Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Frank Arnold (Berlin)
Synchronsprecher Frank Arnold

Frank Arnold ist ein deutscher Dramaturg, Sprecher, Schauspieler und Regisseur. Er wuchs zweisprachig auf und studierte Philosophie und Theaterwissenschaften an der FU Be...

Nicolas Artajo-Kwasniewski (Berlin)
Synchronsprecher Nicolas Artajo-Kwasniewski

Bereits mit drei Jahren stand Nicolas Kwasniewski-Artajo das erste Mal vor der Kamera und mit 5 Jahren entdeckte er das Synchronsprechen. Derzeit leiht er seine Stimme C...

Wolfgang Bahro (Berlin)
Synchronsprecher Wolfgang Bahro

Wolfgang Bahro kennen die meisten wahrscheinlich aus der RTL-Seifenoper ”Gute Zeiten - Schlechte Zeiten”, in der er seit 1993 als Dr. Jo Gerner mitspielt. Doch Wolfga...

Günter Barton (Kleinmachnow)
Synchronsprecher Günter Barton

Schauspielausbildung: Staatl. Hochschule für Darstellende Kunst. Gesang: Gesangsausbildung/Bariton. Hörbücher u.a.: Silvia Bovenschen Verschwunden, Die Tagebücher des...

Stefan Bergel (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Bergel

Referenzen - Synchron: 2013 Berliner Synchron; „Boardwalk Empire“; Regie: E.v.Nordhausen; Ensemble. Film: 2013 „Werbefilm Agentur für Arbeit“ Rolle: Seminarleite...

Arnim Beutel (Berlin)
Synchronsprecher Arnim Beutel

Arnim Beutel absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch".

Olaf Boqwist (Berlin)
Synchronsprecher Olaf Boqwist

Olaf Boqwist ist Musikproduzent und hat lange Erfahrung im Studio.

Werner Braunschädel (Berlin)
Synchronsprecher Werner Braunschädel

Referenzen: RBB, arte, VW, KPMG, TOBIS, Hauffe Lexware, PaidTime, Goldener Westen, BBDO, Nerd Communications, Embassy of Dreams, Monomango, T.Laden Filmproduktion, Stilbr...

Stephan Buchheim (Berlin)
Synchronsprecher Stephan Buchheim

Stephan Buchheim ist als ausgebildeter Sänger und erfahrener Sprecher sehr vielseitig einsetzbar – klanglich und altersmäßig von Mitte 30 bis Ende 50. Seit Anfan...

Andreas Conrad (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Conrad

Seit 1987 hatte Andreas Conrad diverse Theaterengagements. Er spielte in „Kabale und Liebe“ den Ferdinand, in „Romeo und Julia“ den Mercutio und in „Biedermann ...

Michael Deffert (Berlin)
Synchronsprecher Michael Deffert

Michael Deffert machte sine Ausbildung bei Jurij Anikeev (Hamburg / Moskau ) Filmhochschule LA.. Auszeichnungen: Oscar - Nominierung als Produzent für „Most“ 2004, z...

Oliver Dupont (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Dupont

Oliver Dupont arbeitet als Schauspieler in Berlin und Hamburg (Theater am Kurfürstendamm, Schloßparktheater, Vagantenbühne, Ernst-Deutsch-Theater). Seit 2015 ist er au...

Dieter Endres (Berlin)
Synchronsprecher Dieter Endres

Dieter Endres gehört zu den erfahrenden Radiostimmen Deutschlands. Er war bei 104.6RTL, Power Radio, Berliner Rundfunk und 943-rs2. Seine markante Stimme macht ihn beson...

Oliver Feld (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Feld

Sein erster Synchroneinsatz war Willy in "Kampfstern Galactica - Das Ende einer Odyssee". Es folgten andere Einsätze, z.B. der russische Film "Sieben Ges...

Alexander Gaida (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Gaida

Ausbildung: Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg Bachelor of Arts / Schauspiel (Abschluss: April 2015), Filmschauspielworkshops an der Filmakademie Baden-W...

Paul T. Grasshoff (Berlin)
Synchronsprecher Paul T. Grasshoff

Paul T. Grasshoff absolvierte seine Schauspiel- & Sprecherausbildung in Frankfurt/M. an der dortigen Hochschule. Zu Beginn des neuen Jahrtausends startete er seine fr...

Kenneth Huber (Berlin)
Synchronsprecher Kenneth Huber

Kenneth Huber hat seine Schauspielausbildung an der Schauspielakademie in Zürich von 1992-1996 absolviert. Nach einem Festengagement am Stadttheater in Deutschland und e...

Michael Kargus (Berlin)
Synchronsprecher Michael Kargus

Der gebürtige Frankfurter absolvierte seine Schauspiel- und Gesangsausbildung in Hamburg und war danach viele Jahre auf namhaften Musicalbühnen zu sehen. Seit einem Jah...

Simon Köslich (Berlin)
Synchronsprecher Simon Köslich

Simon Köslich ist Schauspieler und Synchronsprecher aus Berlin. Er ist unter anderem in kleinen Rollen in "Star Wars - Die letzten Jedi" und diversen Fernsehse...

Roman Kollmer (Wien)
Synchronsprecher Roman Kollmer

Referenzliste: Valetta, Hansaplast, Eternit, Restplatzbörse, Bank Austria, GLS, Porsche Wien Liesing, NÖN, Wiener Wasserwerke, tech data, Midas, Borealis, Krone-Hit, ...

Tim Korge (Berlin)
Synchronsprecher Tim Korge

Tim Korge ist ein Sprecher, dessen Stimme Sie in Radio oder Fernsehen sicher schon gehört haben. Er arbeitet vor allem für den Deutschlandfunk und für RTL II Fernsehen...

Bert Lehwald (Berlin)
Synchronsprecher Bert Lehwald

Ausbildung staatliche Sprecherausbildung, Journalist. Moderator beim Berliner Rundfunk.

Peter Lontzek (Berlin)
Synchronsprecher Peter Lontzek

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Wal...

Matthias Lühn (Wien)
Synchronsprecher Matthias Lühn

Matthias Lühn studierte Literatur, Philosophie und Theaterwissenschaften in München und besuchte das Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Heute lebt er als Schauspieler und K...

Robert Lyons (Queens NY)
Synchronsprecher Robert Lyons

Robert Lyons ist amerikanischer Schauspieler, er arbeitet auch als Synchronsprecher und Voice-Artist sowohl auf English als auch auf Deutsch, wenn mit leichtem Akzent. 20...

Norman Matt (Berlin)
Synchronsprecher Norman Matt

Norman Matt ist Synchronsprecher und Dialogregisseur. Vor allem in den letzten Jahren ist er zur Stammstimme für Schauspieler wie Mark Ruffalo, Collin Chou und Cilian Mu...

Andre Neske (Brandenburg)
Synchronsprecher Andre Neske

Andre Neske ist Sprecher.

Matthias Paul (Pritzwalk)
Synchronsprecher Matthias Paul

1987-1991 Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Berlin, Diplom.

Nils Rech (Berlin)
Synchronsprecher Nils Rech

Referenzen - Cyberport (Werbung, Radio), SKY (Werbung, Radio), Wrangler (Werbung, Radio), Hamilton (Werbung, Radio), Dussmann (Werbung, Radio), Roboscooper (Werbung, TV),...

Justin Reddig (Berlin)
Synchronsprecher Justin Reddig

Seine Stimme kennt man aus den Bibi Blocksberg Hörspielen als Robbie Cooper. Weitere Hörspiele denen Justin Reddig seine Stimme lieh: Benjamin Blümchen, Die Wilden Ke...

Bernd Reichelt (Berlin)
Synchronsprecher Bernd Reichelt

Ausbidlung: 1979 – 1982 Schauspielschule Freese, Hamburg.

Folke Renken (Berlin)
Synchronsprecher Folke Renken

Folke Renken verfügt über eine markante und sehr flexibel einsetzbare Stimme. Seine bisherigen Arbeiten umfassen Funkspots, Dokumentationen, Zeichentrick, Hörbücher u...

Charles Rettinghaus (Kleinmachnow)
Synchronsprecher Charles Rettinghaus

Charles Rettinghaus absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Seit den 80er Jahren spielte er in mehreren Filmen und Ferns...

Nic Romm (Berlin)
Synchronsprecher Nic Romm

Nic Romm arbeitet seit 1997 als Schauspieler vorwiegend für TV und Kino, studiert hat er von ´97 - 2001 an der staatlichen Schauspielschule in Hannover. Zuletzt war er...

Jochen Schropp (Berlin)
Synchronsprecher Jochen Schropp

Sprecherziehung bei Anne Georgio (Hessischer Rundfunk), Gesangsausbildung.

Phillip Sponbiel (Berlin)
Synchronsprecher Phillip Sponbiel

Ausbildung: Workshop Synchronsprechen bei Marion Schöneck, seit 2011 Filmcoaching: Die Tankstelle, 2010 Hörspiel- und Synchronsprechen-Workshop bei Antje Brandenburg un...

Arne Stephan (Berlin)
Synchronsprecher Arne Stephan

Arne Stephan ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Neben seiner Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera steht er auch viel im Studio und verleiht seine Stimme für...

Felix Strüven (Berlin)
Synchronsprecher Felix Strüven

Felix Strüven ist seit 2011 aktiv als Sprecher tätig. Er spricht in ganz Deutschland Synchron und Hörspiele. In der Hörspiel-Reihe "Ghostsitter" ist er nebe...

Patrick Venetz (Berlin)
Synchronsprecher Patrick Venetz

Patrick Venetz ist Schauspieler und Sprecher. Patrick hat sich ganz und gar der Stimme und dem Stimmvibrato verschrieben. Seine Stimme findet sich auf der Kino-Leinwand, ...

Bernd Vollbrecht (Berlin)
Synchronsprecher Bernd Vollbrecht

Bernd Vollbrecht ist hauptsächlich bekannt durch seine markante Stimme, die er unter anderem Antonio Banderas in mehr als 10 Filmen geliehen hat. Sprachen: Deutsch, Eng...

Mario Wendel (Berlin)
Synchronsprecher Mario Wendel

Mario Wendel ist seit Mitte 1998 als Sprecher und Produzent im Bereich der Werbung tätig. Unter anderem aber auch für Bands wie CO3, Missamadina, NoLimit. 2002 verschlu...

Jens Wenzel (Berlin)
Synchronsprecher Jens Wenzel

Jens “Ohrenblicker” Wenzel begeisterte sich schon als Dreikäsehoch für alles, was tönt, rauscht und knistert: Mamas Küchenradio, Papas Plattenspieler und vor alle...

Sascha Werginz (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Werginz

Sascha Werginz Schauspieler und Synchronsprecher, lebt in Berlin und spricht auch wienerisch.

Christian Wewerka (Berlin)
Synchronsprecher Christian Wewerka

Christian Wewerka war die letzten 12 Jahre die Stimme der "focus-magazin" Werbung für Radio und TV, er war der "namenlose Held" in allen Teilen der C...

Nico Wiek (Berlin)
Synchronsprecher Nico Wiek

Ausbildung: 2015 Radioworkshop bei radio dreyeckland Freiburg, 2016 Synchronworkshop für erfahrene Sprecher mit Engelbert von Nordhausen, 2016 Praktikum im Funkhaus Frei...

Roman Wolko (Berlin)
Synchronsprecher Roman Wolko

Roman Wolko synchronisiert u.a Ben Feldman, Miles Teller, Killian Scott, Nicholas Braun, Michael Welch

Mehmet Yilmaz (Berlin)
Synchronsprecher Mehmet Yilmaz

Mehmet Yilmaz absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Saarbrücken (Diplomschauspieler). Er ist zu hören in vielen Hörspielen ...

Santiago Ziesmer (Berlin)
Synchronsprecher Santiago Ziesmer

Santiago Ziesmer erlangte Bekanntheit vor allem als Stimme von Steve Urkel in "Alle unter einem Dach" und als Spongebob-Schwammkopf in der gleichnamigen Serie. ...

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann