Sprecher und Stimme Copper - Justice Is Brutal

Wer spricht "Copper - Justice Is Brutal"

Sven Brieger (Berlin)
Sven Brieger
spricht Copper - Justice Is Brutal

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luftf...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Copper - Justice Is Brutal

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Torsten Michaelis (Berlin)
Torsten Michaelis
spricht Copper - Justice Is Brutal

Torsten Michaelis besuchte die "Ernst Busch-Hochschule für Schauspielkunst". Er ist die deutsche Stimme von Wesley Snipes (u.a. in den "Blade“-Filmen), Chr...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Copper - Justice Is Brutal

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Dascha Lehmann (Berlin)
Dascha Lehmann
spricht Copper - Justice Is Brutal

Dascha Lehmann ist Bruce Willis seine Tochter. Bereits als Siebenjährige nahm Manfred Lehmann seine Tochter mit zu Dreharbeiten. Ein Jahr zuvor hatte sie schon ihren erst...

Lisa May-Mitsching (Berlin)
Lisa May-Mitsching
spricht Copper - Justice Is Brutal

Lisa May-Mitsching (geboren Mitsching) wurde 1991 in Berlin geboren. Synchron war schon immer Teil ihres Lebens, aufgewachsen ist sie nämlich neben einem alten Schneideti...

Konrad Bösherz (Berlin)
Konrad Bösherz
spricht Copper - Justice Is Brutal

Konrad Bösherz ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Als Gründer von Facebook ist Konrad Bösherz sehr bekannt, denn er spricht die Rolle des Mark Zuckerber...

Gundi Eberhard (Berlin)
Gundi Eberhard
spricht Copper - Justice Is Brutal

Gundi Eberhard ist Schauspielerin, Sprecherin und Synchronsprecherin. Ihre bisher bekannteste Rolle war die der Charlotte aus „Sex and the City“, hier war sie die deutsch...

Santiago Ziesmer (Berlin)
Santiago Ziesmer
spricht Copper - Justice Is Brutal

Santiago Ziesmer wurde 1953 in Spanien geboren und zog ein Jahr später mit der Familie nach Deutschland. Als 1963 der Regisseur Herbert Ballman au der Such nach Kinderd...

Sonja Spuhl (Berlin)
Sonja Spuhl
spricht Copper - Justice Is Brutal

Bereits im zarten Alter von zehn Jahren nahm sie an Gesangsaufnahmen des "Berliner Gesangs-Ensembles" teil. Zwei Jahre später übernahm sie auch Sprechrollen bei...

Jan David Rönfeldt (Hamburg und Berlin)
Jan David Rönfeldt
spricht Copper - Justice Is Brutal

Jan-David Rönfeldt ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Er spricht u.a Scott Adkins, Snoop Dogg, Lyriq Bent Page Kennedy. Seit 1996 arbeitet er auch als W...

Tanja Geke (Berlin)
Tanja Geke
spricht Copper - Justice Is Brutal

Ihre Ausbildung bekam Tanja Geke an der Schauspielschule von Maria Körber in Berlin. Seitdem sah man sie u.a. in der TV-Serie „Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen"...

Sabine Arnhold (Potsdam)
Sabine Arnhold
spricht Copper - Justice Is Brutal

Sabine Arnhold absolvierte 1984 ihr Schauspielstudium an der Theaterhochschule in Leipzig. Als Synchronsprecherin arbeitet Sabine Arnhold in Berlin, Hamburg, München und ...

Martin Kautz (Berlin)
Martin Kautz
spricht Copper - Justice Is Brutal

Martin Kautz absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule in Zürich. Als Synchronsprecher leiht Martin Kautz seine markante Stimme Schauspielern in zahl...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Copper - Justice Is Brutal

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht Copper - Justice Is Brutal

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Michael Iwannek (Berlin)
Michael Iwannek
spricht Copper - Justice Is Brutal

Michael Iwannek ist die deutsche Synchronstimme von Wataru Takagi, Zach Galifianakis, Danny McBride, Jon Favreau, Ralph Garman, Luis Guzmán. Werbung spricht er u.a für Fe...

Jan Sebastian Makino (Berlin)
Jan Sebastian Makino
spricht Copper - Justice Is Brutal

Jan Sebastian Makino ist Schauspieler und er ist seitdem fester Bestandteil der deutschen Sprechergarde. Ob in Harry Potter als junger Gegenspieler Tom Riddle oder in Kli...

Rainer Fritzsche (Berlin)
Rainer Fritzsche
spricht Copper - Justice Is Brutal

Rainer Fritzsche ist Schauspieler und Sprecher. Als Synchronsrpecher hat er in über 1500 Rollen gesprochen z.B. Jurassic World: Das gefallene Königreich, Eli Mills (Rafe ...

Julien Haggége (Berlin)
Julien Haggége
spricht Copper - Justice Is Brutal

Julien Haggége ist die Synchronstimme von z.b. Eminem Justin Long, Colin Hanks, Eddie Kaye Thomas, Josh Peck Dov Tiefenbach Jerry Trainor. Werbung z.b Get your Guide

Tim Sander (Berlin)
Tim Sander
spricht Copper - Justice Is Brutal

Tim Sander ist Schaupieler und Synchronsprecher. Er synchronisiert u.a Casey Affleck, Kyle Gallner, Jonah Hill. Er verfügt über eine sehr markante Stimme.

Antje von der Ahe (Berlin)
Antje von der Ahe
spricht Copper - Justice Is Brutal

Antje von der Ahe wurde an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch ausgebildet. Außerdem nahm sie Gesangsunterricht bei Leonore Gendries. Es folgten Bühnenengageme...

Jaron Löwenberg (Berlin)
Jaron Löwenberg
spricht Copper - Justice Is Brutal

Jaron Löwenberg ist Synchronsprecher in über 1.0000 Rollen. er spricht zb in den Lego Movies Troy Baker als Batman, sowie Peter Jacobson, Simon Phillips, Michael Sheen, C...

Hans-Jürgen Dittberner (Kleinmachnow bei Berlin)
Hans-Jürgen Dittberner
spricht Copper - Justice Is Brutal

Hans-Jürgen Dittberner wurde in Berlin geboren und arbeitet seit Jahren als Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogbuchautor. Als Schauspieler kennt man Hans-Jürgen Dit...

Hannes Maurer (Berlin)
Hannes Maurer
spricht Copper - Justice Is Brutal

Hannes Maurer hat eine sehr auffällige spezielle Stimme, wie man sie selten hört. Seit ca. 1998 synchronisiert erfolgreich Rollen.

Heike Schroetter (Berlin)
Heike Schroetter
spricht Copper - Justice Is Brutal

Heike Schroetter absolvierte während der Schulzeit eine klassische Ballettausbildung. Von 1972 bis 1975 besuchte sie die staatliche Schauspielschule Rostock und absolvier...

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht Copper - Justice Is Brutal

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

Reinhard Scheunemann (Kleinmachnow)
Reinhard Scheunemann
spricht Copper - Justice Is Brutal

Reinhard Scheunemann absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schaupielschule in Rostock.

Nicole Hannak (Berlin)
Nicole Hannak
spricht Copper - Justice Is Brutal

Nicole Hannak absolvierte ihre Ausbildung an der Stage School of Music, Dance & Drama. Sie nahm Gesangsunterricht bei Renate Rautenbach und Schauspielunterricht bei D...

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht Copper - Justice Is Brutal

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Maria Hönig (Berlin)
Maria Hönig
spricht Copper - Justice Is Brutal

Synchron: Dragonball Z, Radio 94.3 RS2 Themensong ,,Berlin, 15 Jahre ohne Mauer“, Nachsynchronisation Bavaria Film, Radiowerbespot ,,Marienhof“, Human Target, C.I.S. LA. ...

Friedrich Georg Beckhaus (Berlin)
Friedrich Georg Beckhaus
spricht Copper - Justice Is Brutal

Friedrich Georg Beckhaus ist ein sehr erfahrener Synchronsprecher. Friedrich Georg Beckhaus lieh Filmgrößen wie Robert Duvall, Klaus Kinski und Sir Ian Holm seine Stimme....

Michael Bauer (Teltow bei Berlin)
Michael Bauer
spricht Copper - Justice Is Brutal

Michael Bauer ist ein deutscher Synchronsprecher und Sänger. Im Gesamten hat er mehr als 700 Sprechrollen in Filmen, Serien und Hörbüchern. Ziemlich bekannte Sprechrollen...

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Johannes Berenz (Baasner)
spricht Copper - Justice Is Brutal

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "...

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht Copper - Justice Is Brutal

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Uli Krohm (Berlin)
Uli Krohm
spricht Copper - Justice Is Brutal

Uli Krohm Schauspieler Synchronsprecher und Sprecher. Ausbildung an der Folkwanghochschule. Von 1970 an hatte er Engagements an Theatern in Essen und Bonn und am National...

Frank Schröder (Berlin)
Frank Schröder
spricht Copper - Justice Is Brutal

1966 in Berlin geboren, seit 1977 als Sprecher im Synchron- und Hörspielbereicht tätig, seit 1990 Dialogbuchautor, seit 1992 Synchron-Regisseur. Er war die deutsche Stimm...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht Copper - Justice Is Brutal

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Olaf Reichmann (Berlin)
Olaf Reichmann
spricht Copper - Justice Is Brutal

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Copper - Justice Is Brutal

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Matthias Deutelmoser (Berlin)
Matthias Deutelmoser
spricht Copper - Justice Is Brutal

Matthias Deutelmoser ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er war er in mehreren Serien, beispielsweise Polizeiruf 110 und SOKO Wismar, sowie in diversen K...

Frank Muth (Berlin)
Frank Muth
spricht Copper - Justice Is Brutal

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter der...

Lutz Schnell (Berlin)
Lutz Schnell
spricht Copper - Justice Is Brutal

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Eva Maria Werth (Berlin)
Eva Maria Werth
spricht Copper - Justice Is Brutal

Eine tolle reife(!) Stimme, perfekt als Omi! Eva Maria Werth absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt Schule in Berlin. Sie arbeitete für diverse Theat...

Dirk Stollberg (Berlin)
Dirk Stollberg
spricht Copper - Justice Is Brutal

Der ausgebildete Bankkaufmann und Fremdsprachenkorrespondent in Englisch wuchs in Bielefeld auf. Nachdem Dirk auf verschiedenen AIDA-Clubschiffen im Show-Ensemble gearbei...

Peter Lontzek (Berlin)
Peter Lontzek
spricht Copper - Justice Is Brutal

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Walla...

Alexander Doering (Berlin)
Alexander Doering
spricht Copper - Justice Is Brutal

Alexander Doering ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Seine Ausbildung absolvierte er in der Zeit von 1999 bis 2003 an der Hochschule für Schauspielkunst...

Arne Stephan (Berlin)
Arne Stephan
spricht Copper - Justice Is Brutal

Arne Stephan ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Neben seiner Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera steht er auch viel im Studio und verleiht seine Stimme für al...

Kristina Tietz (Berlin)
Kristina Tietz
spricht Copper - Justice Is Brutal

Kristina Tietz ist die Synchronstimme von Violetta (Martina Stoessel als Violetta Castillo), Isabelle Fuhrman

Tobias Lelle (Falkensee bei Berlin)
Tobias Lelle
spricht Copper - Justice Is Brutal

ls 'Asterix' in "Asterix bei den Briten" (1986) [2. Synchro (DVD 2002): Schwäbisch] als 'Hermann 1' in "Felidae" (1994) als 'Shibuya' in "Perfect...

Marcel Mann (Berlin)
Marcel Mann
spricht Copper - Justice Is Brutal

Marcel Mann ist 1987 geboren und spricht seit 2006 Synchron in München und Berlin. Marcel Mann ist die Feststimme von Ross Lynch. Seit seiner Kindheit steht er auf der Bü...

Bernhard Völger (Berlin)
Bernhard Völger
spricht Copper - Justice Is Brutal

Bernhard Völger ist ein deutscher Synchronsprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht Copper - Justice Is Brutal

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Ute Noack (Berlin)
Ute Noack
spricht Copper - Justice Is Brutal

Ute Noack sprach bereits für mehrere Hörspiele, Werbungen und Videospiele (Hinter Gittern, Alarm für Cobra 11, Im Namen des Gesetzes und Zomm) TV/Filmauswahl: Alisa (folg...

Kevin Kraus alias Björn Landberg (Zühlsdorf)
Kevin Kraus alias Björn Landberg
spricht Copper - Justice Is Brutal

Voice-Over Auswahl: Street Outlaw, Toy Hunter, Game of Arms, Redwood Kings, Dating Naked, American Muscle, Call of the wild man,... Werbung Auswahl: Coke Zero, BMW, Siem...

François Smesny (Berlin)
François Smesny
spricht Copper - Justice Is Brutal

François Smesny ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl: Playmobil (Spielwaren, Synchron Comic), Metabo (Baumaschinen, elearning), Integrity Interactive, (Antikorruptionss...

Stefan Staudinger (Berlin)
Stefan Staudinger
spricht Copper - Justice Is Brutal

Stefan Staudinger synchronisiert u.a Will Ferrell, Robert Picardo, John Hannah u.v.a

Jeffrey Wipprecht (Berlin)
Jeffrey Wipprecht
spricht Copper - Justice Is Brutal

Jeffrey Wipprecht begann 1995 im Alter von 15 Jahren mit ersten Synchronarbeiten. Von 2001 bis 2006 arbeitete er bei verschiedenen Radiosendern als Nachrichtensprecher...

Christian Gaul (Berlin)
Christian Gaul
spricht Copper - Justice Is Brutal

Christian Gaul, spricht deutsch, französisch und italienisch. Er synchronisiert u.a Nick Swardson , Gabriel Iglesias.

Christian Holdt (Berlin)
Christian Holdt
spricht Copper - Justice Is Brutal

Christian Holdt ist Schauspieler und Sprecher. Er hat von 1999 - 2002 an der Arturo Schauspielschule Köln Schauspiel studiert. Von 2003 - 2007 war er festes Ensemblemitgl...

Freimut Götsch (Berlin)
Freimut Götsch
spricht Copper - Justice Is Brutal

Theaterauswahl: Komische Oper Berlin, Theater in Zeitz, Frankfurt /Oder, Chemnitz. Synchronregisseur und Synchronsprecher, sowie Synchrondialogbuch-Autor TV-Auswahl: Wolf...

Alexander Ziegenbein (Berlin)
Alexander Ziegenbein
spricht Copper - Justice Is Brutal

Alexander Ziegenbein hat 2003 seine Schauspielausbildung an der „Schauspielschule Charlottenburg“ absolviert. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler, ist er seit 2013 au...

Maximiliane Häcke (Berlin)
Maximiliane Häcke
spricht Copper - Justice Is Brutal

Josephine Schmidt (Berlin)
Josephine Schmidt
spricht Copper - Justice Is Brutal

Die gebürtige Potsdamerin Josephine Schmidt ist als Sprecherin, Dialogbuchautorin, Dialogregisseurin und Schauspielerin tätig. Im Alter von 15 Jahren stand Josephine e...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de