Sprecher und Stimme Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Wer spricht "Gänsehaut - Die Stunde Der Geister"

Esra Vural (Berlin)
Esra Vural
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Esra Vural ist deutsche Synchronsprecherin und wurde in Berlin geboren. Sie lieh ihre Stimme Schauspielerinnen wie Ashley Tisdale und Ashlee Simpson. Sie war bisher in me...

Boris Tessmann (Berlin)
Boris Tessmann
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Boris Tessmann - die Stimme dahinter. Synchronisiert mit großer Leidenschaft seit seinem Schauspielstudium, abgeschlossen 1979. Sein Handwerk verfeinerte er anschließend ...

Uwe Büschken (Berlin)
Uwe Büschken
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Uwe Büschken ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er leiht vielen Schauspielern seine Stimme, z. B. Ed Helms, Steve Carell, Matthew Broderick, Will Ferrell, Roger Bart,...

Manfred Lehmann (Berlin)
Manfred Lehmann
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Manfred Lehmann ist Bruce Willis - "jipijeijeh Schweinebacke". Als die deutsche Stimme von "Bruce Willis" gehört Manfred Lehmann zu den Top-Ten der de...

Thomas Nero Wolff (Berlin)
Thomas Nero Wolff
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Thomas Nero Wolff ist u.a. die deutsche Stimme von Hugh Jackman, Thomas Jane, Robert Carlyle, Woody Harrelson, Jason Statham, Vincent Cassel und Jack Davenport. Daneben l...

Jürgen Kluckert (Kleinmachnow)
Jürgen Kluckert
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Jürgen Kluckert absolvierte seine Ausbildung an der staatlichen Schauspielschule „Ernst-Busch“ in Ost-Berlin. Seit über 40 Jahren hört man seine Stimme in Filmen sowie We...

Detlef Bierstedt (Berlin)
Detlef Bierstedt
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Detlef Bierstedt absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seitdem hatte Detlef Bierstedt zahlreiche Theateren...

Dascha Lehmann (Berlin)
Dascha Lehmann
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Dascha Lehmann ist Bruce Willis seine Tochter. Bereits als Siebenjährige nahm Manfred Lehmann seine Tochter mit zu Dreharbeiten. Ein Jahr zuvor hatte sie schon ihren erst...

Silvia Mißbach (Berlin)
Silvia Mißbach
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Die Berlinerin absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch". Anschließend war sie 7 Jahre fest an verschiedenen Theater...

Santiago Ziesmer (Berlin)
Santiago Ziesmer
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Santiago Ziesmer wurde 1953 in Spanien geboren und zog ein Jahr später mit der Familie nach Deutschland. Als 1963 der Regisseur Herbert Ballman au der Such nach Kinderd...

Marius Claren (Berlin)
Marius Claren
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Marius Götze Claren ist Synchronsprecher, Synchronautor und Synchronregisseur. Marius Götze ist die deutsche Synchronstimme von Tobey Maguire, Chris Klein und Jake Gyllen...

Konrad Bösherz (Berlin)
Konrad Bösherz
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Konrad Bösherz ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Als Gründer von Facebook ist Konrad Bösherz sehr bekannt, denn er spricht die Rolle des Mark Zuckerber...

Erich Räuker (Großbeeren bei Berlin)
Erich Räuker
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Erich Räuker begann seine Karriere am Reneke Fuchs-Theater, wo er als Musiker und Schauspieler tätig war, nach einigen Jahren entdeckte er die Welt des Sprechens. Eric...

Gundi Eberhard (Berlin)
Gundi Eberhard
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Gundi Eberhard ist Schauspielerin, Sprecherin und Synchronsprecherin. Ihre bisher bekannteste Rolle war die der Charlotte aus „Sex and the City“, hier war sie die deutsch...

Sonja Spuhl (Berlin)
Sonja Spuhl
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Bereits im zarten Alter von zehn Jahren nahm sie an Gesangsaufnahmen des "Berliner Gesangs-Ensembles" teil. Zwei Jahre später übernahm sie auch Sprechrollen bei...

Arianne Borbach (Berlin)
Arianne Borbach
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Arianne Borbach absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Ihre Schauspielkarriere fand einen Höhepunkt, als Arianne...

Bodo Wolf (Neusalzer/Spremberg)
Bodo Wolf
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Bodo Wolf absolvierte ein Studium an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin. Er wurde unter anderem im Stadttheater Görlitz/Zittau, im Grenzlandtheater Aachen und im ...

Viola Sauer (Bad Belzig)
Viola Sauer
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Viola Sauer spricht Hörfunk, Feature, Literatur, Hörspiele und TV Dokumentationen u.a. für: RBB, Deutschlandradio, WDR, SWR, MDR, NDR, RADIO BREMEN, ZDF, ZDF INFOKANAL, A...

Tim Sander (Berlin)
Tim Sander
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Tim Sander ist Schaupieler und Synchronsprecher. Er synchronisiert u.a Casey Affleck, Kyle Gallner, Jonah Hill. Er verfügt über eine sehr markante Stimme.

Hannes Maurer (Berlin)
Hannes Maurer
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Hannes Maurer hat eine sehr auffällige spezielle Stimme, wie man sie selten hört. Seit ca. 1998 synchronisiert erfolgreich Rollen.

Karin David (Berlin)
Karin David
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Sie absolvierte zunächst eine Schauspielausbildung an der Schule des Theaters "Der Keller" in Köln und hatte feste Arrangements in Köln, Würzburg, Bonn, Düsseld...

Kaspar Eichel (Berlin)
Kaspar Eichel
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Ausgebildet wurde Kaspar Eichel an der Schauspielschule in Berlin. Sein Filmdebüt und die bis heute bekannteste Rolle gibt Eichel 1964 als kluger Schusterjunge Klaus im D...

Tobias Nath (Berlin)
Tobias Nath
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Tobias Nath ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. In Bochum geboren und aufgewachsen, zieh er 1990 nach Berlin um eine Schauspielkarriere anzufangen. Von 1...

Heide Domanowski (Berlin)
Heide Domanowski
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Heide Domanowski lieh ihre Stimme Schauspielerinnen wie Jennifer Beals und Andrea Pearson. Einen Auftritt als Schauspielerin hatte Heide Domanowski 1993 in der Soap "...

Lutz Mackensy (Berlin)
Lutz Mackensy
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Lutz Mackensy absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Max-Reinhardt-Schule in Berlin. Zahlreiche Bühnenengagements führten ihn unter anderem ans Schillertheater Berli...

Michael Bauer (Teltow bei Berlin)
Michael Bauer
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Michael Bauer ist ein deutscher Synchronsprecher und Sänger. Im Gesamten hat er mehr als 700 Sprechrollen in Filmen, Serien und Hörbüchern. Ziemlich bekannte Sprechrollen...

Manja Doering (Berlin)
Manja Doering
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Manja Doering entstammt einer Schauspielerfamilie. Sie machte Ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch, danch spielte sie als Darstelle...

Mario Burbano (Berlin)
Mario Burbano
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Mario Burbano kommt aus Kolumbien und ist die spanische Station-Voice bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus arbeitet Herr Burbano als Übersetzer.

Katja Nottke (Berlin)
Katja Nottke
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Katja Notke ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie synchronisierte u.a Demi Moore, Melanie Griffith Michelle Pfeiffer.

Sebastian Schulz (Berlin)
Sebastian Schulz
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Sebastian Schulz ist ein deutscher Synchronsprecher, der in Berlin lebt. Bereits Mitte der 1980er Jahre begann er während seiner Schulzeit kleinere Sprechrollen im Synchr...

Ernst Meincke (Berlin)
Ernst Meincke
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Ernst Meincke spricht Jean Luc Pickard in "Raumschiff Enterprise - Next Generation", Terry O Quinn in "Lost" und Sam Waterston (als Jack McCoy) in &qu...

Robin Kahnmeyer (Berlin)
Robin Kahnmeyer
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Nicolas Artajo-Kwasniewski (Berlin)
Nicolas Artajo-Kwasniewski
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Bereits mit drei Jahren stand Nicolas Kwasniewski-Artajo das erste Mal vor der Kamera und mit 5 Jahren entdeckte er das Synchronsprechen. Derzeit leiht er seine Stimme C...

Olaf Reichmann (Berlin)
Olaf Reichmann
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Katharina Koschny (Berlin)
Katharina Koschny
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Katharina Koschny ist bekannt aus Film, Fernsehen, Theater und Werbung. 2007 sah man sie u.a. im Eplus base1 TV-Spot sowie in der Telenovela "Verliebt in Berlin"...

Jürgen Wolters (Berlin)
Jürgen Wolters
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Jürgen Wolters ist seit 30 Jahren als Schauspieler tätig, seine Schauspielausbildung hat er an der Theaterhochschule Hans-Otto in Leipzig absolviert. Zuletzt war er am Th...

Helmut Gauß (Berlin)
Helmut Gauß
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Helmut Gauß studierte an der Theaterhochschule "Hans-Otto" in Leipzig und bekam 1967 sein Diplom (Schauspiel). Danach hatte er sehr viele Theaterengagements, u...

Iris Artajo (Berlin)
Iris Artajo
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Die Schauspielerin Iris Artajo arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich im Synchron sowie als Sprecherin für Dokus und Ansagen. Durch ihre akzentfreie Vielsprachigkeit is...

Lothar Blumhagen (Berlin)
Lothar Blumhagen
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Dieter Memel (Potsdam & München)
Dieter Memel
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Luise Lunow (Berlin)
Luise Lunow
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Luise Lunow spricht Anna Massey; Estelle Harris; Ellen Albertini Dow; Eileen Atkins; Susan Barnes; Francine Beers; Mary Black; Margaret Bowman; Marylouise Burke; Pat Carr...

Kai Taschner (München)
Kai Taschner
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Ulrike Lau (Berlin)
Ulrike Lau
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Ulrike Lau wurde zwar in Hamburg geboren, kam aber schon im zarten Alter von 3 Wochen nach Berlin, wo sie seither ihren Lebensmittelpunkt hat. Das Schauspielstudium absol...

Marie-Luise Schramm (Berlin - Stahnsdorf)
Marie-Luise Schramm
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Rainer Doering (Berlin)
Rainer Doering
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Ausbildung Theaterhoschule Hans Otto, Leipzig (Schauspiel-Diplom) Synchronregie sowie Synchronsprecher Theaterengagement am Theater Stralsund. Div. Funk- und TV-Werbung....

Julius Jellinek (Berlin)
Julius Jellinek
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Julius Jellinek ist Gedächtnisspezialist. Er kann sich die Zahl PI bis zur 150 Nachkommastelle merken.

Sarah Riedel (Berlin)
Sarah Riedel
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Sarah Riedel absolvierte ihre Schauspielausbildung am Europäischen Theaterinstitut. Sie synchronisiert Filme seit über 20 Jahren und singt seit acht Jahren. Das Jahr 200...

Raimund Krone (Berlin)
Raimund Krone
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Raimund Krone hat seine Ausbildung in der Max-Reinhardt-Schule Berlin gemacht. Er spricht viele Synchronrollen. Bekannt ist seine Stimme aus "Star Trek - Next Genera...

Marina Krogull (Berlin)
Marina Krogull
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Ausbildung an der Schauspielschule "Ernst Busch" langjährige Bühnenerfahrung

Jörg Hengstler (Oberkrämer bei Berlin)
Jörg Hengstler
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Jörg Hengstler ist die deutsche Synchronstimme von Quentin Tarantino, Bill Paxton, Adam Arkin, Adrian Paul und Tom Sizemore. In Serien Rollen hört man Ihn als 'Dabra' in ...

Andrea-Kathrin Loewig (Berlin)
Andrea-Kathrin Loewig
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Erzählstimme in der Serie Desperate Housewives. Preis für Synchronarbeit für Charlize Theron in deren Oscar-prämierten Rolle im Film Monster

Berenice Weichert (Berlin)
Berenice Weichert
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Klaus Lochthove (Berlin)
Klaus Lochthove
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Klaus Lochthove synchronsiert u.a Christopher Adamson, Pedro Miguel Arce, Michael P. Byrne.

Andreas Grothusen (Berlin)
Andreas Grothusen
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Andreas Grothusen wirkte in über 60 Fernsehproduktionen mit, u.a. in "Unser Lehrer Doktor Specht", "Ein Bayer auf Rügen", "City Express" und...

Karl Schulz (Berlin)
Karl Schulz
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Karl Schulz synchronisiert u.a Kohei Miyauchi, Kenneth Mars, Tesshô Genda, Bill Nunn

Elmar Gutmann (Berlin)
Elmar Gutmann
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Ausgebildet wurde Elmar Gutmann an der Schauspielschule „Fritz-Kirchhoff“ in Berlin sowie von Susan Batson in New York. Seither hatte er Theaterengagements am Grips-Thea...

Andrea Solter (Berlin)
Andrea Solter
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Andrea Solter absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Sie lieh ihre Stimme u.a. den Kolleginnen Bridget Fonda...

Tim Moeseritz (Berlin)
Tim Moeseritz
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Reinhard W. Kuhnert
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Ozan Ünal (Berlin)
Ozan Ünal
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Ozan Ünal synchronisierte u.a Emile Hirsch, Nicholas Hoult, Logan Lerman,

Denise Gorzelanny (Berlin)
Denise Gorzelanny
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Denise Gorzelanny ist eine deutsche Schauspielerin, Sprecherin, Sängerin, Texterin, Komponistin und Autorin.

Bert Franzke (Leipzig)
Bert Franzke
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Bert Franzke ist u.a die deutsche Synchronstimme von Kevin McNally, Charles S. Dutton, Danny Glover, Jack Thompson, Jack Thompson.

Andreas Hosang (Berlin)
Andreas Hosang
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Marie Bierstedt (Berlin)
Marie Bierstedt
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Marie Bierstedt wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie S...

Andreas Conrad (Berlin)
Andreas Conrad
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Seit 1987 hatte Andreas Conrad diverse Theaterengagements. Er spielte in „Kabale und Liebe“ den Ferdinand, in „Romeo und Julia“ den Mercutio und in „Biedermann und die Br...

Dana Geissler (München)
Dana Geissler
spricht Gänsehaut - Die Stunde Der Geister

Dana Geissler studierte am Max-Reinhardt-Seminar in Wien Schauspiel. Sie ist aus zahlreichen TV-Produktionen wie z.B. "Rosamunde Pilcher", "Der Schattenm...

Tonstudio - wer ist gerade oder bald bei uns

Diese Stimmen sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



Omni Audio      Datenschutz
2007 - 2019 - Sprecherdatei.de