

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Crock Krumbiegel (München)
Crock Krumbiegel
spricht Ghost Rider

Werner Crock W. Krumbiegel ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er lieh seine Stimme u.a Kevin Bacon in Wild Things sowie Philip Akin, Philip Akin, Scott Bakula, Stephe...

Lutz Schnell (Berlin)
Lutz Schnell
spricht Ghost Rider

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Ghost Rider

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Dirk Stollberg (Berlin)
Dirk Stollberg
spricht Ghost Rider

Der ausgebildete Bankkaufmann und Fremdsprachenkorrespondent in Englisch wuchs in Bielefeld auf. Nachdem Dirk auf verschiedenen AIDA-Clubschiffen im Show-Ensemble gearbei...

Abelardo Decamilli (Berlin)
Abelardo Decamilli
spricht Ghost Rider

Abelardo Decamilli wurde in Spanien geboren, lebt aber seit längerer Zeit in Berlin. Auch als Synchronsprecher ist Herr Decamilli tätig, u.a. in der 3. Staffel der Ser...

Ben Hadad (Berlin)
Ben Hadad
spricht Ghost Rider

Ben Hadad wurde 2002 geboren

Ozan Ünal (Berlin)
Ozan Ünal
spricht Ghost Rider

Ozan Ünal synchronisierte u.a Emile Hirsch, Nicholas Hoult, Logan Lerman,

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht Ghost Rider

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2020 - Sprecherdatei.de