Sprecher und Stimme C. Thomas Howell

Wer spricht "C. Thomas Howell"

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht C. Thomas Howell

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

David Nathan (Berlin)
David Nathan
spricht C. Thomas Howell

David Nathan und seine Stimme sind etwas ganz besonders. Als "Sohn" von Commander Data aus Star Trek, brachte er wie sein Vater dazu ein Star unter den Synchron...

Andreas Fröhlich (Berlin)
Andreas Fröhlich
spricht C. Thomas Howell

Andreas Fröhlich wurde im Alter von sieben Jahren im Kinderchor des SFB entdeckt und sprach 1973 seine ersten Hörspielrollen, u.a. bei Kurt Vethake und Ulli Herzog. 1978 ...

Torsten Michaelis (Berlin)
Torsten Michaelis
spricht C. Thomas Howell

Torsten Michaelis besuchte die "Ernst Busch-Hochschule für Schauspielkunst". Er ist die deutsche Stimme von Wesley Snipes (u.a. in den "Blade“-Filmen), Chr...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht C. Thomas Howell

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Philipp Moog (München)
Philipp Moog
spricht C. Thomas Howell

Philipp Moog ist die feste deutsche Synchronstimme von Ewan McGregor, Owen Wilson, Orlando Bloom, Guy Pearce, Matthew Modine, Christian Slater u.v.a Werbung z.B Ergo Dire...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht C. Thomas Howell

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Ronald Nitschke (Berlin)
Ronald Nitschke
spricht C. Thomas Howell

Ronald NItschke spielt erstmals in einem Spielfilm im Alter von 3 Jahren mit. Seit den 60er Jahren hat er in mehr als 200 Fernsehspielen und diversen Serien mitgespielt. ...

Marcus Off (Berlin)
Marcus Off
spricht C. Thomas Howell

Marcus Off ist die deutsche Stimme von Johnny Depp in "Fluch der Karibik", Karl Urban in "Der Herr der Ringe", sowie Steve Coogan in "In 80 Tagen...

Joachim Tennstedt (Berlin)
Joachim Tennstedt
spricht C. Thomas Howell

Joachim Tennstedt wurde 1950 in Berlin geboren und nahm schon als Kind Ballettunterricht. 1965 hatte er eine Rolle in der ARD-Serie "Tommi Tulpe". Seitdem konn...

Martin Kautz (Berlin)
Martin Kautz
spricht C. Thomas Howell

Martin Kautz absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule in Zürich. Als Synchronsprecher leiht Martin Kautz seine markante Stimme Schauspielern in zahl...

Constantin von Jascheroff (Berlin)
Constantin von Jascheroff
spricht C. Thomas Howell

Constantin von Jascheroff ist der Sohn von Micky Maus. Naja nicht ganz. Sein Vater Mario von Jascheroff lieh der Micky Maus die Synchronstimme. Constantin war in Star War...

Oliver Stritzel (Berlin)
Oliver Stritzel
spricht C. Thomas Howell

Oliver Stritzel startete 1981 an der Berliner Volksbühne und am Städtischen Theater Bonn mit "Das Boot" eine ansehnliche Filmkarriere, die in gut 20 Jahren mehr...

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht C. Thomas Howell

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Oliver Rohrbeck (Berlin)
Oliver Rohrbeck
spricht C. Thomas Howell

Oliver Rohrbeck ist die deutsche Synchronstimme von Ben Stiller, Michael Rapaport, Chris Rock, Greg Germann, Michael Rapaport u.v.a

Michael Bauer (Teltow bei Berlin)
Michael Bauer
spricht C. Thomas Howell

Michael Bauer ist ein deutscher Synchronsprecher und Sänger. Im Gesamten hat er mehr als 700 Sprechrollen in Filmen, Serien und Hörbüchern. Ziemlich bekannte Sprechrollen...

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht C. Thomas Howell

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Johannes Berenz (Baasner)
spricht C. Thomas Howell

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "...

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht C. Thomas Howell

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht C. Thomas Howell

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht C. Thomas Howell

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Viktor Neumann (Berlin)
Viktor Neumann
spricht C. Thomas Howell

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Rainer Doering (Berlin)
Rainer Doering
spricht C. Thomas Howell

Ausbildung Theaterhoschule Hans Otto, Leipzig (Schauspiel-Diplom) Synchronregie sowie Synchronsprecher Theaterengagement am Theater Stralsund. Div. Funk- und TV-Werbung....

Tobias Lelle (Falkensee bei Berlin)
Tobias Lelle
spricht C. Thomas Howell

ls 'Asterix' in "Asterix bei den Briten" (1986) [2. Synchro (DVD 2002): Schwäbisch] als 'Hermann 1' in "Felidae" (1994) als 'Shibuya' in "Perfect...

Wolfgang Wagner (Berlin)
Wolfgang Wagner
spricht C. Thomas Howell

Wolfgang Wagner synchronisierte u.a Paddy Considine, Chris Potter, Nick Offerman

Matthias Rimpler (Berlin)
Matthias Rimpler
spricht C. Thomas Howell

Matthias Rimpler ist ausgebildeter Schauspieler und Sprecher. Bill Clintons berüchtigtes Dementi zu „Miss Lewinsky“ war in der Serie „Cold Case“ (2007) einer seiner aller...

Tim Moeseritz (Berlin)
Tim Moeseritz
spricht C. Thomas Howell

Andreas Meese (Bonn)
Andreas Meese
spricht C. Thomas Howell

Andreas Meese - Musikstudium Folkwang Hochschule Essen, Sprechausbildung. Er synchronisiert u.a Sung-min Lee, Julian Adams, Bradley James Allen, Allen Altman, Jeon Bae-so...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de