Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Oliver Bender (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Bender

Oliver Bender ist Schauspieler, Sprecher und Filmemacher. Seit 2004 steht er für Kino und Fernsehen vor der Kamera. Fünf Jahre lang spielte er bei der Erfolgsdaily Gute...

Marko Bräutigam (Berlin)
Synchronsprecher Marko Bräutigam

Marko Bräutigam ist Schauspieler für Film/TV und Theater. Er ist Synchronsprecher seit1997. Marko Bräutigam studierte an der Hochschule für Schauspielkunst "Erns...

Werner Braunschädel (Berlin)
Synchronsprecher Werner Braunschädel

Referenzen: RBB, arte, VW, KPMG, TOBIS, Hauffe Lexware, PaidTime, Goldener Westen, BBDO, Nerd Communications, Embassy of Dreams, Monomango, T.Laden Filmproduktion, Stilbr...

Ali Bulgan (Berlin)
Synchronsprecher Ali Bulgan

Ali Bulgan wurde 1976 in Aachen (NRW) geboren. Während seines Studiums der Soziologie (RWTH) widmete er sich intensiv der Schauspielerei. Nach dem Grundstudium und dem U...

Victor Calero (Berlin)
Synchronsprecher Victor Calero

Victor Calero wurde in Deutschland geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er in der Sowjetunion bei Lew Dodin in Leningrad sowie an der Schauspielschule "E...

Manfred Callsen (Berlin)
Synchronsprecher Manfred Callsen

Manfred Callsen arbeitet als Sprecher für das ZDF, Arte und RBB (Radio Kultur, Kulturradio, Stationssprecher RBB), Deutschlandradio Kultur, NDR, SWR und Jazz Radio. E...

Ulrich Drewes (Berlin)
Synchronsprecher Ulrich  Drewes

Ulrich Drewes absolvierte von 1989 bis 1993 eine Schauspielausbildung.

Marios Gavrilis (Berlin)
Synchronsprecher Marios Gavrilis

Marios Gavrilis wurde 1985 in Braunschweig geboren. Seine Muttersprache ist sowohl Deutsch als auch Griechisch. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2006-2010 an der...

Volkmar Leif Gilbert (Berlin)
Synchronsprecher Volkmar Leif Gilbert

1991 in der Nähe von Berlin geboren, beendete ?V??olkmar Leif Gilbert 2012 seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Sein Weg führte ...

Robert Glatzeder (Berlin)
Synchronsprecher Robert Glatzeder

Robert Glatzeder machte 1998 an der Potsdamer Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ sein Diplom und arbeitet seitdem als Schauspieler. Im Anschluss an sein...

Elmar Gutmann (Berlin)
Synchronsprecher Elmar Gutmann

Ausgebildet wurde Elmar Gutmann an der Schauspielschule „Fritz-Kirchhoff“ in Berlin sowie von Susan Batson in New York. Seither hatte er Theaterengagements am Grips-...

Michel Haebler (Berlin)
Synchronsprecher Michel Haebler

Nach vielen Jahren am Theater und vor der Kamera ist „Mikrofon-Sprechen“ Michel Haebler´s neue Leidenschaft geworden. Er hat schon vielen Kino- und Fernsehproduktion...

Florian Halm (Berlin)
Synchronsprecher Florian Halm

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er...

Kim Hasper (Berlin)
Synchronsprecher Kim Hasper

Kim Hasper ist die deutsche Stimme von Jamie Oliver und spricht seit Kindesbeinen Hörspiele wie Die 5 Freunde (als Dick) von Enid Blyton. Kim Hasper lieh seine Stimme z....

Alexander Hauff (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Hauff

Alexander Hauf wurde 1957 in Berlin geboren. Er wirkte bereits als Kind in Hörspielen mit. Später machte er mit exzentrischen Auftritten als Sänger der Rockband Gethse...

Daniel Heinz (Berlin)
Synchronsprecher Daniel Heinz

Ausbildung: Schauspielschule Frankfurt (Oder) / Theater Frankfurt; Abschluss 2003.

Marcel Joppa (Berlin)
Synchronsprecher Marcel Joppa

Marcel Joppa ist Anfang 2011 von NRW nach Berlin gezogen. Bereits seit seines Abiturs am Niederrhein und seiner Studienzeit in Köln, ist er als Journalist und Sprecher f...

Sebastian Kaufmane (Berlin)
Synchronsprecher Sebastian Kaufmane

Ausbildung: HfMT Leipzig „Felix Mendelssohn Bartholdy“ - Diplom Schauspiel. Referenzen Werbung: Berliner Morgenpost, Innogy (Strom), Audi, Zalando, Ferrero Kinder...

Mario Klischies (Berlin)
Synchronsprecher Mario Klischies

Mario Klischies besuchte die Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch Berlin, die er im Sommer 2012 mit dem Diplom abschloss. Seit 2009 ist er auch als Sprecher tätig...

Thomas Klotz (Berlin)
Synchronsprecher Thomas Klotz

Künstlerische Ausbildung: 1998-2002 Folkwang Hochschule Essen (Abschluß mit Diplom) - (Schauspiel, Gesang, Tanz). Derzeitiges Engagement: CATS / Theaterzelt Deuschland...

Tim Korge (Berlin)
Synchronsprecher Tim Korge

Tim Korge ist ein Sprecher, dessen Stimme Sie in Radio oder Fernsehen sicher schon gehört haben. Er arbeitet vor allem für den Deutschlandfunk und für RTL II Fernsehen...

Andreas Müller (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Müller

Andreas Müller wurde am 14. Dezember 1952 in Dresden geboren. 1959 bis 69 polytechnische Oberschule. 1969 bis 1971 Berufsausbildung mit Abitur. Von 1974 bis 1978 studier...

Frank Muth (Berlin)
Synchronsprecher Frank Muth

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter d...

Viktor Neumann (Berlin)
Synchronsprecher Viktor Neumann

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Matthias Paul (Pritzwalk)
Synchronsprecher Matthias Paul

1987-1991 Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Berlin, Diplom.

Luk Pfaff (Berlin)
Synchronsprecher Luk Pfaff

Luk Pfaff absolvierte seine Gesangsausbildung an der Academy Grétry in Lüttich und wirkte bereits in mehreren Musicals und Liederabenden mit. Stimmlage (Bariton/Tenor) ...

Hans Piesbergen (Berlin)
Synchronsprecher Hans Piesbergen

Der gebürtige Stuttgarter erhielt seine Schauspielausbildung am Max- Reinhardt-Seminar in Wien und studierte Gesang u.a. bei Perrin Manzer Allen und Hartmut Singer. Seit...

Olaf Reichmann (Berlin)
Synchronsprecher Olaf Reichmann

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Nic Romm (Berlin)
Synchronsprecher Nic Romm

Nic Romm arbeitet seit 1997 als Schauspieler vorwiegend für TV und Kino, studiert hat er von ´97 - 2001 an der staatlichen Schauspielschule in Hannover. Zuletzt war er...

Marlon Rosenthal (Berlin)
Synchronsprecher Marlon Rosenthal

Marlon Rosenthal ist Sprecher und Schauspieler. Er war über zwanzig Jahre lang Mitglied im festen Sprecherstamm von Deutsche Welle tv. Er war in Hörspielen von Deutschl...

Dennis Schmidt-Foss (Berlin)
Synchronsprecher Dennis Schmidt-Foss

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

Falk Schuster (Berlin)
Synchronsprecher Falk Schuster

Falk Schuster arbeitet als Schauspieler und Sprecher in Berlin. Er studierte Schauspiel an der HMT Rostock und spricht seit 2008 Doku, Voice-Over, Hörspiel, Synchron, We...

Asad Schwarz-Msesilamba (Berlin)
Synchronsprecher Asad Schwarz-Msesilamba

Asad Schwarz-Msesilamba ist schauspieler Auswahl Film: Thoughts of Yesterday Alexander Hector Berlin G. und S. Bahlsen Raw Data Heiko Schulze Juhana Abbas Samahar Matulla...

Dirc Simpson (Berlin)
Synchronsprecher Dirc Simpson

Dirc Simpson ist seit über zwanzig Jahren ausgebildeter Schauspieler und arbeitet seit 2010 auch als Sprecher. Referenzen: Werbung - Sozialwahl 2017, Penny, Volkswagen ...

Tomas Sommer (Berlin)
Synchronsprecher Tomas Sommer

Ausbildung beim Regionalfernsehen Brandenburg, (Bereiche: Kamera, Schnitt, Voiceover, Moderation), Stimm- und Sprecherziehung in Privatakademie für Gesang und Sprecherzi...

Pablo Sprungala (Berlin)
Synchronsprecher Pablo Sprungala

Pablo Sprungala arbeitet als Sprecher/ Schauspieler und hat an der bayerischen Theaterakademie August Everding in München studiert. Ausbildung: 2004 – 2008 Bayerische...

Christian Stotz (Berlin)
Synchronsprecher Christian Stotz

Christian Stotz absolvierte 2010 seine Schauspielausbildung in Berlin und arbeitet seitdem deutschlandweit als Schauspieler und Sprecher. Er wirke bei Hörbuch - und Hör...

Dirk Talaga (Berlin)
Synchronsprecher Dirk Talaga

Dirk Talaga übt seit dem erfolgreichen Abschluss seiner Schauspielausbildung 2005 an der HFF „Konrad Wolf“ in Babelsberg neben seiner Tätigkeit als Schauspieler nun...

Benjamin Trinks (Berlin)
Synchronsprecher Benjamin Trinks

Benjamin Trinks ist ein deutscher Schauspieler.

Ozan Ünal (Berlin)
Synchronsprecher Ozan Ünal

Ozan Ünal synchronisierte u.a Emile Hirsch, Nicholas Hoult, Logan Lerman,

Jan Uplegger (Berlin)
Synchronsprecher Jan Uplegger

Jan Uplegger ist Sprecher und Schauspieler. Sprechertätigkeiten: regelmäßig für Deutschlandradio Kultur, außerdem Werbung, Imagefilme, literarische Features, Hörbü...

Constantin von Jascheroff (Berlin)
Synchronsprecher Constantin von Jascheroff

Constantin von Jascheroff ist der Sohn von Micky Maus. Naja nicht ganz. Sein Vater Mario von Jascheroff lieh der Micky Maus die Synchronstimme. Constantin war in Star War...

Martin Wehrmann (Berlin)
Synchronsprecher Martin Wehrmann

Schauspieler und Sprecher. Profisprecher seit 1992 mit den Schwerpunkten Industrie- /Imagefilm und Werbung. Zahllose Referenzen bekannter Unternehmen wie Allianz, Bayer,...

Roman Wolko (Berlin)
Synchronsprecher Roman Wolko

Roman Wolko synchronisiert u.a Ben Feldman, Miles Teller, Killian Scott, Nicholas Braun, Michael Welch

Marius Zekri (Berlin)
Synchronsprecher Marius Zekri

Langjähriger Moderator und Redakteur bei ENERGY Berlin, N-Joy Radio und NDR-Info.

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
Datenschutz Erklärung
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann