Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Heiko Akrap (Berlin)
Synchronsprecher Heiko Akrap

Heiko Akrap absolvierte seine Schauspielausbildung am „Theater Zerbrochene Fenster“ und ist seit 2010 Ensemblemitglied beim Berliner Kindertheater. Seit 2011 spricht ...

Frank Arnold (Berlin)
Synchronsprecher Frank Arnold

Frank Arnold ist ein deutscher Dramaturg, Sprecher, Schauspieler und Regisseur. Er wuchs zweisprachig auf und studierte Philosophie und Theaterwissenschaften an der FU Be...

Oliver Bender (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Bender

Oliver Bender ist Schauspieler, Sprecher und Filmemacher. Seit 2004 steht er für Kino und Fernsehen vor der Kamera. Fünf Jahre lang spielte er bei der Erfolgsdaily Gute...

Konrad Bösherz (Berlin)
Synchronsprecher Konrad Bösherz

Als Gründer von Facebook ist Konrad Bösherz sehr bekannt. Denn er spricht die Rolle des Mark Zuckerberg alias Jesse Eisenberg in Social Network.

Rosario Bona (Berlin)
Synchronsprecher Rosario Bona

Rosario Bona hat 2007 an der Hochschule Musik & Theater in Zürich seine Ausbildung abgeschlossen (Dipl. Schauspieler). Zu seiner Arbeit als Sprecher ist er über das...

Björn Bonn (Berlin)
Synchronsprecher Björn Bonn

Björn Bonn war nach seinem Abschluss an der Bochumer Schauspielschule zehn Jahre an verschiedenen Theatern engagiert, zuletzt sechs Jahre am Staatstheater Kassel. In Off...

Olaf Boqwist (Berlin)
Synchronsprecher Olaf Boqwist

Olaf Boqwist ist Musikproduzent und hat lange Erfahrung im Studio.

Ali Bulgan (Berlin)
Synchronsprecher Ali Bulgan

Ali Bulgan wurde 1976 in Aachen (NRW) geboren. Während seines Studiums der Soziologie (RWTH) widmete er sich intensiv der Schauspielerei. Nach dem Grundstudium und dem U...

Manfred Callsen (Berlin)
Synchronsprecher Manfred Callsen

Manfred Callsen arbeitet als Sprecher für das ZDF, Arte und RBB (Radio Kultur, Kulturradio, Stationssprecher RBB), Deutschlandradio Kultur, NDR, SWR und Jazz Radio. E...

Karim Cherif (Berlin)
Synchronsprecher Karim Cherif

Karim Cherif war nach seiner Schauspielausbildung, an UDK Berlin, einige Jahre fest am Wiener Burgtheater. Seit ca. zwei Jahren spricht er die TV und HF Spots von "...

Vlad Chiriac (Berlin)
Synchronsprecher Vlad Chiriac

Ausbildung: Schauspiel, Tanz, Gesang, Akrobatik, Fechten, Pantomime, Tai Chi, Steptanz. Vlad Chiriac hat folgende Hörbücher gesprochen : Good Morning Lehnitz, Irgen...

Andreas Conrad (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Conrad

Seit 1987 hatte Andreas Conrad diverse Theaterengagements. Er spielte in „Kabale und Liebe“ den Ferdinand, in „Romeo und Julia“ den Mercutio und in „Biedermann ...

Ulrich Drewes (Berlin)
Synchronsprecher Ulrich  Drewes

Ulrich Drewes absolvierte von 1989 bis 1993 eine Schauspielausbildung.

Oliver Dupont (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Dupont

Oliver Dupont arbeitet als Schauspieler in Berlin und Hamburg (Theater am Kurfürstendamm, Schloßparktheater, Vagantenbühne, Ernst-Deutsch-Theater). Seit 2015 ist er au...

Dieter Endres (Berlin)
Synchronsprecher Dieter Endres

Dieter Endres gehört zu den erfahrenden Radiostimmen Deutschlands. Er war bei 104.6RTL, Power Radio, Berliner Rundfunk und 943-rs2. Seine markante Stimme macht ihn beson...

Ben Engel (Berlin)
Synchronsprecher Ben Engel

Ben Engel ist ausgebildeter Schauspieler aus Berlin und ist seit 2015 auch als Synchronsprecher tätig. In den vergangenen Jahren stand er für diverse Serien (u.a. ‚Mi...

Andreas Fröhlich (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Fröhlich

"Ich bin Bob Andrews von den drei ???.", Andreas Fröhlich ist Schauspieler, Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Synchronregisseur. Für die Spielfilm -Tril...

Marios Gavrilis (Berlin)
Synchronsprecher Marios Gavrilis

Marios Gavrilis wurde 1985 in Braunschweig geboren. Seine Muttersprache ist sowohl Deutsch als auch Griechisch. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2006-2010 an der...

Alexander Gier (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Gier

Ausbildung: Max-Reinhardt-Seminar, Filmschauspiel Filmakademie Ludwigsburg. Referenzen Synchron 2009: Children of Wax, The Elder Son, Attach of a Gryphon, Road of no Retu...

Matthias Gindorf (Berlin)
Synchronsprecher Matthias Gindorf

Matthias Gindorf ist vielseitig ausgebildet in Moderation, Nachrichtenpräsentation, Redaktion, Musik- und Programmplanung. Lange Zeit tätig als CvD und Chefredakteur. M...

Robert Glatzeder (Berlin)
Synchronsprecher Robert Glatzeder

Robert Glatzeder machte 1998 an der Potsdamer Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ sein Diplom und arbeitet seitdem als Schauspieler. Im Anschluss an sein...

Andreas Jacob (Eberswalde)
Synchronsprecher Andreas Jacob

Andreas Jacob ist ausgebildeter Hörfunk-/Fernsehredakteur und spricht seit 2016 für Blinkist, ein Berliner Startup, das die Kernaussagen von Sachbüchern aufbereitet un...

Alexander Jaschik (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Jaschik

Alexander Jaschik hat 2007 sein Schauspielstudium an der Schule für Schauspiel Hamburg abgeschlossen. Es folgt ein 5 jähriges Festengagement am Theater Osnabrück und d...

Stefan Kaminski (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Kaminski

Stefan Kaminski wurde 1974 in Dresden geboren und absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch“ Berlin. Seit Oktober 2001...

Michael Kargus (Berlin)
Synchronsprecher Michael Kargus

Der gebürtige Frankfurter absolvierte seine Schauspiel- und Gesangsausbildung in Hamburg und war danach viele Jahre auf namhaften Musicalbühnen zu sehen. Seit einem Jah...

Jan Langer (Berlin)
Synchronsprecher Jan Langer

Synchron: Class, Terra Formars, One Piece, Pokémon, South Park, The Man in a High Castle, Game of Thrones, The LEGO Batman Movie, The Nice Guys, Green Room, Law & Or...

Robert Lyons (Queens NY)
Synchronsprecher Robert Lyons

Robert Lyons ist amerikanischer Schauspieler, er arbeitet auch als Synchronsprecher und Voice-Artist sowohl auf English als auch auf Deutsch, wenn mit leichtem Akzent. 20...

Frank Muth (Berlin)
Synchronsprecher Frank Muth

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter d...

Thomas Nicolai (Berlin)
Synchronsprecher Thomas Nicolai

Thomas Nicolai machte 1991 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch". Auswahl an TV Ausschnitten: Samstag Nacht (RTL) , Happiness...

Manolo Palma (Berlin)
Synchronsprecher Manolo Palma

Manolo Palma ist absoluter Fan der deutschen Synchronarbeit. Er absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Er war zunächst...

Matthias Paul (Pritzwalk)
Synchronsprecher Matthias Paul

1987-1991 Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Berlin, Diplom.

Dirk Petrick (Berlin)
Synchronsprecher Dirk Petrick

Ausbildung: Private Sprecherausbildung bei Christine B. Kugler und Christian Reiner. Referenzen: Chris Colfer (Rolle:Kurt Hummel) in Glee, Israel Broussard (Rolle: Marc) ...

Johannes Quester (Berlin)
Synchronsprecher Johannes Quester

Johannes Quester arbeitet seit 12 Jahren als professioneller Schauspieler und Sprecher. Über 10 Jahre war er davon an verschiedenen Theatern des Landes fest angestellt, ...

Olaf Reichmann (Berlin)
Synchronsprecher Olaf Reichmann

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Matthias Rimpler (Berlin)
Synchronsprecher Matthias Rimpler

Matthias Rimpler ist als Sprecher, Synchronsprecher und Schauspieler tätig. Man sieht ihn bei Film, Fernsehen und Theater und man kann seine Stimme hören u.a. der Hörs...

Nic Romm (Berlin)
Synchronsprecher Nic Romm

Nic Romm arbeitet seit 1997 als Schauspieler vorwiegend für TV und Kino, studiert hat er von ´97 - 2001 an der staatlichen Schauspielschule in Hannover. Zuletzt war er...

Tim Sander (Berlin)
Synchronsprecher Tim Sander

Tim Sander ist Schaupieler und Synchronsprecher. Er synchronisiert u.a Casey Affleck, Kyle Gallner, Jonah Hill. Er verfügt über eine sehr markante Stimme.

Frank Schaff (Berlin)
Synchronsprecher Frank Schaff

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche St...

Gerrit Schmidt-Foss (Berlin)
Synchronsprecher Gerrit Schmidt-Foss

Gerrit Schmidt-Foss ist die feste deutsche Synchronstimme von Leonardo DiCaprio. Gerrit Schmidt-Foss spricht u.a. Jeremy Renner, Scott Caan, Giovanni Ribisi, James Van De...

Markus Sulzbacher (Berlin)
Synchronsprecher Markus Sulzbacher

Markus Sulzbacher arbeitet seit 8 Jahren als Radioproduzent und seit ca. 10 Jahren als professioneller Sprecher. Seit 2005 ist er Station Voice und Producer bei Antenne S...

Ralph Tharayil (Berlin)
Synchronsprecher Ralph Tharayil

Ralph Tharayil wurde 1986 in Basel als Sohn indischer Migranten geboren und wuchs dreisprachig auf: Schweizerdeutsch, Englisch (US) und Malayalam (Staatssprache Kerala). ...

Magnus von Keil (Berlin)
Synchronsprecher Magnus von Keil

Magnus von Keil arbeitet als Autor, Sprecher und Produzent für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Sebastian Walch (Berlin)
Synchronsprecher Sebastian Walch

Sebastian Walch. Stationvoice: Sat 1, ARD, HR 4, BB Radio. Rundfunk, Kino und TV-Werbung. Clubschiff AIDA - Wettersponsoring, Ariel, amazon.de, Bahlsen, Buko- Frischkäse...

Jacob Weigert (Berlin)
Synchronsprecher Jacob Weigert

Jacob Weigert arbeitet seit seiner Ausbildung frei für Theater, Film und vorm Mikrofon. Sehr präsent war er als Schauspieler auf Sat.1 bei ANNA UND DIE LIEBE. Seine Spr...

Jeffrey Wipprecht (Berlin)
Synchronsprecher Jeffrey Wipprecht

Jeffrey Wipprecht ist ein deutscher Synchronsprecher, Werbesprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

David Wittmann (Berlin)
Synchronsprecher David Wittmann

David Wittmann, 1994 als Kind einer Musiker- und Schauspielerfamilie geboren, hat seit seinem 13. Lebensjahr zahlreiche Kinofilme und TV-Serien synchronisiert, spricht un...

Santiago Ziesmer (Berlin)
Synchronsprecher Santiago Ziesmer

Santiago Ziesmer erlangte Bekanntheit vor allem als Stimme von Steve Urkel in "Alle unter einem Dach" und als Spongebob-Schwammkopf in der gleichnamigen Serie. ...

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann