Sprecher und Stimme Law & Order: Special Victims Unit

Wer spricht "Law & Order: Special Victims Unit"

Esra Vural (Berlin)
Esra Vural
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Esra Vural ist deutsche Synchronsprecherin und wurde in Berlin geboren. Sie lieh ihre Stimme Schauspielerinnen wie Ashley Tisdale und Ashlee Simpson. Sie war bisher in me...

Karin Buchholz (Berlin)
Karin Buchholz
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Karin Buchholz machte Ihre Schauspielausbildung bei Else Bougen (Berlin). Karin Buchholz ist die Synchronfeststimme von Sigourney Weaver (z.B. Copykill, Alien 4 -Die Wied...

Marieke Oeffinger (Berlin)
Marieke Oeffinger
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Marieke Oeffinger leiht seit 2004 verschiedensten ausländischen Kolleginnen ihre Stimme. In Frankfurt am Main geboren und südlich von München aufgewachsen, nahm sie schon...

Boris Tessmann (Berlin)
Boris Tessmann
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Boris Tessmann - die Stimme dahinter. Synchronisiert mit großer Leidenschaft seit seinem Schauspielstudium, abgeschlossen 1979. Sein Handwerk verfeinerte er anschließend ...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Norbert Langer (Berlin)
Norbert Langer
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Norbert Langer spielte zehn Jahre lang Theater u.a an staatlichen Schauspielbühnen, Grips-Theater und am kleinen Theater am Südwestkorso. Er sprach danach im Rundfunk und...

David Nathan (Berlin)
David Nathan
spricht Law & Order: Special Victims Unit

David Nathan und seine Stimme sind etwas ganz besonders. Als "Sohn" von Commander Data aus Star Trek, brachte er wie sein Vater dazu ein Star unter den Synchron...

Julia Kaufmann (Heidesee)
Julia Kaufmann
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Julia Kaufmann ist deutsche Synchronsprecherin. Durch verwandtschaftliche Beziehungen hatte Julia Kaufmann mit 9 Jahren ihren ersten Auftrag in einem Synchronstudio. Sie ...

K. Dieter Klebsch (Potsdam)
K. Dieter Klebsch
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernseha...

Dietmar Wunder (Berlin)
Dietmar Wunder
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Dietmar Wunder ist bekannt als deutsche Stimme von Daniel Craig in James Bond - seit Casino Royale - (2006) und leiht seine Stimme u.a. den Kollegen Adam Sandler, Cuba Go...

Tobias Kluckert (Berlin)
Tobias Kluckert
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Tobias Kluckert arbeitet als deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er ist u.a. die Stimme von Seth Rogen, Gerard Butler, Bradley Cooper, Jason Bateman, ...

Christian Schult (München)
Christian Schult
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Christian Schult machte seine Ausbildung bei der Fritz-Kirchhoff-Schauspielschule in Berlin. Als Sohn von Rolf Schult hat Christian Schult nicht nur seine Stimme, die zum...

Dorette Hugo (Berlin)
Dorette Hugo
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ausgebildet wurde Dorette Hugo am KAMA-Theater in Berlin. Danach folgten Theaterengagements an vielen Berliner Theatern. Dorette Hugo lieh bereits vielen Hollywoodschausp...

Peter Flechtner (Berlin)
Peter Flechtner
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Melanie Pukaß (Berlin)
Melanie Pukaß
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Melanie Pukaß ist die deutsche Synchronstimme von Halle Berry, Nia Long und Helena Bonham Carter. Außerdem lieh sie ihre Stimme Lauren Graham, Sarah Jessica Parker, Mary ...

Norman Matt (Berlin)
Norman Matt
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Norman Matt studierte an der Universität Köln und Fernuniversität Hagen Germanistik, Philosophie sowie Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften. Seine Karriere fing er s...

Thomas Nero Wolff (Berlin)
Thomas Nero Wolff
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Thomas Nero Wolff ist u.a. die deutsche Stimme von Hugh Jackman, Thomas Jane, Robert Carlyle, Woody Harrelson, Jason Statham, Vincent Cassel und Jack Davenport. Daneben l...

Frank Glaubrecht (Berlin)
Frank Glaubrecht
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Frank Glaubrecht absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Else Bongers“ in Berlin. Mit 16 Jahren hatte er seinen ersten Filmauftritt in dem berühmt...

Tobias Meister (Berlin)
Tobias Meister
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Tobias Meister ist nicht nur als Synchron- und Offsprecher bekannt, sondern auch als Schauspieler. In Peter ist der Boss spielte Tobias Meister den besten Freund von Hau...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Tom Vogt (Berlin)
Tom Vogt
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Tom Vogt absolvierte sein Schauspielstudium an der HdK Berlin, seitdem hatte er Theaterengagements am Schauspielhaus Zürich sowie dem Theater in Freiburg. Seit 1990 arbei...

Dennis Schmidt-Foss (Berlin)
Dennis Schmidt-Foss
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

Torsten Michaelis (Berlin)
Torsten Michaelis
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Torsten Michaelis besuchte die "Ernst Busch-Hochschule für Schauspielkunst". Er ist die deutsche Stimme von Wesley Snipes (u.a. in den "Blade“-Filmen), Chr...

Charles Rettinghaus (Kleinmachnow)
Charles Rettinghaus
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Charles Rettinghaus absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Seine Karriere fing als Synchronstimme von LeVar Burton (Geord...

Ulrike Stürzbecher (Berlin)
Ulrike Stürzbecher
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ulrike Stürzbecher lieh ihre Stimme den Hollywood-Kolleginnen Patricia Arquette, Kate Winslet, Jennifer Aniston, Kimberly Williams, Frances O'Connor und anderen. Werbung ...

Luise Helm (Berlin)
Luise Helm
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Luise Helm ist ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie wurde vor allem durch ihre Rolle der Lisa in der im Jahr 2000 erschienen Teenager-Komödie Hart...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Claudia Urbschat-Mingues (München und Berlin)
Claudia Urbschat-Mingues
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Claudia Urbschat-Mingues hat sich heimlich zu einer der meistbesetzten Sprecherinnen entwickelt, sie leiht u.a. der Kollegin Angelina Jolie ihre Stimme. Aktuell spricht S...

Dascha Lehmann (Berlin)
Dascha Lehmann
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Dascha Lehmann ist Bruce Willis seine Tochter. Bereits als Siebenjährige nahm Manfred Lehmann seine Tochter mit zu Dreharbeiten. Ein Jahr zuvor hatte sie schon ihren erst...

Nicolas Böll (Berlin)
Nicolas Böll
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Nicolas Böll ist die deutsche Stimme von Jeffrey Donovan alias Michael Weston in Burn Notice. Nicolas Böll lieh seine Stimme Prince in "Purple Rain" (1984), Val...

Bianca Krahl (Berlin)
Bianca Krahl
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Bianca Krahl ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie ist u.a. die Synchronstimme von Christina Applegate, Sarah Chalke, Penelope Cruz (Corellis Mandoline), Natasha...

Philipp Moog (München)
Philipp Moog
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Philipp Moog ist die feste deutsche Synchronstimme von Ewan McGregor, Owen Wilson, Orlando Bloom, Guy Pearce, Matthew Modine, Christian Slater u.v.a Werbung z.B Ergo Dire...

Dana Friedrich (Berlin)
Dana Friedrich
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Dana Friedrich ist Sprecherin und ausgebildete Schauspielerin. Den meisten dürfte sie als weibliche Stationvoice des Senders ZDF bekannt sein. Dana‘s Stimme ist ausserdem...

Santiago Ziesmer (Berlin)
Santiago Ziesmer
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Santiago Ziesmer wurde 1953 in Spanien geboren und zog ein Jahr später mit der Familie nach Deutschland. Als 1963 der Regisseur Herbert Ballman au der Such nach Kinderd...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Kaya Möller (Berlin)
Kaya Möller
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Kaya Marie Möller Studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch. Sie spielte am Deutschen Theater Berlin und am Schauspielhaus Düsseldorf. Sie hatte die Hau...

Elisabeth Günther (Dießen am Ammersee)
Elisabeth Günther
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Elisabeth Günther ist die feste deutsche Synchronstimme von Liv Tyler z.B. (Arwen, Der Herr der Ringe). Sie spricht viele Synchronrollen und lieh Schauspielern wie z.B. C...

Tanja Geke (Berlin)
Tanja Geke
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ihre Ausbildung bekam Tanja Geke an der Schauspielschule von Maria Körber in Berlin. Seitdem sah man sie u.a. in der TV-Serie „Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen"...

Manuel Straube (Neubiberg und Berlin)
Manuel Straube
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Manuel Straube ist Synchronsprecher und Sänger. ALs Jason Weaver (als Simba) in Der König der Löwen (1994) sang er schon in jungen Jahren sowie auch heute al Zachary Levi...

Yvonne Greitzke (Berlin)
Yvonne Greitzke
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Yvonne Greitzke ist Schauspielerin, Sängerin und Sprecherin. Seit ihrem achten Lebensjahr ist sie in Kinofilmen, Fernsehserien, Hörspielen, Werbung und Computerspielen zu...

Victoria Sturm (Berlin)
Victoria Sturm
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Victoria Sturm ist bekannt aus Film und Fernsehen. Zwischen 1993 und 1995 sowie 1998 spielte sie die Camilla „Milla“ Engel in der Seifenoper „Gute Zeiten – Schlechte Zeit...

Markus Pfeiffer (Berlin)
Markus Pfeiffer
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Markus Pfeiffer absolvierte seine Ausbildung am Hamburgischen Schauspielstudio Ltg. Hildburg Frese. Er besticht durch Synchronrollen wie Adrien Brody in "The Jacket&...

Joachim Tennstedt (Berlin)
Joachim Tennstedt
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Joachim Tennstedt wurde 1950 in Berlin geboren und nahm schon als Kind Ballettunterricht. 1965 hatte er eine Rolle in der ARD-Serie "Tommi Tulpe". Seitdem konn...

Marcus Off (Berlin)
Marcus Off
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Marcus Off ist die deutsche Stimme von Johnny Depp in "Fluch der Karibik", Karl Urban in "Der Herr der Ringe", sowie Steve Coogan in "In 80 Tagen...

Gerrit Schmidt-Foss (Berlin)
Gerrit Schmidt-Foss
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Gerrit Schmidt-Foss ist die feste deutsche Synchronstimme von Leonardo DiCaprio. Gerrit Schmidt-Foss spricht u.a. Jeremy Renner, Scott Caan, Giovanni Ribisi, James Van De...

Tim Knauer (Berlin)
Tim Knauer
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Tim Knauer ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er sammelte bereits als Schüler Erfahrungen hinter dem Mikrofon, z. B. in der ARD-Synchronisation Hör mal,...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Thomas Fritsch (Berlin und München)
Thomas Fritsch
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Thomas Fritsch ist einer der gefragtesten Synchronsprecher. In seinen bekanntesten Synchronrollen lieh er Russel Crowe (Gladiator), William Hurt (Smoke), Jeremy Irons (St...

Tommy Morgenstern (Berlin)
Tommy Morgenstern
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Tommy Morgenstern synchronisiert u.a Masako Nozawa, Chris Hemsworth, Ryan Gosling, T.J. Miller, Garrett Hedlund, Jemaine Clement, Benedict Cumberbatch, Michael Irby

Simone Brahmann (München)
Simone Brahmann
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Simone Brahmann ist die deutsche Synchronstimme von Sharon Stone in "Basic Instinct", "Verliebt in die Gefahr", "Gloria", "Schneller al...

Bernd Vollbrecht (Berlin)
Bernd Vollbrecht
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Bernd Vollbrecht ist hauptsächlich bekannt durch seine markante Stimme, die er unter anderem Antonio Banderas in mehr als 10 Filmen geliehen hat. Sprachen: Deutsch, Engl...

Michael Iwannek (Berlin)
Michael Iwannek
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Michael Iwannek ist die deutsche Synchronstimme von Wataru Takagi, Zach Galifianakis, Danny McBride, Jon Favreau, Ralph Garman, Luis Guzmán. Werbung spricht er u.a für Fe...

Jan Sebastian Makino (Berlin)
Jan Sebastian Makino
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Jan Sebastian Makino ist Schauspieler und er ist seitdem fester Bestandteil der deutschen Sprechergarde. Ob in Harry Potter als junger Gegenspieler Tom Riddle oder in Kli...

Florian Halm (Berlin)
Florian Halm
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er S...

Rainer Fritzsche (Berlin)
Rainer Fritzsche
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Rainer Fritzsche ist Schauspieler und Sprecher. Als Synchronsrpecher hat er in über 1500 Rollen gesprochen z.B. Jurassic World: Das gefallene Königreich, Eli Mills (Rafe ...

Anke Reitzenstein (Berlin)
Anke Reitzenstein
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Anke Reitzenstein hat eine freie Schauspielausbildung gemacht. Neben Melissa McCarthy werden Angela Basset und Whitney Houston regelmäßig von ihr synchronisiert. Seit 200...

Martina Treger (Berlin)
Martina Treger
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Martina Treger gehört seit 1988 zu den meistbeschäftigten Synchronschauspielerinnen Deutschlands (über 400 Filme). Martina Treger, die auch Synchronregie führt, ist die F...

Katrin Fröhlich (Potsdam)
Katrin Fröhlich
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Katrin Fröhlich ist die deutsche feste Synchronstimme von Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow. Weiterhin lieh Katrin Fröhlich ihre Stimme den Hollywoodschauspielern Jennifer...

Jaron Löwenberg (Berlin)
Jaron Löwenberg
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Jaron Löwenberg ist Synchronsprecher in über 1.0000 Rollen. er spricht zb in den Lego Movies Troy Baker als Batman, sowie Peter Jacobson, Simon Phillips, Michael Sheen, C...

Oliver Stritzel (Berlin)
Oliver Stritzel
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Oliver Stritzel startete 1981 an der Berliner Volksbühne und am Städtischen Theater Bonn mit "Das Boot" eine ansehnliche Filmkarriere, die in gut 20 Jahren mehr...

Melanie Hinze (Berlin)
Melanie Hinze
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Melanie Hinze synchronisiert seit sie 10 Jahre alt ist. Ihre einprägsame Stimme ist Serienfans sicherlich bekannt aus "Charmed", wo sie Holly Marie Combs die de...

Sandra Schwittau (München)
Sandra Schwittau
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Sandra Schwittau ist die feste Synchronstimme von Bart Simpson, Eva Mendes, und Hilary Swank. Außerdem ist Sie in vielen anderen Synchronrollen und Werbespots zu hören!

Regina Lemnitz (Berlin)
Regina Lemnitz
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Regina Lemnitz absolvierte ihre Ausbildung (Schauspiel, Tanz und Gesang) an der Max-Reinhardt-Schule in Berlin. Seitdem hat/hatte sie unzählige Theaterengagements an dem ...

Oliver Mink (München)
Oliver Mink
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Oliver Mink ist als Sprecher in den Bereichen Werbung, Doku, Synchron und Trailer tätig.Er ist u.a. Staitionvoice bei Pro7 und dem Disneychannel und die deutsche Stimme v...

Monica Bielenstein (Berlin)
Monica Bielenstein
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Monica Bielenstein lieh als Synchronsprecherin vielen Kolleginnen ihre Stimme, wie zum Beispiel Emma Thompson, Cybill Shepherd, Greta Scacchi, Susan Sarandon, Lesley Anne...

Claudia Schmidt (München)
Claudia Schmidt
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Synchronstimmen in letzter Zeit u.a.: Marlee Matlin; Kelly Lintz "Surface"; Laila Robins "Good Shepherd"; Veronica Neave "Mortified"; Nathal...

Jan Spitzer (Berlin)
Jan Spitzer
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Jan Spitzer hat eine kräftige und markante Stimme. Er ist die deutsche Stimme von Chris Cooper, William Forsythe, J.K. Simmons und Alan Arkin

Sebastian Christoph Jacob (Berlin)
Sebastian Christoph Jacob
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Der Schauspieler Sebastian Christoph Jacob ist nach verschiedenen Theaterengagements an bekannten Bühnen und neben seiner Arbeit vor der Kamera für Film und Fernsehen sei...

Jan Odle (München und Berlin)
Jan Odle
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Jan Odle ist die deutsche Stimme von Will Smith. Er spricht als Synchronsprecher für viele bekannte Stars, darunter Will Smith in den meisten seiner Filme und der Serie &...

David Turba (Berlin)
David Turba
spricht Law & Order: Special Victims Unit

David Turba spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian und Gregory Smith in Everwood. Seit 2006 spricht er auch in der Anime Serie "Yu-Gi-Oh! GX...

Tobias Nath (Berlin)
Tobias Nath
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Tobias Nath ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. In Bochum geboren und aufgewachsen, zieh er 1990 nach Berlin um eine Schauspielkarriere anzufangen. Von 1...

Gabrielle Pietermann (München und Berlin)
Gabrielle Pietermann
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Referenzen - Hörbuch: Dork Diaries, Ruht das Licht, Drei Küsse zum Dinner, Hundertpro verwettet,... Hörspiele: Die Schneekönigin, Die Chronik der Drachenlanze Band 2 und ...

Heide Domanowski (Berlin)
Heide Domanowski
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Heide Domanowski lieh ihre Stimme Schauspielerinnen wie Jennifer Beals und Andrea Pearson. Einen Auftritt als Schauspielerin hatte Heide Domanowski 1993 in der Soap "...

Nicole Hannak (Berlin)
Nicole Hannak
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Nicole Hannak absolvierte ihre Ausbildung an der Stage School of Music, Dance & Drama. Sie nahm Gesangsunterricht bei Renate Rautenbach und Schauspielunterricht bei D...

Hans-Georg Panczak (Waakirchen bei München)
Hans-Georg Panczak
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Hans Georg Panczak wuchs in Berlin quasi mit dem Theater, Fernsehen und auch mit der Synchronisation auf. Er spielte an verschiedenen berliner Bühnen (u.a. Schloßpark und...

Shandra Schadt (Berlin und Eichenau)
Shandra Schadt
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Shandra Schadt ist die deutsche Feststimme von Jessica Alba und Ziyi Zhang. Sie synchronisierte jedoch auch eine ganze Reihe weitere Rollen in verschiedenen Serien, sowie...

Diana Borgwardt (Potsdam)
Diana Borgwardt
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Diana Borgwardt ist u.a die aktuelle Stimme der "Minnie Maus". Sie spricht Serienrollen in "Charmed - Zauberhafte Hexen", "Girlfriends", &q...

Nana Spier (Berlin)
Nana Spier
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Nana Spier leiht neben »Buffy« und Liv Tyler auch Drew Barrymore ihre Stimme. Sie lehrt mit ihrem völligen Eintauchen in die Geschichte des Horrors den Hörer das Fürchten...

Kaspar Eichel (Berlin)
Kaspar Eichel
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ausgebildet wurde Kaspar Eichel an der Schauspielschule in Berlin. Sein Filmdebüt und die bis heute bekannteste Rolle gibt Eichel 1964 als kluger Schusterjunge Klaus im D...

Frank Schaff (Berlin)
Frank Schaff
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche Stim...

Oliver Rohrbeck (Berlin)
Oliver Rohrbeck
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Oliver Rohrbeck ist die deutsche Synchronstimme von Ben Stiller, Michael Rapaport, Chris Rock, Greg Germann, Michael Rapaport u.v.a

Joseline Gassen (Berlin)
Joseline Gassen
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Den Fernsehzuschauern ist Joseline Gassen bekannt aus Fernsehserien wie "Drei Damen vom Grill", "Spreepiraten" und "Der Landarzt". Joseline ...

Maud Ackermann (Berlin)
Maud Ackermann
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Maud Ackermann ist ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin. Maud Ackermann leiht ihre Stimme u.a den Schauspielerinnen Jennifer Beals, Ashley Judd, Monica Potter, Tia ...

Christin Marquitan (Berlin)
Christin Marquitan
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Christin Marquitan absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg und nahm zudem Gesangsunterricht bei Brigitte Fassbaender. Es...

Dirk Petrick (Berlin)
Dirk Petrick
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ausbildung: Private Sprecherausbildung bei Christine B. Kugler und Christian Reiner. Referenzen: Chris Colfer (Rolle:Kurt Hummel) in Glee, Israel Broussard (Rolle: Marc) ...

Michael Deffert (Berlin)
Michael Deffert
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Michael Deffert machte sine Ausbildung bei Jurij Anikeev (Hamburg / Moskau ) Filmhochschule LA.. Auszeichnungen: Oscar - Nominierung als Produzent für „Most“ 2004, zahlre...

Anna Carlsson (Berlin)
Anna Carlsson
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Anna Carlsson ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Anna Carlsson spricht Gabrielle Solis (Eva Longoria) in der amerikanischen Fernsehserie "Desperate Housew...

Dominik Auer (München)
Dominik Auer
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Dominik Auer ist Regisseur und Schauspieler, vor allem aber ein gefragter Synchronsprecher. Er spielte in deutschen Serien und Werbespots mit. Seit dem 10. Lebensjah...

Manja Doering (Berlin)
Manja Doering
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Manja Doering entstammt einer Schauspielerfamilie. Sie machte Ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch, danch spielte sie als Darstelle...

Maria Koschny (Berlin)
Maria Koschny
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Maria Koschny ist die deutsche Synchronstimme von Jennifer Lawrence, Gemma Arterton, Lindsay Lohan, Isla Fisher, Mischa Barton

Frank Röth (Falkensee)
Frank Röth
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Frank Röth synchronisiert u.a David Thewlis, Christopher Meloni, Hippolyte Girardot, Benoît Poelvoorde, David Arquette u.v.a

Robert Missler (Hamburg)
Robert Missler
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Robert Missler ist u.a die die deutsche Synchronstimme von Gary Valentine, John Hawkes, Eddie McClintock, Robert Sean Leonard.

Marco Kröger (Berlin)
Marco Kröger
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Er hatte unter anderem diverse Rollen in der Fernsehserie Großstadtrevier und trat mehrfach in Ein Fall für TKKG auf; ferner verzeichnet seine Filmographie zahlreiche wei...

Liane Rudolph (Berlin)
Liane Rudolph
spricht Law & Order: Special Victims Unit

- Schauspielausbildung in Berlin - - Schillertheater, Berlin - - 1974-1975 Fernseharbeiten für die BBC in London - - 1975-1986 Engagements an Bühnen in Berlin, Hamburg...

Sandrine Mittelstädt (Berlin)
Sandrine Mittelstädt
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Sandrine Mittelstädt begann mit 14 Jahren eine klassische Gesangsausbildung. Nach ersten Dreharbeiten ging die Berlinerin dann für ein Schauspielstudium nach München. Sei...

Uschi Hugo (Berlin)
Uschi Hugo
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Uschi Hugo hat mit sechs Jahren mit Synchron angefangen. Erinnern Sie sich noch an Madita und ihre kleine Schwester Lisabet? Das war ihre erste Hauptrolle in einer Fernse...

Robin Kahnmeyer (Berlin)
Robin Kahnmeyer
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Crock Krumbiegel (München)
Crock Krumbiegel
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Werner Crock W. Krumbiegel ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er lieh seine Stimme u.a Kevin Bacon in Wild Things sowie Philip Akin, Philip Akin, Scott Bakula, Stephe...

Jenny Maria Meyer (Berlin)
Jenny Maria Meyer
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Jenny Maria Meyer ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Ausbuildung 2006-2009 Schule für Schauspiel Hamburg. Meisner-Masterclass bei Jim Walker. Gesangsunterricht be...

Andrea Aust (Berlin)
Andrea Aust
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Andrea Aust studierte an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch“. Zahlreiche Engagements führten Andrea Aust u. a. an die Theater in Potsdam, Dresden u. Ger...

Ernst Meincke (Berlin)
Ernst Meincke
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ernst Meincke spricht Jean Luc Pickard in "Raumschiff Enterprise - Next Generation", Terry O Quinn in "Lost" und Sam Waterston (als Jack McCoy) in &qu...

Daniel Schlauch (München)
Daniel Schlauch
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Daniel Schlauch synchronisiert u.a Zac Efron, Mayumi Tanaka u.v.a

Sebastian Schulz (Berlin)
Sebastian Schulz
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Sebastian Schulz ist ein deutscher Synchronsprecher, der in Berlin lebt. Bereits Mitte der 1980er Jahre begann er während seiner Schulzeit kleinere Sprechrollen im Synchr...

Traudel Haas (Berlin)
Traudel Haas
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Traudel Haas machte zunächst ihre Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Berlin, es folgten 10 Jahre Theater. Traudel Haas lieh ihre erotische Stimme Stars wie ...

Thomas Albus (München)
Thomas Albus
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Thomas Albus ist Schauspieler und spricht seit 1980 für Film, Funk und Fernsehen. Als Kommentarsprecher / Erzähler ist er zum Beispiel in der TV- Dokumentations-Serie &qu...

Viktor Neumann (Berlin)
Viktor Neumann
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Melanie Manstein (Ecking)
Melanie Manstein
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Melanie Manstein ist Synchronsprecherin und Werbesprecherin seit 1994.

Jan Langer (Berlin)
Jan Langer
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Synchron: Class, Terra Formars, One Piece, Pokémon, South Park, The Man in a High Castle, Game of Thrones, The LEGO Batman Movie, The Nice Guys, Green Room, Law & Ord...

Johannes Raspe (München)
Johannes Raspe
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Johannes Raspe ist die deutsche Synchronstimme von Robert Pattinson, James McAvoy, Christopher Gorham u.v.a

Lutz Schnell (Berlin)
Lutz Schnell
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Lutz schell ist Schauspieler bekannt ist er geworden vor allem, da er unteranderem Tim aus den Hörspielen und Verfilmungen der Tim und Struppi-Comics, Michelangelo in Tee...

Daniel Montoya (Berlin)
Daniel Montoya
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Daniel Montoya absolvierte seine Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München, besuchte Synchronworkshop und erhielt Sprechunterricht bei Prof. Anna Barbara Kurek...

Walter von Hauff (München)
Walter von Hauff
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Walter con Hauff synchronisierte u.a Tim Allen Michael Moore Dylan Baker

Sarah Alles (Berlin)
Sarah Alles
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Theater-Auswahl: Musical (Theater des Westens) "Vom Geist der Weihnacht", 2007 Emilia Galotti. Film/TV-Auswahl: 2006 "Tessa – Leben für die Liebe", Se...

Edwin Gellner (Berlin)
Edwin Gellner
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Edwin Gellner ist ausgebildeter Schauspieler. Auswahl TV Hammer und Hart- Der Film | Pro7 | Regie: Hermann Joha | action concept KTI - Menschen lügen, Beweise nicht | SAT...

Dieter Memel (Potsdam & München)
Dieter Memel
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Roman Wolko (Berlin)
Roman Wolko
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Roman Wolko synchronisiert u.a Ben Feldman, Miles Teller, Killian Scott, Nicholas Braun, Michael Welch

Matthias Klie (München)
Matthias Klie
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Matthias Klie ist bekannt durch seine einfühlsame Stimme, die er unter anderem Mads Mikkelsen in mehreren Serien und Filmen geliehen hat. Zuletzt in “Die Jagd“ und Hannib...

Julia Stoepel (Berlin)
Julia Stoepel
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Julia Stoepel ist Schauspielerin und Synchron-, Hörspiel-, und Hörbuchsprecherin aus Berlin. Sie schloss ihre Schauspielausbildung an der Schauspielschule Charlottenburg ...

Kai Taschner (München)
Kai Taschner
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Kerstin Draeger (Hamburg)
Kerstin Draeger
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Kerstin Draeger ist Schauspielerin und Sprecherin. Auswahl: Sprechrollen (Filme) Michelle Pfeiffer (als Jennifer Williams) in "Der Junge Adoptiv-Vater" Michelle...

Elisabeth von Koch (München)
Elisabeth von Koch
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Elisabeth von Koch synchronisierte u.a Pamela Adlon, Audrey Tautou, MyAnna Buring u.v.a

Debora Weigert (Berlin)
Debora Weigert
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ausbildung : Schauspielstudium bei Maria Körber in Berlin/ Gesangsunterricht/ Synchronregie Theater: Renaissance Theater Berlin, Berliner Jedermann- Festspiele, Schlo...

Ulrike Lau (Berlin)
Ulrike Lau
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ulrike Lau wurde zwar in Hamburg geboren, kam aber schon im zarten Alter von 3 Wochen nach Berlin, wo sie seither ihren Lebensmittelpunkt hat. Das Schauspielstudium absol...

Roland Hemmo (Berlin)
Roland Hemmo
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Roland Hemmo ist einer der best beschäftigten Synchronsprecher / Synchronschaupieler. Ob Brendan Gleeson, Colm Meaney oder die Krake Hank in "Findet Dorie", mit...

Nadine Zaddam (Berlin)
Nadine Zaddam
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Nadine Leopold hat 2005 ihre Schauspielausbildung in München abgeschlossen. Seitdem war sie in TV Produktionen, wie z.B. "Liebes, Leid und Lust" (ZDF), "Wi...

Marion Musiol (Berlin)
Marion Musiol
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Marion Musiol synchronisiert u.a Moon Bloodgood, Juliette Cohen, Lucia Ocone u.v.a.

Gerhard Acktun (München)
Gerhard Acktun
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Gerhard Acktun arbeitet als Schauspieler und Synchronsprecher. Schon als Kind wirkte er in verschiedenen TV-Produktionen mit. Auf der Bühne feierte er große Erfolge an d...

Oliver Feld (Berlin)
Oliver Feld
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Sein erster Synchroneinsatz war Willy in "Kampfstern Galactica - Das Ende einer Odyssee". Es folgten andere Einsätze, z.B. der russische Film "Sieben Gesc...

Rainer Doering (Berlin)
Rainer Doering
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ausbildung Theaterhoschule Hans Otto, Leipzig (Schauspiel-Diplom) Synchronregie sowie Synchronsprecher Theaterengagement am Theater Stralsund. Div. Funk- und TV-Werbung....

Tobias Lelle (Falkensee bei Berlin)
Tobias Lelle
spricht Law & Order: Special Victims Unit

ls 'Asterix' in "Asterix bei den Briten" (1986) [2. Synchro (DVD 2002): Schwäbisch] als 'Hermann 1' in "Felidae" (1994) als 'Shibuya' in "Perfect...

Ricardo Richter (Berlin)
Ricardo Richter
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ricardo Richter ist die deustche Synchronstimme von Josh Hutcherson, Devon Bostick, Cam Clarke, Aaron Taylor-Johnson, Ryan Guzman u.v.a

Torsten Münchow (Tittmoning bei München)
Torsten Münchow
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Torsten Münchow lernte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Saarbrücken, an der Berufsfachschule für Schauspiel in Hamburg und als Gast an der...

Ulrike Möckel (Berlin)
Ulrike Möckel
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ulrike Möckel, die deutsche Stimme von Meg Ryan, sie lieh ihre Stimme u.a. auch den Hollywood-Kolleginnen Melanie Griffith und Andie MacDowell.

Raimund Krone (Berlin)
Raimund Krone
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Raimund Krone hat seine Ausbildung in der Max-Reinhardt-Schule Berlin gemacht. Er spricht viele Synchronrollen. Bekannt ist seine Stimme aus "Star Trek - Next Genera...

Arne Hörmann (München)
Arne Hörmann
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Arne Hörmann ist ausgebildeter Sprecher und Synchronschauspieler mit jahrelanger Berufserfahrung in den Bereichen Film, TV und Werbung. Er lieh bereits zahlreichen Imagef...

Marina Krogull (Berlin)
Marina Krogull
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ausbildung an der Schauspielschule "Ernst Busch" langjährige Bühnenerfahrung

Christoph Jablonka (München)
Christoph Jablonka
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Christoph Jablonka ist Media Markt Stammsprecher und die Sky Stationvoice. Seit August 2016 ist er die deutsche Stimme von Homer Simpson.

Bernhard Völger (Berlin)
Bernhard Völger
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Bernhard Völger ist ein deutscher Synchronsprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Susanne Geier (Berlin)
Susanne Geier
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Susanne Geier spricht u.a für Pro7 - "New Girl" - Hannah Simone in der Rolle der "Cece Meyers" - Pro7 Maxx und Pro7 Fun "Eureka - Die geheime St...

Dagmar Dempe (München)
Dagmar Dempe
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Peggy Sander (Berlin)
Peggy Sander
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Peggy Sander synchronisiert u.a Clea DuVall, Bronagh Gallagher, Yuriko Yamaguchi, Rachael Harris

Jörg Döring (Berlin)
Jörg Döring
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Seit Dez. 2016 produziert der SRF Basel Folgen des deutschsprachige Hörspiels (französischer Erfolgs-Comics) "Donjon", Regie Johannes Mayr und Wolfram.Höll und...

Reinhard Glemnitz (München)
Reinhard Glemnitz
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Richard Harris (z. B. in Camelot), Anthony Perkins (in Der Prozess, Lieben Sie Brahms? und Die dritte Dimension), Michael Caine (in Der tödliche Schwarm), Bernard Hill al...

Stefan Staudinger (Berlin)
Stefan Staudinger
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Stefan Staudinger synchronisiert u.a Will Ferrell, Robert Picardo, John Hannah u.v.a

Almut Zydra (Berlin)
Almut Zydra
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Almut Zydra synchronisiert u.a Camryn Manheim, Cleo King, Rusty Schwimmer.

Jörg Hengstler (Oberkrämer bei Berlin)
Jörg Hengstler
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Jörg Hengstler ist die deutsche Synchronstimme von Quentin Tarantino, Bill Paxton, Adam Arkin, Adrian Paul und Tom Sizemore. In Serien Rollen hört man Ihn als 'Dabra' in ...

Andrea Solter (Berlin)
Andrea Solter
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Andrea Solter absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Sie lieh ihre Stimme u.a. den Kolleginnen Bridget Fonda...

Michael Schwarzmaier (München)
Michael Schwarzmaier
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Michael Schwarzmaier spricht u.a Unshô Ishizuka, Geoff Pierson.

Lara Wurmer (München)
Lara Wurmer
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Lara Wurmer spricht Heidi in dem aktuellen Film sowie Liliana Mumy, Abigail Breslin.

Katharina von Daake (München)
Katharina von Daake
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Katharina von Daake spricht seit 2007 Synchron in diversen Rollen. Größere Rollen: Hauptrolle Verena im Kinofilm "Pokémon - Du bist dran", Irene Choi in "S...

Karin Grüger (Berlin)
Karin Grüger
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Karin Grüger arbeitet als Schauspielerin, Sprecherin und Chansonsängerin. Sprechrollen: Diane Baker, Kathy Baker, Goldie Hawn, Kay Heberle, Laura Soltis, Catherine Tat...

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Michael Tietz (Berlin)
Michael Tietz
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Michael Tietz ist Theater- Film- und Fernsehschauspieler. Schauspielausbildung 1964 in Zurüch bei Ellen Widmann. Gesamgsausbildung Jean Stavsky und W. Wilkomson, Washingt...

Dirk Meyer (München)
Dirk Meyer
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Dirk Meyer arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher.

Cornelia Meinhardt (Berlin)
Cornelia Meinhardt
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Cornelia Meinhard ist Synchronsprecherein schon seit 1971.

Alexander Turrek (München)
Alexander Turrek
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Alexander Turrek synchroniserte Joe Dempsie und andere Rollenn. Er spricht Wewrbung z.b für C&A

Otto Mellies (Berlin)
Otto Mellies
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Claudia Pfaud-Jacobacci (München)
Claudia Pfaud-Jacobacci
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ausbildung Schauspielerin und Sprecherin, Synchron, Voice Over - Valerie Donzelli "Das schöne Leben"- Fernsehfilm, Kinofilm - Marie Josée Croze "Ich habe s...

Stephan Hoffmann (Berlin)
Stephan Hoffmann
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Schauspielschule Graz

Marie Bierstedt (Berlin)
Marie Bierstedt
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Marie Bierstedt wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie S...

Charlotte Uhlig (Berlin)
Charlotte Uhlig
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Charlotte Uhlig arbeitet als (Medien)Sprecherin und hat ein eigenes Studio.

Gertie Honeck (Berlin)
Gertie Honeck
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Gerti Honeck ist die deutsche Synchronstimme von Kate Mulgrew; Patricia Clarkson, Shohreh Aghdashloo

Dana Geissler (München)
Dana Geissler
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Dana Geissler studierte am Max-Reinhardt-Seminar in Wien Schauspiel. Sie ist aus zahlreichen TV-Produktionen wie z.B. "Rosamunde Pilcher", "Der Schattenm...

Anita Lochner (Berlin)
Anita Lochner
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Anita Lochner synchronisierte u.a Miou-Miou, Isabelle Adjani, Mimi Rogers

Petra Preuß (München)
Petra Preuß
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Petra Preuß bringt Erfahrung als Sprecherin im Bereich Werbung, Voice-Over, Trickfilm, Hörbuch und Synchron mit. Darüber hinaus arbeitet sie seit 2008 für eine Reihe von ...

Josephine Schmidt (Berlin)
Josephine Schmidt
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Die gebürtige Potsdamerin Josephine Schmidt ist als Sprecherin, Dialogbuchautorin, Dialogregisseurin und Schauspielerin tätig. Im Alter von 15 Jahren stand Josephine e...

Ghadah Al-Akel (Berlin)
Ghadah Al-Akel
spricht Law & Order: Special Victims Unit

Ghadah Al-Akel ist die deutsche Stimme von Jennifer Lopez ( Manhattan Love Story), Penelope Cruz (Timecode), Brittany Murphy (8 Mile), Jennifer Garner (Catch me if you ca...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de