Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Heiko Akrap (Berlin)
Synchronsprecher Heiko Akrap

Heiko Akrap absolvierte seine Schauspielausbildung am „Theater Zerbrochene Fenster“ und ist seit 2010 Ensemblemitglied beim Berliner Kindertheater. Seit 2011 spricht ...

Rafael Albert (Berlin)
Synchronsprecher Rafael Albert

Rafael Albert hat seine Ausbildung zum Schauspieler/Sänger in Wien absolviert und nebenbei in Form von Praxisseminaren und Privatunterricht bei Wolfgang Pampel das Sprec...

Michael Baral (Berlin)
Synchronsprecher Michael Baral

Michael Baral ist ein Sprecher, der schon bei vielen Werbe-, Voice-Over-, Doku- und Hörspiel-, Video-Game und Synchron- Produktionen mitwirken konnte. Michael Baral abso...

Marc Bator (Berlin)
Synchronsprecher Marc Bator

Marc Bator moderiert die Hauptausgabe der Nachrichten und weitere Sendungen im Programm von Sat.1. Mehr als zehn Jahre war er Sprecher der Tagesschau im Ersten, der erfol...

Oliver Bender (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Bender

Oliver Bender ist Schauspieler, Sprecher und Filmemacher. Seit 2004 steht er für Kino und Fernsehen vor der Kamera. Fünf Jahre lang spielte er bei der Erfolgsdaily Gute...

Konstantin Bez (Berlin)
Synchronsprecher Konstantin Bez

Konstantin Bez absolvierte sein Schauspielstudium an der Otto Falckenberg Schule in München. Nach seinem Erstengagement am Jungen Staatstheater Berlin arbeitet er nun al...

Michael Brent Adam (Berlin)
Synchronsprecher Michael Brent Adam

Michael Brent Adam hat bis 2012 an der Filmakademie Baden-Württemberg Werbefilmregie studiert und lebt seit dem in Berlin. In den letzten Jahren war er auch als Ghostwri...

Dominik Bretsch (Berlin)
Synchronsprecher Dominik Bretsch

Dominik Bretsch hat langjährige Erfahrungen als Sprecher von Radio- und Fernsehbeiträgen, darunter auch Features und Dokumentationen, sowie einigen Imagefilmproduktione...

Manfred Callsen (Berlin)
Synchronsprecher Manfred Callsen

Manfred Callsen arbeitet als Sprecher für das ZDF, Arte und RBB (Radio Kultur, Kulturradio, Stationssprecher RBB), Deutschlandradio Kultur, NDR, SWR und Jazz Radio. E...

Andreas Conrad (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Conrad

Seit 1987 hatte Andreas Conrad diverse Theaterengagements. Er spielte in „Kabale und Liebe“ den Ferdinand, in „Romeo und Julia“ den Mercutio und in „Biedermann ...

Christian Dieterle (Berlin)
Synchronsprecher Christian Dieterle

Christian Dieterle geboren 1959 in Zürich. Schauspielausbildung an der Folkwang-Hochschule Essen, erste Engagements u.a. in Essen und Neuss. Ab 1987 zehn Jahre Ensemblem...

Jochen Drechsler (Berlin)
Synchronsprecher Jochen Drechsler

Jochen Drechsler ist Schauspieler und Sprecher. Werbung: Lidl, Lufthansa, McDonalds, Nike, Saturn, Viba Nougat, Ahorn Hotels, Landskron Brauerei, Pfizer, Berliner Stromn...

Ben Engel (Berlin)
Synchronsprecher Ben Engel

Ben Engel ist ausgebildeter Schauspieler aus Berlin und ist seit 2015 auch als Synchronsprecher tätig. In den vergangenen Jahren stand er für diverse Serien (u.a. ‚Mi...

Andreas Fröhlich (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Fröhlich

"Ich bin Bob Andrews von den drei ???.", Andreas Fröhlich ist Schauspieler, Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Synchronregisseur. Für die Spielfilm -Tril...

Samir Fuchs (Berlin)
Synchronsprecher Samir Fuchs

Samir Fuchs ist ein deutscher Schauspieler mit ägyptischen Wurzeln. Als Berliner Junge ist deutsch seine Muttersprache. Bei einem einjährigen Aufenthalt in Kairo, hat e...

Christoph Gareisen (Berlin)
Synchronsprecher Christoph Gareisen

Christoph Gareisen ist Schauspieler und wohnt in Berlin. Zuletzt spielte er neben den Auftritten bei Film/Fernsehen (Tatort, Rosa Roth, Unter Verdacht,...) an der Schaub...

Steffen Groth (Berlin)
Synchronsprecher Steffen Groth

Steffen Groth ist eines der bekanntesten Gesichter in der deutschen Fernsehlandschaft. Zu seinem Repertoire gehören große Produktionen wie der „Tatort“ oder „Das...

Florian Halm (Berlin)
Synchronsprecher Florian Halm

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er...

Jonas Hartmann (Berlin)
Synchronsprecher Jonas Hartmann

Jonas Hartmann ist gelernter Schauspieler (HFF Potsdam "Konrad Wolf") und war u.a. 5 Jahre am Staatstheater Cottbus engagiert. Zudem hat er als Schauspieler Erf...

Mario Hassert (Wildenbruch bei Berlin)
Synchronsprecher Mario Hassert

Mario Hassert arbeitet seit 1996 als freiberuflicher Sprecher und das sehr erfolgreich. Denn seit 2002 ist er der Off-Sprecher für "EXKLUSIV - die Reportage" u...

Uwe Hessenmüller (Berlin)
Synchronsprecher Uwe Hessenmüller

Uwe Hessenmüller gehört zu einer der bekanntesten Moderatoren in Berlin und Brandenburg. Er arbeitet als Sprecher für Werbung und Radiotrailer und gibt als Stationvoic...

Thomas Hinrich (Schwielowsee bei Berlin)
Synchronsprecher Thomas Hinrich

Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in der Außenstelle Rostock.

Florian Hoffmann (Berlin)
Synchronsprecher Florian Hoffmann

Florian Hoffmann ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit etwa 8 Jahren im Synchron als Sprecher. Er spricht einige Serienhauptrollen und war auch im Kino schon m...

Kenneth Huber (Berlin)
Synchronsprecher Kenneth Huber

Kenneth Huber hat seine Schauspielausbildung an der Schauspielakademie in Zürich von 1992-1996 absolviert. Nach einem Festengagement am Stadttheater in Deutschland und e...

Tim Kegler (Berlin)
Synchronsprecher Tim Kegler

Tim Kegler sendet eine eigene Radiosendung auf dem OKB ("MIT-Tim-Drin"). Er war/ist Sänger in verschiedenen Bands sowie als Moderator auf verschiedenen Konzert...

Mario Klischies (Berlin)
Synchronsprecher Mario Klischies

Mario Klischies besuchte die Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch Berlin, die er im Sommer 2012 mit dem Diplom abschloss. Seit 2009 ist er auch als Sprecher tätig...

Jan Marc Kochmann (Berlin)
Synchronsprecher Jan Marc Kochmann

Ausgebildet wurde Jan Marc Kochmann am Lee Strasberg Theatre Institute und „Al Pacinos Rose“ Theatre. Jan Marc Kochmann arbeitet heute als Schauspieler, Moderator und...

Tim Korge (Berlin)
Synchronsprecher Tim Korge

Tim Korge ist ein Sprecher, dessen Stimme Sie in Radio oder Fernsehen sicher schon gehört haben. Er arbeitet vor allem für den Deutschlandfunk und für RTL II Fernsehen...

Peter Lontzek (Berlin)
Synchronsprecher Peter Lontzek

Peter Lontzek absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Er ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hiddleston („Kommissar Wal...

Constantin Lücke (Berlin)
Synchronsprecher Constantin Lücke

Seine Schauspielausbildung hat er an der Hochschule für Musik & Theater in Hannover absolviert. Seit 2004 hat er an diversen Theatern gearbeitet (u.a. Staatstheater ...

Hannes Lüth (Berlin)
Synchronsprecher Hannes Lüth

Hannes Lüth ist Synchronsprecher und 2017 von Los Angeles nach Berlin gezogen. Er hat in Los Angeles an einer Reihe von Sychronprojekten sowie im Werbebereich und an Com...

Paul Matzke (Berlin)
Synchronsprecher Paul Matzke

Paul Matzke ist ausgebildeter Schauspieler, hat fast zehn Jahre lang an deutschen Stadttheatern auf der Bühne gestanden und für Film und Fernsehen vor der Kamera gestan...

Marcus Mundus (Berlin)
Synchronsprecher Marcus Mundus

Künstlerische Ausbildung: 2006 bis 2012 Studium zum Diplom-Sänger Jazz-Rock-Pop und Musikpädagoge (Gesang, Allgemeine Musiklehre) an der Hochschule für Musik Dresden ...

Frank Muth (Berlin)
Synchronsprecher Frank Muth

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter d...

Tobias Nath (Berlin)
Synchronsprecher Tobias Nath

Tobias Nath ist seit seinem 12. Lebensjahr als Synchronsprecher und Schauspieler tätig. Von 1999-2003 hatte er an der Hochschule für Musik und Theater Hannover Schauspi...

Sascha Nathan (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Nathan

Sascha Nathan ist im August 2017 von Frankfurt in die Hauptstadt gezogen und ist hier festes Mitglied am Berliner Ensemble. Die vergangenen acht Jahre war er am Schauspie...

Adam Nümm (Berlin)
Synchronsprecher Adam Nümm

Adam Nümm ist ein junger und bereits erfahrener Sprecher, der 2010 sein Schauspielstudium an der Universität der Künste abschließt. Derzeit in der Erfolgsinszenierung...

Olaf Reichmann (Berlin)
Synchronsprecher Olaf Reichmann

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Robert Riechert (Berlin)
Synchronsprecher Robert Riechert

Robert Riechert arbeitet vorwiegend als Produzent und Sprecher im Bereich Werbung. Er war mehrere Jahre Moderator bei Oldiestar und dem Berliner Rundfunk.

Frank Riede (Berlin)
Synchronsprecher Frank Riede

Ausbildung: Schauspielschule Frankfurt am Main 1989-1993

Frank Schaff (Berlin)
Synchronsprecher Frank Schaff

Frank Schaff-Langhans sprach bereits als Kind in "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg". er übernahm in "Jerry Maguire" die deutsche St...

Jan Single (Berlin)
Synchronsprecher Jan Single

Jan Single absolvierte sein Schauspielstudium an der staatl. Hochschule für Musik u. darst. Kunst Frankfurt a. Main. Er war 3 Jahre an den städtischen Bühnen Osnabrü...

Felix Spieß (Berlin)
Synchronsprecher Felix Spieß

Felix Spieß absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Musicaldarsteller am Ballett Centrum in Berlin, dann noch eine Ausbildung zum Schauspieler an der Schauspielschule ...

Sebastian Walch (Berlin)
Synchronsprecher Sebastian Walch

Sebastian Walch. Stationvoice: Sat 1, ARD, HR 4, BB Radio. Rundfunk, Kino und TV-Werbung. Clubschiff AIDA - Wettersponsoring, Ariel, amazon.de, Bahlsen, Buko- Frischkäse...

Sascha Werginz (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Werginz

Sascha Werginz Schauspieler und Synchronsprecher, lebt in Berlin und spricht auch wienerisch.

Björn Wolfram (Berlin)
Synchronsprecher Björn Wolfram

Björn Wolfram ist langjähriger Journalist und hat in der Vergangenheit immer wieder auch als Sprecher gearbeitet. So war er die feste Stimme der TV-Formate „ODC40“ ...

Marius Zekri (Berlin)
Synchronsprecher Marius Zekri

Langjähriger Moderator und Redakteur bei ENERGY Berlin, N-Joy Radio und NDR-Info.

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann