Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Rafael Albert (Berlin)
Synchronsprecher Rafael Albert

Rafael Albert hat seine Ausbildung zum Schauspieler/Sänger in Wien absolviert und nebenbei in Form von Praxisseminaren und Privatunterricht bei Wolfgang Pampel das Sprec...

Stefan Bergel (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Bergel

Referenzen - Synchron: 2013 Berliner Synchron; „Boardwalk Empire“; Regie: E.v.Nordhausen; Ensemble. Film: 2013 „Werbefilm Agentur für Arbeit“ Rolle: Seminarleite...

Konrad Bösherz (Berlin)
Synchronsprecher Konrad Bösherz

Als Gründer von Facebook ist Konrad Bösherz sehr bekannt. Denn er spricht die Rolle des Mark Zuckerberg alias Jesse Eisenberg in Social Network.

Sven Brieger (Berlin)
Synchronsprecher Sven Brieger

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luf...

Nicolas Buitrago (Berlin)
Synchronsprecher Nicolas Buitrago

Nicolas Buitrago ist ein Deutsch kolumbianischer Schauspieler. In Bogota geboren kam er als siebenjähriger nach Deutschland um seine ersten Schuljahre in Köln zu verbri...

Karim Cherif (Berlin)
Synchronsprecher Karim Cherif

Karim Cherif war nach seiner Schauspielausbildung, an UDK Berlin, einige Jahre fest am Wiener Burgtheater. Seit ca. zwei Jahren spricht er die TV und HF Spots von "...

Lars Cording (Berlin)
Synchronsprecher Lars Cording

Wenn Sie eine markante und hochwertige Stimme suchen, liegen Sie bei Lars Cording richtig.

Matthias Deutelmoser (Berlin)
Synchronsprecher Matthias Deutelmoser

Matthias Deutelmoser ist die feste Synchronstimme von Orlando Bloom

Peter Flechtner (Berlin)
Synchronsprecher Peter Flechtner

Peter Flechtner hat mehrfach Ben Affleck seine Stimme geliehen (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronspre...

Andreas Fröhlich (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Fröhlich

"Ich bin Bob Andrews von den drei ???.", Andreas Fröhlich ist Schauspieler, Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Synchronregisseur. Für die Spielfilm -Tril...

Edwin Gellner (Berlin)
Synchronsprecher Edwin Gellner

Edwin Gellner ist ausgebildeter Schauspieler. Auswahl TV Hammer und Hart- Der Film | Pro7 | Regie: Hermann Joha | action concept KTI - Menschen lügen, Beweise nicht | S...

Robert Glatzeder (Berlin)
Synchronsprecher Robert Glatzeder

Robert Glatzeder machte 1998 an der Potsdamer Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ sein Diplom und arbeitet seitdem als Schauspieler. Im Anschluss an sein...

Paul T. Grasshoff (Berlin)
Synchronsprecher Paul T. Grasshoff

Paul T. Grasshoff absolvierte seine Schauspiel- & Sprecherausbildung in Frankfurt/M. an der dortigen Hochschule. Zu Beginn des neuen Jahrtausends startete er seine fr...

Florian Halm (Berlin)
Synchronsprecher Florian Halm

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er...

Imtiaz-ul Haque (Berlin)
Synchronsprecher Imtiaz-ul Haque

Imtiaz-ul Haquemein ist ein in Deutschland geborener halb Inder halb Pakistaner und spricht vier Sprachen fließend, für die er auch als Sprachberater und Übersetzer t...

Jonas Hartmann (Berlin)
Synchronsprecher Jonas Hartmann

Jonas Hartmann ist gelernter Schauspieler (HFF Potsdam "Konrad Wolf") und war u.a. 5 Jahre am Staatstheater Cottbus engagiert. Zudem hat er als Schauspieler Erf...

Alexander Hauff (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Hauff

Alexander Hauf wurde 1957 in Berlin geboren. Er wirkte bereits als Kind in Hörspielen mit. Später machte er mit exzentrischen Auftritten als Sänger der Rockband Gethse...

Daniel Heinz (Berlin)
Synchronsprecher Daniel Heinz

Ausbildung: Schauspielschule Frankfurt (Oder) / Theater Frankfurt; Abschluss 2003.

Rüdiger Hellmann (Berlin)
Synchronsprecher Rüdiger Hellmann

Rüdiger Hellmann ist ausgebildeter Sprecher und Schauspieler. Er war 4 Jahre lang als Sprecher für RIAS Berlin, Antenne Brandenburg und Info-Radio tätig, hat für den ...

Robert Leonhard Helmschrott (Berlin)
Synchronsprecher Robert Leonhard Helmschrott

Seine Erfahrungen im Bereich des Sprechens konnte er von 1999 bis 2001 während eines zweijährigen Volontariats und seit September 2001 als Mitarbeiter eines erfolgreich...

Florian Hoffmann (Berlin)
Synchronsprecher Florian Hoffmann

Florian Hoffmann ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit etwa 8 Jahren im Synchron als Sprecher. Er spricht einige Serienhauptrollen und war auch im Kino schon m...

Felix Isenbügel (Berlin)
Synchronsprecher Felix Isenbügel

Felix Isenbügel lebt als ausgebildeter Schauspieler in Berlin. Seit 2012 arbeitet er parallel zu seiner Schauspielerarbeit als Synchronsprecher in diversen Studios. Obwo...

Sebastian Kaufmane (Berlin)
Synchronsprecher Sebastian Kaufmane

Ausbildung: HfMT Leipzig „Felix Mendelssohn Bartholdy“ - Diplom Schauspiel. Referenzen Werbung: Berliner Morgenpost, Innogy (Strom), Audi, Zalando, Ferrero Kinder...

Mario Klischies (Berlin)
Synchronsprecher Mario Klischies

Mario Klischies besuchte die Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch Berlin, die er im Sommer 2012 mit dem Diplom abschloss. Seit 2009 ist er auch als Sprecher tätig...

Simon Köslich (Berlin)
Synchronsprecher Simon Köslich

Simon Köslich ist Schauspieler und Synchronsprecher aus Berlin. Er ist unter anderem in kleinen Rollen in "Star Wars - Die letzten Jedi" und diversen Fernsehse...

Harry Kühn (Berlin)
Synchronsprecher Harry Kühn

Harry Kühn ist bekannt aus Funk und Fernsehen. Referenzen: Audioguides (Martin-Gropius-Bau, Germanisches National Museum, Dt. Historisches Mus., Stiftung Preußische Sch...

Markus Küsters (Berlin)
Synchronsprecher Markus Küsters

Markus Küsters arbeitet Seit dem Jahre 2000 fast ausschliesslich als Sprecher (und Moderator), mit einem Schwerpunkt auf Synchron, aber er hat auch vom Anrufbeantworter...

Peter Lontzek (Berlin)
Synchronsprecher Peter Lontzek

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Wal...

Robin Marienfeld (Potsdam)
Synchronsprecher Robin Marienfeld

An der hessischen Bergstraße geboren, zog es ihn im Alter von 19 Jahren nach Frankfurt am Main, wo er Sprecherziehung bei Manuel Francescon, Sandra Lühr und Heiko Graue...

Daniel Montoya (Berlin)
Synchronsprecher Daniel Montoya

Daniel Montoya absolvierte seine Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München, besuchte Synchronworkshop und erhielt Sprechunterricht bei Prof. Anna Barbara Kure...

Jürgen Neumann (Berlin)
Synchronsprecher Jürgen Neumann

Voice Over unzähliger Dokus: ARD, ARTE, NTV bis RTL II, Teaser von RTL bis SAT1. 50 Folgen "Deutsche Standards" (NTV, ZDF, Dt. Welle TV), diverse Image-Videos ...

Fabian Neupert (Berlin)
Synchronsprecher Fabian Neupert

Fabian Neupert hat von 2013 - 2016 an der Reduta Schauspielschule seine Ausbildung absolviert und diese erfolgreich abgeschlossen. Während seiner Ausbildung konnte er 3,...

Hans Piesbergen (Berlin)
Synchronsprecher Hans Piesbergen

Der gebürtige Stuttgarter erhielt seine Schauspielausbildung am Max- Reinhardt-Seminar in Wien und studierte Gesang u.a. bei Perrin Manzer Allen und Hartmut Singer. Seit...

Bernd Reichelt (Berlin)
Synchronsprecher Bernd Reichelt

Ausbidlung: 1979 – 1982 Schauspielschule Freese, Hamburg.

Jorres Risse (Berlin)
Synchronsprecher Jorres Risse

2001 – 2003 Studium an der BSfS Berlin und HfS Ernst Busch Berlin 2004 – 2008 diverse Serien und Filmproduktionen (ZDF Bianca Wege zum Glück; SAT.1 GSG9 – Die Eli...

Maciej Salamon (Wien)
Synchronsprecher Maciej Salamon

Maciej Salamon ist zweisprachig deutsch / polnisch aufgewachsen und hat seine Schauspielausbildung in Deutschland und Polen absolviert. Er arbeitet als Schauspieler (Film...

Frank Schröder (Berlin)
Synchronsprecher Frank Schröder

1966 in Berlin geboren, seit 1977 als Sprecher im Synchron- und Hörspielbereicht tätig, seit 1990 Dialogbuchautor, seit 1992 Synchron-Regisseur. Er war die deutsche Sti...

Christian Senger (Berlin)
Synchronsprecher Christian Senger

Christian Senger ist Schauspieler und Sprecher. Er ist Off-Sprecher für die Magazine "KULTUR.21" und "Kino", Deutsche Welle TV. Referenzen - Werbung:...

Tomas Sommer (Berlin)
Synchronsprecher Tomas Sommer

Ausbildung beim Regionalfernsehen Brandenburg, (Bereiche: Kamera, Schnitt, Voiceover, Moderation), Stimm- und Sprecherziehung in Privatakademie für Gesang und Sprecherzi...

Christian Stotz (Berlin)
Synchronsprecher Christian Stotz

Christian Stotz absolvierte 2010 seine Schauspielausbildung in Berlin und arbeitet seitdem deutschlandweit als Schauspieler und Sprecher. Er wirke bei Hörbuch - und Hör...

Felix Strüven (Berlin)
Synchronsprecher Felix Strüven

Felix Strüven ist seit 2011 aktiv als Sprecher tätig. Er spricht in ganz Deutschland Synchron und Hörspiele. In der Hörspiel-Reihe "Ghostsitter" ist er nebe...

David Turba (Berlin)
Synchronsprecher David Turba

David Turba spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian und Gregory Smith in Everwood. Seit 2006 spricht er auch in der Anime Serie "Yu-Gi-Oh! GX...

Patrick Venetz (Berlin)
Synchronsprecher Patrick Venetz

Patrick Venetz ist Schauspieler und Sprecher. Patrick hat sich ganz und gar der Stimme und dem Stimmvibrato verschrieben. Seine Stimme findet sich auf der Kino-Leinwand, ...

Bernhard Völger (Berlin)
Synchronsprecher Bernhard Völger

Bernhard Völger ist ein deutscher Synchronsprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Tom Vogt (Berlin)
Synchronsprecher Tom Vogt

Tom Vogt absolvierte sein Schauspielstudium an der HdK Berlin. Seitdem hatte er Theaterengagements am Schauspielhaus Zürich sowie dem Theater in Freiburg. Seit 1990 arbe...

Nico Wiek (Berlin)
Synchronsprecher Nico Wiek

Ausbildung: 2015 Radioworkshop bei radio dreyeckland Freiburg, 2016 Synchronworkshop für erfahrene Sprecher mit Engelbert von Nordhausen, 2016 Praktikum im Funkhaus Frei...

Marius Zekri (Berlin)
Synchronsprecher Marius Zekri

Langjähriger Moderator und Redakteur bei ENERGY Berlin, N-Joy Radio und NDR-Info.

Alexander Ziegenbein (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Ziegenbein

Alexander Ziegenbein hat 2003 seine Schauspielausbildung an der „Schauspielschule Charlottenburg“ absolviert. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler, ist er seit 20...

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
Datenschutz Erklärung
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann