Sprecher und Stimme Die Goldbergs

Wer spricht "Die Goldbergs"

Lucas Wecker (Berlin und Kiel)
Lucas Wecker
spricht Die Goldbergs

Lucas Wecker (08.05.1996) ist ein deutscher Synchronsprecher und Musiker mit Sitz in Berlin und Kiel. Nachdem er sich seit seinem fünften Lebensjahr auf den großen Bühnen...

Esra Vural (Berlin)
Esra Vural
spricht Die Goldbergs

Esra Vural ist deutsche Synchronsprecherin und wurde in Berlin geboren. Sie lieh ihre Stimme Schauspielerinnen wie Ashley Tisdale und Ashlee Simpson. Sie war bisher in me...

Benjamin Völz (Berlin)
Benjamin Völz
spricht Die Goldbergs

Benjamin Völz ist sehr vielseitig, ob als Sprecher, Regisseur, Musiker oder Maler. Als Sohn des Schauspielers und Synchronsprechers Wolfgang Völz und der Tänzerin Roswith...

Sven Brieger (Berlin)
Sven Brieger
spricht Die Goldbergs

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luftf...

Daniela Hoffmann (Berlin)
Daniela Hoffmann
spricht Die Goldbergs

Daniela Hoffman ist JULIA ROBERTS. Mit dem Kino-Blockbuster "Pretty Woman" wurde Daniela Hoffmann die deutsche Feststimme von Julia Roberts. Sie ist unter den d...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Die Goldbergs

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Joachim Kerzel (Berlin)
Joachim Kerzel
spricht Die Goldbergs

Joachim Kerzel ist einer der gefragtesten Werbesprecher. Joachim Kerzel ist JACK NICHOLSON - ANTHONY HOPKINS - JEAN RENO - DENNIS HOPPER und DUSTIN HOFFMANN. Joachim Kerz...

Thomas Danneberg (Berlin)
Thomas Danneberg
spricht Die Goldbergs

Thomas Danneberg ist einer der meistbeschäftigten Synchronsprecher Deutschlands. Er arbeitet regelmäßig gleichzeitig als Dialogbuchautor und auch als Synchronregisseur. ...

Thomas Nero Wolff (Berlin)
Thomas Nero Wolff
spricht Die Goldbergs

Thomas Nero Wolff ist u.a. die deutsche Stimme von Hugh Jackman, Thomas Jane, Robert Carlyle, Woody Harrelson, Jason Statham, Vincent Cassel und Jack Davenport. Daneben l...

Melanie Pukaß (Berlin)
Melanie Pukaß
spricht Die Goldbergs

Melanie Pukaß ist die deutsche Synchronstimme von Halle Berry, Nia Long und Helena Bonham Carter. Außerdem lieh sie ihre Stimme Lauren Graham, Sarah Jessica Parker, Mary ...

Valentin Stilu (Berlin)
Valentin Stilu
spricht Die Goldbergs

Valentin Stilu ist Werbe-, Synchronsprecher und Sänger. Er hat eine junge, frische, dynamische Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. (Werbung: Nike, Mezzomix, Strato,...

Lydia Morgenstern (Berlin)
Lydia Morgenstern
spricht Die Goldbergs

Lydia Morgenstern ist deutsche Synchron- und Hörspielsprecherin. Schon mit 13 Jahren stand sie für erste Film- und Fernsehproduktionen im Synchronstudio (z.B. Gilmore ...

Tilo Schmitz (Berlin)
Tilo Schmitz
spricht Die Goldbergs

Tilo Schmitz studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Danach war er bis 1989 am Staatstheater Cottbus beschäftigt. Er arbeitet und lebt als ...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Die Goldbergs

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Die Goldbergs

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Cathlen Gawlich (Zeuthen bei Berlin)
Cathlen Gawlich
spricht Die Goldbergs

Cathlen Gawlich absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" in Potsdam-Babelsberg. Seitdem sah man sie in viele...

Silvia Mißbach (Berlin)
Silvia Mißbach
spricht Die Goldbergs

Die Berlinerin absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch". Anschließend war sie 7 Jahre fest an verschiedenen Theater...

Santiago Ziesmer (Berlin)
Santiago Ziesmer
spricht Die Goldbergs

Santiago Ziesmer wurde 1953 in Spanien geboren und zog ein Jahr später mit der Familie nach Deutschland. Als 1963 der Regisseur Herbert Ballman au der Such nach Kinderd...

Konrad Bösherz (Berlin)
Konrad Bösherz
spricht Die Goldbergs

Konrad Bösherz ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Als Gründer von Facebook ist Konrad Bösherz sehr bekannt, denn er spricht die Rolle des Mark Zuckerber...

Max Artajo (Berlin)
Max Artajo
spricht Die Goldbergs

Max Artajo erhielt 2002 den Synchropreis in der Kategorie "Bester Nachwuchs". Er hat den Audioführer für das Deutsche Technikmuseum in Berlin eingesprochen. ...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Die Goldbergs

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Ronald Nitschke (Berlin)
Ronald Nitschke
spricht Die Goldbergs

Ronald NItschke spielt erstmals in einem Spielfilm im Alter von 3 Jahren mit. Seit den 60er Jahren hat er in mehr als 200 Fernsehspielen und diversen Serien mitgespielt. ...

Joachim Tennstedt (Berlin)
Joachim Tennstedt
spricht Die Goldbergs

Joachim Tennstedt wurde 1950 in Berlin geboren und nahm schon als Kind Ballettunterricht. 1965 hatte er eine Rolle in der ARD-Serie "Tommi Tulpe". Seitdem konn...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Die Goldbergs

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Tim Knauer (Berlin)
Tim Knauer
spricht Die Goldbergs

Tim Knauer ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er sammelte bereits als Schüler Erfahrungen hinter dem Mikrofon, z. B. in der ARD-Synchronisation Hör mal,...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht Die Goldbergs

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Sven Gerhardt (Berlin)
Sven Gerhardt
spricht Die Goldbergs

Sven Gerhardt ist Schauspieler und lebt seit 1999 in Berlin. Neben seiner Arbeit als Schauspieler arbeitet er oft vor dem Mikro und zwar hauptsächlich als Synchronspreche...

Rainer Fritzsche (Berlin)
Rainer Fritzsche
spricht Die Goldbergs

Rainer Fritzsche ist Schauspieler und Sprecher. Als Synchronsrpecher hat er in über 1500 Rollen gesprochen z.B. Jurassic World: Das gefallene Königreich, Eli Mills (Rafe ...

Florian Halm (Berlin)
Florian Halm
spricht Die Goldbergs

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er S...

Tim Sander (Berlin)
Tim Sander
spricht Die Goldbergs

Tim Sander ist Schaupieler und Synchronsprecher. Er synchronisiert u.a Casey Affleck, Kyle Gallner, Jonah Hill. Er verfügt über eine sehr markante Stimme.

Constantin von Jascheroff (Berlin)
Constantin von Jascheroff
spricht Die Goldbergs

Constantin von Jascheroff ist der Sohn von Micky Maus. Naja nicht ganz. Sein Vater Mario von Jascheroff lieh der Micky Maus die Synchronstimme. Constantin war in Star War...

Martina Treger (Berlin)
Martina Treger
spricht Die Goldbergs

Martina Treger gehört seit 1988 zu den meistbeschäftigten Synchronschauspielerinnen Deutschlands (über 400 Filme). Martina Treger, die auch Synchronregie führt, ist die F...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Die Goldbergs

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Reinhard Scheunemann (Kleinmachnow)
Reinhard Scheunemann
spricht Die Goldbergs

Reinhard Scheunemann absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schaupielschule in Rostock.

David Turba (Berlin)
David Turba
spricht Die Goldbergs

David Turba spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian und Gregory Smith in Everwood. Seit 2006 spricht er auch in der Anime Serie "Yu-Gi-Oh! GX...

Lutz Mackensy (Berlin)
Lutz Mackensy
spricht Die Goldbergs

Lutz Mackensy absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Max-Reinhardt-Schule in Berlin. Zahlreiche Bühnenengagements führten ihn unter anderem ans Schillertheater Berli...

Christin Marquitan (Berlin)
Christin Marquitan
spricht Die Goldbergs

Christin Marquitan absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg und nahm zudem Gesangsunterricht bei Brigitte Fassbaender. Es...

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht Die Goldbergs

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Dirk Petrick (Berlin)
Dirk Petrick
spricht Die Goldbergs

Ausbildung: Private Sprecherausbildung bei Christine B. Kugler und Christian Reiner. Referenzen: Chris Colfer (Rolle:Kurt Hummel) in Glee, Israel Broussard (Rolle: Marc) ...

Irina von Bentheim (Kleinmachnow bei Berlin)
Irina von Bentheim
spricht Die Goldbergs

Irina von Bentheim, die Berlinerin ist vor und hinter Kamera und Mikrofon groß geworden. Als Kameraassistentin, Tonfrau und Reporterin arbeitete sie beim Fernsehen, als M...

Florian Hoffmann (Berlin)
Florian Hoffmann
spricht Die Goldbergs

Florian Hoffmann ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit etwa 8 Jahren im Synchron als Sprecher. Er spricht einige Serienhauptrollen und war auch im Kino schon m...

Armin Schlagwein (Berlin)
Armin Schlagwein
spricht Die Goldbergs

Armin Schlagwein ist gelernter Schauspieler. Mit Abschluss an der Bayerischen Theaterakademie in München und nunmehr fast 20 jähriger Fernseh- und Bühnenerfahrung (u.a. M...

Patrick Keller (Berlin)
Patrick Keller
spricht Die Goldbergs

Patrick Keller ist unter anderem die deutsche Stimme von Ivar dem Knochenlosen (Alex Høgh Andersen) in Vikings. Seit 2013 spricht er die Hauptfigur Kirito in der Anime-Se...

Liane Rudolph (Berlin)
Liane Rudolph
spricht Die Goldbergs

- Schauspielausbildung in Berlin - - Schillertheater, Berlin - - 1974-1975 Fernseharbeiten für die BBC in London - - 1975-1986 Engagements an Bühnen in Berlin, Hamburg...

Uli Krohm (Berlin)
Uli Krohm
spricht Die Goldbergs

Uli Krohm Schauspieler Synchronsprecher und Sprecher. Ausbildung an der Folkwanghochschule. Von 1970 an hatte er Engagements an Theatern in Essen und Bonn und am National...

Till Flechtner (Berlin)
Till Flechtner
spricht Die Goldbergs

Till Flechtner wurde 2002 geboren und spricht seit 2011 Synchron. Seit dem hat er große Begeisterung am Schauspielern vor dem Mikrofon und spricht auch Zuhause auf seinem...

Andreas Müller (Berlin)
Andreas Müller
spricht Die Goldbergs

Andreas Müller wurde am 14. Dezember 1952 in Dresden geboren. 1959 bis 69 polytechnische Oberschule. 1969 bis 1971 Berufsausbildung mit Abitur. Von 1974 bis 1978 studiert...

Imtiaz-ul Haque (Berlin)
Imtiaz-ul Haque
spricht Die Goldbergs

Imtiaz-ul Haquemein ist ein in Deutschland geborener halb Inder halb Pakistaner und spricht vier Sprachen fließend, für die er auch als Sprachberater und Übersetzer tätig...

Viktor Neumann (Berlin)
Viktor Neumann
spricht Die Goldbergs

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Iris Artajo (Berlin)
Iris Artajo
spricht Die Goldbergs

Die Schauspielerin Iris Artajo arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich im Synchron sowie als Sprecherin für Dokus und Ansagen. Durch ihre akzentfreie Vielsprachigkeit is...

Bastian Sierich (Berlin)
Bastian Sierich
spricht Die Goldbergs

Bastian Sierich ist Schauspieler, Sprecher und Sänger. Nach 6 Jahren am Düsseldorfer Schauspielhaus und diversen Rollen in Kino- und Fernsehfilmen und Serien, ist der Wah...

Lutz Schnell (Berlin)
Lutz Schnell
spricht Die Goldbergs

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Frank Muth (Berlin)
Frank Muth
spricht Die Goldbergs

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter der...

Anja Rybiczka (Berlin)
Anja Rybiczka
spricht Die Goldbergs

Anna Rybiczka sprach bereits für BVG, Mexx, AOK, Barbie, Krieger for Young, Mercedes Benz, Happy-Toys und MTV

Rene Dawn-Claude (Berlin)
Rene Dawn-Claude
spricht Die Goldbergs

René Dawn-Claude absolviert derzeit seine Schauspielausbildung in Hamburg. Zu seinen Schauspielerfahrungen gehören u.a. seine Engagements am Schauspielhaus Bochum. Als Sp...

Ricardo Richter (Berlin)
Ricardo Richter
spricht Die Goldbergs

Ricardo Richter ist die deustche Synchronstimme von Josh Hutcherson, Devon Bostick, Cam Clarke, Aaron Taylor-Johnson, Ryan Guzman u.v.a

Betty Förster (Berlin)
Betty Förster
spricht Die Goldbergs

Was bisher geschah... Die audiophile Knalltüte spielte im Schultheater, moderierte Schulveranstaltungen und sang, wo und wann immer sie konnte. Bettys Jakobsweg war da...

Julius Jellinek (Berlin)
Julius Jellinek
spricht Die Goldbergs

Julius Jellinek ist Gedächtnisspezialist. Er kann sich die Zahl PI bis zur 150 Nachkommastelle merken.

Tobias Lelle (Falkensee bei Berlin)
Tobias Lelle
spricht Die Goldbergs

ls 'Asterix' in "Asterix bei den Briten" (1986) [2. Synchro (DVD 2002): Schwäbisch] als 'Hermann 1' in "Felidae" (1994) als 'Shibuya' in "Perfect...

Frank Kirschgens (Berlin)
Frank Kirschgens
spricht Die Goldbergs

Frank Kirschgens ist seit 1987 neben seinen TV- und Theaterengagements (u.a. Der Landarzt, Praxis Bülowbogen, Unser Charly/ Clingenburger Festspiele, Komödie am Ku'damm, ...

Marcel Mann (Berlin)
Marcel Mann
spricht Die Goldbergs

Marcel Mann ist 1987 geboren und spricht seit 2006 Synchron in München und Berlin. Marcel Mann ist die Feststimme von Ross Lynch. Seit seiner Kindheit steht er auf der Bü...

Josefin Hagen (Potsdam)
Josefin Hagen
spricht Die Goldbergs

Josefin Hagen absolvierte in Berlin ihre Schauspielausbildung. 5 Jahre Theaterengagements folgten, z.B. am Kudamm Theater Berlin. 2004-2006 Gesangsstudium UdK Berlin/Jazz...

Ariane Seeger (Berlin)
Ariane Seeger
spricht Die Goldbergs

Ariane Seeger lebt und arbeitet seit 2000 als freiberufliche Schauspielerin und Sprecherin in Berlin. Ihr Repertoire umfasst viele klassische Rollen wie zum Beispiel die ...

Marco Rosenberg (Berlin)
Marco Rosenberg
spricht Die Goldbergs

Marco Rosenberg ist Schauspieler, Sprecher, Autor, Regisseur in den Bereichen Synchron und Computerspiele. Synchronrollen Kanoa Goo, John Schneider, Bradley Stryker, Bron...

Kevin Kraus alias Björn Landberg (Zühlsdorf)
Kevin Kraus alias Björn Landberg
spricht Die Goldbergs

Voice-Over Auswahl: Street Outlaw, Toy Hunter, Game of Arms, Redwood Kings, Dating Naked, American Muscle, Call of the wild man,... Werbung Auswahl: Coke Zero, BMW, Siem...

Peggy Sander (Berlin)
Peggy Sander
spricht Die Goldbergs

Peggy Sander synchronisiert u.a Clea DuVall, Bronagh Gallagher, Yuriko Yamaguchi, Rachael Harris

Klaus-Peter Grap (Berlin)
Klaus-Peter Grap
spricht Die Goldbergs

Klaus-Peter Grap liebt die Vielseitigkeit. Er wechselt gerne täglich die Genres und springt zwischen den Berufsfeldern hin und her . So sah man ihn in ca 130 vor der Kame...

Christian Gaul (Berlin)
Christian Gaul
spricht Die Goldbergs

Christian Gaul, spricht deutsch, französisch und italienisch. Er synchronisiert u.a Nick Swardson , Gabriel Iglesias.

Melanie Isakowitz (Berlin)
Melanie Isakowitz
spricht Die Goldbergs

Referenzen - Werbung: Euronycs, Feuersozietät Berlin&Brandenburg, Douglas Summerspot, Mercedes Viano, Dealstreet, Die Vereinten Nationen, Bayer AG, Sprachkurs I + II,...

Roman Kretschmer (Berlin)
Roman Kretschmer
spricht Die Goldbergs

Roman Kretschmer ist Schauspieler und Sprecher. Referenzen: Sprechrollen-Spielfilm: Daniel Craig (“ Road to Perdition“), Lee Evans (“Das Medaillon“), Jason Lee (“Chasing ...

Heiko Akrap (Berlin)
Heiko Akrap
spricht Die Goldbergs

Heiko Akrap absolvierte seine Schauspielausbildung am „Theater Zerbrochene Fenster“ und ist seit 2010 Ensemblemitglied beim Berliner Kindertheater. Seit 2011 spricht Heik...

Karin Grüger (Berlin)
Karin Grüger
spricht Die Goldbergs

Karin Grüger arbeitet als Schauspielerin, Sprecherin und Chansonsängerin. Sprechrollen: Diane Baker, Kathy Baker, Goldie Hawn, Kay Heberle, Laura Soltis, Catherine Tat...

Philip Süss (Berlin)
Philip Süss
spricht Die Goldbergs

Philip Süß arbeite seit 2012 als Sprecher in den verschiedensten Produktionen mit. Von Synchron über Hörspiel (auch live) bis zu Game, etc. Seit 2016 schreibt er Dialogbü...

Frank Ciazynski (Berlin)
Frank Ciazynski
spricht Die Goldbergs

Frank Ciazynski arbeitet seit 1990 als Synchronsprecher. U. a. arbeitet er als Regisseur bei den Sommerfestspielen in Langenbach und Glau.

Andi Krösing (Berlin)
Andi Krösing
spricht Die Goldbergs

Andi Krösing spielte schon als Jugendlicher Improvisationstheater und zog nach dem Abitur nach Berlin, wo er parallel zu seiner schauspielerischen Ausbildung bereits erst...

Josephine Schmidt (Berlin)
Josephine Schmidt
spricht Die Goldbergs

Die gebürtige Potsdamerin Josephine Schmidt ist als Sprecherin, Dialogbuchautorin, Dialogregisseurin und Schauspielerin tätig. Im Alter von 15 Jahren stand Josephine e...

Bea Tober (Berlin)
Bea Tober
spricht Die Goldbergs

Maria Sumner (Berlin)
Maria Sumner
spricht Die Goldbergs

Maria Sumner synchronisierte u.a Erin Fitzgerald, Boti Bliss, Kisha Sierra

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de