Boris Tessmann (Berlin)
Boris Tessmann
spricht César

Boris Tessmann - die Stimme dahinter. Synchronisiert mit großer Leidenschaft seit seinem Schauspielstudium, abgeschlossen 1979. Sein Handwerk verfeinerte er anschließend ...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht César

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Norbert Langer (Berlin)
Norbert Langer
spricht César

Norbert Langer spielte zehn Jahre lang Theater u.a an staatlichen Schauspielbühnen, Grips-Theater und am kleinen Theater am Südwestkorso. Er sprach danach im Rundfunk und...

Erika Elson (Berlin)
Erika Elson
spricht César

Erika Elson ist Schauspielerin und Sprecherin. Die gebürtige Wienerin ist zweisprachig aufgewachsen (Deutsch/Englisch) und hat ihr Schauspielstudium in London absolviert....

Johann Fohl (Berlin)
Johann Fohl
spricht César

Seit 2009 ist Johann Fohl ausgebildeter Schauspieler. Er dreht für Film und TV und spielt regelmäßg Theater, wie zuletzt an der Vaganten Bühne Berlin und an der Komödie a...

David Nathan (Berlin)
David Nathan
spricht César

David Nathan und seine Stimme sind etwas ganz besonders. Als "Sohn" von Commander Data aus Star Trek, brachte er wie sein Vater dazu ein Star unter den Synchron...

Tobias Kluckert (Berlin)
Tobias Kluckert
spricht César

Tobias Kluckert arbeitet als deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er ist u.a. die Stimme von Seth Rogen, Gerard Butler, Bradley Cooper, Jason Bateman, ...

Dietmar Wunder (Berlin)
Dietmar Wunder
spricht César

Dietmar Wunder ist bekannt als deutsche Stimme von Daniel Craig in James Bond - seit Casino Royale - (2006) und leiht seine Stimme u.a. den Kollegen Adam Sandler, Cuba Go...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht César

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Thomas Danneberg (Berlin)
Thomas Danneberg
spricht César

Thomas Danneberg ist einer der meistbeschäftigten Synchronsprecher Deutschlands. Er arbeitet regelmäßig gleichzeitig als Dialogbuchautor und auch als Synchronregisseur. ...

Tobias Meister (Berlin)
Tobias Meister
spricht César

Tobias Meister ist nicht nur als Synchron- und Offsprecher bekannt, sondern auch als Schauspieler. In Peter ist der Boss spielte Tobias Meister den besten Freund von Hau...

Dennis Schmidt-Foss (Berlin)
Dennis Schmidt-Foss
spricht César

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

Kim Hasper (Berlin)
Kim Hasper
spricht César

Kim Hasper ist die deutsche Stimme von Jamie Oliver und spricht seit kindesbeinen Hörspiele wie: "Die 5 Freunde (als Dick) von Enid Blyton". Er verfügt über ein...

Charles Rettinghaus (Kleinmachnow)
Charles Rettinghaus
spricht César

Charles Rettinghaus absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Seine Karriere fing als Synchronstimme von LeVar Burton (Geord...

Till Hagen (Berlin)
Till Hagen
spricht César

Till Hagen absolvierte seine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel von 1969 bis 1971. Schon während seines Studiums debütierte er als Darsteller...

Claudia Urbschat-Mingues (München und Berlin)
Claudia Urbschat-Mingues
spricht César

Claudia Urbschat-Mingues hat sich heimlich zu einer der meistbesetzten Sprecherinnen entwickelt, sie leiht u.a. der Kollegin Angelina Jolie ihre Stimme. Aktuell spricht S...

Santiago Ziesmer (Berlin)
Santiago Ziesmer
spricht César

Santiago Ziesmer wurde 1953 in Spanien geboren und zog ein Jahr später mit der Familie nach Deutschland. Als 1963 der Regisseur Herbert Ballman au der Such nach Kinderd...

Jürgen Thormann (Berlin)
Jürgen Thormann
spricht César

Jürgen Thormann ist ein sehr bekannter deutscher Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher (z.B. als Grummel Griesgram im Hörspiel Regina Regenbogen). Als Synchronspre...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht César

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Ronald Nitschke (Berlin)
Ronald Nitschke
spricht César

Ronald NItschke spielt erstmals in einem Spielfilm im Alter von 3 Jahren mit. Seit den 60er Jahren hat er in mehr als 200 Fernsehspielen und diversen Serien mitgespielt. ...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht César

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Marcus Off (Berlin)
Marcus Off
spricht César

Marcus Off ist die deutsche Stimme von Johnny Depp in "Fluch der Karibik", Karl Urban in "Der Herr der Ringe", sowie Steve Coogan in "In 80 Tagen...

Joachim Tennstedt (Berlin)
Joachim Tennstedt
spricht César

Joachim Tennstedt wurde 1950 in Berlin geboren und nahm schon als Kind Ballettunterricht. 1965 hatte er eine Rolle in der ARD-Serie "Tommi Tulpe". Seitdem konn...

Manuel Straube (Neubiberg und Berlin)
Manuel Straube
spricht César

Manuel Straube ist Synchronsprecher und Sänger. ALs Jason Weaver (als Simba) in Der König der Löwen (1994) sang er schon in jungen Jahren sowie auch heute al Zachary Levi...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht César

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Sven Gerhardt (Berlin)
Sven Gerhardt
spricht César

Sven Gerhardt ist Schauspieler und lebt seit 1999 in Berlin. Neben seiner Arbeit als Schauspieler arbeitet er oft vor dem Mikro und zwar hauptsächlich als Synchronspreche...

Rainer Fritzsche (Berlin)
Rainer Fritzsche
spricht César

Rainer Fritzsche ist Schauspieler und Sprecher. Als Synchronsrpecher hat er in über 1500 Rollen gesprochen z.B. Jurassic World: Das gefallene Königreich, Eli Mills (Rafe ...

Michael Iwannek (Berlin)
Michael Iwannek
spricht César

Michael Iwannek ist die deutsche Synchronstimme von Wataru Takagi, Zach Galifianakis, Danny McBride, Jon Favreau, Ralph Garman, Luis Guzmán. Werbung spricht er u.a für Fe...

Tim Knauer (Berlin)
Tim Knauer
spricht César

Tim Knauer ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er sammelte bereits als Schüler Erfahrungen hinter dem Mikrofon, z. B. in der ARD-Synchronisation Hör mal,...

Bernd Vollbrecht (Berlin)
Bernd Vollbrecht
spricht César

Bernd Vollbrecht ist hauptsächlich bekannt durch seine markante Stimme, die er unter anderem Antonio Banderas in mehr als 10 Filmen geliehen hat. Sprachen: Deutsch, Engl...

Tim Sander (Berlin)
Tim Sander
spricht César

Tim Sander ist Schaupieler und Synchronsprecher. Er synchronisiert u.a Casey Affleck, Kyle Gallner, Jonah Hill. Er verfügt über eine sehr markante Stimme.

Engelbert von Nordhausen (Kleinmachnow)
Engelbert von Nordhausen
spricht César

Engelbert von Nordhausen - Im Jahr 1983 begann Engelbert von Nordhausen seine Tätigkeit als Synchronsprecher, seit 1988 führt er auch Synchronregie und schreibt Dialogbü...

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht César

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

Hans-Georg Panczak (Waakirchen bei München)
Hans-Georg Panczak
spricht César

Hans Georg Panczak wuchs in Berlin quasi mit dem Theater, Fernsehen und auch mit der Synchronisation auf. Er spielte an verschiedenen berliner Bühnen (u.a. Schloßpark und...

Kaspar Eichel (Berlin)
Kaspar Eichel
spricht César

Ausgebildet wurde Kaspar Eichel an der Schauspielschule in Berlin. Sein Filmdebüt und die bis heute bekannteste Rolle gibt Eichel 1964 als kluger Schusterjunge Klaus im D...

Reinhard Scheunemann (Kleinmachnow)
Reinhard Scheunemann
spricht César

Reinhard Scheunemann absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schaupielschule in Rostock.

Christin Marquitan (Berlin)
Christin Marquitan
spricht César

Christin Marquitan absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg und nahm zudem Gesangsunterricht bei Brigitte Fassbaender. Es...

Friedrich Georg Beckhaus (Berlin)
Friedrich Georg Beckhaus
spricht César

Friedrich Georg Beckhaus ist ein sehr erfahrener Synchronsprecher. Friedrich Georg Beckhaus lieh Filmgrößen wie Robert Duvall, Klaus Kinski und Sir Ian Holm seine Stimme....

David Turba (Berlin)
David Turba
spricht César

David Turba spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian und Gregory Smith in Everwood. Seit 2006 spricht er auch in der Anime Serie "Yu-Gi-Oh! GX...

Lutz Mackensy (Berlin)
Lutz Mackensy
spricht César

Lutz Mackensy absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Max-Reinhardt-Schule in Berlin. Zahlreiche Bühnenengagements führten ihn unter anderem ans Schillertheater Berli...

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht César

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Tobias Nath (Berlin)
Tobias Nath
spricht César

Tobias Nath ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. In Bochum geboren und aufgewachsen, zieh er 1990 nach Berlin um eine Schauspielkarriere anzufangen. Von 1...

Michael Bauer (Teltow bei Berlin)
Michael Bauer
spricht César

Michael Bauer ist ein deutscher Synchronsprecher und Sänger. Im Gesamten hat er mehr als 700 Sprechrollen in Filmen, Serien und Hörbüchern. Ziemlich bekannte Sprechrollen...

Michael Baral (Berlin)
Michael Baral
spricht César

Michael Baral ist ein Sprecher, der schon bei vielen Werbe-, Voice-Over-, Doku- und Hörspiel-, Video-Game und Synchron- Produktionen mitwirken konnte. Michael Baral absol...

Dirk Petrick (Berlin)
Dirk Petrick
spricht César

Ausbildung: Private Sprecherausbildung bei Christine B. Kugler und Christian Reiner. Referenzen: Chris Colfer (Rolle:Kurt Hummel) in Glee, Israel Broussard (Rolle: Marc) ...

Magdalena Turba (Berlin)
Magdalena Turba
spricht César

Magdalena Turba spricht seit ihrer Kindheit; sie kam durch ihren Vater, den Musiker und Synchronregisseur Frank Turba zum Synchron. Sie ist die Schwester von David Turba.

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht César

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Lutz Riedel (Berlin)
Lutz Riedel
spricht César

Lutz Riedel Schauspieler, Synchronsprecher, -autor und -regisseur. Hörspiele Auswahl z.B. „Jan Tenner“ in der Serie „Jan Tenner“, Siegfried“ in der Serie „Die Nibelungen“...

Armin Schlagwein (Berlin)
Armin Schlagwein
spricht César

Armin Schlagwein ist gelernter Schauspieler. Mit Abschluss an der Bayerischen Theaterakademie in München und nunmehr fast 20 jähriger Fernseh- und Bühnenerfahrung (u.a. M...

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Johannes Berenz (Baasner)
spricht César

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "...

Hanns Jörg Krumpholz (Berlin)
Hanns Jörg Krumpholz
spricht César

Hanns Jörg Krumpholz wurde 1962 in Bonn geboren. Nach seiner Ausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Kunst in Stuttgart trat er fast dreißig Jahre an viel...

Liane Rudolph (Berlin)
Liane Rudolph
spricht César

- Schauspielausbildung in Berlin - - Schillertheater, Berlin - - 1974-1975 Fernseharbeiten für die BBC in London - - 1975-1986 Engagements an Bühnen in Berlin, Hamburg...

Sebastian Schulz (Berlin)
Sebastian Schulz
spricht César

Sebastian Schulz ist ein deutscher Synchronsprecher, der in Berlin lebt. Bereits Mitte der 1980er Jahre begann er während seiner Schulzeit kleinere Sprechrollen im Synchr...

Fred Maire (Potsdam)
Fred Maire
spricht César

Maire lieh seine einprägsame Stimme u. a. Klaus Kinski (Cobra Verde, Die Zeitfalle), Alan Alda (Was Frauen wollen), Alan Arkin (Edward mit den Scherenhänden), David Carra...

Matthias Klages (Berlin)
Matthias Klages
spricht César

Matthias Klages arbeitet seit 1984 als Sprecher in den Bereichen Synchron, Dokumentation, Hörspiel, Videospiel, E - Learning und Werbung. Er spricht u.a. für ARTE, Volksw...

Olaf Reichmann (Berlin)
Olaf Reichmann
spricht César

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Crock Krumbiegel (München)
Crock Krumbiegel
spricht César

Werner Crock W. Krumbiegel ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er lieh seine Stimme u.a Kevin Bacon in Wild Things sowie Philip Akin, Philip Akin, Scott Bakula, Stephe...

Lutz Schnell (Berlin)
Lutz Schnell
spricht César

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht César

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Viktor Neumann (Berlin)
Viktor Neumann
spricht César

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Bastian Sierich (Berlin)
Bastian Sierich
spricht César

Bastian Sierich ist Schauspieler, Sprecher und Sänger. Nach 6 Jahren am Düsseldorfer Schauspielhaus und diversen Rollen in Kino- und Fernsehfilmen und Serien, ist der Wah...

Daniel Montoya (Berlin)
Daniel Montoya
spricht César

Daniel Montoya absolvierte seine Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München, besuchte Synchronworkshop und erhielt Sprechunterricht bei Prof. Anna Barbara Kurek...

Stefan Fredrich (Berlin)
Stefan Fredrich
spricht César

Stefan Frederich studierte zwei Jahre an der Hochschule für Musik und danach für dreieinhalb Jahre an der Schauspielschule „Fritz Kirchhoff“ in Berlin. Anschließend hat...

Frank Muth (Berlin)
Frank Muth
spricht César

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter der...

Hansi Jochmann (Berlin)
Hansi Jochmann
spricht César

Hansi Jochmann ist die deutsche Synchronstimme von Jodie Foster in den Filmen "Taxi Driver", "Foxes - Jeannis Clique", "Carny - Jahrmarkt", ...

Johannes Raspe (München)
Johannes Raspe
spricht César

Johannes Raspe ist die deutsche Synchronstimme von Robert Pattinson, James McAvoy, Christopher Gorham u.v.a

Felix Spieß (Berlin)
Felix Spieß
spricht César

Felix Spieß absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Musicaldarsteller am Ballett Centrum in Berlin, dann noch eine Ausbildung zum Schauspieler an der Schauspielschule Ch...

Hans-Eckart Eckhardt (Berlin)
Hans-Eckart Eckhardt
spricht César

Hans - Eckart Eckhardt, arbeitet seit den achtziger Jahren als Film & Fernsehschauspieler, Sprecher und Synchronsprecher. Seine Stimme wurde durch die Fernsehshow &qu...

Rainer Brandt (Kleinmachnow bei Berlin)
Rainer Brandt
spricht César

Rainer Brandt hat die meisten Elvis-Presley-Filme synchronisiert, u.a. "Mein Leben ist der Rhythmus", "Café Europa", "Tolle Nächte in Las Vegas&q...

Dirc Simpson (Berlin)
Dirc Simpson
spricht César

Dirc Simpson absolvierte vor über 20 Jahren seine Schauspielausbildung an der HdK Berlin und war direkt im Anschluß an der Bühne tätig. Er spielte u.a. im HAU, in der...

Matthias Klie (München)
Matthias Klie
spricht César

Matthias Klie ist bekannt durch seine einfühlsame Stimme, die er unter anderem Mads Mikkelsen in mehreren Serien und Filmen geliehen hat. Zuletzt in “Die Jagd“ und Hannib...

Asad Schwarz-Msesilamba (Berlin)
Asad Schwarz-Msesilamba
spricht César

Asad Schwarz-Msesilamba ist schauspieler Auswahl Film: Thoughts of Yesterday Alexander Hector Berlin G. und S. Bahlsen Raw Data Heiko Schulze Juhana Abbas Samahar Matulla...

Raimund Krone (Berlin)
Raimund Krone
spricht César

Raimund Krone hat seine Ausbildung in der Max-Reinhardt-Schule Berlin gemacht. Er spricht viele Synchronrollen. Bekannt ist seine Stimme aus "Star Trek - Next Genera...

Amadeus Strobl (Berlin)
Amadeus  Strobl
spricht César

Amadeus Strobl synchronisiert u.a Ki Hong Lee, Burkely Duffield, Katsuyuki Konishi

Abelardo Decamilli (Berlin)
Abelardo Decamilli
spricht César

Abelardo Decamilli wurde in Spanien geboren, lebt aber seit längerer Zeit in Berlin. Auch als Synchronsprecher ist Herr Decamilli tätig, u.a. in der 3. Staffel der Ser...

Jochen Schröder (Berlin)
Jochen Schröder
spricht César

Jochen Schröder synchronisierte u.a James Cromwell, Robert Loggia, Ralph Waite u.v.a

Tino Kießling (Berlin)
Tino Kießling
spricht César

Tino Kießling hat bereits einige Erfahrungen als Sprecher. Er hat bereits für "CSI - Den Tätern auf der Spur", "The Hills", "The Best Years"...

Stefan Staudinger (Berlin)
Stefan Staudinger
spricht César

Stefan Staudinger synchronisiert u.a Will Ferrell, Robert Picardo, John Hannah u.v.a

Gilles Karolyi (Frankfurt am Main)
Gilles Karolyi
spricht César

Ob Hörbücher, Computerspiele, Werbung, Funk und Fernsehen, Gilles Karolyi ist in vielen Bereichen zuhause. So hört man ihn unter anderem fast täglich als Stationvoice von...

David Riedel (Berlin)
David Riedel
spricht César

Stimmfarben: schnöselig, emotional, britisch, sensibel FILME: Aftermath, Ashby, Bond of Silence, Crooked Arrows, Free State of Jones, Gestatten Mr. Stink, Gold, Keith Le...

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht César

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Reinhard Glemnitz (München)
Reinhard Glemnitz
spricht César

Richard Harris (z. B. in Camelot), Anthony Perkins (in Der Prozess, Lieben Sie Brahms? und Die dritte Dimension), Michael Caine (in Der tödliche Schwarm), Bernard Hill al...

Peggy Pollow (Berlin)
Peggy Pollow
spricht César

Peggy Pollow ist Musicaldarstellerin, Schauspielerin und Sprecherin. Im Synchron spricht sie in 17 Serien u.a. in House of Cards, Shimmer and Shine, Der Exorzist (Hauptro...

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht César

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Manolo Palma (Berlin)
Manolo Palma
spricht César

Manolo Palma ist absoluter Fan der deutschen Synchronarbeit. Er absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Er war zunächst in ...

Uwe Jellinek (Berlin)
Uwe Jellinek
spricht César

Uwe Jellinek ist deutscher Synchronsprecher in mehr als 1.000 Rollen.

Tobias Diakow (Hamburg)
Tobias Diakow
spricht César

Tobias Diakow absolvierte 2011 seine Schauspielausbildung und arbeitet seitdem für Film und Fernsehen und vorm Mikrofon. Im Fernsehen war er in Episodenrollen u.a. in Sok...

Horst Sachtleben (Berlin)
Horst Sachtleben
spricht César

Horst Sachtleben ist Schauspieler und Synchronsprecher seit 1960. Als Peter Falk in Columbo ist er unverwechselbar.

Frank Ciazynski (Berlin)
Frank Ciazynski
spricht César

Frank Ciazynski arbeitet seit 1990 als Synchronsprecher. U. a. arbeitet er als Regisseur bei den Sommerfestspielen in Langenbach und Glau.

Maximilian Hilbrand (Bonn)
Maximilian Hilbrand
spricht César

Referenzen: WDR, DLF, ARTE, RTL, SIEMENS, ALLIANZ, DASA, MAN, PEPSI COLA, MITSUBISHI, BITBURGER

Andreas Conrad (Berlin)
Andreas Conrad
spricht César

Seit 1987 hatte Andreas Conrad diverse Theaterengagements. Er spielte in „Kabale und Liebe“ den Ferdinand, in „Romeo und Julia“ den Mercutio und in „Biedermann und die Br...

Nico Nothnagel (Berlin)
Nico Nothnagel
spricht César

Nico Nothnagel ist ein Schauspieler und Sprecher und lebt in Berlin. Er hat an der Hochschule für Musik und Theater Rostock studiert und das Studium mit dem Diplom abgesc...

Schaukje Könning (Berlin)
Schaukje Könning
spricht César

Schaukje Könning ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie studierte an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin. Bekannt als Synchronsp...

Marlin Wick (Berlin)
Marlin Wick
spricht César

Marlin Wick synchronisierte u.a Avery Brooks, Brad Garrett, Hiroaki Hirata.

Zita Kral (Wien)
Zita Kral
spricht César

Zita Kral wurde 1985 in Krems an der Donau in der malerischen Wachau geboren. Seit sie denken kann, fasziniert sie die weite Welt und die Schauspielerei. Daher verschlug ...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2020 - Sprecherdatei.de