Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Heiko Akrap (Berlin)
Synchronsprecher Heiko Akrap

Heiko Akrap absolvierte seine Schauspielausbildung am „Theater Zerbrochene Fenster“ und ist seit 2010 Ensemblemitglied beim Berliner Kindertheater. Seit 2011 spricht ...

Thomas Arnold (Caputh Wildpark West)
Synchronsprecher Thomas Arnold

Thomas Arnold absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Rostock.Seidem wirkte Thomas Arnold bei Fernsehprodu...

Martin Baden (Potsdam bei Berlin)
Synchronsprecher Martin Baden

Martin Baden ist Schauspieler und Sprecher. Seine Stimme war bereits u.a. im Einsatz für: Audi, Bacardi, BMW, Daimler, Disneyland Paris, Ergo, Friendscout24, Giropay, Gr...

Oliver Bender (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Bender

Oliver Bender ist Schauspieler, Sprecher und Filmemacher. Seit 2004 steht er für Kino und Fernsehen vor der Kamera. Fünf Jahre lang spielte er bei der Erfolgsdaily Gute...

Matthias Bernhold (Berlin)
Synchronsprecher Matthias Bernhold

Matthias Bernhold, geboren 1969 in Hamburg, absolvierte die Schauspielakademie in Zürich 1992. Sein erstes Engagement führte ihn an das Deutsche Schauspielhaus in Hambu...

Werner Braunschädel (Berlin)
Synchronsprecher Werner Braunschädel

Referenzen: RBB, arte, VW, KPMG, TOBIS, Hauffe Lexware, PaidTime, Goldener Westen, BBDO, Nerd Communications, Embassy of Dreams, Monomango, T.Laden Filmproduktion, Stilbr...

Andreas Conrad (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Conrad

Seit 1987 hatte Andreas Conrad diverse Theaterengagements. Er spielte in „Kabale und Liebe“ den Ferdinand, in „Romeo und Julia“ den Mercutio und in „Biedermann ...

Pascal Cürsgen (Berlin)
Synchronsprecher Pascal Cürsgen

„Mach mal was aus deiner Stimme.“ riet ihm ein Audio Engineer, als er ersatzweise irgendeinen Casefilm einsprach, weil die Werbeagentur aus Kostengründen mal wieder ...

Robert Frank (Berlin)
Synchronsprecher Robert Frank

Robert Frank absolvierte seine Ausbildung an der Neuen Münchner Schauspielschule Ali Wunsch-König. Er ist Sprecher für: Feature, Hörspiel, Hörbuch, Werbung, Synchron...

Marian Funk (Berlin)
Synchronsprecher Marian Funk

Ausbildung: 02 - 06: Schauspielstudium HfMDK Frankfurt am Main, 01 - 02: Regieassistenz Theater Paderborn, 00: Regieassistenz Divadlo ABC Prag. Werbung (Auswahl): Audi, ...

Edwin Gellner (Berlin)
Synchronsprecher Edwin Gellner

Edwin Gellner ist ausgebildeter Schauspieler. Auswahl TV Hammer und Hart- Der Film | Pro7 | Regie: Hermann Joha | action concept KTI - Menschen lügen, Beweise nicht | S...

Sven Gerhardt (Berlin)
Synchronsprecher Sven Gerhardt

Sven Gerhardt ist Schauspieler und lebt seit 1999 in Berlin. Neben seiner Arbeit als Schauspieler arbeitet er oft vor dem Mikro und zwar hauptsächlich als Synchronsprech...

Matthias Gindorf (Berlin)
Synchronsprecher Matthias Gindorf

Matthias Gindorf ist vielseitig ausgebildet in Moderation, Nachrichtenpräsentation, Redaktion, Musik- und Programmplanung. Lange Zeit tätig als CvD und Chefredakteur. M...

Paul T. Grasshoff (Berlin)
Synchronsprecher Paul T. Grasshoff

Paul T. Grasshoff absolvierte seine Schauspiel- & Sprecherausbildung in Frankfurt/M. an der dortigen Hochschule. Zu Beginn des neuen Jahrtausends startete er seine fr...

Daniel Heinz (Berlin)
Synchronsprecher Daniel Heinz

Ausbildung: Schauspielschule Frankfurt (Oder) / Theater Frankfurt; Abschluss 2003.

Felix Isenbügel (Berlin)
Synchronsprecher Felix Isenbügel

Felix Isenbügel lebt als ausgebildeter Schauspieler in Berlin. Seit 2012 arbeitet er parallel zu seiner Schauspielerarbeit als Synchronsprecher in diversen Studios. Obwo...

Julius Jellinek (Berlin)
Synchronsprecher Julius Jellinek

Julius Jellinek ist Gedächtnisspezialist. Er kann sich die Zahl PI bis zur 150 Nachkommastelle merken.

Michael Kargus (Berlin)
Synchronsprecher Michael Kargus

Der gebürtige Frankfurter absolvierte seine Schauspiel- und Gesangsausbildung in Hamburg und war danach viele Jahre auf namhaften Musicalbühnen zu sehen. Seit einem Jah...

Tim Knauer (Berlin)
Synchronsprecher Tim Knauer

Tim Knauer spricht u.a Jake Johnson, Dan Stevens, Jake Abel, Jack Reynor

Andi Krösing (Berlin)
Synchronsprecher Andi Krösing

Andi Krösing spielte schon als Jugendlicher Improvisationstheater und zog nach dem Abitur nach Berlin, wo er parallel zu seiner schauspielerischen Ausbildung bereits ers...

Sascha Krüger (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Krüger

Sascha Krüger, geb. 1978 im Kreis Euskirchen, ist seit 2010 Sprecher für alle Bereiche, in denen Stimme benötigt wird. Seine bisherigen Referenzen umfassen die Bereich...

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Synchronsprecher Reinhard W. Kuhnert

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Jan Langer (Berlin)
Synchronsprecher Jan Langer

Synchron: Class, Terra Formars, One Piece, Pokémon, South Park, The Man in a High Castle, Game of Thrones, The LEGO Batman Movie, The Nice Guys, Green Room, Law & Or...

Johannes Lauterbach (Berlin)
Synchronsprecher Johannes Lauterbach

Johannes Lauterbach ist eine bekannte "Radiostimme" aus Berlin. Er arbeitet seit rund 25 Jahren als Radiomoderator von Tagesmagazinen für den Rundfunk Berlin B...

Bert Lehwald (Berlin)
Synchronsprecher Bert Lehwald

Ausbildung staatliche Sprecherausbildung, Journalist. Moderator beim Berliner Rundfunk.

Marcel Mann (Berlin)
Synchronsprecher Marcel Mann

Marcel Mann ist 1987 geboren und spricht seit 2006 Synchron in München und Berlin. Marcel Mann ist die Feststimme von Ross Lynch. Seit seiner Kindheit steht er auf der B...

Julian Mau (Berlin)
Synchronsprecher Julian Mau

Nach der Ausbildung zum Printredakteur und Videojournalisten spielte Julian Mau zwei Jahre lang am Wiener Burgtheater. Zu dieser Zeit übernahm er auch die ersten Filmrol...

Joosten Mindrup (Berlin)
Synchronsprecher Joosten Mindrup

Ausbildung: 1986 Abitur am Johannes-Althusius-Gymnasium in Emden, 1986 - 88 Studium der Kunstgeschichte und Psychologie an der Westfälischen Wilhelms- Universität zu M...

Frank Muth (Berlin)
Synchronsprecher Frank Muth

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter d...

David Nathan (Berlin)
Synchronsprecher David Nathan

David Nathan ist die deutsche Synchronstimme von Johnny Depp und auch von Christian Bale, Paul Walker und Val Kilmer. Außerdem David Nathan ist er in vielen Computerspie...

Sascha Nathan (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Nathan

Sascha Nathan ist im August 2017 von Frankfurt in die Hauptstadt gezogen und ist hier festes Mitglied am Berliner Ensemble. Die vergangenen acht Jahre war er am Schauspie...

Viktor Neumann (Berlin)
Synchronsprecher Viktor Neumann

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Andreas Nickl (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Nickl

Andreas Nickl, geboren und aufgewachsen in München, Schauspielausbildung an der Westfälischen Schauspielschule Bochum bis zum Diplom. Erste Auftritte als Gedichtrezitat...

Folke Renken (Berlin)
Synchronsprecher Folke Renken

Folke Renken verfügt über eine markante und sehr flexibel einsetzbare Stimme. Seine bisherigen Arbeiten umfassen Funkspots, Dokumentationen, Zeichentrick, Hörbücher u...

David Riedel (Berlin)
Synchronsprecher David Riedel

Stimmfarben: schnöselig, emotional, britisch, sensibel FILME: Aftermath, Ashby, Bond of Silence, Crooked Arrows, Free State of Jones, Gestatten Mr. Stink, Gold, Keith L...

Marlon Rosenthal (Berlin)
Synchronsprecher Marlon Rosenthal

Marlon Rosenthal ist Sprecher und Schauspieler. Er war über zwanzig Jahre lang Mitglied im festen Sprecherstamm von Deutsche Welle tv. Er war in Hörspielen von Deutschl...

Christoph Scheermann (Berlin)
Synchronsprecher Christoph Scheermann

Christoph Scheermann ist seit dem 9. Lebensjahr als Sprecher tätig. Seit 2000 ist er nahezu täglich als Off-Sprecher im SAT.1 Programm zu hören, aber auch in anderen T...

Andreas W. Schmidt (Berlin)
Synchronsprecher Andreas W. Schmidt

Andreas W. Schmidt ist Theaterregisseur und Theaterschauspieler. Er spricht Hörspiele und ist Synchronsprecher/Autor/Regisseur u.a. in Baywatch, VIP-Die Bodyguards, Die...

Sebastian Schulz (Berlin)
Synchronsprecher Sebastian Schulz

Sebastian Schulz synchronisiert u.a Andy Samberg Donald Faison

Otto Strecker (Berlin)
Synchronsprecher Otto Strecker

Otto Strecker ist als Schauspieler an verschiedenen Bühnen tätig. Als Sprecher arbeitet er seit vielen Jahren für die Deutsche Welle, spricht Werbung, Features, Dokume...

Peter Sura (Berlin)
Synchronsprecher Peter Sura

Peter Sura ist vieles: Schauspieler, Sprecher, Übersetzer, Hörspielproduzent. Aber vor allem ist er eines: mit vollem Herzen dabei. Auch wenn er heute die meiste Zei...

Ozan Ünal (Berlin)
Synchronsprecher Ozan Ünal

Ozan Ünal synchronisierte u.a Emile Hirsch, Nicholas Hoult, Logan Lerman,

Patrick Venetz (Berlin)
Synchronsprecher Patrick Venetz

Patrick Venetz ist Schauspieler und Sprecher. Patrick hat sich ganz und gar der Stimme und dem Stimmvibrato verschrieben. Seine Stimme findet sich auf der Kino-Leinwand, ...

Mario Wendel (Berlin)
Synchronsprecher Mario Wendel

Mario Wendel ist seit Mitte 1998 als Sprecher und Produzent im Bereich der Werbung tätig. Unter anderem aber auch für Bands wie CO3, Missamadina, NoLimit. 2002 verschlu...

Werner Wilkening (Berlin)
Synchronsprecher Werner Wilkening

Werner Wilkening hat reichlich Erfahrung als Schauspieler, Erzähler und im Hörspiel/-buch Bereich. Zu hören in bald 70 Hörspielen und auf etlichen Hörbüchern.

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
Datenschutz Erklärung
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann