Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Rafael Albert (Berlin)
Synchronsprecher Rafael Albert

Rafael Albert hat seine Ausbildung zum Schauspieler/Sänger in Wien absolviert und nebenbei in Form von Praxisseminaren und Privatunterricht bei Wolfgang Pampel das Sprec...

Martin Baden (Potsdam bei Berlin)
Synchronsprecher Martin Baden

Martin Baden ist Schauspieler und Sprecher. Seine Stimme war bereits u.a. im Einsatz für: Audi, Bacardi, BMW, Daimler, Disneyland Paris, Ergo, Friendscout24, Giropay, Gr...

Marc Bluhm (Potsdam)
Synchronsprecher Marc Bluhm

Marc Bluhm hat seine Schauspielausbildung an der Fritz-Kirchhoff-Schauspielschule Berlin im Jahr 2011 abgeschlossen und ein Jahr später einen Workshop an der 'Akademie f...

Leon Boden (Berlin)
Synchronsprecher Leon Boden

Leon Boden studierte am Salzburger Mozarteum Schauspiel und Regie. Danach hatte er viele Theaterengagements, u.a. an der Elisabethbühne in Salzburg, Graz, Bremen und an ...

Nicolas Böll (Berlin)
Synchronsprecher Nicolas Böll

Nicolas Böll ist die deutsche Stimme von Jeffrey Donovan alias Michael Weston in Burn Notice. Nicolas Böll lieh seine Stimme Prince in "Purple Rain" (1984), V...

Rosario Bona (Berlin)
Synchronsprecher Rosario Bona

Rosario Bona hat 2007 an der Hochschule Musik & Theater in Zürich seine Ausbildung abgeschlossen (Dipl. Schauspieler). Zu seiner Arbeit als Sprecher ist er über das...

Marko Bräutigam (Berlin)
Synchronsprecher Marko Bräutigam

Marko Bräutigam ist Schauspieler für Film/TV und Theater. Er ist Synchronsprecher seit1997. Marko Bräutigam studierte an der Hochschule für Schauspielkunst "Erns...

Bela Brauckmann (Berlin)
Synchronsprecher Bela Brauckmann

Bela Brauckmann ist Musiker, Komponist, Musik-Produzent und arbeitet zusätzlich als Sprecher.

Ali Bulgan (Berlin)
Synchronsprecher Ali Bulgan

Ali Bulgan wurde 1976 in Aachen (NRW) geboren. Während seines Studiums der Soziologie (RWTH) widmete er sich intensiv der Schauspielerei. Nach dem Grundstudium und dem U...

Victor Calero (Berlin)
Synchronsprecher Victor Calero

Victor Calero wurde in Deutschland geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er in der Sowjetunion bei Lew Dodin in Leningrad sowie an der Schauspielschule "E...

David Denemark (Berlin)
Synchronsprecher David Denemark

David Denemark ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl: Famous, FiveFamous, FiveMatt's, Monsters, Spooks, Overruled, Skate or die, Overruled, The Wire (4), Alvin and the C...

Peter Flechtner (Berlin)
Synchronsprecher Peter Flechtner

Peter Flechtner hat mehrfach Ben Affleck seine Stimme geliehen (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronspre...

Holger Foest (Berlin)
Synchronsprecher Holger Foest

Holger Foest hat ihr Schauspielstudium in der Schweiz an der staatlichen Hochschule der Künste Zürich absolviert. Nach dem Studium hat sie in mehreren Lesungen mit Dr. ...

Samir Fuchs (Berlin)
Synchronsprecher Samir Fuchs

Samir Fuchs ist ein deutscher Schauspieler mit ägyptischen Wurzeln. Als Berliner Junge ist deutsch seine Muttersprache. Bei einem einjährigen Aufenthalt in Kairo, hat e...

Christian Gaul (Berlin)
Synchronsprecher Christian Gaul

Christian Gaul, spricht deutsch, französisch und italienisch. Er synchronisiert u.a Nick Swardson , Gabriel Iglesias.

Edwin Gellner (Berlin)
Synchronsprecher Edwin Gellner

Edwin Gellner ist ausgebildeter Schauspieler. Auswahl TV Hammer und Hart- Der Film | Pro7 | Regie: Hermann Joha | action concept KTI - Menschen lügen, Beweise nicht | S...

Alexander Hauff (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Hauff

Alexander Hauf wurde 1957 in Berlin geboren. Er wirkte bereits als Kind in Hörspielen mit. Später machte er mit exzentrischen Auftritten als Sänger der Rockband Gethse...

Robert Leonhard Helmschrott (Berlin)
Synchronsprecher Robert Leonhard Helmschrott

Seine Erfahrungen im Bereich des Sprechens konnte er von 1999 bis 2001 während eines zweijährigen Volontariats und seit September 2001 als Mitarbeiter eines erfolgreich...

Kenneth Huber (Berlin)
Synchronsprecher Kenneth Huber

Kenneth Huber hat seine Schauspielausbildung an der Schauspielakademie in Zürich von 1992-1996 absolviert. Nach einem Festengagement am Stadttheater in Deutschland und e...

Alexander Jaschik (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Jaschik

Alexander Jaschik hat 2007 sein Schauspielstudium an der Schule für Schauspiel Hamburg abgeschlossen. Es folgt ein 5 jähriges Festengagement am Theater Osnabrück und d...

Stefan Kaminski (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Kaminski

Stefan Kaminski wurde 1974 in Dresden geboren und absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch“ Berlin. Seit Oktober 2001...

Thomas Klotz (Berlin)
Synchronsprecher Thomas Klotz

Künstlerische Ausbildung: 1998-2002 Folkwang Hochschule Essen (Abschluß mit Diplom) - (Schauspiel, Gesang, Tanz). Derzeitiges Engagement: CATS / Theaterzelt Deuschland...

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Synchronsprecher Reinhard W. Kuhnert

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Jan Langer (Berlin)
Synchronsprecher Jan Langer

Synchron: Class, Terra Formars, One Piece, Pokémon, South Park, The Man in a High Castle, Game of Thrones, The LEGO Batman Movie, The Nice Guys, Green Room, Law & Or...

Constantin Lücke (Berlin)
Synchronsprecher Constantin Lücke

Seine Schauspielausbildung hat er an der Hochschule für Musik & Theater in Hannover absolviert. Seit 2004 hat er an diversen Theatern gearbeitet (u.a. Staatstheater ...

Markus Manig (Berlin)
Synchronsprecher Markus Manig

Markus Manig ist ausgebildeter Schauspieler und Sprecher. Seine Stimme war bereits u.a. im Einsatz für: Audi, Coca Cola, Iglo, Kaufland, Lotto, Magnum, Mc Fit, Otto, Ren...

Paul Matzke (Berlin)
Synchronsprecher Paul Matzke

Paul Matzke ist ausgebildeter Schauspieler, hat fast zehn Jahre lang an deutschen Stadttheatern auf der Bühne gestanden und für Film und Fernsehen vor der Kamera gestan...

Daniel Montoya (Berlin)
Synchronsprecher Daniel Montoya

Daniel Montoya absolvierte seine Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München, besuchte Synchronworkshop und erhielt Sprechunterricht bei Prof. Anna Barbara Kure...

Sascha Nathan (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Nathan

Sascha Nathan ist im August 2017 von Frankfurt in die Hauptstadt gezogen und ist hier festes Mitglied am Berliner Ensemble. Die vergangenen acht Jahre war er am Schauspie...

Andre Neske (Brandenburg)
Synchronsprecher Andre Neske

Andre Neske ist Sprecher.

Fabian Neupert (Berlin)
Synchronsprecher Fabian Neupert

Fabian Neupert hat von 2013 - 2016 an der Reduta Schauspielschule seine Ausbildung absolviert und diese erfolgreich abgeschlossen. Während seiner Ausbildung konnte er 3,...

Sven Ofner (Praha 10 - Strasnice)
Synchronsprecher Sven Ofner

1999 bis 2000: Private Ausbildung zum Mediensprecher bei Martina Römert, Berlin. (Mit den Schwerpunkten Synchronsprechen, Voice-Over, Rollenstudium, das Auftreten auf de...

Sven Philipp (Berlin)
Synchronsprecher Sven Philipp

Sven Philipp hat Schauspiel und Sprechen studiert und arbeitet seit 10 Jahren als professioneller Sprecher, u.a. regelmäßig bei Aspekte , ZDF (seit 2006), Dokumentation...

Hans Piesbergen (Berlin)
Synchronsprecher Hans Piesbergen

Der gebürtige Stuttgarter erhielt seine Schauspielausbildung am Max- Reinhardt-Seminar in Wien und studierte Gesang u.a. bei Perrin Manzer Allen und Hartmut Singer. Seit...

Dietmar Post (Berlin)
Synchronsprecher Dietmar Post

Dietmar Post ist Sprecher und Regisseur. Er hat z.B. einen Dokumentarfilm über die geniale Band "The Monks" gemacht - "The Transatlantic Feedback".

Robert Reinagl (Wien)
Synchronsprecher Robert Reinagl

Robert Reinagl ist 1968 in Wien geboren und arbeitet dort als Schauspieler und Sprecher. Seit 1999 ist er im Ensemble des Burgtheaters, derzeit in „Geschichten aus dem...

Stephan Schill (Schönwalde-Glien)
Synchronsprecher Stephan Schill

Stephan Schill wurde 1964 in Rathenow geboren. Nach einer Ausbildung zum Elektroinstallateur, studierte von1988 bis 1994 Musical/Schauspiel an der Hochschule für Musik...

Gerrit Schmidt-Foss (Berlin)
Synchronsprecher Gerrit Schmidt-Foss

Gerrit Schmidt-Foss ist die feste deutsche Synchronstimme von Leonardo DiCaprio. Gerrit Schmidt-Foss spricht u.a. Jeremy Renner, Scott Caan, Giovanni Ribisi, James Van De...

Jan Single (Berlin)
Synchronsprecher Jan Single

Jan Single absolvierte sein Schauspielstudium an der staatl. Hochschule für Musik u. darst. Kunst Frankfurt a. Main. Er war 3 Jahre an den städtischen Bühnen Osnabrü...

Arne Stephan (Berlin)
Synchronsprecher Arne Stephan

Arne Stephan ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Neben seiner Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera steht er auch viel im Studio und verleiht seine Stimme für...

Roman Tritremmel (Berlin)
Synchronsprecher Roman Tritremmel

Roman Namor ist ein vielseitiger Schauspieler und Sänger. Als Moderator und Sprecher (Werbung, Reportagen, Beiträge, Nachrichten) war er jahrelang für Radio und Fernse...

Patrick Venetz (Berlin)
Synchronsprecher Patrick Venetz

Patrick Venetz ist Schauspieler und Sprecher. Patrick hat sich ganz und gar der Stimme und dem Stimmvibrato verschrieben. Seine Stimme findet sich auf der Kino-Leinwand, ...

Markus Wegmann (Potsdam)
Synchronsprecher Markus Wegmann

Markante Stimme - im Off bisher für ZDF, ARD, SAT.1, RTL2, Sabine Christiansen. Sowohl als Station-Voice als auch in der Werbung ist Markus Wegmann buchbar. Werbung:...

Alexander Weise (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Weise

Alexander Weise absolvierte ein Schauspielstudium mit Diplom an der Folkwang Hochschule Essen, Abteilung Bochum. Engagements u. a. am Schauspielhaus Bochum, Schauspiel Fr...

Sascha Werginz (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Werginz

Sascha Werginz Schauspieler und Synchronsprecher, lebt in Berlin und spricht auch wienerisch.

Marius Zekri (Berlin)
Synchronsprecher Marius Zekri

Langjähriger Moderator und Redakteur bei ENERGY Berlin, N-Joy Radio und NDR-Info.

Alexander Zirkler (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Zirkler

Referenzen: Ambulanz – Mobile, Queo – Agentur, CIC Indoorgolf - Cup, Alpenblut , PC Spiel , Raptor Games, Börsen - News, Select Line, Neder Finanz, Portrait – Bern...

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann