Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Nicolas Artajo-Kwasniewski (Berlin)
Synchronsprecher Nicolas Artajo-Kwasniewski

Bereits mit drei Jahren stand Nicolas Kwasniewski-Artajo das erste Mal vor der Kamera und mit 5 Jahren entdeckte er das Synchronsprechen. Derzeit leiht er seine Stimme C...

Arnim Beutel (Berlin)
Synchronsprecher Arnim Beutel

Arnim Beutel absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch".

Andreas Birkner (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Birkner

Andreas Birkner ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl TV: Die Schäferin Regie: Dagmar Damek, Aktenzeichen XY, Hinterland (Kurzfilm) Regie: Hans Henschel Prinzessin Lil...

Oliver Brod (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Brod

Schauspielstudium an der Folkwang-Hochschule in Essen, Diplomabschluss 1998. Engagements an deutschen Theatern, u. a. in Aachen, Berlin, Bochum und Düsseldorf. Fil...

Marius Claren (Berlin)
Synchronsprecher Marius Claren

Marius Götze Claren ist Synchronsprecher, Synchronautor und Synchronregisseur. Marius Götze ist die deutsche Synchronstimme von Tobey Maguire, Chris Klein und Jake Gyll...

Andreas Conrad (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Conrad

Seit 1987 hatte Andreas Conrad diverse Theaterengagements. Er spielte in „Kabale und Liebe“ den Ferdinand, in „Romeo und Julia“ den Mercutio und in „Biedermann ...

Oliver Döhring (Rostock)
Synchronsprecher Oliver Döhring

Oliver Döhring spricht den kleine Nils und Opa Kurt bei diversen Radiostationen in Deutschland.

Ulrich Drewes (Berlin)
Synchronsprecher Ulrich  Drewes

Ulrich Drewes absolvierte von 1989 bis 1993 eine Schauspielausbildung.

Andreas Fröhlich (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Fröhlich

"Ich bin Bob Andrews von den drei ???.", Andreas Fröhlich ist Schauspieler, Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Synchronregisseur. Für die Spielfilm -Tril...

Sebastian Fuchs (Berlin)
Synchronsprecher Sebastian Fuchs

2004-2008 Studium der Sprechkunst an der HMDK Stuttgart - 2007-2008 Sprecher beim SWR 2008-2012 Dozent für Sprecherziehung an der HfS „Ernst Busch“ Berlin 2011-2012 ...

Samir Fuchs (Berlin)
Synchronsprecher Samir Fuchs

Samir Fuchs ist ein deutscher Schauspieler mit ägyptischen Wurzeln. Als Berliner Junge ist deutsch seine Muttersprache. Bei einem einjährigen Aufenthalt in Kairo, hat e...

Marian Funk (Berlin)
Synchronsprecher Marian Funk

Ausbildung: 02 - 06: Schauspielstudium HfMDK Frankfurt am Main, 01 - 02: Regieassistenz Theater Paderborn, 00: Regieassistenz Divadlo ABC Prag. Werbung (Auswahl): Audi, ...

Marios Gavrilis (Berlin)
Synchronsprecher Marios Gavrilis

Marios Gavrilis wurde 1985 in Braunschweig geboren. Seine Muttersprache ist sowohl Deutsch als auch Griechisch. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2006-2010 an der...

Matthias Gindorf (Berlin)
Synchronsprecher Matthias Gindorf

Matthias Gindorf ist vielseitig ausgebildet in Moderation, Nachrichtenpräsentation, Redaktion, Musik- und Programmplanung. Lange Zeit tätig als CvD und Chefredakteur. M...

Paul T. Grasshoff (Berlin)
Synchronsprecher Paul T. Grasshoff

Paul T. Grasshoff absolvierte seine Schauspiel- & Sprecherausbildung in Frankfurt/M. an der dortigen Hochschule. Zu Beginn des neuen Jahrtausends startete er seine fr...

Elmar Gutmann (Berlin)
Synchronsprecher Elmar Gutmann

Ausgebildet wurde Elmar Gutmann an der Schauspielschule „Fritz-Kirchhoff“ in Berlin sowie von Susan Batson in New York. Seither hatte er Theaterengagements am Grips-...

Michel Haebler (Berlin)
Synchronsprecher Michel Haebler

Nach vielen Jahren am Theater und vor der Kamera ist „Mikrofon-Sprechen“ Michel Haebler´s neue Leidenschaft geworden. Er hat schon vielen Kino- und Fernsehproduktion...

Alexander Hauff (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Hauff

Alexander Hauf wurde 1957 in Berlin geboren. Er wirkte bereits als Kind in Hörspielen mit. Später machte er mit exzentrischen Auftritten als Sänger der Rockband Gethse...

Daniel Heinz (Berlin)
Synchronsprecher Daniel Heinz

Ausbildung: Schauspielschule Frankfurt (Oder) / Theater Frankfurt; Abschluss 2003.

Christian Holdt (Berlin)
Synchronsprecher Christian Holdt

Christian Holdt ist Schauspieler und Sprecher. Er hat von 1999 - 2002 an der Arturo Schauspielschule Köln Schauspiel studiert. Von 2003 - 2007 war er festes Ensemblemitg...

André Holonics (Berlin)
Synchronsprecher André Holonics

André Holonics ist ausgebildeter Sprecher und arbeitet für die öffentlichen Rundfunkanstalten, in der Werbung und Synchronisation. Zu seinen Auftraggebern gehören u.a...

Kenneth Huber (Berlin)
Synchronsprecher Kenneth Huber

Kenneth Huber hat seine Schauspielausbildung an der Schauspielakademie in Zürich von 1992-1996 absolviert. Nach einem Festengagement am Stadttheater in Deutschland und e...

Simon Jäger (Berlin)
Synchronsprecher Simon Jäger

Simon Jäger ist seit 1982 im Synchronbereich für Kino und Fernsehen tätig. Simon Jäger ist die feste deutsche Synchronstimme von Josh Hartnett, Heath Ledger, Jason Me...

Frank Kirschgens (Berlin)
Synchronsprecher Frank Kirschgens

Frank Kirschgens ist seit 1987 neben seinen TV- und Theaterengagements (u.a. Der Landarzt, Praxis Bülowbogen, Unser Charly/ Clingenburger Festspiele, Komödie am Ku'damm...

Markus Küsters (Berlin)
Synchronsprecher Markus Küsters

Markus Küsters arbeitet Seit dem Jahre 2000 fast ausschliesslich als Sprecher (und Moderator), mit einem Schwerpunkt auf Synchron, aber er hat auch vom Anrufbeantworter...

Johannes Lauterbach (Berlin)
Synchronsprecher Johannes Lauterbach

Johannes Lauterbach ist eine bekannte "Radiostimme" aus Berlin. Er arbeitet seit rund 25 Jahren als Radiomoderator von Tagesmagazinen für den Rundfunk Berlin B...

Peter Lontzek (Berlin)
Synchronsprecher Peter Lontzek

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Wal...

Hannes Lüth (Berlin)
Synchronsprecher Hannes Lüth

Hannes Lüth ist Synchronsprecher und 2017 von Los Angeles nach Berlin gezogen. Er hat in Los Angeles an einer Reihe von Sychronprojekten sowie im Werbebereich und an Com...

Stefan Nagel (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Nagel

Stefan Nagel ist gelernter Schauspieler/Sprecher und hatte 2013 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Seine Fähigkeiten ebenfalls professionell zu singen (und ehemals auch...

Tobias Nath (Berlin)
Synchronsprecher Tobias Nath

Tobias Nath ist seit seinem 12. Lebensjahr als Synchronsprecher und Schauspieler tätig. Von 1999-2003 hatte er an der Hochschule für Musik und Theater Hannover Schauspi...

Sascha Nathan (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Nathan

Sascha Nathan ist im August 2017 von Frankfurt in die Hauptstadt gezogen und ist hier festes Mitglied am Berliner Ensemble. Die vergangenen acht Jahre war er am Schauspie...

Fabian Neupert (Berlin)
Synchronsprecher Fabian Neupert

Fabian Neupert hat von 2013 - 2016 an der Reduta Schauspielschule seine Ausbildung absolviert und diese erfolgreich abgeschlossen. Während seiner Ausbildung konnte er 3,...

Nils Rech (Berlin)
Synchronsprecher Nils Rech

Referenzen - Cyberport (Werbung, Radio), SKY (Werbung, Radio), Wrangler (Werbung, Radio), Hamilton (Werbung, Radio), Dussmann (Werbung, Radio), Roboscooper (Werbung, TV),...

Marlon Rosenthal (Berlin)
Synchronsprecher Marlon Rosenthal

Marlon Rosenthal ist Sprecher und Schauspieler. Er war über zwanzig Jahre lang Mitglied im festen Sprecherstamm von Deutsche Welle tv. Er war in Hörspielen von Deutschl...

Roman Roth (Berlin)
Synchronsprecher Roman Roth

Roman Roth ist Schauspieler für Film, Fernsehen und Theater. 2015 erschien im Riva Verlag das erste Hörbuch: "American Sniper" von Chris Kyle, ebenfalls in 20...

Frank Schaff (Berlin)
Synchronsprecher Frank Schaff

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche St...

Eckart Schönbeck (Berlin)
Synchronsprecher Eckart Schönbeck

Eckart Schönbeck absolvierte seine Schauspielausbildung 2000 an der Hochschule des Saarlandes für Musik und Theater Saarbrücken. Gesprochen hat er bereits für: Life R...

Jochen Schropp (Berlin)
Synchronsprecher Jochen Schropp

Sprecherziehung bei Anne Georgio (Hessischer Rundfunk), Gesangsausbildung.

Michael Schwager (Berlin)
Synchronsprecher Michael Schwager

Michael Schwager studierte 1995 - 1998 an der Schauspielakademie in Zürich. Seither war er an verschiedenen Bühnen in Deutschland und der Schweiz engagiert (u.a. Maxim ...

Michael Seeboth (Berlin)
Synchronsprecher Michael Seeboth

Michael Seeboth erhielt seine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig. Neben seiner Arbeit als Schauspieler ist er s...

François Smesny (Berlin)
Synchronsprecher François Smesny

François Smesny ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl: Playmobil (Spielwaren, Synchron Comic), Metabo (Baumaschinen, elearning), Integrity Interactive, (Antikorruptions...

Christian Stotz (Berlin)
Synchronsprecher Christian Stotz

Christian Stotz absolvierte 2010 seine Schauspielausbildung in Berlin und arbeitet seitdem deutschlandweit als Schauspieler und Sprecher. Er wirke bei Hörbuch - und Hör...

Peter Sura (Berlin)
Synchronsprecher Peter Sura

Stimme (Auswahl): 2013 Guys With Kids Pilot - Synchron (Rolle: Bryce), 2013 The Michael J. Fox Show Pilot - Synchron, 2013 Hellfjord - TV-Serie Synchron, 2013 Stuck In Lo...

Mario Wendel (Berlin)
Synchronsprecher Mario Wendel

Mario Wendel ist seit Mitte 1998 als Sprecher und Produzent im Bereich der Werbung tätig. Unter anderem aber auch für Bands wie CO3, Missamadina, NoLimit. 2002 verschlu...

Jens Wenzel (Berlin)
Synchronsprecher Jens Wenzel

Jens “Ohrenblicker” Wenzel begeisterte sich schon als Dreikäsehoch für alles, was tönt, rauscht und knistert: Mamas Küchenradio, Papas Plattenspieler und vor alle...

Sascha Werginz (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Werginz

Sascha Werginz Schauspieler und Synchronsprecher, lebt in Berlin und spricht auch wienerisch.

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann