Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Nicolas Artajo-Kwasniewski (Berlin)
Synchronsprecher Nicolas Artajo-Kwasniewski

Bereits mit drei Jahren stand Nicolas Kwasniewski-Artajo das erste Mal vor der Kamera und mit 5 Jahren entdeckte er das Synchronsprechen. Derzeit leiht er seine Stimme C...

Felix Becker (Berlin)
Synchronsprecher Felix Becker

Felix Becker arbeitet als Sprecher, schwerpunktmäßig im Bereich Hörbücher, Werbung, Industriefilm, Internet und Multimedia. Referenzen: VIVA & MTV, Werbung u.a. f...

Stefan Bergel (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Bergel

Referenzen - Synchron: 2013 Berliner Synchron; „Boardwalk Empire“; Regie: E.v.Nordhausen; Ensemble. Film: 2013 „Werbefilm Agentur für Arbeit“ Rolle: Seminarleite...

Jens Uwe Bogadtke (Berlin)
Synchronsprecher Jens Uwe Bogadtke

Jens-Uwe Bogadtke ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Rosario Bona (Berlin)
Synchronsprecher Rosario Bona

Rosario Bona hat 2007 an der Hochschule Musik & Theater in Zürich seine Ausbildung abgeschlossen (Dipl. Schauspieler). Zu seiner Arbeit als Sprecher ist er über das...

Michael Brent Adam (Berlin)
Synchronsprecher Michael Brent Adam

Michael Brent Adam hat bis 2012 an der Filmakademie Baden-Württemberg Werbefilmregie studiert und lebt seit dem in Berlin. In den letzten Jahren war er auch als Ghostwri...

Sven Brieger (Berlin)
Synchronsprecher Sven Brieger

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luf...

Karim Cherif (Berlin)
Synchronsprecher Karim Cherif

Karim Cherif war nach seiner Schauspielausbildung, an UDK Berlin, einige Jahre fest am Wiener Burgtheater. Seit ca. zwei Jahren spricht er die TV und HF Spots von "...

Andreas Conrad (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Conrad

Seit 1987 hatte Andreas Conrad diverse Theaterengagements. Er spielte in „Kabale und Liebe“ den Ferdinand, in „Romeo und Julia“ den Mercutio und in „Biedermann ...

Andreas Danzer (Wien)
Synchronsprecher Andreas Danzer

Andreas Danzer ist Sprecher. Er sprach diverse Berichte für Puls 4 und Pro 7 und diverse andere Projekte, wie Telefonwarteschleifen oder die Vertonung von Videoportraits...

Ulrich Drewes (Berlin)
Synchronsprecher Ulrich  Drewes

Ulrich Drewes absolvierte von 1989 bis 1993 eine Schauspielausbildung.

Christian Eckert (Berlin)
Synchronsprecher Christian Eckert

Ausbildung: volontariat deutsche Fernsehnachrichten Agentur Schauspielschule Theaterstudio Berlin. Stationvoice Wissenshunger (vox) Bizz (kabel 1) BMW TV. Sprecher für a...

Stefan Feddersen-Clausen (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Feddersen-Clausen

Stefan Feddersen-Clausen besuchte von 1988 bis 1991 die Schauspielschule Theater im Zimmer in Hamburg. Mit seiner Abschlussarbeit „Die Insel" von Athol Fugard tour...

Christian Gaul (Berlin)
Synchronsprecher Christian Gaul

Christian Gaul, spricht deutsch, französisch und italienisch. Er synchronisiert u.a Nick Swardson , Gabriel Iglesias.

Florian Halm (Berlin)
Synchronsprecher Florian Halm

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er...

Kim Hasper (Berlin)
Synchronsprecher Kim Hasper

Kim Hasper ist die deutsche Stimme von Jamie Oliver und spricht seit Kindesbeinen Hörspiele wie Die 5 Freunde (als Dick) von Enid Blyton. Kim Hasper lieh seine Stimme z....

Daniel Heinz (Berlin)
Synchronsprecher Daniel Heinz

Ausbildung: Schauspielschule Frankfurt (Oder) / Theater Frankfurt; Abschluss 2003.

Robert Leonhard Helmschrott (Berlin)
Synchronsprecher Robert Leonhard Helmschrott

Seine Erfahrungen im Bereich des Sprechens konnte er von 1999 bis 2001 während eines zweijährigen Volontariats und seit September 2001 als Mitarbeiter eines erfolgreich...

Kenneth Huber (Berlin)
Synchronsprecher Kenneth Huber

Kenneth Huber hat seine Schauspielausbildung an der Schauspielakademie in Zürich von 1992-1996 absolviert. Nach einem Festengagement am Stadttheater in Deutschland und e...

Tim Kegler (Berlin)
Synchronsprecher Tim Kegler

Tim Kegler sendet eine eigene Radiosendung auf dem OKB ("MIT-Tim-Drin"). Er war/ist Sänger in verschiedenen Bands sowie als Moderator auf verschiedenen Konzert...

Tim Knauer (Berlin)
Synchronsprecher Tim Knauer

Tim Knauer spricht u.a Jake Johnson, Dan Stevens, Jake Abel, Jack Reynor

Roman Kollmer (Wien)
Synchronsprecher Roman Kollmer

Referenzliste: Valetta, Hansaplast, Eternit, Restplatzbörse, Bank Austria, GLS, Porsche Wien Liesing, NÖN, Wiener Wasserwerke, tech data, Midas, Borealis, Krone-Hit, ...

Andi Krösing (Berlin)
Synchronsprecher Andi Krösing

Andi Krösing spielte schon als Jugendlicher Improvisationstheater und zog nach dem Abitur nach Berlin, wo er parallel zu seiner schauspielerischen Ausbildung bereits ers...

Robert Lyons (Queens NY)
Synchronsprecher Robert Lyons

Robert Lyons ist amerikanischer Schauspieler, er arbeitet auch als Synchronsprecher und Voice-Artist sowohl auf English als auch auf Deutsch, wenn mit leichtem Akzent. 20...

Julian Mau (Berlin)
Synchronsprecher Julian Mau

Nach der Ausbildung zum Printredakteur und Videojournalisten spielte Julian Mau zwei Jahre lang am Wiener Burgtheater. Zu dieser Zeit übernahm er auch die ersten Filmrol...

Stefan Nagel (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Nagel

Stefan Nagel ist gelernter Schauspieler/Sprecher und hatte 2013 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Seine Fähigkeiten ebenfalls professionell zu singen (und ehemals auch...

Tobias Nath (Berlin)
Synchronsprecher Tobias Nath

Tobias Nath ist seit seinem 12. Lebensjahr als Synchronsprecher und Schauspieler tätig. Von 1999-2003 hatte er an der Hochschule für Musik und Theater Hannover Schauspi...

Sascha Nathan (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Nathan

Sascha Nathan ist im August 2017 von Frankfurt in die Hauptstadt gezogen und ist hier festes Mitglied am Berliner Ensemble. Die vergangenen acht Jahre war er am Schauspie...

Andre Neske (Brandenburg)
Synchronsprecher Andre Neske

Andre Neske ist Sprecher.

Fabian Neupert (Berlin)
Synchronsprecher Fabian Neupert

Fabian Neupert hat von 2013 - 2016 an der Reduta Schauspielschule seine Ausbildung absolviert und diese erfolgreich abgeschlossen. Während seiner Ausbildung konnte er 3,...

Luk Pfaff (Berlin)
Synchronsprecher Luk Pfaff

Luk Pfaff absolvierte seine Gesangsausbildung an der Academy Grétry in Lüttich und wirkte bereits in mehreren Musicals und Liederabenden mit. Stimmlage (Bariton/Tenor) ...

Sandro Preuß (Berlin)
Synchronsprecher Sandro Preuß

Als professioneller Sprecher arbeitet Sandro Preuß seit Jahren mit vielen renommierten Tonstudios und Sprecheragenturen zusammen.Werbeagenturen und Produktionsfirmen kö...

Olaf Reichmann (Berlin)
Synchronsprecher Olaf Reichmann

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Robert Reinagl (Wien)
Synchronsprecher Robert Reinagl

Robert Reinagl ist 1968 in Wien geboren und arbeitet dort als Schauspieler und Sprecher. Seit 1999 ist er im Ensemble des Burgtheaters, derzeit in „Geschichten aus dem...

David Riedel (Berlin)
Synchronsprecher David Riedel

Stimmfarben: schnöselig, emotional, britisch, sensibel FILME: Aftermath, Ashby, Bond of Silence, Crooked Arrows, Free State of Jones, Gestatten Mr. Stink, Gold, Keith L...

Marco Rosenberg (Berlin)
Synchronsprecher Marco Rosenberg

Marco Rosenberg ist Schauspieler, Sprecher, Autor, Regisseur in den Bereichen Synchron und Computerspiele. Synchronrollen Kanoa Goo, John Schneider, Bradley Stryker, Bron...

Roman Roth (Berlin)
Synchronsprecher Roman Roth

Roman Roth ist Schauspieler für Film, Fernsehen und Theater. 2015 erschien im Riva Verlag das erste Hörbuch: "American Sniper" von Chris Kyle, ebenfalls in 20...

Maciej Salamon (Wien)
Synchronsprecher Maciej Salamon

Maciej Salamon ist zweisprachig deutsch / polnisch aufgewachsen und hat seine Schauspielausbildung in Deutschland und Polen absolviert. Er arbeitet als Schauspieler (Film...

Stephan Schill (Schönwalde-Glien)
Synchronsprecher Stephan Schill

Stephan Schill wurde 1964 in Rathenow geboren. Nach einer Ausbildung zum Elektroinstallateur, studierte von1988 bis 1994 Musical/Schauspiel an der Hochschule für Musik...

Andreas W. Schmidt (Berlin)
Synchronsprecher Andreas W. Schmidt

Andreas W. Schmidt ist Theaterregisseur und Theaterschauspieler. Er spricht Hörspiele und ist Synchronsprecher/Autor/Regisseur u.a. in Baywatch, VIP-Die Bodyguards, Die...

Frank Schröder (Berlin)
Synchronsprecher Frank Schröder

1966 in Berlin geboren, seit 1977 als Sprecher im Synchron- und Hörspielbereicht tätig, seit 1990 Dialogbuchautor, seit 1992 Synchron-Regisseur. Er war die deutsche Sti...

Andreas Sparberg (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Sparberg

Andreas Sparberg arbeitet seit dem Jahr 2000 als Sprecher mit eigenem Studio. Er studierte Musikwissenschaften und Philosophie in Berlin und war viele Jahre lang als Mode...

Felix Spieß (Berlin)
Synchronsprecher Felix Spieß

Felix Spieß absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Musicaldarsteller am Ballett Centrum in Berlin, dann noch eine Ausbildung zum Schauspieler an der Schauspielschule ...

Felix Strüven (Berlin)
Synchronsprecher Felix Strüven

Felix Strüven ist seit 2011 aktiv als Sprecher tätig. Er spricht in ganz Deutschland Synchron und Hörspiele. In der Hörspiel-Reihe "Ghostsitter" ist er nebe...

Adriano Theel (Berlin)
Synchronsprecher Adriano Theel

Referenzen: TV-Werbekampagnen für: MIA, Wir sind Helden, Culcha Candela, ICH+ICH, Jimi Blue, Helene Fischer, Monrose, RTL-Weihnachten Compilation. Radiokampagnen für: R...

Constantin von Jascheroff (Berlin)
Synchronsprecher Constantin von Jascheroff

Constantin von Jascheroff ist der Sohn von Micky Maus. Naja nicht ganz. Sein Vater Mario von Jascheroff lieh der Micky Maus die Synchronstimme. Constantin war in Star War...

Björn Wolfram (Berlin)
Synchronsprecher Björn Wolfram

Björn Wolfram ist langjähriger Journalist und hat in der Vergangenheit immer wieder auch als Sprecher gearbeitet. So war er die feste Stimme der TV-Formate „ODC40“ ...

Alexander Zirkler (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Zirkler

Referenzen: Ambulanz – Mobile, Queo – Agentur, CIC Indoorgolf - Cup, Alpenblut , PC Spiel , Raptor Games, Börsen - News, Select Line, Neder Finanz, Portrait – Bern...

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
Datenschutz Erklärung
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann