Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Martin Baden (Potsdam bei Berlin)
Synchronsprecher Martin Baden

Martin Baden ist Schauspieler und Sprecher. Seine Stimme war bereits u.a. im Einsatz für: Audi, Bacardi, BMW, Daimler, Disneyland Paris, Ergo, Friendscout24, Giropay, Gr...

Leon Boden (Berlin)
Synchronsprecher Leon Boden

Leon Boden studierte am Salzburger Mozarteum Schauspiel und Regie. Danach hatte er viele Theaterengagements, u.a. an der Elisabethbühne in Salzburg, Graz, Bremen und an ...

Sven Brieger (Berlin)
Synchronsprecher Sven Brieger

Sven Brieger, am 17.10.1960 in Berlin geboren, Vater von einer Tochter und drei Söhnen, begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luf...

Oliver Brod (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Brod

Schauspielstudium an der Folkwang-Hochschule in Essen, Diplomabschluss 1998. Engagements an deutschen Theatern, u. a. in Aachen, Berlin, Bochum und Düsseldorf. Fil...

Nicolas Buitrago (Berlin)
Synchronsprecher Nicolas Buitrago

Nicolas Buitrago ist ein Deutsch kolumbianischer Schauspieler. In Bogota geboren kam er als siebenjähriger nach Deutschland um seine ersten Schuljahre in Köln zu verbri...

Karim Cherif (Berlin)
Synchronsprecher Karim Cherif

Karim Cherif war nach seiner Schauspielausbildung, an UDK Berlin, einige Jahre fest am Wiener Burgtheater. Seit ca. zwei Jahren spricht er die TV und HF Spots von "...

Lars Cording (Berlin)
Synchronsprecher Lars Cording

Wenn Sie eine markante und hochwertige Stimme suchen, liegen Sie bei Lars Cording richtig.

Rene Dawn-Claude (Berlin)
Synchronsprecher Rene Dawn-Claude

René Dawn-Claude absolviert derzeit seine Schauspielausbildung in Hamburg. Zu seinen Schauspielerfahrungen gehören u.a. seine Engagements am Schauspielhaus Bochum. Als ...

David Denemark (Berlin)
Synchronsprecher David Denemark

David Denemark ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl: Famous, FiveFamous, FiveMatt's, Monsters, Spooks, Overruled, Skate or die, Overruled, The Wire (4), Alvin and the C...

Bernd Egger (Berlin)
Synchronsprecher Bernd Egger

Bernd Egger geboren 1984, lebt und arbeitet seit 2002 in Berlin. Ausbildung zum Nachrichtensprecher bei BB-Radio, RTL und Spreeradio 2014. Seit dieser Zeit freiberufliche...

Ben Engel (Berlin)
Synchronsprecher Ben Engel

Ben Engel ist ausgebildeter Schauspieler aus Berlin und ist seit 2015 auch als Synchronsprecher tätig. In den vergangenen Jahren stand er für diverse Serien (u.a. ‚Mi...

Oliver Feld (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Feld

Sein erster Synchroneinsatz war Willy in "Kampfstern Galactica - Das Ende einer Odyssee". Es folgten andere Einsätze, z.B. der russische Film "Sieben Ges...

Robert Frank (Berlin)
Synchronsprecher Robert Frank

Robert Frank absolvierte seine Ausbildung an der Neuen Münchner Schauspielschule Ali Wunsch-König. Er ist Sprecher für: Feature, Hörspiel, Hörbuch, Werbung, Synchron...

Marian Funk (Berlin)
Synchronsprecher Marian Funk

Ausbildung: 02 - 06: Schauspielstudium HfMDK Frankfurt am Main, 01 - 02: Regieassistenz Theater Paderborn, 00: Regieassistenz Divadlo ABC Prag. Werbung (Auswahl): Audi, ...

Matthias Gindorf (Berlin)
Synchronsprecher Matthias Gindorf

Matthias Gindorf ist vielseitig ausgebildet in Moderation, Nachrichtenpräsentation, Redaktion, Musik- und Programmplanung. Lange Zeit tätig als CvD und Chefredakteur. M...

Till Hagen (Berlin)
Synchronsprecher Till Hagen

Till Hagen ist Sprecher beim Deutsche Welle Fernsehen und Hörfunk und synchronisiert als gefragter Synchronsprecher unter anderem Kevin Spacey und Joey Gladestone aus &q...

Kim Hasper (Berlin)
Synchronsprecher Kim Hasper

Kim Hasper ist die deutsche Stimme von Jamie Oliver und spricht seit Kindesbeinen Hörspiele wie Die 5 Freunde (als Dick) von Enid Blyton. Kim Hasper lieh seine Stimme z....

Alexander Hauff (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Hauff

Alexander Hauf wurde 1957 in Berlin geboren. Er wirkte bereits als Kind in Hörspielen mit. Später machte er mit exzentrischen Auftritten als Sänger der Rockband Gethse...

Uwe Hessenmüller (Berlin)
Synchronsprecher Uwe Hessenmüller

Uwe Hessenmüller gehört zu einer der bekanntesten Moderatoren in Berlin und Brandenburg. Er arbeitet als Sprecher für Werbung und Radiotrailer und gibt als Stationvoic...

Simon Jäger (Berlin)
Synchronsprecher Simon Jäger

Simon Jäger ist seit 1982 im Synchronbereich für Kino und Fernsehen tätig. Simon Jäger ist die feste deutsche Synchronstimme von Josh Hartnett, Heath Ledger, Jason Me...

Martin Kautz (Berlin)
Synchronsprecher Martin Kautz

Martin Kautz absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule in Zürich. Als Synchronsprecher leiht Martin Kautz seine markante Stimme Schauspielern in zah...

Kevin Kraus alias Björn Landberg (Zühlsdorf)
Synchronsprecher Kevin Kraus alias Björn Landberg

Voice-Over Auswahl: Street Outlaw, Toy Hunter, Game of Arms, Redwood Kings, Dating Naked, American Muscle, Call of the wild man,... Werbung Auswahl: Coke Zero, BMW, Siem...

Harry Kühn (Berlin)
Synchronsprecher Harry Kühn

Harry Kühn ist bekannt aus Funk und Fernsehen. Referenzen: Audioguides (Martin-Gropius-Bau, Germanisches National Museum, Dt. Historisches Mus., Stiftung Preußische Sch...

Joosten Mindrup (Berlin)
Synchronsprecher Joosten Mindrup

Ausbildung: 1986 Abitur am Johannes-Althusius-Gymnasium in Emden, 1986 - 88 Studium der Kunstgeschichte und Psychologie an der Westfälischen Wilhelms- Universität zu M...

Frank Muth (Berlin)
Synchronsprecher Frank Muth

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter d...

Stefan Nagel (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Nagel

Stefan Nagel ist gelernter Schauspieler/Sprecher und hatte 2013 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Seine Fähigkeiten ebenfalls professionell zu singen (und ehemals auch...

Sascha Nathan (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Nathan

Sascha Nathan ist im August 2017 von Frankfurt in die Hauptstadt gezogen und ist hier festes Mitglied am Berliner Ensemble. Die vergangenen acht Jahre war er am Schauspie...

Manolo Palma (Berlin)
Synchronsprecher Manolo Palma

Manolo Palma ist absoluter Fan der deutschen Synchronarbeit. Er absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Er war zunächst...

Hans Piesbergen (Berlin)
Synchronsprecher Hans Piesbergen

Der gebürtige Stuttgarter erhielt seine Schauspielausbildung am Max- Reinhardt-Seminar in Wien und studierte Gesang u.a. bei Perrin Manzer Allen und Hartmut Singer. Seit...

Dietmar Post (Berlin)
Synchronsprecher Dietmar Post

Dietmar Post ist Sprecher und Regisseur. Er hat z.B. einen Dokumentarfilm über die geniale Band "The Monks" gemacht - "The Transatlantic Feedback".

Sandro Preuß (Berlin)
Synchronsprecher Sandro Preuß

Als professioneller Sprecher arbeitet Sandro Preuß seit Jahren mit vielen renommierten Tonstudios und Sprecheragenturen zusammen.Werbeagenturen und Produktionsfirmen kö...

Robert Reinagl (Wien)
Synchronsprecher Robert Reinagl

Robert Reinagl ist 1968 in Wien geboren und arbeitet dort als Schauspieler und Sprecher. Seit 1999 ist er im Ensemble des Burgtheaters, derzeit in „Geschichten aus dem...

Charles Rettinghaus (Kleinmachnow)
Synchronsprecher Charles Rettinghaus

Charles Rettinghaus absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Seit den 80er Jahren spielte er in mehreren Filmen und Ferns...

Frank Riede (Berlin)
Synchronsprecher Frank Riede

Ausbildung: Schauspielschule Frankfurt am Main 1989-1993

Maciej Salamon (Wien)
Synchronsprecher Maciej Salamon

Maciej Salamon ist zweisprachig deutsch / polnisch aufgewachsen und hat seine Schauspielausbildung in Deutschland und Polen absolviert. Er arbeitet als Schauspieler (Film...

Dennis Schmidt-Foss (Berlin)
Synchronsprecher Dennis Schmidt-Foss

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

Michael Seeboth (Berlin)
Synchronsprecher Michael Seeboth

Michael Seeboth erhielt seine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig. Neben seiner Arbeit als Schauspieler ist er s...

Jan Single (Berlin)
Synchronsprecher Jan Single

Jan Single absolvierte sein Schauspielstudium an der staatl. Hochschule für Musik u. darst. Kunst Frankfurt a. Main. Er war 3 Jahre an den städtischen Bühnen Osnabrü...

Christian Stotz (Berlin)
Synchronsprecher Christian Stotz

Christian Stotz absolvierte 2010 seine Schauspielausbildung in Berlin und arbeitet seitdem deutschlandweit als Schauspieler und Sprecher. Er wirke bei Hörbuch - und Hör...

Otto Strecker (Berlin)
Synchronsprecher Otto Strecker

Otto Strecker ist als Schauspieler an verschiedenen Bühnen tätig. Als Sprecher arbeitet er seit vielen Jahren für die Deutsche Welle, spricht Werbung, Features, Dokume...

Dirk Talaga (Berlin)
Synchronsprecher Dirk Talaga

Dirk Talaga übt seit dem erfolgreichen Abschluss seiner Schauspielausbildung 2005 an der HFF „Konrad Wolf“ in Babelsberg neben seiner Tätigkeit als Schauspieler nun...

Jan Uplegger (Berlin)
Synchronsprecher Jan Uplegger

Jan Uplegger ist Sprecher und Schauspieler. Sprechertätigkeiten: regelmäßig für Deutschlandradio Kultur, außerdem Werbung, Imagefilme, literarische Features, Hörbü...

Constantin von Jascheroff (Berlin)
Synchronsprecher Constantin von Jascheroff

Constantin von Jascheroff ist der Sohn von Micky Maus. Naja nicht ganz. Sein Vater Mario von Jascheroff lieh der Micky Maus die Synchronstimme. Constantin war in Star War...

Jens Wenzel (Berlin)
Synchronsprecher Jens Wenzel

Jens “Ohrenblicker” Wenzel begeisterte sich schon als Dreikäsehoch für alles, was tönt, rauscht und knistert: Mamas Küchenradio, Papas Plattenspieler und vor alle...

Werner Wilkening (Berlin)
Synchronsprecher Werner Wilkening

Werner Wilkening hat reichlich Erfahrung als Schauspieler, Erzähler und im Hörspiel/-buch Bereich. Zu hören in bald 70 Hörspielen und auf etlichen Hörbüchern.

Roland Wolf (Berlin)
Synchronsprecher Roland Wolf

Im Jahr 2004 schloss Roland Wolf sein Schauspielstudium mit Diplom an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz ab. Der gebürtige Trierer wurde in der R...

Dietmar Wunder (Berlin)
Synchronsprecher Dietmar Wunder

Dietmar Wunder ist bekannt als deutsche Stimme von Daniel Craig in James Bond - Casino Royale - (2006) und leiht seine Stimme u.a. den Kollegen Adam Sandler, Cuba Gooding...

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann