Online Seminar - Dein profitables Sprecher Business aufbauen

Unser umfangreiches online Training entspricht, dem eines 14 tägigem vor Ort - Live Seminars. Die Inhalte sind unbegrenz jederzeit abrufbar und alle Fragen werden natürlich auch beantwortet - Dieses Sprecher-Business-Training wird permanent aktualisiert.

Wie werde ich Sprecher?

Diese Frage haben wir schon einige hundertmal beantwortet. Und immer wieder antworten wir ähnlich: Den Beruf des Sprechenden kann theoretisch jeder ausüben.

Niemand hindert einen daran, seine Stimme erfolgreich im Markt zu platzieren. Wie oft hast du schon darüber nachgedacht: "Wie schön wäre es, mit der eigenen Stimme Geld zu verdienen?"

Ich bin Denis Bergemann und werde dir mit meiner 25-jährigen Berufserfahrung als einer der erfolgreichsten deutschen Sprechervermittler, Caster, sowie aktiver und langjähriger Sprecher-Agentur-Inhaber und Tonstudio-Betreiber, alles zeigen, was du benötigst, um dir den Einstieg in den Markt zu ermöglichen.

Jetzt teilnehmen

Auch für aktive Sprecher zu empfehlen!

Statt in zwei Wochen mit 12 Personen in einem Raum jeden Tag umfangreiches Wissen aufzubauen, welches du dann schon 2 Monate später im Detail nicht mehr abrufen kannst, kannst du dir dieses umfassende Wissen jeden Tag immer wieder vor holen und nach und nach dein profitables Sprecher-Business erfolgreich aufbauen. Du kannst natürlich alle deine Fragen stellen, welche dir auch beantwortet werden. Zusätzlich zu dem aktuellen Inhalt, werden wir auch immer wieder neuen hinzufügen, damit du auf dem aktuellen Stand bleibst.


Ich erkläre dir sehr genau, wie du Sprecher wirst oder dich als Sprecher weiterentwickeln kannst. Wie du mehr Kunden findest und wie du bessere Kunden finden kannst.

Wie du aus deinen Anfragen eine faire Gage kalkulierst und wie du es schaffst das du dich breiter aufstellen kannst.

Schon mit dem ersten Neukunden, oder der ersten besser verhandelten Gage, sowie dem besser geschriebenen Angebot, wird sich das Seminar für dich schon gelohnt haben.

Alle Wie mache ich was Lektionen sind umfassend erklär tun beruhen auf Erfahrungen die ich seit 25 Jahren im Alltag selbst umsetze. Dinge die einfach funktionieren.

Es werden viele Erkenntnisse zum Thema Sprecher und den Beruf des Sprechers, sowie Gagen und Sprachaufnahmen auch im Homestudio vermittelt.

Du weißt nur nicht wo und wie du anfangen sollst?" Dann finde es jetzt heraus, ob und wie du mit deiner Stimme dein Business starten kannst.



Jetzt teilnehmen

Wo stehst du gerade?

Ich habe eine schöne Stimme, das sagen mir oft andere

Ich kann meine Stimme unterschiedlich verstellen

Ich nutze meine Stimme schon beruflich, meist am Telefon

Ich wollte schon immer mehr mit meiner Stimme anfangen

Ich lese gerne anderen vor und das kommt sehr gut an

Ich höre schon seit Kindestagen Hörspiele und möchte das endlich auch selber tun

Ich habe früher oft gesprochen, aber ich habe das leider aus den Augen verloren

Ich bin Sängerin und denke, dass ich dadurch sehr gute Voraussetzungen habe

Ich bin Schauspieler und habe auch Stimmbildung genossen, jetzt möchte ich das ausbauen

Ich habe gehört, jeder kann mit Sprechen Geld verdienen kann und ich benötige sowieso ein weiteres Standbein.



Jetzt teilnehmen

Die Dozenten

Denis Bergemann und viele seiner Gäste

Denis Bergemann ist dein Coach, Berater und Trainer. Als Sprecher, Schauspieler, Moderator, Sänger oder auch als Quereinsteiger stehe ich mit Rat und Tat zur Seite, damit du einen Fuß in den Markt der Sprachaufnahmen bekommst, oder du dich in bestehenden Märkten, in denen du bereits aktiv bist, dich besser zurecht findest. Mit meiner Hilfe wirst du erfolgreicher agieren können. Am besten du schaust dir zuerst das Begrüßungsvideo an. Seit 1998 bin ich als Agent und Gründer mehrer Sprechergagenturen und Tonstudios tätig. Ich habe einige tausend Sprecher bei vielen Projekten betreut und weitaus mehr Kunden beraten egal ob es um Budgets von 150,- Euro oder 150.000,- Euro ging.

 

Täglich beschäftige ich mich mit neuen Stimmen und neuen Projekten. Ich betreue viele bekannte Synchron- und Werbestimmen genauso wie Kinder, die ich bereits im alter von 5 Jahren bei klassischen Mamma, Kind Funkspots vermittelt habe, die heute mit über 30 Jahren Top Synchronsprecher/Werbesprecher geworden sind. Wenn du für offene und ehrliche Worte zu haben bist, denn ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen, dann nehme an meinen Business Trainig/Coachings teil und lerne aus all meinen Erfahrungen.

Zeitplan - Kosten - Ort

Kursgebühr: pro Person: 1.490,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Zeitplan:

Das Online-Seminar kann jederzeit gebucht werden. Dir stehen nach Zahlungseingang alle Kapitel und Lektionen zur Verfügung die nach und nach freigeschaltet werden. Jede Lektion kann unbegrenzt oft wiederholt angeschaut werden.

Bei Fragen zum Seminar einfach eine Email senden an Mail: info(at)sprecherdatei.de oder anrufen (0) 30 26 55 17 63

Jetzt teilnehmen

testimonials - news

Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2020 - Sprecherdatei.de

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.