Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Günter Barton (Kleinmachnow)
Synchronsprecher Günter Barton

Schauspielausbildung: Staatl. Hochschule für Darstellende Kunst. Gesang: Gesangsausbildung/Bariton. Hörbücher u.a.: Silvia Bovenschen Verschwunden, Die Tagebücher des...

Peter Becker (Berlin)
Synchronsprecher Peter Becker

Peter Becker ist an der hfs "ernst busch" ausgebildeter Schauspieler. Zuletzt konnte man ihn in der zdf Produktion Stauffenberg - die wahre Geschichte" in ...

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Synchronsprecher Johannes Berenz (Baasner)

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in &quo...

Nicolas Böll (Berlin)
Synchronsprecher Nicolas Böll

Nicolas Böll ist die deutsche Stimme von Jeffrey Donovan alias Michael Weston in Burn Notice. Nicolas Böll lieh seine Stimme Prince in "Purple Rain" (1984), V...

Bela Brauckmann (Berlin)
Synchronsprecher Bela Brauckmann

Bela Brauckmann ist Musiker, Komponist, Musik-Produzent und arbeitet zusätzlich als Sprecher.

Michael Brent Adam (Berlin)
Synchronsprecher Michael Brent Adam

Michael Brent Adam hat bis 2012 an der Filmakademie Baden-Württemberg Werbefilmregie studiert und lebt seit dem in Berlin. In den letzten Jahren war er auch als Ghostwri...

Ali Bulgan (Berlin)
Synchronsprecher Ali Bulgan

Ali Bulgan wurde 1976 in Aachen (NRW) geboren. Während seines Studiums der Soziologie (RWTH) widmete er sich intensiv der Schauspielerei. Nach dem Grundstudium und dem U...

David Denemark (Berlin)
Synchronsprecher David Denemark

David Denemark ist Schauspieler und Sprecher. Auswahl: Famous, FiveFamous, FiveMatt's, Monsters, Spooks, Overruled, Skate or die, Overruled, The Wire (4), Alvin and the C...

Christian Dieterle (Berlin)
Synchronsprecher Christian Dieterle

Christian Dieterle geboren 1959 in Zürich. Schauspielausbildung an der Folkwang-Hochschule Essen, erste Engagements u.a. in Essen und Neuss. Ab 1987 zehn Jahre Ensemblem...

Dieter Endres (Berlin)
Synchronsprecher Dieter Endres

Dieter Endres gehört zu den erfahrenden Radiostimmen Deutschlands. Er war bei 104.6RTL, Power Radio, Berliner Rundfunk und 943-rs2. Seine markante Stimme macht ihn beson...

Andreas Ersson (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Ersson

Werbe-Auswahl: Stationvoice und Trailerstimme bei MTV, VIVA, Krone Hit (Österreich), Radio Energy, big FM, 89,0 RTL, Antenne Düsseldorf, HR3.

Volkmar Leif Gilbert (Berlin)
Synchronsprecher Volkmar Leif Gilbert

1991 in der Nähe von Berlin geboren, beendete ?V??olkmar Leif Gilbert 2012 seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Sein Weg führte ...

Julien Haggége (Berlin)
Synchronsprecher Julien Haggége

Julien Haggége ist die Synchronstimme von z.b. Eminem Justin Long, Colin Hanks, Eddie Kaye Thomas, Josh Peck Dov Tiefenbach Jerry Trainor

Christian Holdt (Berlin)
Synchronsprecher Christian Holdt

Christian Holdt ist Schauspieler und Sprecher. Er hat von 1999 - 2002 an der Arturo Schauspielschule Köln Schauspiel studiert. Von 2003 - 2007 war er festes Ensemblemitg...

Felix Isenbügel (Berlin)
Synchronsprecher Felix Isenbügel

Felix Isenbügel lebt als ausgebildeter Schauspieler in Berlin. Seit 2012 arbeitet er parallel zu seiner Schauspielerarbeit als Synchronsprecher in diversen Studios. Obwo...

Tim Knauer (Berlin)
Synchronsprecher Tim Knauer

Tim Knauer spricht u.a Jake Johnson, Dan Stevens, Jake Abel, Jack Reynor

Jan Marc Kochmann (Berlin)
Synchronsprecher Jan Marc Kochmann

Ausgebildet wurde Jan Marc Kochmann am Lee Strasberg Theatre Institute und „Al Pacinos Rose“ Theatre. Jan Marc Kochmann arbeitet heute als Schauspieler, Moderator und...

Bert Lehwald (Berlin)
Synchronsprecher Bert Lehwald

Ausbildung staatliche Sprecherausbildung, Journalist. Moderator beim Berliner Rundfunk.

Constantin Lücke (Berlin)
Synchronsprecher Constantin Lücke

Seine Schauspielausbildung hat er an der Hochschule für Musik & Theater in Hannover absolviert. Seit 2004 hat er an diversen Theatern gearbeitet (u.a. Staatstheater ...

Marcel Mann (Berlin)
Synchronsprecher Marcel Mann

Marcel Mann ist 1987 geboren und spricht seit 2006 Synchron in München und Berlin. Marcel Mann ist die Feststimme von Ross Lynch. Seit seiner Kindheit steht er auf der B...

Robin Marienfeld (Potsdam)
Synchronsprecher Robin Marienfeld

An der hessischen Bergstraße geboren, zog es ihn im Alter von 19 Jahren nach Frankfurt am Main, wo er Sprecherziehung bei Manuel Francescon, Sandra Lühr und Heiko Graue...

Norman Matt (Berlin)
Synchronsprecher Norman Matt

Norman Matt ist Synchronsprecher und Dialogregisseur. Vor allem in den letzten Jahren ist er zur Stammstimme für Schauspieler wie Mark Ruffalo, Collin Chou und Cilian Mu...

Paul Matzke (Berlin)
Synchronsprecher Paul Matzke

Paul Matzke ist ausgebildeter Schauspieler, hat fast zehn Jahre lang an deutschen Stadttheatern auf der Bühne gestanden und für Film und Fernsehen vor der Kamera gestan...

Frank Muth (Berlin)
Synchronsprecher Frank Muth

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter d...

Stefan Nagel (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Nagel

Stefan Nagel ist gelernter Schauspieler/Sprecher und hatte 2013 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Seine Fähigkeiten ebenfalls professionell zu singen (und ehemals auch...

Andre Neske (Brandenburg)
Synchronsprecher Andre Neske

Andre Neske ist Sprecher.

Thomas Nicolai (Berlin)
Synchronsprecher Thomas Nicolai

Thomas Nicolai machte 1991 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch". Auswahl an TV Ausschnitten: Samstag Nacht (RTL) , Happiness...

Hans Piesbergen (Berlin)
Synchronsprecher Hans Piesbergen

Der gebürtige Stuttgarter erhielt seine Schauspielausbildung am Max- Reinhardt-Seminar in Wien und studierte Gesang u.a. bei Perrin Manzer Allen und Hartmut Singer. Seit...

Dietmar Post (Berlin)
Synchronsprecher Dietmar Post

Dietmar Post ist Sprecher und Regisseur. Er hat z.B. einen Dokumentarfilm über die geniale Band "The Monks" gemacht - "The Transatlantic Feedback".

Marlon Rosenthal (Berlin)
Synchronsprecher Marlon Rosenthal

Marlon Rosenthal ist Sprecher und Schauspieler. Er war über zwanzig Jahre lang Mitglied im festen Sprecherstamm von Deutsche Welle tv. Er war in Hörspielen von Deutschl...

Armin Schlagwein (Berlin)
Synchronsprecher Armin Schlagwein

Armin Schlagwein ist gelernter Schauspieler. Mit Abschluss an der Bayerischen Theaterakademie in München und nunmehr fast 20 jähriger Fernseh- und Bühnenerfahrung (u.a...

Michael Schwager (Berlin)
Synchronsprecher Michael Schwager

Michael Schwager studierte 1995 - 1998 an der Schauspielakademie in Zürich. Seither war er an verschiedenen Bühnen in Deutschland und der Schweiz engagiert (u.a. Maxim ...

Andreas Sparberg (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Sparberg

Andreas Sparberg arbeitet seit dem Jahr 2000 als Sprecher mit eigenem Studio. Er studierte Musikwissenschaften und Philosophie in Berlin und war viele Jahre lang als Mode...

Valentin Stilu (Berlin)
Synchronsprecher Valentin Stilu

Valentin Stilu ist Werbe-, Synchronsprecher und Sänger. Er hat eine junge, frische, dynamische Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. (Werbung: Nike, Mezzomix, Strato, M...

Dirk Talaga (Berlin)
Synchronsprecher Dirk Talaga

Dirk Talaga übt seit dem erfolgreichen Abschluss seiner Schauspielausbildung 2005 an der HFF „Konrad Wolf“ in Babelsberg neben seiner Tätigkeit als Schauspieler nun...

Boris Tessmann (Berlin)
Synchronsprecher Boris Tessmann

Boris Tessmann ist die feste deutsche Synchronstimme von David Boreanaz bekannt in der Rolle als Angel aus den TV-Serien „Buffy“ und „Angel“. Er die feste Stimme ...

Patrick Venetz (Berlin)
Synchronsprecher Patrick Venetz

Patrick Venetz ist Schauspieler und Sprecher. Patrick hat sich ganz und gar der Stimme und dem Stimmvibrato verschrieben. Seine Stimme findet sich auf der Kino-Leinwand, ...

Tom Vogt (Berlin)
Synchronsprecher Tom Vogt

Tom Vogt absolvierte sein Schauspielstudium an der HdK Berlin. Seitdem hatte er Theaterengagements am Schauspielhaus Zürich sowie dem Theater in Freiburg. Seit 1990 arbe...

Alexander Weise (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Weise

Alexander Weise absolvierte ein Schauspielstudium mit Diplom an der Folkwang Hochschule Essen, Abteilung Bochum. Engagements u. a. am Schauspielhaus Bochum, Schauspiel Fr...

Jens Wenzel (Berlin)
Synchronsprecher Jens Wenzel

Jens “Ohrenblicker” Wenzel begeisterte sich schon als Dreikäsehoch für alles, was tönt, rauscht und knistert: Mamas Küchenradio, Papas Plattenspieler und vor alle...

Jeffrey Wipprecht (Berlin)
Synchronsprecher Jeffrey Wipprecht

Jeffrey Wipprecht ist ein deutscher Synchronsprecher, Werbesprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Marco Wittorf (Berlin)
Synchronsprecher Marco Wittorf

Marco Wittorf arbeitet seit Ende 2010, neben seiner langjährigen Tätigkeit als Theater- und Filmschauspieler, zunehmend auch als Sprecher. Im Synchronbereich hatte er e...

Björn Wolfram (Berlin)
Synchronsprecher Björn Wolfram

Björn Wolfram ist langjähriger Journalist und hat in der Vergangenheit immer wieder auch als Sprecher gearbeitet. So war er die feste Stimme der TV-Formate „ODC40“ ...

Felix Würgler (Berlin)
Synchronsprecher Felix Würgler

Der Schauspieler Felix Würgler macht seit Ende der 80er Theater und spricht seit 1990. Nach Jahren des Festengagements, an verschiedenen deutschen Stadttheatern, widmet ...

Mehmet Yilmaz (Berlin)
Synchronsprecher Mehmet Yilmaz

Mehmet Yilmaz absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Saarbrücken (Diplomschauspieler). Er ist zu hören in vielen Hörspielen ...

Alexander Ziegenbein (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Ziegenbein

Alexander Ziegenbein hat 2003 seine Schauspielausbildung an der „Schauspielschule Charlottenburg“ absolviert. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler, ist er seit 20...

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann