Sprecher und Stimme Amityville Horror

Wer spricht "Amityville Horror"

Norbert Langer (Berlin)
Norbert Langer
spricht Amityville Horror

Norbert Langer spielte zehn Jahre lang Theater u.a an staatlichen Schauspielbühnen, Grips-Theater und am kleinen Theater am Südwestkorso. Er sprach danach im Rundfunk und...

Dennis Schmidt-Foss (Berlin)
Dennis Schmidt-Foss
spricht Amityville Horror

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

Dascha Lehmann (Berlin)
Dascha Lehmann
spricht Amityville Horror

Dascha Lehmann ist Bruce Willis seine Tochter. Bereits als Siebenjährige nahm Manfred Lehmann seine Tochter mit zu Dreharbeiten. Ein Jahr zuvor hatte sie schon ihren erst...

Nicolas Böll (Berlin)
Nicolas Böll
spricht Amityville Horror

Nicolas Böll ist die deutsche Stimme von Jeffrey Donovan alias Michael Weston in Burn Notice. Nicolas Böll lieh seine Stimme Prince in "Purple Rain" (1984), Val...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Amityville Horror

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Max Artajo (Berlin)
Max Artajo
spricht Amityville Horror

Max Artajo erhielt 2002 den Synchropreis in der Kategorie "Bester Nachwuchs". Er hat den Audioführer für das Deutsche Technikmuseum in Berlin eingesprochen. ...

Sonja Spuhl (Berlin)
Sonja Spuhl
spricht Amityville Horror

Bereits im zarten Alter von zehn Jahren nahm sie an Gesangsaufnahmen des "Berliner Gesangs-Ensembles" teil. Zwei Jahre später übernahm sie auch Sprechrollen bei...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Amityville Horror

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Amityville Horror

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Liane Rudolph (Berlin)
Liane Rudolph
spricht Amityville Horror

- Schauspielausbildung in Berlin - - Schillertheater, Berlin - - 1974-1975 Fernseharbeiten für die BBC in London - - 1975-1986 Engagements an Bühnen in Berlin, Hamburg...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Amityville Horror

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Luise Lunow (Berlin)
Luise Lunow
spricht Amityville Horror

Luise Lunow spricht Anna Massey; Estelle Harris; Ellen Albertini Dow; Eileen Atkins; Susan Barnes; Francine Beers; Mary Black; Margaret Bowman; Marylouise Burke; Pat Carr...

Ursula Heyer (Berlin)
Ursula Heyer
spricht Amityville Horror

Ursula Heyer ist seit dem Denver Clan die deutsche Stimme von Joan Collins. Daneben hat sie u.a. Marie Versini in "Durchs wilde Kurdistan" und "Im Reiche d...

Soraya-Antoinette Richter (Schöneiche bei Berlin)
Soraya-Antoinette Richter
spricht Amityville Horror

Noch in den Kinderschuhen entdeckte Soraya Richter die Welt der Schauspielerei für sich. Gerade erst in die Grundschule gekommen, stand sie für eine Vielzahl von kleinere...

Judith Brandt (Kleinmachnow bei Berlin)
Judith Brandt
spricht Amityville Horror

Judith Brandt absolvierte ihre Schauspielausbildung bei Erika Dannhoff in Berlin. Judith Brandt spielte 1990 in dem Kinofilm "Neuner" und war in der Krimiserie ...

Raimund Krone (Berlin)
Raimund Krone
spricht Amityville Horror

Raimund Krone hat seine Ausbildung in der Max-Reinhardt-Schule Berlin gemacht. Er spricht viele Synchronrollen. Bekannt ist seine Stimme aus "Star Trek - Next Genera...

Robert Glatzeder (Berlin)
Robert Glatzeder
spricht Amityville Horror

Robert Glatzeder machte 1998 an der Potsdamer Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ sein Diplom und arbeitet seitdem als Schauspieler. Im Anschluss an sein Scha...

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht Amityville Horror

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Marie Bierstedt (Berlin)
Marie Bierstedt
spricht Amityville Horror

Marie Bierstedt wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie S...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2020 - Sprecherdatei.de