Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Rafael Albert (Berlin)
Synchronsprecher Rafael Albert

Rafael Albert hat seine Ausbildung zum Schauspieler/Sänger in Wien absolviert und nebenbei in Form von Praxisseminaren und Privatunterricht bei Wolfgang Pampel das Sprec...

Nicolas Artajo-Kwasniewski (Berlin)
Synchronsprecher Nicolas Artajo-Kwasniewski

Bereits mit drei Jahren stand Nicolas Kwasniewski-Artajo das erste Mal vor der Kamera und mit 5 Jahren entdeckte er das Synchronsprechen. Derzeit leiht er seine Stimme C...

Marcus Asmus (Potsdam)
Synchronsprecher Marcus Asmus

Marcus Asmus ist Sprecher, Journalist und Moderator. Referenzen „Null-Acht-Dreizehn“ – Kindersendung in der ARD, NDR Fernsehen, RBB-Fernsehen, MDR-Fernsehen, WDR-Fe...

Stefan Bergel (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Bergel

Referenzen - Synchron: 2013 Berliner Synchron; „Boardwalk Empire“; Regie: E.v.Nordhausen; Ensemble. Film: 2013 „Werbefilm Agentur für Arbeit“ Rolle: Seminarleite...

Konstantin Bez (Berlin)
Synchronsprecher Konstantin Bez

Konstantin Bez absolvierte sein Schauspielstudium an der Otto Falckenberg Schule in München. Nach seinem Erstengagement am Jungen Staatstheater Berlin arbeitet er nun al...

Oliver Brod (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Brod

Schauspielstudium an der Folkwang-Hochschule in Essen, Diplomabschluss 1998. Engagements an deutschen Theatern, u. a. in Aachen, Berlin, Bochum und Düsseldorf. Fil...

Marius Claren (Berlin)
Synchronsprecher Marius Claren

Marius Götze Claren ist Synchronsprecher, Synchronautor und Synchronregisseur. Marius Götze ist die deutsche Synchronstimme von Tobey Maguire, Chris Klein und Jake Gyll...

Lars Cording (Berlin)
Synchronsprecher Lars Cording

Wenn Sie eine markante und hochwertige Stimme suchen, liegen Sie bei Lars Cording richtig.

Ben Engel (Berlin)
Synchronsprecher Ben Engel

Ben Engel ist ausgebildeter Schauspieler aus Berlin und ist seit 2015 auch als Synchronsprecher tätig. In den vergangenen Jahren stand er für diverse Serien (u.a. ‚Mi...

Stefan Feddersen-Clausen (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Feddersen-Clausen

Stefan Feddersen-Clausen besuchte von 1988 bis 1991 die Schauspielschule Theater im Zimmer in Hamburg. Mit seiner Abschlussarbeit „Die Insel" von Athol Fugard tour...

Robert Frank (Berlin)
Synchronsprecher Robert Frank

Robert Frank absolvierte seine Ausbildung an der Neuen Münchner Schauspielschule Ali Wunsch-König. Er ist Sprecher für: Feature, Hörspiel, Hörbuch, Werbung, Synchron...

Marios Gavrilis (Berlin)
Synchronsprecher Marios Gavrilis

Marios Gavrilis wurde 1985 in Braunschweig geboren. Seine Muttersprache ist sowohl Deutsch als auch Griechisch. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2006-2010 an der...

Alexander Gier (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Gier

Ausbildung: Max-Reinhardt-Seminar, Filmschauspiel Filmakademie Ludwigsburg. Referenzen Synchron 2009: Children of Wax, The Elder Son, Attach of a Gryphon, Road of no Retu...

Robert Glatzeder (Berlin)
Synchronsprecher Robert Glatzeder

Robert Glatzeder machte 1998 an der Potsdamer Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ sein Diplom und arbeitet seitdem als Schauspieler. Im Anschluss an sein...

Rafi Guessous (Berlin)
Synchronsprecher Rafi Guessous

Rafi Guessous ist Schauspieler und Sprecher. Werbung : Casio, Fol Epi, Ikea, Ricola, Esso, Stella (Starlight Express), Viag Interkom, E-motion (Actros) Dokumentationen: ...

Michel Haebler (Berlin)
Synchronsprecher Michel Haebler

Nach vielen Jahren am Theater und vor der Kamera ist „Mikrofon-Sprechen“ Michel Haebler´s neue Leidenschaft geworden. Er hat schon vielen Kino- und Fernsehproduktion...

Florian Halm (Berlin)
Synchronsprecher Florian Halm

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er...

Alexander Hauff (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Hauff

Alexander Hauf wurde 1957 in Berlin geboren. Er wirkte bereits als Kind in Hörspielen mit. Später machte er mit exzentrischen Auftritten als Sänger der Rockband Gethse...

Daniel Heinz (Berlin)
Synchronsprecher Daniel Heinz

Ausbildung: Schauspielschule Frankfurt (Oder) / Theater Frankfurt; Abschluss 2003.

Rüdiger Hellmann (Berlin)
Synchronsprecher Rüdiger Hellmann

Rüdiger Hellmann ist ausgebildeter Sprecher und Schauspieler. Er war 4 Jahre lang als Sprecher für RIAS Berlin, Antenne Brandenburg und Info-Radio tätig, hat für den ...

Michael Kargus (Berlin)
Synchronsprecher Michael Kargus

Der gebürtige Frankfurter absolvierte seine Schauspiel- und Gesangsausbildung in Hamburg und war danach viele Jahre auf namhaften Musicalbühnen zu sehen. Seit einem Jah...

Martin Kautz (Berlin)
Synchronsprecher Martin Kautz

Martin Kautz absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule in Zürich. Als Synchronsprecher leiht Martin Kautz seine markante Stimme Schauspielern in zah...

Jan Marc Kochmann (Berlin)
Synchronsprecher Jan Marc Kochmann

Ausgebildet wurde Jan Marc Kochmann am Lee Strasberg Theatre Institute und „Al Pacinos Rose“ Theatre. Jan Marc Kochmann arbeitet heute als Schauspieler, Moderator und...

Jan Langer (Berlin)
Synchronsprecher Jan Langer

Synchron: Class, Terra Formars, One Piece, Pokémon, South Park, The Man in a High Castle, Game of Thrones, The LEGO Batman Movie, The Nice Guys, Green Room, Law & Or...

Johannes Lauterbach (Berlin)
Synchronsprecher Johannes Lauterbach

Johannes Lauterbach ist eine bekannte "Radiostimme" aus Berlin. Er arbeitet seit rund 25 Jahren als Radiomoderator von Tagesmagazinen für den Rundfunk Berlin B...

Bert Lehwald (Berlin)
Synchronsprecher Bert Lehwald

Ausbildung staatliche Sprecherausbildung, Journalist. Moderator beim Berliner Rundfunk.

Robert Lyons (Queens NY)
Synchronsprecher Robert Lyons

Robert Lyons ist amerikanischer Schauspieler, er arbeitet auch als Synchronsprecher und Voice-Artist sowohl auf English als auch auf Deutsch, wenn mit leichtem Akzent. 20...

Marcel Mann (Berlin)
Synchronsprecher Marcel Mann

Marcel Mann ist 1987 geboren und spricht seit 2006 Synchron in München und Berlin. Marcel Mann ist die Feststimme von Ross Lynch. Seit seiner Kindheit steht er auf der B...

Paul Matzke (Berlin)
Synchronsprecher Paul Matzke

Paul Matzke ist ausgebildeter Schauspieler, hat fast zehn Jahre lang an deutschen Stadttheatern auf der Bühne gestanden und für Film und Fernsehen vor der Kamera gestan...

Tobias Moeck (Berlin)
Synchronsprecher Tobias Moeck

Tobias Moeck arbeitet als Sprecher bei radioeins (rbb) sowie für die MDR Aktuell, die ARD Infonacht und MDR JUMP. Außerdem leiht er den verschiedensten Produktionen sei...

Stefan Nagel (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Nagel

Stefan Nagel ist gelernter Schauspieler/Sprecher und hatte 2013 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Seine Fähigkeiten ebenfalls professionell zu singen (und ehemals auch...

Ricardo Richter (Berlin)
Synchronsprecher Ricardo Richter

Ricardo Richter ist die deustche Synchronstimme von Josh Hutcherson, Devon Bostick, Cam Clarke, Aaron Taylor-Johnson, Ryan Guzman u.v.a

Marlon Rosenthal (Berlin)
Synchronsprecher Marlon Rosenthal

Marlon Rosenthal ist Sprecher und Schauspieler. Er war über zwanzig Jahre lang Mitglied im festen Sprecherstamm von Deutsche Welle tv. Er war in Hörspielen von Deutschl...

Björn Schalla (Kleinmachnow bei Berlin)
Synchronsprecher Björn Schalla

Björn Schalla führt die Dialogregie bei "Dragonball Z" und seine Stimme ist eine der bekanntesten deutschen Synchronstimmen. Björn Schalla ist unter anderem ...

Stephan Schill (Schönwalde-Glien)
Synchronsprecher Stephan Schill

Stephan Schill wurde 1964 in Rathenow geboren. Nach einer Ausbildung zum Elektroinstallateur, studierte von1988 bis 1994 Musical/Schauspiel an der Hochschule für Musik...

Andreas W. Schmidt (Berlin)
Synchronsprecher Andreas W. Schmidt

Andreas W. Schmidt ist Theaterregisseur und Theaterschauspieler. Er spricht Hörspiele und ist Synchronsprecher/Autor/Regisseur u.a. in Baywatch, VIP-Die Bodyguards, Die...

Gerrit Schmidt-Foss (Berlin)
Synchronsprecher Gerrit Schmidt-Foss

Gerrit Schmidt-Foss ist die feste deutsche Synchronstimme von Leonardo DiCaprio. Gerrit Schmidt-Foss spricht u.a. Jeremy Renner, Scott Caan, Giovanni Ribisi, James Van De...

Dirc Simpson (Berlin)
Synchronsprecher Dirc Simpson

Dirc Simpson ist seit über zwanzig Jahren ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit 2010 auch als Sprecher. Referenzen: Werbung - Sozialwahl 2017, Penny, Volkswagen ...

Jan Single (Berlin)
Synchronsprecher Jan Single

Jan Single absolvierte sein Schauspielstudium an der staatl. Hochschule für Musik u. darst. Kunst Frankfurt a. Main. Er war 3 Jahre an den städtischen Bühnen Osnabrü...

Valentin Stilu (Berlin)
Synchronsprecher Valentin Stilu

Valentin Stilu ist Werbe-, Synchronsprecher und Sänger. Er hat eine junge, frische, dynamische Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. (Werbung: Nike, Mezzomix, Strato, M...

Ralph Tharayil (Berlin)
Synchronsprecher Ralph Tharayil

Ralph Tharayil wurde 1986 in Basel als Sohn indischer Migranten geboren und wuchs dreisprachig auf: Schweizerdeutsch, Englisch (US) und Malayalam (Staatssprache Kerala). ...

Martin Wehrmann (Berlin)
Synchronsprecher Martin Wehrmann

Schauspieler und Sprecher. Profisprecher seit 1992 mit den Schwerpunkten Industrie- /Imagefilm und Werbung. Zahllose Referenzen bekannter Unternehmen wie Allianz, Bayer,...

Jacob Weigert (Berlin)
Synchronsprecher Jacob Weigert

Jacob Weigert arbeitet seit seiner Ausbildung frei für Theater, Film und vorm Mikrofon. Sehr präsent war er als Schauspieler auf Sat.1 bei ANNA UND DIE LIEBE. Seine Spr...

Alexander Weise (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Weise

Alexander Weise absolvierte ein Schauspielstudium mit Diplom an der Folkwang Hochschule Essen, Abteilung Bochum. Engagements u. a. am Schauspielhaus Bochum, Schauspiel Fr...

Roman Wolko (Berlin)
Synchronsprecher Roman Wolko

Roman Wolko synchronisiert u.a Ben Feldman, Miles Teller, Killian Scott, Nicholas Braun, Michael Welch

Mehmet Yilmaz (Berlin)
Synchronsprecher Mehmet Yilmaz

Mehmet Yilmaz absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Saarbrücken (Diplomschauspieler). Er ist zu hören in vielen Hörspielen ...

Alexander Ziegenbein (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Ziegenbein

Alexander Ziegenbein hat 2003 seine Schauspielausbildung an der „Schauspielschule Charlottenburg“ absolviert. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler, ist er seit 20...

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann