Sprecher und Stimme Brett Cullen

Wer spricht "Brett Cullen"

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Brett Cullen

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Hubertus Bengsch (Berlin)
Hubertus Bengsch
spricht Brett Cullen

Hubertus Bengsch absolvierte seine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel in Berlin. Er spielte am Theatern Hannover, Bochum, Berlin und Salzburg...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Brett Cullen

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Frank Glaubrecht (Berlin)
Frank Glaubrecht
spricht Brett Cullen

Frank Glaubrecht absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Else Bongers“ in Berlin. Mit 16 Jahren hatte er seinen ersten Filmauftritt in dem berühmt...

Tobias Meister (Berlin)
Tobias Meister
spricht Brett Cullen

Tobias Meister ist nicht nur als Synchron- und Offsprecher bekannt, sondern auch als Schauspieler. In Peter ist der Boss spielte Tobias Meister den besten Freund von Hau...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Brett Cullen

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Brett Cullen

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht Brett Cullen

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Hans-Jürgen Dittberner (Kleinmachnow bei Berlin)
Hans-Jürgen Dittberner
spricht Brett Cullen

Hans-Jürgen Dittberner wurde in Berlin geboren und arbeitet seit Jahren als Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogbuchautor. Als Schauspieler kennt man Hans-Jürgen Dit...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Brett Cullen

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Hans-Georg Panczak (Waakirchen bei München)
Hans-Georg Panczak
spricht Brett Cullen

Hans Georg Panczak wuchs in Berlin quasi mit dem Theater, Fernsehen und auch mit der Synchronisation auf. Er spielte an verschiedenen berliner Bühnen (u.a. Schloßpark und...

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht Brett Cullen

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Johannes Berenz (Baasner)
spricht Brett Cullen

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "...

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht Brett Cullen

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Crock Krumbiegel (München)
Crock Krumbiegel
spricht Brett Cullen

Werner Crock W. Krumbiegel ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er lieh seine Stimme u.a Kevin Bacon in Wild Things sowie Philip Akin, Philip Akin, Scott Bakula, Stephe...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Brett Cullen

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Frank Muth (Berlin)
Frank Muth
spricht Brett Cullen

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter der...

Walter von Hauff (München)
Walter von Hauff
spricht Brett Cullen

Walter con Hauff synchronisierte u.a Tim Allen Michael Moore Dylan Baker

Thomas Kästner (Berlin)
Thomas Kästner
spricht Brett Cullen

Schauspielausbildung und Abschluss Bühnenreifeprüfung 1962 in Berlin. Theaterschauspieler und Kabarettist, Synchronregie seit 1979 z.B. Trickfilmserien (" Extreme Gh...

Stefan Staudinger (Berlin)
Stefan Staudinger
spricht Brett Cullen

Stefan Staudinger synchronisiert u.a Will Ferrell, Robert Picardo, John Hannah u.v.a

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de