Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Rafael Albert (Berlin)
Synchronsprecher Rafael Albert

Rafael Albert hat seine Ausbildung zum Schauspieler/Sänger in Wien absolviert und nebenbei in Form von Praxisseminaren und Privatunterricht bei Wolfgang Pampel das Sprec...

Nicolas Artajo-Kwasniewski (Berlin)
Synchronsprecher Nicolas Artajo-Kwasniewski

Bereits mit drei Jahren stand Nicolas Kwasniewski-Artajo das erste Mal vor der Kamera und mit 5 Jahren entdeckte er das Synchronsprechen. Derzeit leiht er seine Stimme C...

Stefan Bergel (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Bergel

Referenzen - Synchron: 2013 Berliner Synchron; „Boardwalk Empire“; Regie: E.v.Nordhausen; Ensemble. Film: 2013 „Werbefilm Agentur für Arbeit“ Rolle: Seminarleite...

Björn Bonn (Berlin)
Synchronsprecher Björn Bonn

Björn Bonn war nach seinem Abschluss an der Bochumer Schauspielschule zehn Jahre an verschiedenen Theatern engagiert, zuletzt sechs Jahre am Staatstheater Kassel. In Off...

Marko Bräutigam (Berlin)
Synchronsprecher Marko Bräutigam

Marko Bräutigam ist Schauspieler für Film/TV und Theater. Er ist Synchronsprecher seit1997. Marko Bräutigam studierte an der Hochschule für Schauspielkunst "Erns...

Dominik Bretsch (Berlin)
Synchronsprecher Dominik Bretsch

Dominik Bretsch hat langjährige Erfahrungen als Sprecher von Radio- und Fernsehbeiträgen, darunter auch Features und Dokumentationen, sowie einigen Imagefilmproduktione...

Nicolas Buitrago (Berlin)
Synchronsprecher Nicolas Buitrago

Nicolas Buitrago ist ein Deutsch kolumbianischer Schauspieler. In Bogota geboren kam er als siebenjähriger nach Deutschland um seine ersten Schuljahre in Köln zu verbri...

Ali Bulgan (Berlin)
Synchronsprecher Ali Bulgan

Ali Bulgan wurde 1976 in Aachen (NRW) geboren. Während seines Studiums der Soziologie (RWTH) widmete er sich intensiv der Schauspielerei. Nach dem Grundstudium und dem U...

Rene Dawn-Claude (Berlin)
Synchronsprecher Rene Dawn-Claude

René Dawn-Claude absolviert derzeit seine Schauspielausbildung in Hamburg. Zu seinen Schauspielerfahrungen gehören u.a. seine Engagements am Schauspielhaus Bochum. Als ...

Bernd Egger (Berlin)
Synchronsprecher Bernd Egger

Bernd Egger geboren 1984, lebt und arbeitet seit 2002 in Berlin. Ausbildung zum Nachrichtensprecher bei BB-Radio, RTL und Spreeradio 2014. Seit dieser Zeit freiberufliche...

Ben Engel (Berlin)
Synchronsprecher Ben Engel

Ben Engel ist ausgebildeter Schauspieler aus Berlin und ist seit 2015 auch als Synchronsprecher tätig. In den vergangenen Jahren stand er für diverse Serien (u.a. ‚Mi...

Marios Gavrilis (Berlin)
Synchronsprecher Marios Gavrilis

Marios Gavrilis wurde 1985 in Braunschweig geboren. Seine Muttersprache ist sowohl Deutsch als auch Griechisch. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2006-2010 an der...

Matthias Gindorf (Berlin)
Synchronsprecher Matthias Gindorf

Matthias Gindorf ist vielseitig ausgebildet in Moderation, Nachrichtenpräsentation, Redaktion, Musik- und Programmplanung. Lange Zeit tätig als CvD und Chefredakteur. M...

Steffen Groth (Berlin)
Synchronsprecher Steffen Groth

Steffen Groth ist eines der bekanntesten Gesichter in der deutschen Fernsehlandschaft. Zu seinem Repertoire gehören große Produktionen wie der „Tatort“ oder „Das...

Florian Halm (Berlin)
Synchronsprecher Florian Halm

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er...

Alexander Hauff (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Hauff

Alexander Hauf wurde 1957 in Berlin geboren. Er wirkte bereits als Kind in Hörspielen mit. Später machte er mit exzentrischen Auftritten als Sänger der Rockband Gethse...

Tim Kegler (Berlin)
Synchronsprecher Tim Kegler

Tim Kegler sendet eine eigene Radiosendung auf dem OKB ("MIT-Tim-Drin"). Er war/ist Sänger in verschiedenen Bands sowie als Moderator auf verschiedenen Konzert...

Reinhard W. Kuhnert (Berlin)
Synchronsprecher Reinhard W. Kuhnert

Reihnhard Kuhnert absolvierte sein Studium an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut Leipzig. Arbeit als Schauspieler und Regisseur an Theatern im In- und Ausland...

Bert Lehwald (Berlin)
Synchronsprecher Bert Lehwald

Ausbildung staatliche Sprecherausbildung, Journalist. Moderator beim Berliner Rundfunk.

Markus Manig (Berlin)
Synchronsprecher Markus Manig

Markus Manig ist ausgebildeter Schauspieler und Sprecher. Seine Stimme war bereits u.a. im Einsatz für: Audi, Coca Cola, Iglo, Kaufland, Lotto, Magnum, Mc Fit, Otto, Ren...

Paul Matzke (Berlin)
Synchronsprecher Paul Matzke

Paul Matzke ist ausgebildeter Schauspieler, hat fast zehn Jahre lang an deutschen Stadttheatern auf der Bühne gestanden und für Film und Fernsehen vor der Kamera gestan...

Frank Muth (Berlin)
Synchronsprecher Frank Muth

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter d...

Viktor Neumann (Berlin)
Synchronsprecher Viktor Neumann

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Sven Ofner (Praha 10 - Strasnice)
Synchronsprecher Sven Ofner

1999 bis 2000: Private Ausbildung zum Mediensprecher bei Martina Römert, Berlin. (Mit den Schwerpunkten Synchronsprechen, Voice-Over, Rollenstudium, das Auftreten auf de...

Ben Posener (Berlin)
Synchronsprecher Ben Posener

Ausbildung: Journalist, Rundfunkmoderator Des Weiteren ist Ben Posener Übersetzer und korrigiert bereits übersetze Texte. (Deutsch ins Englische). 1993 – 1995 Prime-...

Johannes Quester (Berlin)
Synchronsprecher Johannes Quester

Johannes Quester arbeitet seit 12 Jahren als professioneller Schauspieler und Sprecher. Über 10 Jahre war er davon an verschiedenen Theatern des Landes fest angestellt, ...

Nils Rech (Berlin)
Synchronsprecher Nils Rech

Referenzen - Cyberport (Werbung, Radio), SKY (Werbung, Radio), Wrangler (Werbung, Radio), Hamilton (Werbung, Radio), Dussmann (Werbung, Radio), Roboscooper (Werbung, TV),...

Justin Reddig (Berlin)
Synchronsprecher Justin Reddig

Seine Stimme kennt man aus den Bibi Blocksberg Hörspielen als Robbie Cooper. Weitere Hörspiele denen Justin Reddig seine Stimme lieh: Benjamin Blümchen, Die Wilden Ke...

Robert Reinagl (Wien)
Synchronsprecher Robert Reinagl

Robert Reinagl ist 1968 in Wien geboren und arbeitet dort als Schauspieler und Sprecher. Seit 1999 ist er im Ensemble des Burgtheaters, derzeit in „Geschichten aus dem...

Frank Riede (Berlin)
Synchronsprecher Frank Riede

Ausbildung: Schauspielschule Frankfurt am Main 1989-1993

Armin Schlagwein (Berlin)
Synchronsprecher Armin Schlagwein

Armin Schlagwein ist gelernter Schauspieler. Mit Abschluss an der Bayerischen Theaterakademie in München und nunmehr fast 20 jähriger Fernseh- und Bühnenerfahrung (u.a...

Dennis Schulz (Berlin)
Synchronsprecher Dennis Schulz

Dennis Schulz, geboren 1983, ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er verfügt über eine klassische Theaterausbildung, welche er von 2005 bis 2008 an der „Schauspiels...

Bastian Sierich (Berlin)
Synchronsprecher Bastian Sierich

Bastian Sierich ist Schauspieler, Sprecher und Sänger. Nach 6 Jahren am Düsseldorfer Schauspielhaus und diversen Rollen in Kino- und Fernsehfilmen und Serien, ist der W...

Jan Single (Berlin)
Synchronsprecher Jan Single

Jan Single absolvierte sein Schauspielstudium an der staatl. Hochschule für Musik u. darst. Kunst Frankfurt a. Main. Er war 3 Jahre an den städtischen Bühnen Osnabrü...

Arne Stephan (Berlin)
Synchronsprecher Arne Stephan

Arne Stephan ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Neben seiner Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera steht er auch viel im Studio und verleiht seine Stimme für...

Ralph Tharayil (Berlin)
Synchronsprecher Ralph Tharayil

Ralph Tharayil wurde 1986 in Basel als Sohn indischer Migranten geboren und wuchs dreisprachig auf: Schweizerdeutsch, Englisch (US) und Malayalam (Staatssprache Kerala). ...

David Turba (Berlin)
Synchronsprecher David Turba

David Turba spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian und Gregory Smith in Everwood. Seit 2006 spricht er auch in der Anime Serie "Yu-Gi-Oh! GX...

Jacob Weigert (Berlin)
Synchronsprecher Jacob Weigert

Jacob Weigert arbeitet seit seiner Ausbildung frei für Theater, Film und vorm Mikrofon. Sehr präsent war er als Schauspieler auf Sat.1 bei ANNA UND DIE LIEBE. Seine Spr...

Alexander Weise (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Weise

Alexander Weise absolvierte ein Schauspielstudium mit Diplom an der Folkwang Hochschule Essen, Abteilung Bochum. Engagements u. a. am Schauspielhaus Bochum, Schauspiel Fr...

Sascha Werginz (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Werginz

Sascha Werginz Schauspieler und Synchronsprecher, lebt in Berlin und spricht auch wienerisch.

Christian Wewerka (Berlin)
Synchronsprecher Christian Wewerka

Christian Wewerka war die letzten 12 Jahre die Stimme der "focus-magazin" Werbung für Radio und TV, er war der "namenlose Held" in allen Teilen der C...

Thomas Nero Wolff (Berlin)
Synchronsprecher Thomas Nero Wolff

Thomas Nero Wolff ist u.a. die deutsche Stimme von Hugh Jackman, Thomas Jane, Robert Carlyle, Woody Harrelson, Jason Statham, Vincent Cassel und Jack Davenport. Daneben l...

Björn Wolfram (Berlin)
Synchronsprecher Björn Wolfram

Björn Wolfram ist langjähriger Journalist und hat in der Vergangenheit immer wieder auch als Sprecher gearbeitet. So war er die feste Stimme der TV-Formate „ODC40“ ...

Alexander Ziegenbein (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Ziegenbein

Alexander Ziegenbein hat 2003 seine Schauspielausbildung an der „Schauspielschule Charlottenburg“ absolviert. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler, ist er seit 20...

Santiago Ziesmer (Berlin)
Synchronsprecher Santiago Ziesmer

Santiago Ziesmer erlangte Bekanntheit vor allem als Stimme von Steve Urkel in "Alle unter einem Dach" und als Spongebob-Schwammkopf in der gleichnamigen Serie. ...

Alexander Zirkler (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Zirkler

Referenzen: Ambulanz – Mobile, Queo – Agentur, CIC Indoorgolf - Cup, Alpenblut , PC Spiel , Raptor Games, Börsen - News, Select Line, Neder Finanz, Portrait – Bern...

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann