Sprecher und Stimme Alan Williams

Wer spricht "Alan Williams"

Sven Brieger (Berlin)
Sven Brieger
spricht Alan Williams

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luftf...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Alan Williams

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Tilo Schmitz (Berlin)
Tilo Schmitz
spricht Alan Williams

Tilo Schmitz studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Danach war er bis 1989 am Staatstheater Cottbus beschäftigt. Er arbeitet und lebt als ...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Alan Williams

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Alan Williams

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Alan Williams

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Oliver Siebeck (Berlin)
Oliver Siebeck
spricht Alan Williams

Oliver Siebeck ist Synchronsprecher und Werbesprecher. Er spricht Ryo Horikawa (als 'Vegeta') in "Dragon Ball Z". Yorgo Constantine (als Russo) in "Stirb ...

Thomas Fritsch (Berlin und München)
Thomas Fritsch
spricht Alan Williams

Thomas Fritsch ist einer der gefragtesten Synchronsprecher. In seinen bekanntesten Synchronrollen lieh er Russel Crowe (Gladiator), William Hurt (Smoke), Jeremy Irons (St...

Jan Odle (München und Berlin)
Jan Odle
spricht Alan Williams

Jan Odle ist die deutsche Stimme von Will Smith. Er spricht als Synchronsprecher für viele bekannte Stars, darunter Will Smith in den meisten seiner Filme und der Serie &...

Marco Kröger (Berlin)
Marco Kröger
spricht Alan Williams

Er hatte unter anderem diverse Rollen in der Fernsehserie Großstadtrevier und trat mehrfach in Ein Fall für TKKG auf; ferner verzeichnet seine Filmographie zahlreiche wei...

Uli Krohm (Berlin)
Uli Krohm
spricht Alan Williams

Uli Krohm Schauspieler Synchronsprecher und Sprecher. Ausbildung an der Folkwanghochschule. Von 1970 an hatte er Engagements an Theatern in Essen und Bonn und am National...

Ernst Meincke (Berlin)
Ernst Meincke
spricht Alan Williams

Ernst Meincke spricht Jean Luc Pickard in "Raumschiff Enterprise - Next Generation", Terry O Quinn in "Lost" und Sam Waterston (als Jack McCoy) in &qu...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Alan Williams

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Roland Hemmo (Berlin)
Roland Hemmo
spricht Alan Williams

Roland Hemmo ist einer der best beschäftigten Synchronsprecher / Synchronschaupieler. Ob Brendan Gleeson, Colm Meaney oder die Krake Hank in "Findet Dorie", mit...

Raimund Krone (Berlin)
Raimund Krone
spricht Alan Williams

Raimund Krone hat seine Ausbildung in der Max-Reinhardt-Schule Berlin gemacht. Er spricht viele Synchronrollen. Bekannt ist seine Stimme aus "Star Trek - Next Genera...

Torsten Münchow (Tittmoning bei München)
Torsten Münchow
spricht Alan Williams

Torsten Münchow lernte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Saarbrücken, an der Berufsfachschule für Schauspiel in Hamburg und als Gast an der...

Gerhard Acktun (München)
Gerhard Acktun
spricht Alan Williams

Gerhard Acktun arbeitet als Schauspieler und Synchronsprecher. Schon als Kind wirkte er in verschiedenen TV-Produktionen mit. Auf der Bühne feierte er große Erfolge an d...

Dieter B. Gerlach (Berlin)
Dieter B. Gerlach
spricht Alan Williams

Dieter B. Gerlach ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl : TV: Anker auf und Leinen los (13 Folgen), Jörg O‘ Henry (13 Folgen), Cherokee/Nick/Ed Mervin/Telemachus/Jack/...

Jörg Hengstler (Oberkrämer bei Berlin)
Jörg Hengstler
spricht Alan Williams

Jörg Hengstler ist die deutsche Synchronstimme von Quentin Tarantino, Bill Paxton, Adam Arkin, Adrian Paul und Tom Sizemore. In Serien Rollen hört man Ihn als 'Dabra' in ...

Jörg Döring (Berlin)
Jörg Döring
spricht Alan Williams

Seit Dez. 2016 produziert der SRF Basel Folgen des deutschsprachige Hörspiels (französischer Erfolgs-Comics) "Donjon", Regie Johannes Mayr und Wolfram.Höll und...

Christoph Jablonka (München)
Christoph Jablonka
spricht Alan Williams

Christoph Jablonka ist Media Markt Stammsprecher und die Sky Stationvoice. Seit August 2016 ist er die deutsche Stimme von Homer Simpson.

Eckhart Dux (Hamburg)
Eckhart Dux
spricht Alan Williams

Bert Franzke (Leipzig)
Bert Franzke
spricht Alan Williams

Bert Franzke ist u.a die deutsche Synchronstimme von Kevin McNally, Charles S. Dutton, Danny Glover, Jack Thompson, Jack Thompson.

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2020 - Sprecherdatei.de