Sprecher und Stimme Conor O'farrell

Wer spricht "Conor O'farrell"

Hubertus Bengsch (Berlin)
Hubertus Bengsch
spricht Conor O'farrell

Hubertus Bengsch absolvierte seine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel in Berlin. Er spielte am Theatern Hannover, Bochum, Berlin und Salzburg...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht Conor O'farrell

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Till Hagen (Berlin)
Till Hagen
spricht Conor O'farrell

Till Hagen absolvierte seine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel von 1969 bis 1971. Schon während seines Studiums debütierte er als Darsteller...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Conor O'farrell

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Conor O'farrell

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Conor O'farrell

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Joachim Tennstedt (Berlin)
Joachim Tennstedt
spricht Conor O'farrell

Joachim Tennstedt wurde 1950 in Berlin geboren und nahm schon als Kind Ballettunterricht. 1965 hatte er eine Rolle in der ARD-Serie "Tommi Tulpe". Seitdem konn...

Frank Otto Schenk (Berlin)
Frank Otto Schenk
spricht Conor O'farrell

Frank Otto Schenk ist u.a die deutsche Stimme von Jon Lovitz, Christopher Walken und Eugene Levy. In der Werbung gehört Ihm die 08/15 Bank, die mit den Fähnchen (Sparkass...

Lutz Mackensy (Berlin)
Lutz Mackensy
spricht Conor O'farrell

Lutz Mackensy absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Max-Reinhardt-Schule in Berlin. Zahlreiche Bühnenengagements führten ihn unter anderem ans Schillertheater Berli...

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht Conor O'farrell

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht Conor O'farrell

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Torsten Münchow (Tittmoning bei München)
Torsten Münchow
spricht Conor O'farrell

Torsten Münchow lernte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Saarbrücken, an der Berufsfachschule für Schauspiel in Hamburg und als Gast an der...

Thomas Kästner (Berlin)
Thomas Kästner
spricht Conor O'farrell

Schauspielausbildung und Abschluss Bühnenreifeprüfung 1962 in Berlin. Theaterschauspieler und Kabarettist, Synchronregie seit 1979 z.B. Trickfilmserien (" Extreme Gh...

Dieter B. Gerlach (Berlin)
Dieter B. Gerlach
spricht Conor O'farrell

Dieter B. Gerlach ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl : TV: Anker auf und Leinen los (13 Folgen), Jörg O‘ Henry (13 Folgen), Cherokee/Nick/Ed Mervin/Telemachus/Jack/...

Tobias Lelle (Falkensee bei Berlin)
Tobias Lelle
spricht Conor O'farrell

ls 'Asterix' in "Asterix bei den Briten" (1986) [2. Synchro (DVD 2002): Schwäbisch] als 'Hermann 1' in "Felidae" (1994) als 'Shibuya' in "Perfect...

Harry Kühn (Berlin)
Harry Kühn
spricht Conor O'farrell

Harry Kühn ist bekannt aus Funk und Fernsehen. Referenzen: Audioguides (Martin-Gropius-Bau, Germanisches National Museum, Dt. Historisches Mus., Stiftung Preußische Schlö...

Stefan Bergel (Berlin)
Stefan Bergel
spricht Conor O'farrell

Referenzen - Synchron: 2013 Berliner Synchron; „Boardwalk Empire“; Regie: E.v.Nordhausen; Ensemble. Film: 2013 „Werbefilm Agentur für Arbeit“ Rolle: Seminarleiter, 2012 „...

Frank Ciazynski (Berlin)
Frank Ciazynski
spricht Conor O'farrell

Frank Ciazynski arbeitet seit 1990 als Synchronsprecher. U. a. arbeitet er als Regisseur bei den Sommerfestspielen in Langenbach und Glau.

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de