Sven Brieger (Berlin)
Sven Brieger
spricht Brassic

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luftf...

Florian Clyde (Berlin)
Florian Clyde
spricht Brassic

Florian Clyde ist ein Deutsch-Chinesischer, international arbeitender Schauspieler und Sprecher mit Sitz in Berlin und Hong Kong. Er stand bereits in zahlreichen Erfolgsp...

Fabian Kluckert (Berlin)
Fabian Kluckert
spricht Brassic

Fabian Kluckert wurde 1991 in Berlin geboren. Schon in der Grundschule sammelte er erste Erfahrungen auf Theaterbühnen in diversen Stücken. Das erste Mal stand er im A...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Brassic

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Lydia Morgenstern (Berlin)
Lydia Morgenstern
spricht Brassic

Lydia Morgenstern ist deutsche Synchron- und Hörspielsprecherin. Schon mit 13 Jahren stand sie für erste Film- und Fernsehproduktionen im Synchronstudio (z.B. Gilmore ...

Torsten Michaelis (Berlin)
Torsten Michaelis
spricht Brassic

Torsten Michaelis besuchte die "Ernst Busch-Hochschule für Schauspielkunst". Er ist die deutsche Stimme von Wesley Snipes (u.a. in den "Blade“-Filmen), Chr...

Jan David Rönfeldt (Hamburg und Berlin)
Jan David Rönfeldt
spricht Brassic

Jan-David Rönfeldt ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Er spricht u.a Scott Adkins, Snoop Dogg, Lyriq Bent Page Kennedy. Seit 1996 arbeitet er auch als W...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Brassic

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Dana Friedrich (Berlin)
Dana Friedrich
spricht Brassic

Dana Friedrich ist Sprecherin und ausgebildete Schauspielerin. Den meisten dürfte sie als weibliche Stationvoice des Senders ZDF bekannt sein. Dana‘s Stimme ist ausserdem...

Jaron Löwenberg (Berlin)
Jaron Löwenberg
spricht Brassic

Jaron Löwenberg ist Synchronsprecher in über 1.0000 Rollen. er spricht zb in den Lego Movies Troy Baker als Batman, sowie Peter Jacobson, Simon Phillips, Michael Sheen, C...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Brassic

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Christin Marquitan (Berlin)
Christin Marquitan
spricht Brassic

Christin Marquitan absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg und nahm zudem Gesangsunterricht bei Brigitte Fassbaender. Es...

David Turba (Berlin)
David Turba
spricht Brassic

David Turba spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian und Gregory Smith in Everwood. Seit 2006 spricht er auch in der Anime Serie "Yu-Gi-Oh! GX...

Karin David (Berlin)
Karin David
spricht Brassic

Sie absolvierte zunächst eine Schauspielausbildung an der Schule des Theaters "Der Keller" in Köln und hatte feste Arrangements in Köln, Würzburg, Bonn, Düsseld...

Leon Boden (Berlin)
Leon Boden
spricht Brassic

Leon Boden studierte am Salzburger Mozarteum Schauspiel und Regie. Danach hatte er viele Theaterengagements, u.a. an der Elisabethbühne in Salzburg, Graz, Bremen und an d...

Ilka Teichmüller (Berlin)
Ilka Teichmüller
spricht Brassic

Ilka Teichmüller absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf in Potsdam-Babelsberg. Nach einem 3-jährigen Engagement am Ber...

Peter Sura (Berlin)
Peter Sura
spricht Brassic

Peter Sura ist vieles: Schauspieler, Sprecher, Übersetzer, Hörspielproduzent. Aber vor allem ist er eines: mit vollem Herzen dabei. Auch wenn er heute die meiste Zeit ...

Dirk Stollberg (Berlin)
Dirk Stollberg
spricht Brassic

Der ausgebildete Bankkaufmann und Fremdsprachenkorrespondent in Englisch wuchs in Bielefeld auf. Nachdem Dirk auf verschiedenen AIDA-Clubschiffen im Show-Ensemble gearbei...

Dirc Simpson (Berlin)
Dirc Simpson
spricht Brassic

Dirc Simpson absolvierte vor über 20 Jahren seine Schauspielausbildung an der HdK Berlin und war direkt im Anschluß an der Bühne tätig. Er spielte u.a. im HAU, in der...

Asad Schwarz-Msesilamba (Berlin)
Asad Schwarz-Msesilamba
spricht Brassic

Asad Schwarz-Msesilamba ist schauspieler Auswahl Film: Thoughts of Yesterday Alexander Hector Berlin G. und S. Bahlsen Raw Data Heiko Schulze Juhana Abbas Samahar Matulla...

Peter Lontzek (Berlin)
Peter Lontzek
spricht Brassic

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Walla...

Marc Bluhm (Potsdam)
Marc Bluhm
spricht Brassic

Marc Bluhm hat seine Schauspielausbildung an der Fritz-Kirchhoff-Schauspielschule Berlin im Jahr 2011 abgeschlossen und ein Jahr später einen Workshop an der 'Akademie fü...

Thomas Kästner (Berlin)
Thomas Kästner
spricht Brassic

Schauspielausbildung und Abschluss Bühnenreifeprüfung 1962 in Berlin. Theaterschauspieler und Kabarettist, Synchronregie seit 1979 z.B. Trickfilmserien (" Extreme Gh...

Roland Wolf (Berlin)
Roland Wolf
spricht Brassic

Im Jahr 2004 schloss Roland Wolf sein Schauspielstudium mit Diplom an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz ab. Der gebürtige Trierer wurde in der R...

Janine Kreß (Berlin)
Janine Kreß
spricht Brassic

Janine Kreß ist ausgebildete Schauspielerin und arbeitet auch nach wie vor als Gast an unterschiedlichen Theatern, zuletzt am Staatschauspiel Stuttgart und am Schauspiel ...

Denise Gorzelanny (Berlin)
Denise Gorzelanny
spricht Brassic

Denise Gorzelanny ist eine deutsche Schauspielerin, Sprecherin, Sängerin, Texterin, Komponistin und Autorin.

Roman Kretschmer (Berlin)
Roman Kretschmer
spricht Brassic

Roman Kretschmer ist Schauspieler und Sprecher. Referenzen: Sprechrollen-Spielfilm: Daniel Craig (“ Road to Perdition“), Lee Evans (“Das Medaillon“), Jason Lee (“Chasing ...

Dela Dabulamanzi (Berlin)
Dela Dabulamanzi
spricht Brassic

Dela Dabulamanzi Schauspielerin für Theater und Film, sowie Sprecherin.

Andreas Conrad (Berlin)
Andreas Conrad
spricht Brassic

Seit 1987 hatte Andreas Conrad diverse Theaterengagements. Er spielte in „Kabale und Liebe“ den Ferdinand, in „Romeo und Julia“ den Mercutio und in „Biedermann und die Br...

Phillip Sponbiel (Berlin)
Phillip Sponbiel
spricht Brassic

Ausbildung: Workshop Synchronsprechen bei Marion Schöneck, seit 2011 Filmcoaching: Die Tankstelle, 2010 Hörspiel- und Synchronsprechen-Workshop bei Antje Brandenburg und ...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2020 - Sprecherdatei.de